Wie ich im Fernsehen vor 2 MILLIONEN Menschen bloßgestellt wurde! (Antwort an DagiBee)


Freshtorge
Freshtorge

Hey Alex, ich habe das damals Live gesehen und war unglaublich wütend. Diese Arroganz, die das Fernsehen oftmals ich hat, ist wirklich nur noch zum ärgern. Wir sollen uns eins bewusst machen und ich denke, dann werden wir auch die sein, die zuletzt lachen - Fernsehen, schauen immer weniger Menschen, Online wird mehr und mehr! Außerdem, wenn wir etwas produzieren kostet es ein minimum von dem was das Fernsehen braucht um einige Millionen an den Bildschirm zum locken... Ich glaube wir sollten uns alle entspannen, denn WIR sind die, die am Ende noch da sind!

Vor 3 Monate
Leonie Hohmann
Leonie Hohmann

+AnimeOnGeass hat er geagt !

Vor 2 Tage
Samy Unknown
Samy Unknown

Freshtorge das fernsehen

Vor 3 Tage
Pferde #Love
Pferde #Love

+Gianni daCatanzaro wenn du es nicht gut findest, dann schaue es doch nicht. Ist halt einfach so das der groß teil YouTube bzw einfach das Internet gut finden

Vor 6 Tage
Robin Yildirim
Robin Yildirim

+AnimeOnGeass "Wenn wir etwas produzieren kostet es ein Minimum von dem was das Fernsehen braucht um einige Millionen an den Bildschirm zu locken." Es wird in diesem Fall nicht gesagt dass es ein Minimum kostet allgemein ein Video zu produzieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vor 7 Tage
Gideon van Hyken
Gideon van Hyken

+jugamer 731 ... ich denke nicht, dass das der Grund ist.

Vor 15 Tage
Pike Kefka
Pike Kefka

Was ist eigentlich ZDF, kann man das essen?

Vor 9 Stunden
Paul Auer
Paul Auer

Die hat keine Ahnung was sie da labert :(

Vor 15 Stunden
Me Myself
Me Myself

Bin ich die einzige die sich gerade totlacht?😂

Vor 16 Stunden
Me Myself
Me Myself

Warum sagst du immer „Artist“, sag doch einfach Künstler😂

Vor 16 Stunden
Anna
Anna

Ich finde den Zusammenhalt unter den Youtuber hier so cool da sieht man wieder wie die Frau einfach unrecht hat

Vor 16 Stunden
Karla aaa
Karla aaa

Diese Frau soll sich verpissen.

Vor 16 Stunden
Fredde Arens
Fredde Arens

Vor allem wie am Anfang gesagt wurde, dass sie auf allen sozial Media Seiten nicht aktiv ist, aber kann ja dann hinterher total viel sagen wie man sich da fühlt!!!😂😂🤬🤬

Vor 23 Stunden
Oskar
Oskar

Ähem...Du redest einfach zuviel und kommst nicht auf den Punkt !

Vor Tag
Linus Böckenhoff
Linus Böckenhoff

Das ist ja mal lächerlich, als ob nur 12 jährige YT gucken und alle über 15 nicht, weil es ihnen ab da zu unauthentisch wäre.

Vor Tag
Hkan- SportsOnline
Hkan- SportsOnline

Wie gut das ich seid 3 Jahren kein Fernseher mehr gucke ! Nur Schrott im Fernseher 📺

Vor Tag
Helena loves Unicorns
Helena loves Unicorns

Sonst tun die alle immer so schlau und intelligent aber das ist einfach nur dumm von denen

Vor Tag
Lisa Dahlke
Lisa Dahlke

Oh man, ich denke die sollten mal langsam akzeptieren, dass die in 10-20 Jahren arbeitslos sind. Ich schaue kein Fernsehen aber dafür Netflix und Co. Da wird auch der Trend immer mehr hingehen. Im TV läuft nur Schrott, wie man jetzt schon wieder sieht und auf den meisten Sendern alle 15 min 5 min Werbung. Ich hasse diese Selbstgerechte Art. Dann "muss" jeder auch, wenn er kein TV schaut trotzdem Rundfunkgebühren zahlen. Ich bezahle lieber Netflix Beiträge und bin aber frei in dem, was ich schaue und habe keine Werbung. Dafür muss man zudem nur die Hälfte von den Rundfunkbeiträgen entrichten. Das ZDF Programm ist sowieso komplett auf die älteren Generationen ausgerichtet.

