Zu kleiner Kader? Schubert und Veh kritisieren FC Bayern | SPORT1 - CHECK24 DOPPELPASS


sven trogrlic
sven trogrlic

Lahm war einfach auch mal sauwichtig für FCB, genauso wie der Krieger Vidal im MF

Vor Monat
rain man
rain man

Braunschweigs Trainer, der noch keinen Punkt geholt hat, gibt dem FC Bayern schlaue Tipps. Das ist irgendwie komisch.

Vor Monat
Sebastian Xavier Teuer
Sebastian Xavier Teuer

Was sprichst du? Schubert du nicht kannst mit die Möchengladbach als du bist war trainer davon Verein

Vor Monat
Max Jogwich
Max Jogwich

Schubert raus.

Vor Monat
Darius Meyer
Darius Meyer

Andre Schubert bringt es sehr gut auf den Punkt.

Vor Monat
Hannoverliebt
Hannoverliebt

Ginter Tah Rebic Hector Pulisic würde ich an Hoeneß stelle holen aber ich freu mich wenn die Bayern in der BuLi schwach sind 😂

Vor 2 Monate
Endless Production
Endless Production

Vor ein paar Wochen würde noch diskutiert, die Liga ist nicht spannend genug weil Bayern alles gewinnt. Jetzt verlieren sie zwei mal und Drama und Krise. So ein Quatsch.

Vor 2 Monate
MaDo81 Mannheim
MaDo81 Mannheim

Alle Ahnungslos!

Vor 2 Monate
Peter prügner
Peter prügner

schubert BTSV lach mich tot , und will da mitreden

Vor 2 Monate
Peter prügner
Peter prügner

Laberärsche im mai wird abgerechnet , das kommt schon wieder

Vor 2 Monate
ungelikt tv
ungelikt tv

Ich bin bayern fan Ich finde es gar nicht mal so schlecht wenn jemand anderst meister wird dan merken sie sie brauchen neue junge spieler und die liga ist sonst so langweilig

Vor 2 Monate
Dan Tice
Dan Tice

Marcel Reif ist der größte Schwaller ever.

Vor 2 Monate
Lukzii
Lukzii

Schubert, neuer BTSV Trainer💙💛💙💛💙💛 Freuen uns auf dich!

Vor 2 Monate
simon says
simon says

Thomas Helfer ist so dumm, das der Typ aufrecht sitzen kann ist mir ein Rätsel!

Vor 2 Monate
Marvin Kuch
Marvin Kuch

Andre Schubert ein sehr sympathischer Trainer. Herzlich willkommen bei Eintracht Braunschweig 💙💛

Vor 2 Monate
Hannoverliebt
Hannoverliebt

🤢

Vor 2 Monate
kernerschreiber13
kernerschreiber13

Es wird stets so sein: Nur der BTSV.....!!

Vor 2 Monate
Steffen Hermann
Steffen Hermann

Schlaumeier. Alles nur Schlaumeier. Einige von denen waren auch schon Traininer. Eben, sie WAREN. Warum sind sie es nicht mehr? Noch Fragen?

Vor 2 Monate
Rob Halford
Rob Halford

Wenn man eine Marionette wie Brazzo installiert kann das nix werden. Da waren Reschke und Sammer schon von anderem Kaliber.

Vor 2 Monate
Vl V
Vl V

Die reden 2 Stunden lang schrott daher un die Sendung zu füllen und sich zu profilieren Dabei wissen alle das der Trainer und sein Team schuld haben an der Talfahrt. Würde heynkes morgen übernehmen wäre Bayern in wenigen Wochen einsame Spitze

Vor 2 Monate
Öresund Bron
Öresund Bron

Was für ein verkommener Sport.....nur noch Geld, Geld und nochmals Geld.

Vor 2 Monate
FunUrlaub
FunUrlaub

Die Qualität ist verbrannt bei FC Hollywood.

Vor 2 Monate
Benni KDK _
Benni KDK _

wer ist schubert.............

Vor 2 Monate
Michael Stark
Michael Stark

Wird jetzt ein Katastrophen Tag benannt? Die armen Bayern!! Endlich wird die Liga mal ein bisschen spanender°°°

Vor 2 Monate
Christian Mueller
Christian Mueller

Was macht Voldemort da?

