Zidane kündigt Comeback an! Ramos wird bedroht! | KickNews


Nick Jesús Heroldt
Nick Jesús Heroldt

Eiso in Nike auf laufen wäre mal was neues 😇

Vor 2 Monate
The Busby Babes
The Busby Babes

achja die ganzen liverpool fans die nicht drauf klarkommen das ihr verein ohne salah nichts ist xD

Vor 2 Monate
The Busby Babes
The Busby Babes

"tottenham konnte es sich sogar erlauben, keinen einzige neuen spieler zu verpflichten" sie haben keinen neuen verpflichtet weil sie sich es eben nicht erlauben konnten wegen des stadions

Vor 2 Monate
The Busby Babes
The Busby Babes

alle titel wurde in adidas trikots gewonnen? komisch kann mich gar nicht dran erinnern dass die 54 in adidas trikots gespielt haben

Vor 2 Monate
David Ferreira Mendes
David Ferreira Mendes

Mit den Salah FanBoys brauch man eh nicht zu sprechen genauso wenig mit denen die Real den CL Titel aus reinem Hass nicht gewünscht haben, weil die Meinung da klar sein sollte, trz. ist es traurig sich jedes Jahr neue Ausreden zu suchen um Real schlecht zu machen und ihnen nix zu gönnen. Es war kein Foul an Salah, dass hätte jeder der das Cl Finale gesehen hat spätestens nach der dritten wiederholung sehen müssen, denn man kann klar erkennen, dass Salah sich bei Ramos einhackt und ihn dann runterziehen möchte, dabei rutscht Ramos aus fällt hin und landet dabei auf Salahs Arm. Wenn Ramos ihn umgegrätscht hätte, dann würde ich verstehen, dass leute sagen es wäre extra gewesen, doch in dieser Situation hätte Ramos selbst wenn er die Absicht gehabt hätte Salah zu verletzten es nicht mit Absicht tun können, denn er fällt zwar auf seinen Arm aber in diesen zwei sekunden hätte Ramos nicht beeinflussen können wie und wo drauf er fällt! Und @Kick11 traurig wie ihr sagt, dass dieses Projekt sachlich wäre und ihr eure Meinung hier nicht einbringen würdet, denn man hört eure eingenommene Position ganz klar raus und ihr erklärt es auch so wie die ganzen salah Fanboys und Real Hater es hören wollen.

Vor 2 Monate
Robin Fischer
Robin Fischer

3:37 hä sie haben doch lucas verpflichtet

Vor 3 Monate
Klaus Lautenbacher
Klaus Lautenbacher

Ramos ist für mich der größte wixxer der jemals fußball gespielt hat Es recht sich nun mal wenn man als arschloch durch die welt geht 😚

Vor 3 Monate
Erik Liegau
Erik Liegau

Die sollen die Schnauze halten.Ramos ist auch nur ein Mensch

Vor 3 Monate
Georg Zachenhofer
Georg Zachenhofer

Alle Spieler nutzen es aus das Ramos so einen schlechten Ruf hat und lassen dich mit Absicht hinfallen.

Vor 3 Monate
Deamon Dead
Deamon Dead

Warum ist das wembley stadium unbeliebt?

Vor 3 Monate
N I C I
N I C I

Geschieht Ramos recht!

Vor 3 Monate
Kresimir Knezovic
Kresimir Knezovic

gut so dass ramos beleidigt wird, er macht jedes foul berechnend. da muss man sich nur mal anschauen, in welchen spielen wen mit welchen fouls bearbeitet. und von perisic wurde er in der nation league zu boden geschickt xD :D

Vor 3 Monate
Teletelexer B
Teletelexer B

Hört einfach mal auf alle Ramos so zu haten ich finde das so traurig. Salah hätte das Spiel auch sonst nicht retten können und niemand kann sagen das er nicht Weltklasse ist. Es gibt Spieler die noch einiges brutaler sind als er und auch Ramos hat Gefühle