Vor Tag
Smile_With ME
Smile_With ME

Ab in die Trends damit, so dass jeder sieht was ZDF abzieht

Vor Tag
Smile_With ME
Smile_With ME

Assi ZDF

Vor Tag
Ulli Rieke
Ulli Rieke

Mimimimimi... Ulla hat doch in vielen Punkten recht.

Vor Tag
Fabi R
Fabi R

12:00 : Ich finde YouTube ist eine Kunstform, das Drehen, die Idee, der Ton und vor allem der Schnitt fällt nicht einfach vom Himmel. Ein gut produziertes Video, Paradebeispiel Julien Bam ist Kunst und der zugehörige YouTuber ist Künstler. Und auch wenn das Video nicht außerordentlich produziert ist und keine tiefgründige Message hat kann es unterhaltend sein und ist mit Aufwand verbunden

Vor Tag
Betül Dogan
Betül Dogan

Wie du schon sagtest du machst alles schneiden Themen überlegen umsetzung. Moderatoren labbern nur in die Kamera fertig und bekommen sogar Karteikarten dafür.

Vor 2 Tage
Betül Dogan
Betül Dogan

Ich finde du überreagierst. Die Frau ist einfach eine blöde Natter kein Schwein interessiert wer sie ist oder was sie macht. Es ist sowas von deutlich das die dich als Sündenbock ausgenutzt haben. Machen Sie mit den Türken auch immer. Es gibt sooo viele die besser Deutsch können als der Deutsche selbst aber immer schleppen die den an der einen Wortschatz von ey alter hat.

Vor 2 Tage
scradder T.
scradder T.

Die alte braucht mal nen cock im mund

Vor 2 Tage
Spaten Vom Dienst
Spaten Vom Dienst

Was eine Frechheit

Vor 2 Tage
xc3lina
xc3lina

Mit YouTuber kann Mann Menschen ereichen und Wichtige Nachrichten überbringen YouTube ist alles andere als Leer

Vor 2 Tage
Uwe Gremm
Uwe Gremm

Bleib ruhig, das ist alles normal im Fernsehen! Ich schaue daher kein Fernsehen. Mach einfach weiter Neider gibt es überall, aber da hin zu kommen ist ja auch ein Erfolg. Ich kenne leider Dein Kanal nicht, aber es wird besser sein als das lügen TV! Es muß Spass machen, mehr zählt nicht. Dick und Doof war auch nicht lernreich, die Frau hat einfach kein Verstand sonst würdet Ihr jungen Sie ja kennen!

Vor 2 Tage
Tesario / Justin /
Tesario / Justin /

Ohne Witz Ullo Cock am Ring? ich versteh den Namen andauernd falsch. Wieso sind die denn alle so dumm drauf

Vor 2 Tage
Dana s
Dana s

Hier prallen ganz einfach 2 Generationen und beinahe schon Welten aufeinander. Es ist nunmal so das YouTube ein stetig wachsendes Medium ist, welches täglich an Zuschauern gewinnt. Ich mein welcher 13 jährige oder welche 22 jährige geht nach Hause und denkt sich " Jetzt erstmal nach nem langen Schultag/ Arbeitstag ne Stunde ZDF schauen!" 😂 Meiner Meinung nach könnte es auf YouTube manchmal auch mehr kontent geben, statt diese und jene liedschatten Palette vorzustellen, das sich Mal jemand mit Geschichte oder mit den aktuellen Nachrichten befasst. Ich glaube das es schon heutzutage so ist das Kinder oder Jugendliche keine Ahnung mehr haben, wann Beispielsweise die Mauer gefallen ist oder wann der erste Weltkrieg stattfand und das ist halt genau das worauf sich diese TV Formate dann stützen 🤷 Allgemein ist natürlich zu sagen, das das ZDF sich hier sicherlich nicht die Zuschauer von morgen sichert, sondern eher auf die Bevölkerung der Ü50 jährigen baut. Das mag ja okay sein für den Augenblick, jedoch hat YouTube da wohl auf längere Sicht, die besseren Karten.

Vor 3 Tage
FearMyZlatan
FearMyZlatan

Wie heisst das lied kurz am Anfang ? Danke im voraus!

Vor 3 Tage
* Inken *
* Inken *

Excuse me wtf... was ist los mit dem Fernsehen

Vor 3 Tage
Zwangsjacken tot
Zwangsjacken tot

Ich glaube, diese Tante ist ein bisschen eifersüchtig. Ich werfe das äußert selten irgendwem vor, aber die Gute ist nunmal weg vom Fenster und merkt, dass nun junge Menschen Erfolg haben.