Vor 2 Monate
St- Smart
St- Smart

Als ob das Problem der Kader ist das ist immer noch der beste Kader der Liga das Problem ist die Einstellung der Spieler

Vor 2 Monate
Michael B.
Michael B.

Der FC Bayern ist es gewohnt dominant in der Liga zu sein.Ist er das mal nicht kauft er in der nächsten Saison die guten Spieler weg.Dortmund verlor Götze, Lewandowski und Hummels an Bayern und war kein Meisterkandidat mehr.Bayern hat mit Ribbery und Robben lange auf zwei wirklich klasse Spieler gesetzt,die leider älter und verletzungsanfälliger werden.Für Beide ist auch zur Zeit immer noch kein Ersatz da.Bei Müller,Hummels,Boateng (leider auch viel verletzt) habe ich den Eindruck das die schlechte WM noch nachwirkt.Hummels wirkte mir Phasenweise als wenn er noch in Urlaub wäre.Das kann nicht deren Top Niveau sein.Oder sind sie tatsächlich über ihren Zenit hinaus?.Das Team wirkt im Moment verunsichert .Es liegt schon am Trainerteam dort Ruhe rein zu bringen.Peter Hermann ist doch auch mit an Bord,der kennt die Situation doch noch aus der letzten Saison und müsste mit Kovac das Ruder rum reißen.Ich bin Kein Bayern München Fan ,aber irgendwas stimmt nicht im Team.Ich als Mönchengladbach Fan sage es mal ,so leicht wurde der Borussia das siegen noch nie gemacht und wird es wahrscheinlich auch nie mehr. Wenn diese Verunsicherung und der plötzliche Leistungsabfall aufgearbeitet ist spielen die Bayern wieder an der Spitze.Fraglich ob Kovac es schafft.Vielleicht tut die Länderspielpause gut und sie kommen wieder in einen Lauf.

Vor 2 Monate
Thomas Huth
Thomas Huth

Sie spielen gegen den Trainer. Didi Hamann hat das indirekt bestätigt. Nicht das erste Mal.Und jetzt nicht dumm w a r u m fragen.

Vor 2 Monate
DerSpielfuehrer
DerSpielfuehrer

Das eine Mannschaft nicht jedes Jahr Meister werden kann, sollte klar sein. Schafft kein Real, kein Barca, kein Manchester. Dann werden sie aber immer noch 2. in der Liga und wahrscheinlich in der cl ins Halbfinale kommen. Aber warten wir mal die Winterpause ab, es gab schon genug herbstmeister, die nicht die Schale geholt haben. Und dann wird der fcb wieder über den grünen Klee gelobt. Diese Experten müssen halt jede Woche eine Talkshow füllen, also reden sie sich gegenseitig ins Koma. Und das Thema ist halt immer der letzte Spieltag.man muss sich sowas im Grunde gar nicht angucken, um zu wissen worüber geredet wird. Einfach die Ergebnisse vom Wochenende ansehen und man kann sich die Phrasen bei ausgeschaltetem Ton dazu denken. Jedes Jahr exakt das gleiche.

Vor 2 Monate
199gSauerkraut
199gSauerkraut

Die Verteidigung ist zu langsam. Es fehlt an Spritzigkeit und Wendigkeit.

Vor 2 Monate
whatudoin1
whatudoin1

Alles was Bayern spielt ist top aber vorhersehbar... Bei der EM hat man gesehen wie solche Mannschaften versagt haben

Vor 2 Monate
Martin Bach
Martin Bach

Kovac ist nicht Schuld daran. Es ist die Führung der Bayern, die meinen es reicht mit den Leuten. Wenn sich einer oder zwei Spieler verletzten, dann bekommt jeder Verein Probleme.

Vor 2 Monate
Freaky Pole
Freaky Pole

Gott sei dank kriegen unsere Bosse die Quittung für ihre radikale Sparpolitik.... wir brauchen einfach Jungs die frischen Wind reinbringen...

Vor 2 Monate
Kenshigo
Kenshigo

ich tippe eher auf zu unerfahrenen / schlechten / unqualifizierten Trainer.

Vor 2 Monate
giro rsw
giro rsw

Das Bayern Konstrukt bröckelt... mal sehen ob sie das wieder kitten können. Die Spieler sind gut aber nicht mehr Weltklasse, keiner !