Vor 3 Monate
Teletelexer B
Teletelexer B

Und ja hatet mich doch für diese Aussage

Vor 3 Monate
Hab meinen Namen vergessen
Hab meinen Namen vergessen

Morddrohungen gegen gar nicht klar egal gegen wen😡 Nur wegen einem ganz NORMALEN Foul nur, weil es im CL Finale passiert😡

Vor 3 Monate
Andreas Trembaczowski
Andreas Trembaczowski

4:40 Sicherheit und Brandschutz... Das Stadion wird aber sowieso schneller fertig als der BER

Vor 3 Monate
Vinnie-Kush
Vinnie-Kush

Ich habe die Aktion von Ramos schon längst wieder vergessen! Unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die sich darüber aufregen müssen.

Vor 3 Monate
LINKIN_ P4RK
LINKIN_ P4RK

Ein Grund um den Adidas Vertrag zu verlängern wäre aus meiner Sicht auch der Rücktritt von Özil. Deutschland wird jetzt ohne ihn richtig aufblühen, Antifussballer. Nein, das geht nicht gegen seine Herkunft, denn Gündogan mag ich persönlich. Ausserdem macht der kein Theater sondern sieht, dass er etwas falsch gemacht hat auch ein. Özil so eine Lachnummer der DFB tut alles für ihn und er sagt es wurde nichts unternommen... Alter, der Lappen hat sogar gespielt, obwohl er in der Vorbereitung einfach nur SCHEISSE war. Gut, fande den noch nie gut, aber beklagen sollte sich dieser dämliche Idiot jedenfalls nicht.

Vor 3 Monate
Andreas Knapp
Andreas Knapp

Bitte ändert eure Backgroundmusik, das ist so unfassbar nervig!

Vor 3 Monate
Donald Bro
Donald Bro

Wieder mein geiles video

Vor 3 Monate
Simon Playz
Simon Playz

Soll die Pussy mal auch einstecken können, Ramos ist genauso ne Pussy wie ne Ballerina. Aber die Familie kann nichts für.

Vor 3 Monate
Valon44j59
Valon44j59

Lutscher ramos. Abgefuckter bitch ass Mafaka.

Vor 3 Monate
#machkeinauge
#machkeinauge

Euer ernst ?! 6 mal Werbung in einem Video ?. Was hekt ab !!!???😡😡😡

Vor 3 Monate
Kain Plan
Kain Plan

Ramos is ne Heulsuse

Vor 3 Monate
sap dap
sap dap

Ramos wurde zurecht ausgepfiffen

Vor 3 Monate
Platin
Platin

Ich warte immer noch auf einen Kopfstoß, von Zidane als Trainer.

Vor 3 Monate
merengues
merengues

Dass Salah immer noch so bemitleidet wird, ist echt schwach. Ramos ist hart ja, aber er würde nie jemanden absichtlich verletzen. Sergio ist ein 100% Sportsmann und sehr fair. Wenn man ja nur auf die ca. 5 härteren Fouls geht wundert mich nichts mehr. Warum gewinnen wohl Deutsche Mannschaften international keinen Blumentopf??? Mit Milchbubis und Heuchlern wie Boateng, Hummels, Müller und Lewa gewinnt man nichts großes! Ramos steht zu 100% hinter seiner Meinung und scheißt auf alle Kritiker. Ein richtiger Siegertyp eben. Ein Kapitän, Leader und Anführer für Spanien und Real! Nicht wie Neuer usw. die nur das sagen was die Medien und die Öffentlichkeit gerne hört.

Vor 3 Monate
Adrian Oeck
Adrian Oeck

Hoffentlich hört der Shit Storm auf Ramos nie auf

Vor 3 Monate
Abdullah Kanat
Abdullah Kanat

tottenham baut das neue stadion für 1mrd. euro? krank

Vor 3 Monate
M0rn1ng
M0rn1ng

ADblock ist bei so einer Minuten-Streckung echt gut :)

Vor 3 Monate
München Ist Rot
München Ist Rot

Gaymos

Vor 3 Monate
BARÇA BARCELONA
BARÇA BARCELONA

Ramos ein hurensohn.