Vor 3 Tage
Fredi N
Fredi N

Deine vidios sind krass und die von rtl labern rum aber das is immer so alle Zeitungen Fernsehserien und Radio dem der stellen immer alles schlecht da ich finde deine vidios sehr unterhalten und sind immer voll chillig

Vor 3 Tage
its me
its me

Ich finde es vollkommen legitim, sich unter dem Video über den Beitrag zu äußern, wenn es einem so ist natürlich auch gerne kritisch. Das finde ich das tolle an Youtube. Aber die Art und Weise wie hier beschimpft wird ubd ja sogar der Tod an den Hals gewünscht wird, finde ich nicht gut. Würde man selber gerne so behandelt werden? Würde man wirklich sowas von sich geben, wenn man demjenigen gegenübersteht? Ich finde das leider nicht unterstützenswert!!

Vor 4 Tage
Shakira Yildiz
Shakira Yildiz

Ich finde Social Media ist gar nicht einfach !! Allein Videos schneiden das ganze Equipment vorzubereiten, immer aktiv zu sein das ist viel Arbeit ... immer Qualitative Bilder zu schießen und und und

Vor 4 Tage
Shakira Yildiz
Shakira Yildiz

Was ne arrogante hinterhältige dumme kuh wer kennt die bitte die macht einen auf die wäre beyoncé 😂 voll der Star die alte 😂😂😂😂

Vor 4 Tage
the Visual smith
the Visual smith

Und für so einen Scheiß sollen wir auch noch 17,50€ zahlen?

Vor 4 Tage
Abdel Ghadiry
Abdel Ghadiry

Die Leute die sagen ich mach nur Youtube Wegem Spaß dan sind die Fake die Leute nutzen euch aus aber es gibt gute Youtubeer wie Alex Abk usw und ich glaube die Moderatorin war nur eifersüchtig

Vor 4 Tage
garrixerontour
garrixerontour

Das Fernsehen sollte dazu da sein, Themen aufzugreifen! Die Meinung kann sich jeder dann selbst bilden. Hier sieht man halt, wie tief ZDF gesunken ist.

Vor 4 Tage
Sunny12
Sunny12

Wer häufiger YouTube-Videos ansieht, der kann einschätzen, wie viel Aufwand das ist und bekommt den Trend der Deklaration von Werbung etc. mit. ZDF sollte einfach bessere und konstruktivere Beiträge machen. Ich als Fernsehsender hätte allerdings nicht so offensichtlich gesagt, dass es gar so schlecht läuft.

Vor 4 Tage
Light Yagami
Light Yagami

zum glück haben die nicht auch monte reagiert

Vor 4 Tage
i love Pudding 〈3
i love Pudding 〈3

Ich bin kein sonderlich großer Fan von all deinen Videos, einige sind schon nice. (Grund, weshalb ich dich abonniert habe) Aber ohne witz, dieser Sender ist der größte scheiß auf Erden. Leute, die nur Geld verdienen, um andere schlecht zu machen und ihr Leben wortwörtlich zu versauen sollten sich echt mal überlegen was genau in ihrem Leben falsch gelaufen ist.

Vor 4 Tage
Philip Neumann
Philip Neumann

Warum das Fernsehen sich selber überbewertet: Youtuber verdienen NICHT direkt durch ihre Videos Geld, sondern durch die Werbung die geschaltet wird. Im Gegensatz zum Fernsehen, schaltet ein Youtuber im Schnitt 5 Mal Werbung in einem 10 Minuten Video, während das Fernsehen Filme und Beiträge schaltet, wobei der Sender selber keinen Finger gekrümmt hat und an den "besten Szenen", um den Zuschauer beizubehalten, für 10 Minuten Werbung schaltet. Das sind um die 240 Minuten Werbung am Tag, also 4 Stunden Werbung, AM TAG. 7 Tage die Woche. Ein Youtuber, wie auch oben erwähnt, schreibt selber sein Skript, filmt alles selber und schneidet alles selber. Aber wenn man einen Film schaltet, bei dem man kein bisschen mitgearbeitet hat und auf diesen 2-4 Mal, je 10 Minuten Werbung schaltet, DANN ist das Arbeit. Was diese Frau Cock am bringen GETAN hat, ist noch weniger Arbeit, als sein Donut-Video. Anfragen für Drehgenehmigung, hingehen, ein bisschen "interviewen" und dann ein Team bezahlen, das dies dann auch noch schneidet. Sich selber bezeichnet sie sich dann als ach so toll. Was das Fernsehen nicht versteht ist, dass wir personalisierte Unterhaltung wollen. Auf Youtube WOLLEN wir genau solche Video, die uns Unterhalten. Eigentlich WEISS das Fernsehen das auch. Stellt daher Youtuber als dumm und wenig arbeitend da, um Zuschauer von Youtube abzuhalten, um selber viel Geld durch Werbung zu machen. Gerade auch WEGEN diesen 10 Minuten Werbung, ist Youtube für uns so interesant. Solange wir alle zu einander halten, halten wir das das Fernsehen klein und aus "unserer Welt" wenn ihr versteht was ich meine.