Vor 2 Monate
Christopher Eisert
Christopher Eisert

Herr Wild hat so recht!

Vor 2 Monate
Stacki
Stacki

Bazzelona

Vor 2 Monate
NINO VCF
NINO VCF

Carrasco wäre ein ädaquater Ersatz der würde für 40 Millionen Euro kosten Dann könnte mal nochmal bei Cengiz Ünder oder Dybala anfrgen

Vor 2 Monate
Hashirama Senju
Hashirama Senju

Am besten holt Bayern Neymar für links , Ronaldo mitte , Mbappe rechts , Messi auf zehn 😎 dann geht nix mehr schief xD

Vor 2 Monate
pure_Anime
pure_Anime

Niko Kovač weg und Zidane rein.

Vor 2 Monate
Konrad Ulmer
Konrad Ulmer

Marcel Reif als Hipster mit Billigturnschuhen und ohne Socken ?

Vor 2 Monate
Konrad Ulmer
Konrad Ulmer

GibsonVienna, nein. Und Socken auch nicht.

Vor Monat
GibsonVienna
GibsonVienna

Müssen Schuhe immer über 200 Euro kosten?

Vor Monat
Thanh Thanh
Thanh Thanh

ich finde armin feh sieht aus wie jose mourinho

Vor 2 Monate
Mike Hessling
Mike Hessling

Einfach Jupp anrufen , Problem gelöst !!

Vor 2 Monate
isavin1730
isavin1730

Eines ist mir klar geworden. Hoeness und Rummenigge sehen Kovac nicht als einen permanenten Trainer an, sondern nur als interim coach. Das haben sie bewiesen durch Massenverkäufe ohne neue Einkäufe. Sie brachten Kovac Weil Legende Heynckes ging. Ich denke Kovac ist ein ausgezeichneter Mensch und Trainer. Aber weil er nur ein Interimlösung ist, wird Bayern einen neuen Trainer verpflichten im nächsten Sommer. Schade eigentlich. Kovac kann sein Talent wonanders zeigen wo man es anerkennt.

Vor 2 Monate
isavin1730
isavin1730

Lewandowski ist nicht einer der weltbesten Stürmer der Welt. Das sollen Leute so nicht behaupten. Meines Denkens ist Lewy nicht mal in der top 10 in Europa. Er braucht zehn 100% Tormöglichkeiten um ein rein zu hauen. Keine gute Bilanz.

Vor 2 Monate
isavin1730
isavin1730

Es ist ganz klar dass der Fc Bayern einen Umbruch will. Rummenigge und Hoeness haben das schon begonnen durch den Massenverkauf von Vidal, Bernat, und Rudy. Das zeigt das sie nicht froh sind mit dem gegenwärtigen Kader. Ich denke mit Ausnahme von Neuer, Alaba, Müller, Kimmich, Martinez, alle anderen wollen weg und wahrscheinlich werden Bayern verlassen. Sie geben nicht das ab was sie haben, und das ist der Bayern Führung klar.

Vor 2 Monate
isavin1730
isavin1730

Wer ist denn der wirkliche Kapitän der mal die Spieler anschreit? Kahn, Effenberg, Lahm, Schweinsteiger, diese waren unersätzliche Führungsspieler die den Bayern antrieben.

Vor 2 Monate
5lav
5lav

Müller, Lewa sofort verkaufen, es scheint ja noch Vereine zu geben die denken die hätten tatsächlich was drauf

Vor 2 Monate
Lukas 2pac Legend
Lukas 2pac Legend

+Simon K. Ja das stimmt das müssen sie auch sonst weiß ich es dann auch nicht also das spiel Word Feuer oder wir bekommen diesmal eine klatsche

Vor 2 Monate
Simon K.
Simon K.

+Lukas 2pac Legend Also wenn sie den nicht verpflichten... Man hätte schon Batshuayi nehmen sollen. Dass man jetzt einen gefunden hat, der noch mehr eingeschlagen ist, ist schon fast ein Wunder. 🤩 Das Spiel gegen Bayern wird auf jeden Fall richtig spannend und nach den Spielen gegen Atletico eine echte Probe

Vor 2 Monate
Lukas 2pac Legend
Lukas 2pac Legend

+Simon K. Ja xD träumen darf man doch vielleicht passiert es auch 😂 Alcacer ist ein krasser typ der gefällt mir 😂 noch so lange bis bayern gegen bvb muss 😂😂

Vor 2 Monate
Simon K.
Simon K.