Vor 3 Monate
hugo boss
hugo boss

Scheiss werbungen!

Vor 3 Monate
ich_auch
ich_auch

Ich hasse diesen arroganten Ramos

Vor 3 Monate
Ramin Sedik
Ramin Sedik

Dkekdkdkjdkjeekjdkdueezekejekejenejekejehekdzezjekhekezeksudkeuekdhejekhejezekeuehekzejeujekzekeuzejezdk4690???????????????????????????????.

Vor 3 Monate
DIE SUCHTIS
DIE  SUCHTIS

Wenn Zidane kommt dann flippe ich aus😍 Ich freue mich darüber das Mourinho sich bald verziehen muss

Vor 3 Monate
A D
A D

Ramos würde ich gerne Boxen Hoffe das er sein Lebenlang gehatet wird

Vor 3 Monate
Sandro
Sandro

Ungeliebte Wembley Stadion?

Vor 3 Monate
Elias Loacker
Elias Loacker

Hauptsach 5 Werbungen!

Vor 3 Monate
Sanchesk 81
Sanchesk 81

Dikka komm mal zum Punkt

Vor 3 Monate
Sauvag E.
Sauvag E.

Man Ramos du Schwachkopp... Du full tätowiertes Stück Scheiße auf grünem Grund gehörst weg vom Stadion.

Vor 3 Monate
Emilio Duchscher
Emilio Duchscher

Bitte mal die Hintergrundmusik ändern

Vor 3 Monate
Batin Inceöz
Batin Inceöz

Mesut Özil ist ein Ehrenmann

Vor 3 Monate
B m
B m

Vallah eigene schuld und dan nicht mal zugeben

Vor 3 Monate
Rebekka von Oakvale
Rebekka von Oakvale

Auf 1,5 nervt die Stimme nicht so sehr^^

Vor 3 Monate
Shakur 96
Shakur 96

Ramos der Ehrenmann

Vor 3 Monate
schnitzel Esser
schnitzel Esser

Ich hab jetzt nochts gegen ramos er ist cool

Vor 3 Monate
L. Lawliet
L. Lawliet

verdient Ramos dieser ****************************************************

Vor 3 Monate
BORUSSIA MG
BORUSSIA MG

Zu Ramos kann ich nur sagen: Jeder bekommt was er verdient. Eine komplette Karriere voll mit Unsportlichkeiten...irgendwann kommt es halt zurück

Vor 3 Monate
Lukarazzer
Lukarazzer

Warum schaltet ihr soviel Werbung habt ihr Geldsorgen.....

Vor 3 Monate
Bz Teherani
Bz Teherani

Scheiss auf die Engländer Ramos ist der beste

Vor 3 Monate
Simon Mayr
Simon Mayr

Ramos der harte Kerl😂 ernsthaft? Viell beim austeilen aber sobald man ihn berührt ist er eine der größten Prinzessinnen der fussballwelt... Einer der besten Verteidiger der Welt, aber halt n weichei

Vor 3 Monate
SupraZzz go
SupraZzz go

Hätte dieses 'foul' das definitiv nicht absichtlich war, weil salah auch mit geeifert hat, ein Verteidiger von LPool begangen sagen wir mal an Benzema und Navas würde es niemals jemand interessieren. Traurig das ist nur der neid an dem wohl besten Innenverteidiger dieser Zeit. Andere Spieler begehen auch regelmäßig skandalöse fouls. Denkt nach

Vor 3 Monate
HoopzSwiss
HoopzSwiss

Ramos verdient jede einzelne Drohung

Vor 3 Monate
SmOkiE
SmOkiE

#FCKRAMOS

Vor 3 Monate
sefa king
sefa king

EM in der Türkei ? Ich glaube nicht.