Vor 5 Tage
Julian Kopp
Julian Kopp

Das sind dann die Menschen die für Artikel 13 stimmen... :(

Vor 5 Tage
Mister Simpson
Mister Simpson

aber leider ist es so, dass ihr zu viel verdient! Denkt mal nach was altenpfleger arbeiten müssen und was sie verdienen im gegensatz zu euch! Zwar übertreibt die frau dieses, aber ihr verdient schon etwas zu viel! Das ist die wahrheit

Vor 6 Tage
Dean Winchester
Dean Winchester

Sehr nice 😂👌

Vor 6 Tage
Manuela Amk
Manuela Amk

Die,alte ist so billig,die ist eine Schande für andere Lespen,Pack,deine Koffer u.verpiß Dich nach Marokko,du Hexe

Vor 6 Tage
Feline 09
Feline 09

Ich bin echt überrascht das du da noch relativ ruhig drauf reagiert hast. Ich habe mich grade wirklich heftig darüber aufgeregt was die da für einen Mist erzählt. Mich würde echt mal interessieren wie viele Youtube videos diese Frau bisher gesehen hat und woher sie diese ganzen Erkenntnisse nimmt. Ich versteh grad echt nicht was mit ihr nicht ganz in Ordnung ist

Vor 6 Tage
Captain Planet
Captain Planet

Ulla Kock am Brink spricht mir aus dem Herzen. Viele YouTuber fabrizieren oberflächlichen Bullshit. Sei es Challenges, Beauty-gelaber, Lets plays, etc.. alles bundesreifer Müll der gerade die jugendlichen Zuschauer verblöden lässt

Vor 6 Tage
Vienna Alisha
Vienna Alisha

Also ich bin fast 22 und merke wer authentisch ist und sie ist es nicht!

Vor 6 Tage
Max Beese
Max Beese

Ach mensch warum regen sich hier eigendlich alle so auf als ob das was neues wäre??? Mache dir, Alex aber nicht die Hoffnung, dass du noch eine Show bekommst in der du dich rechtfertigen kannst. Wird nicht passieren. Aber jetzt macht euch mal den Kopft und stellt euch vor was da für Grütze produziert wird! Ich gucke den ganzen Mist seit Jahren nicht mehr! Lasst die Kiste einfach aus!!!

Vor 7 Tage
Mrs. Gassner
Mrs. Gassner

Die sollten sich schämen

Vor 7 Tage
Dominic Dalladas
Dominic Dalladas

Die TV Sender haben Schiss ;)

Vor 7 Tage
lotus backe
lotus backe

was erwartet ihr vom öffentlichen Fernsehen ? politisch gesteuert auf einer Linie

Vor 7 Tage
Simon BVB
Simon BVB

Und für so welche Sender müssen wir auch noch Geld bezahlen 🖕Gez🖕

Vor 7 Tage
Nadine Sophie
Nadine Sophie

Ich wurde damals mit 4 Jahren auch als terrorkind bezeichnet udn ganz viele anderen sachen Das verfolgt mich immernoch Typisch rtl und bayerischer Rundfunk halt 😞