+Lukas 2pac Legend Müller ist und bleibt ein Phänomen. Lewa bleibt schon, habe nur geträumt😁 Alcacer wird hoffentlich für die "schlappen" 25 Millionen gekauft, da brauchen wir den Lewa nicht 😅

Vor 2 Monate
Re Gine
Re Gine

Trotz allem bin ich mir als Dortmundfan leider sicher , dass Bayern trotz allem immer noch Meister wird.

Vor 2 Monate
Tayyib Akkaya
Tayyib Akkaya

Zu 100 Prozent denen seiner Meinung

Vor 2 Monate
Ali co
Ali co

Wer ist Schubert ?

Vor 2 Monate
Rugovavalley
Rugovavalley

Abwarten. Ich denke man sollte Kovac noch ein bisschen Zeit geben.

Vor 2 Monate
Tobi Hamburg
Tobi Hamburg

Es ist so egal 😂😂😂 immer wenn der FC Bayern oben spielt, heulen die super Experten Rum das dir Liga langweilig ist. Kaum verliert der FC Bayern auch Mal spiele, was normal ist, sind sie alle kacke ? Bin BVB Fan durch und durch aber wieso lässt niemand dieser Profis die da sitzen dir Kirche im Dorf ?

Vor 2 Monate
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

Ihnen fehlt 1 oder 2 junge Spieler

Vor 2 Monate
Christian Cool
Christian Cool

Klar ist der Kader auch zu klein... Ich zaehle auch mal kurz ein paar Spieler auf... Robben, ribery, Thiago, Coman , Boateng, James, Martinez, alaba, goretzka gnabry, neuer.... Alle waren mal lange verletzt die letzten Jahre, sind gerne lange verletzt bzw sehr anfaellig...

Vor 2 Monate
Tanriverdi Erdal
Tanriverdi Erdal

geschieht den hönes recht .ÖZIL .

Vor 2 Monate
raxzar
raxzar

Der Kader ist zu alt. Du brauchst gleiche quali wie robben und ribery aber 10 Jahre Jünger.

Vor 2 Monate
Scarif
Scarif

Wer hat jetzt wieder denn Marcel Reif ausgegraben :D ?

Vor 2 Monate
Bellicoso45
Bellicoso45

Da sieht man mal wieder wie ahnungslos diese Spinner von der BILD oder dem Kicker sind. Gnabry kein Robben/Ribéry Ersatz? Mach die PlayStation aus alter Mann und schau dir mal die Spiele an der war immer wirklich IMMER besser als die beiden Rentner.

Vor 2 Monate
CookieMonsterOW
CookieMonsterOW

Schubert bringt es auf den punkt, dem kann man nix mehr hinzufügen

Vor 2 Monate
Mr. Right
Mr. Right

Reif ist ne Pfeife! 😂

Vor 2 Monate
Kevin K
Kevin K

Hoeneß ist ein Idiot.. daran liegt es. 🐖💶

Vor 2 Monate
ES 1887
ES 1887

Kann Reif sich mal ne längere Hose kaufen?

Vor 2 Monate
giro rsw
giro rsw

Der sollte sich mal Socken anziehen!

Vor 2 Monate
#Ragnar Lothbrok#
#Ragnar Lothbrok#

Fussball nervt einfach irgendwie.

Vor 2 Monate
laikabalodeli laikabalodeli
laikabalodeli laikabalodeli

Wenn man Hummels bei den Toren zuschaut... Als Hoeness würde ich schnellstmöglich reagieren

Vor 2 Monate
Vxys00
Vxys00

Der Kader ist eig sehr gut gestellt, bloß man muss auch mal gut durch wechseln, damit jeder mit jedem gut spielen kann ...