Vor 3 Monate
CaZzus
CaZzus

Zidane fucked ab

Vor 3 Monate
no_square 1
no_square 1

Ramos ist ein A........

Vor 3 Monate
Alan Taylor
Alan Taylor

hallo . 5x werbung in nem 12min video. thats too much

Vor 3 Monate
Matthias Martin
Matthias Martin

Spurs

Vor 3 Monate
David Pförtner
David Pförtner

Es liegt nicht an den Spielern aber wenn man ein Trainer hat der nicht hinter seinen Spieler und den Verein steht kann das ja nichts werden

Vor 3 Monate
Ericbunny
Ericbunny

Nummer eins in London ja ist korrekt wenn man es als Witz meint.

Vor 3 Monate
BomaYe
BomaYe

Die spurs haben doch lucas verpflichtet von psg ?

Vor 3 Monate
Der Backi
Der Backi

NOCH! MEHR! WERBUNG! BITTE!!!

Vor 3 Monate
young buba
young buba

Wow mal mehr als 3 News 😃 aber egal feier euch trotzdem

Vor 3 Monate
Schnitzelficker
Schnitzelficker

sergio ramos gehört vergewaltigt erstochen und umgebracht

Vor 3 Monate
Louis .Afflrb
Louis .Afflrb

Ramos hat das verdient er ist einfach ein Arschloch, aber seine Familie da mit rein zu ziehen ist echt nicht nötig

Vor 3 Monate
MSJ 9688
MSJ 9688

wenn die Türkei statt Deutschland die EM bekommt wäre das mehr als fragwürdig....

Vor 3 Monate
Die Schulze-Show
Die Schulze-Show

Wollt ihr hochwertige fifa Videos sehen? Dann schaut doch bitte mal bei uns vorbei! Danke

Vor 3 Monate
Mangragor
Mangragor

Typisch Inselaffen

Vor 3 Monate
Damjan Djokic
Damjan Djokic

Um erlich zu sein kein spieler hat es verdient so gehasst zu werden auch wenn das ein etwas fragwürdiges foul war aber das gehört halt zum fußball war einfach normales foul (meine meinung)

Vor 3 Monate
Fexi Erdbeer
Fexi Erdbeer

Chelsea ist eigentlich 2 plätze besser zurzeit aber muss ja keiner wissen

Vor 3 Monate
Raging
Raging

Für was sollte sich Ramos entschuldigen dafür das er Fußball spielt? Das war kein Foul, die Salah Fans sollen mal ihren Fanbrille abnehmen,

Vor 3 Monate
Head zock
Head zock

Ich finde das Ramos nicht beschimpft werden soll weil er ein Innenverteidiger ist und zufällig zum besten der Welt gewählt wurde. Aber wenn man dassFairlplay ausserhalb vom Feld vergisst ist dass nicht Okay !!

Vor 3 Monate
King 040
King 040

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

Vor 3 Monate
luan krasniqi
luan krasniqi

Zidane soll zu Bayern😂

Vor 3 Monate
I Q
I Q

Kroos ist bei Real gut aufgehoben ich könnte ihn mir in keinem anderen Trikot vorstellen

Vor 3 Monate
vuk ivanovic
vuk ivanovic

Sergio Ramos ist der beste Verteidiger der Welt und er bleibt für immer eine Icon SR4

Vor 3 Monate
Tobias Wartscher
Tobias Wartscher

Mag euch echt gern aber bitte schaltet weniger Werbung das nervt echt

Vor 3 Monate
Paulberger
Paulberger

Wie Immer 0,25x

Vor 3 Monate
Max Janke
Max Janke

Ich gebe schon zu dass Ramos hart in die Zweikämpfe geht aber das ist echt eine riesige ehrenlosigkeit von allen die sagen er hat das extra gemacht um die Champions Leauge zu gewinnen. Er ist voll OK und ich würd ihn auch als das Opfer hervorheben und nicht Liverpool oder Salah