Vor 2 Monate
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch

Ein Kader kann nie zu groß sein. Das sollten die Verantwortlichen bei Bayern so langsam verstehen. 2013 ist bayern mit drei Topstürmern Triplesieger geworden und haben generell mit kaum verletzten die Saison durchgespielt. Die stammelf war fast dieselbe die Bayern heute noch einsetzt, nur 5 jahre jünger und ohne verletzungen. Wenn man jetzt mal den Kader untersucht, findet man mindestens 7 Spieler die nahezu jede saison verletzt sind (Robben, Ribery, Coman, thiago, javi, alaba, boateng). 5 Spieler davon sind momentan positionstechnisch bei Bayern unersetzbar. Wie kann ein 20-köpfiger, verletzungsanfälliger und alter Kader zu groß für einen Verein sein, der unter dreifachbelastung spielt und den Anspruch hat bis zum Saisonende um die großen Titel mitzuspielen?

Vor 2 Monate
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

Kann schon, aber erst ab 30 oder mehr, wenn keiner sich verletzt.

Vor Monat
Gary Kant
Gary Kant

Da haben sie Recht, Frau Richterin

Vor 2 Monate
Volker. Ehbrecht
Volker. Ehbrecht

.

Vor 2 Monate
fritz müller
fritz müller

Reif ist und bleibt ein Idiot

Vor 2 Monate
Enis Dibrani
Enis Dibrani

Bayern sollte mal anders spielen anstatt auf ballbesitz seid pep gegangen ist spielen die immer mit Pep Taktik

Vor 2 Monate
Kobeee24BRyant
Kobeee24BRyant

Große Spieler wollen einfach nicht zu so einem kleinen Pipi Verein wie Bayern, wo nur am geizen sind. PSG hat eine bessere Zukunft als Bayern

Vor 2 Monate
M Kiruv
M Kiruv

Bayern braucht Dybala und /oder Cengiz ünder der definitiv kein 2. Emre mor ist. Auch die Außenverteidigung darf nicht vergessen werden.

Vor 2 Monate
Trebor W.
Trebor W.

Cengiz Ünder vom AS Rom. guter Junge und vor allem torgefährlich

Vor 2 Monate
SickneZ
SickneZ

Dybala würde wahrscheinlich über 200 Mio kosten und ist ein Schlüsselspieler für Juve die würden ihn niemals abgeben.

Vor 2 Monate
Libertadores
Libertadores

Wat für ünder😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Daniel Z.
Daniel Z.

Bin ich der einzige der froh ist das die Bayern nach 6 Jahren endlich mal eine "Krise" haben? :D

Vor 2 Monate
Tupac Amaru
Tupac Amaru

Helmer is ein Vollidiot, hat keine eigene Meinung

Vor 2 Monate
Dabbing Potter
Dabbing Potter

Ich verstehe nicht, warum man nach der WM nicht Rebic mit Geld beschmissen hat. Einer der wenigen Toptalente, die man mit dem Uli-Portmonee hätte holen können.

Vor 2 Monate
Dabbing Potter
Dabbing Potter

Seine Entwicklung wird über die nächsten 2,3 Jahre sicher weiter gehen. Er hat in der letzten Saison und bei der WM deutlich bewiesen, dass er ein wichtiger Spieler sein kann. Lewy hat fast den dreifachen Marktwert und er kann schon lange nicht mehr vorzeigen, was Rebic im Moment alles liefert.

Vor 2 Monate
Jerome Schauch
Jerome Schauch

Dabbing Potter wozu ein Rebic holen?Er ist gut aber Weltklasse ist was anderes.

Vor 2 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Es muss mal ein bissl was investiert werden, aber das merken Steueruli und Rummegenicke nicht.

Vor 2 Monate
Hurdicus Sistani
Hurdicus Sistani

Ganz richtig. Die Vereinsführung (Vorstand etc.) ist für die Debakel des FCB indirekt in Haft zu nehmen. Nicht der Trainer!

Vor 2 Monate
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Links hinten braucht man einen neuen In der IV sollte man auch nochmal einen kaufen die nächsten Jahre Über die Flügel braucht man noch 2 und dann kann man weiter reden

Vor 2 Monate
Lukas Schuhmann
Lukas Schuhmann

Hat sich seit Jahren angekündigt und die Bosse bleiben blind. Seitdem sie Toni Kroos verkauft haben bin ich kein Bayern fan mehr. Die haben keine ahnung wie man heutzutage erfolgreich fußball spielt und das zeigt sich seit 3 jahren mehr und mehr.

Vor 2 Monate
Old Skool Nutter Bielefeld BBC
Old Skool Nutter Bielefeld BBC

Es wurde Zeit das Bayern auf die fresse kriegt,Zeit Herman gerland bei die Jugend tätig wäre ist einfach keine vernünftige Nachwuchs zu sehen.ind der Müller spielt Zeit ewig wie ein Esel....😁😁😁

Vor 2 Monate
Nemesis 666
Nemesis 666

Hoeneß will das Niveau doch gar nicht halten. Dieser Verbrecher will sich noch mehr Geld der Fans in seine Taschen schieben. So wie er es mit der Steuerhinterziehung versucht hat. Und die Dummen Fans kaufen sich immer wieder das neueste Trikot.

Vor 2 Monate
Nemesis 666
Nemesis 666

DerSpielfuehrer du bist wohl auch so ein Vollidiot, der sein Monatslohn den Bayern überweist. 👏

Vor 2 Monate
DerSpielfuehrer
DerSpielfuehrer

Nemesis 666 so dummes Zeugs kann man doch gar nicht von sich geben, ohne peinlich berührt zu sein...

Vor 2 Monate
Taha Hagar
Taha Hagar

*"Batselona"*

Vor 2 Monate
Yung Nayzie
Yung Nayzie

Warum holen die sich nicht einfach mal n Star aus ner anderen Liga? Mal Geld in die Hand nehmen und Heung Min Son kaufen.

Vor 2 Monate
Master Voodooox
Master Voodooox

Kimmich und Boateng raus und es wird wieder laufen. Kimmich flankt jedes spiel mindestens 20 flanken nicht mal eine kommt an. Der kann einfach nicht flanken. Genau so Boateng er gibt immer falsche pässe.

Vor 2 Monate
Zocker XXL
Zocker XXL

Bayern hat einfach das Problem dass sie nicht wie andere Vereine so große Transfere machen wollen aber wenn sie die CL gewinnen wollen oder noch Mal Meister werden wollen müssen sie es tun sie müssen groß einkaufen

Vor 2 Monate
Christian Forster
Christian Forster

Haltet mal den Ball flach. Tut nicht nach einer Niederlage alles in Frage stellen. Bayern ist und bleibt eine Topadresse in Europa und wird es auch immer bleiben. Der aktuelle Kader ist stark genug um den Henkelpott zu holen und Bayern gehört zu den professionellest geführtesten Vereinen der Welt dem es wirtschaftlich so gut geht das er immer Anlaufstelle für Topspieler bleibt. Der Umbruch kommt und Kovac wird Ihn bewältigen.

Vor 2 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

+Trebor W. Wenn sie weitermachen, kommen die gar nicht aus der Gruppe raus.

Vor 2 Monate
Trebor W.
Trebor W.

Kandidat für den Henkelpott? so wie es momentan läuft, sind die im Achtelfinale draußen

Vor 2 Monate
Frank Jablonski
Frank Jablonski

...die Spieler sollen einfach Leistung bringen...was war denn gestern mit Hummels u. Co. los? Lassen sich wie Kreisligaspieler ausspielen....alle mal wieder an einem Strang ziehen dann klappt es auch wieder....

Vor 2 Monate
TäglicherErmahner
TäglicherErmahner

jetzt gibt es wieder 82 millionen bayern trainer die alles besser wissen..

Vor 2 Monate
Fuunkiee
Fuunkiee

Quatsch. Der Kader ist gut. Alle die hier mekkern:Wen sollten die den holen für außen?? Matrial hahaha der kann nix und sonnst sehe ich auch kaum Leute die besser sind als Robben und Ribery und kommt mir nicht mit Brandt oder so hahaha die Flasche

Vor 2 Monate
Lars Dappert
Lars Dappert

Die müssen nächstes Jahr richtig einkaufen , nur wer will nach München

Vor 2 Monate
Kommunismus
Kommunismus

Der Kader ist einfach überaltet. Robben ist 34 und Ribery 35. Dazu hat man für LV und RV einen Ersatzspieler, und das ist Rafinha der auch schon 32 ist. Es fehlen richtige Knaller Transfers... Mal Leute wie Dybala oder Martial. Da muss unser Fc Bayern dran baggern und nicht an leuten wie Gnabry.