Vor 3 Monate
Sammi89 Slimani
Sammi89 Slimani

Heult wo anderst Looserpool Fans 🖕

Vor 3 Monate
named_tim
named_tim

Ramos hats verdient

Vor 3 Monate
Anish Mahey
Anish Mahey

Niemand mag Ramos das einzige was er gut kann ist foulen und unsportlich sein

Vor 3 Monate
karl klaus keller
karl klaus keller

Ihr könnt die Videos ruhig etwas kürzer machen und dafür bissle schneller reden oder nur ein Thema pro video

Vor 3 Monate
BZgA
BZgA

Ramos ist shit.

Vor 3 Monate
GoKu Sun
GoKu Sun

Ich hasse Ramos

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

Ach erst jeden zusammentreten udn Karius kariere zerstören wie es Fernando Maira nicht besser hätte machen können und dann rum flennen wenn mal was gegen ihn geht Typisch Ramos austeilen aber selber doch nix in der Hose haben....

Vor 3 Monate
Theon _
Theon _

Und genau weil Ramos jedem den er sieht gefühlt eine drauf gibt sollte man ihn mal ins Krankenhaus Prügeln so das er 1 saison nur da drin liegt

Vor 3 Monate
NK
NK

Ramos bester iv

Vor 3 Monate
Friedrich FGTV
Friedrich FGTV

Hey

Vor 3 Monate
Thats Ennix
Thats Ennix

Letztes Video was ich von Kick 11 schaue , nach jedem Themenabschnitt Werbung , da kann ich auch fernsehen

Vor 3 Monate
Blue Report
Blue Report

Ramos hats verdient..... Ganz einfach

Vor 3 Monate
zeki 04
zeki 04

+Blue Report er spielt unfair aber er ist nicht der einzige

Vor 3 Monate
Blue Report
Blue Report

+zeki 04 wieder so ein Ramos fan..... die Morddrohungen sind zu viel aber er muss es akzeptieren wenn er ausgepfiffen wird weil er provoziert immer..... einfach immer

Vor 3 Monate
zeki 04
zeki 04

Deine Mutter hat das verdient

Vor 3 Monate
Milo
Milo

20x vorgespielt

Vor 3 Monate
Vynek Gaming
Vynek Gaming

Zidane bei ManU wäre geil

Vor 3 Monate
Lsfy 1
Lsfy 1

einfach lächerlich das ramos immernoch beleidigt wird und morddrohungen erhält wegen einem foul das schon so lange her ist

Vor 3 Monate
Zybix
Zybix

na das wäre mal ne krasse Herausforderung für Zidane den riesigen misthaufen von Mourinho zu beseitigen

Vor 3 Monate
Charlie Harper
Charlie Harper

Stimmt aber mourinho muss weg

Vor 3 Monate
Schluck Ihn
Schluck Ihn

Perfekt...geiler kanal...richtig chillig zum rinterkomm

Vor 3 Monate
Ney Mar
Ney Mar

Hoffentlich wird die Europameisterschaft in der Türkei stattfinden Deutschland verdient so ein Ereignis nicht diese dreckige Regierung die sollen erstmal ihre Schulden bezahlen Arschlöcher

Vor 3 Monate
AdipöserPlayer
AdipöserPlayer

Türkei für die EM...?? Wegen den 2% die in Europa sind?

Vor 3 Monate
dafate 81
dafate 81

Ja sehr schlimm, die Eröffnung des neuen Stadion hat sich um ein Jahr oder zwei Jahre verschoben 😱😱😱😱😱😱 Wir deutschen sind an längere Wartezeiten vorbereitet und abgehärtet, schöne Grüße vom BER 😂😂😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Остальные теги | Newborn Baby Doll Gift Toy Soft Vinyl Silicone Lifelike Xmas KidsToddler Girl UK | Maji de Otaku na English! - The TV