Vor 2 Monate
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

Robben und Ribery hätten schon lange ersetzt werden müssen. Und letztes Jahr schmeißt man noch den Ancelotti raus, weil die beiden unzufrieden sind...

Vor Monat
Penny Jenny PoRussin
Penny Jenny PoRussin

Robben wird ende Januar auch 35 xD

Vor 2 Monate
Matt D.
Matt D.

vor ein paar Tagen war das noch DIE Übermannschaft , mit dem mega Kader , die nur so durch die Liga spazieren wird…paar Spieltage später ist alles komplett falsch gemacht worden und Kader ist zu dünn und zu schlecht…..ja nee, alles klar…..lol …..

Vor 2 Monate
St- Smart
St- Smart

+DerDunkelGraf Nürnberg ist aber schon grenzwertig die verzzeren ja schon den Wettbewerb mit solchen Auftritten das war ja kein Fußball so hätten die auch in der dritten Liga auf die Fresse bekommen.

Vor 2 Monate
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

Genau so schaut es aus. Gewinnen die Bayern ständig jaulen alle rum, die Bundesliga sei zu langweilig und die Meisterschaft schon entschieden, kein Wunder die Bayern haben ja auch so viel Geld, kaufen allen anderen "Bundesliga"-Mannschaften die Spieler weg oder alle Positionen sind ja bei denen auch doppelt gleichwertig besetzt usw. . Verlieren die Bayern paar Spiele wird auch rumgeheult. Ohh nein wie kann es nur möglich sein das der FCB Spiele in der BuLi verliert, der Kader ist zu klein, zu viele Verletzte, Falsches System, Trainer entlassen, Meisterschaft in Gefahr usw. Völlig dämlich. Ebenso mit Nürnberg, klar haben die wieder eine "Klatsche" gekriegt, ja verdammt nochmal die spielen ja auch nicht um die Meisterschaft sondern gegen den Abstieg. Was hat man denn erwartet, das die die Bundesliga umkrämpeln.

Vor 2 Monate
Seth Gecko
Seth Gecko

So lange dieser ekelhafte Populist Marcel Reif weiter da labern darf Kuck ich mir Dopa nicht mehr an

Vor 2 Monate
#r2g
#r2g

Aber schön dass Hoeneß immer auf ManCity und Paris St. Germain schimpft.

Vor 2 Monate
AGAM AURU
AGAM AURU

Eilmeldung Paolo Rink wird Trainer, Kovac gefeuert!

Vor 2 Monate
TheGladbacher2011
TheGladbacher2011

Bleibt mal locker. Nur weil der FCB jetzt gegen uns 0:3 verloren hat, ,muss man nicht über eine Krise schreiben/reden. Am Ende werden die eh Meister, auch wenn die letzten Spiele nicht überzeugend waren. Die kommen wieder. Wenigstens haben wir mal ne spannende Hinrunde^^ BMG 4 EVER

Vor 2 Monate
Lukas 2pac Legend
Lukas 2pac Legend

Ich bin bayern Fan stolzer Fan und auch kein Erfolgsfan.. Egal ob bayern Titel sammelt oder jedes Spiel verliert ich werde immer hinter dieser manschhaft Stehen ich kritisiere auch niemanden wen was nicht läuft sie sind nur Menschen keine Maschinen das puschen die Leute wiedee zu hoch. Wenn BVB Meister Wird ja ok dann ist es so aber die Leute übertreiben wir haben 6 Mal hintereinander die schale bekommen und dieses Jahr sieht es erstmal schlecht aus falls bayern wieder gut drauf ist wird es spannend zwischen bvb und Bayern ansonsten abwarten

Vor 2 Monate
youmed
youmed

Absolut, es läuft alles für Schwarzgelb.

Vor 2 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Dortmund wird Meister. Wenn heuer nicht, dann nie mehr.

Vor 2 Monate
youmed
youmed

da bin ich mir diesmal nicht so sicher. Man kann es nicht mit letzter Saison vergleichen, weil dazwischen die WM im Sommer war. Ich glaub auch nicht, dass der BVB jetzt so krass einbricht wie 2017/18. Mit Abstand am wichtigsten ist aber die fehlende Rotationsmöglichkeit eigentlich in jedem Mannschaftsteil. Kimmich spielt jedes Spiel 90 min und auch Nationalmannschaft. Nur wenn sie Zidane holen, kann Bayern Meister werden.

Vor 2 Monate
Shd Lip
Shd Lip

Das Hauptproblem liegt darin, dass die Wünsche von Guardiola nicht erfüllt wurden. Ob man ihn mag oder nicht, er weiß wie Fußball gespielt wird. Er wollte damals Leroy Sane für etwa 50 Millionen und Kevin De Bruyne für etwa 75 Millionen kaufen. Nach dem Neymartransfer rächt sich dieses Geizen doppelt.

Vor 2 Monate
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

Auch Klopp wollte übrigens De Bruyne schon für den BVB, das hat leider Mourinho verboten.

Vor Monat
SAMI NATOR
SAMI NATOR

+Elace der bruyne ist bei man City Stammspieler und danke spielt auch oft

Vor 2 Monate
Elace
Elace

und was hätte er mit denen gemacht ? wahrscheinlich auf der bank versauen lassen.

Vor 2 Monate
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski

Barcccccccelona

Vor 2 Monate
Metubeiphone
Metubeiphone

Der Wild lutscht in Bayern

Vor 2 Monate
DerEchte JD
DerEchte JD

Wow kann Marcel reif nicht eif mal leise sein. Vor 10 Tagen hat der den Trainer in den Himmel gelobt

Vor 2 Monate
H Atschi
H Atschi

Bitte wunder dich nicht über eine Handpuppe wie Reif. bringt nix

Vor 2 Monate
Uelle1985
Uelle1985

Paukenschlag in Europa: Hoeneß kauft Toni und Ribery! Bam! Über Jahre lief die Nummer durch einmal Geld in die Hand nehmen! Ich fordere Griezmann, als Ribery-Ersatz, die sofortige Verpflichtung des arbeitslosen Yaya Touré als neue "Wall" mit Martínez auf der sechs sowie Dybala für Robben! Viel Geld für rechts, viel Geld für links....ganz ehrlich: Gnarby ist einfach zu harmlos beim fcb! Müller könnte auch mal übers Ausland nachdenken und für Thiago ist der Bayern Express auch nichts..... Vielleicht zurück nach Barca, dafür Coutinho zum FcB?!

Vor 2 Monate
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

+Peter Thiem Real ist hochverschuldet.

Vor Monat
Sub Wayboy
Sub Wayboy

Naja, Bayern hat seit Jahren keine großen Transfersausgaben in Relation zu den Einnahmen des Vereins... Die müssten schon ordentlich was in der Kasse haben...

Vor 2 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Ein bisschen zu teuer. Das wäre selbst für Real Utopie.

Vor 2 Monate
Trebor W.
Trebor W.

@Uelle1985  um die Spieler zu verpflichten, müsste der FC Bayern sein Stadion verkaufen. viel Glück.

Vor 2 Monate
A. Y
A. Y

Ich hab das spiel gestern gesehen. Man sollte in München auch mal über IVs sprechen. Tut mir leid, aber Hummels oder Boateng sind nunmal kein Chiellini, Ramos oder Godin die Ü30 noch ordentlich spielen, sondern sind wie offene Milch in der Sonne gealtert. Süle kanns auch alleine nicht richten.

Vor 2 Monate
Penny Jenny PoRussin
Penny Jenny PoRussin

Hummels hat schon die letzten 2 Jahre in den wichtigen CL spielen nervös gespielt. Den ein oder anderen Fehlpass usw. der hat keine Nerven mehr oder der Druck zu groß für ihn.

Vor 2 Monate
Christoph Beer
Christoph Beer

Geb ich dir recht. Der Süle ist klasse aber Boateng hat seit der wm2014 total abgebaut und Hummels ist zu langsam

Vor 2 Monate
Rudi Star
Rudi Star

Vidal du fehlst uns.. :(

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Family Guy S14E20 720p HDTV x264-AVS[rartv] | Priest - 프리스트 - Episode 04 (04 Sub) | 20-40-50-60 100 Prints Fujifilm instax instant film For Fuji mini 8 9 Camera