Vor 8 Tage
Anna He
Anna He

Unabhängig davon, dass dieser Bericht sowieso schon unverschämt ist, frage ich mich ehrlich, was ZDF sich davon verspricht. Höhere Einschaltquoten werden sie nicht bekommen, sie vergraulen sich doch eher die Jugend. Glauben sie, dass Eltern dadurch Youtube ihren Kindern verbieten? Wohl kaum. Die Moderatorin sagte mir vom Namen selber nichts, allerdings sollte man doch gerade als Mensch mit reichlich beruflicher Erfahrung wissen, dass es solche und solche gibt. ZDF ist nicht RTL, Pro7 nicht Arte. Genauso ist es bei den Youtubern. Natürlich gibt es dort auch Idioten, zudem aber auch genügend, die sich für positive Werte einsetzen oder Lehren wollen. Das ein Youtuber einen viel größeren Einfluss auf Zuschauer im jüngeren Alter haben kann, als ein Erwachsener, wird überhaupt nicht bedacht. Zudem haben Youtuber auch ein viel besseres Verständnis für die Zuschauer und sind ihnen wirklich näher, allein schon durch die geringe Altersdifferenz. Ich kenne dich nicht, habe deine Videos gesehen, aber du wirklich authentischer, als diese Moderatoren. Aber auch wir sollten unsere Worte mit Vorsicht wählen, denn keiner weiß, ob ZDF der Moderatorin nicht auch ein Drehbuch geschrieben hat.

Vor 8 Tage
Anna He
Anna He

Was ich noch hinzufügen möchte (ist mir noch eingefallen), dass Youtube auch Chancen bietet. Journalismus ist eine Fachrichtung, in der nicht jeder Beliebige Fuß fassen kann. Umso schöner sollte es doch eigentlich sein, dass es sich auf Youtube um eine Plattform handelt, in der sich Menschen, egal welcher Bildungsschicht etwas aufbauen , kreative Kompetenzen entwickeln und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten können.

Vor 8 Tage
Simon Verwaltungsrat
Simon Verwaltungsrat

Dummbatz :D Du machst YouTube halt nur nebenbei. Man merkt das dein Fokus sicherlich nicht auf Qualitätscontent liegt

Vor 8 Tage
Loonie 12
Loonie 12

Ich finde es so asozial von dieser trulla wenn du studierst und nebenbei yt machst weil es dir Spaß macht dass muss die doch doch nicht schlecht machen sie hat wsl studiert und nebenher nichts gemacht oder auch einen nebenher gemacht das geht garnicht

Vor 8 Tage
SOUNDxKITCHEN Sunimar
SOUNDxKITCHEN Sunimar

Ach noch was dazu ich sag mal so Gewisse Leute ich nenne da keine Namen die Positionen sitzen wo nur eins zählt gerade bei öffentlich rechtlichen TV Sendungen stellt man gerne alles ins schlechte Licht nur um Quoten Fang je schlechter der Beitrag um so neugieriger die Einschaltquoten Bei diesem Beitrag den du angesprochen hast trifft das genau zu ich bin nix anderes gewöhnt als so ein unkonventioneller Schrott wie schon gesagt die TV sind vorbei bald überwiegt Sozial Media und das Internet sowieso ✌✌✌✌

Vor 8 Tage
SOUNDxKITCHEN Sunimar
SOUNDxKITCHEN Sunimar

Alex mach dir nix draus da spricht nur der pure Neid weil diese Zeiten Von TV und Komerz an ihre Grenzen kommt

Vor 8 Tage
Sturm Graz
Sturm Graz

selber schuld wenn man überall Aufmerksamkeit sucht🤷 alle wollt ihr die Megastars sein nur durch eure dummen YouTube-Videos weil hier irgendeinen Mist redet aber das Echo vertragt ihr dann nicht.

Vor 9 Tage
LUCKY 8
LUCKY 8

Kann deine Meinung nur völlig unterstreichen ;)

Vor 9 Tage
Zoe Böhme
Zoe Böhme

lächerlich

Vor 10 Tage
Hendrik Berendes
Hendrik Berendes

ZDF = GEZ = GESETZLICH LEGALISIERTER DIEBSTAHL!

Vor 10 Tage
Florian Orth
Florian Orth

Sobald Fakten auf den Tisch kommen sagen alle Youtuber das Fernsehen ist schuld. Aber nach der eigenen Schuld sucht niemand.

Vor 10 Tage
Angela Cappiello
Angela Cappiello

Finde es schlimm wie du (allgemein influencer) dargestellt werden! Shade für die Zeit die du dir für die interviews genommen hast!

Vor 10 Tage
Carsten Dietrich
Carsten Dietrich

Ich mag zwar ZDF aber das geht echt nicht!

Vor 11 Tage
Marcel Kaiser
Marcel Kaiser

Also ich mach keine YouTube Videos aber respekt vor allen die es machen und uns unseren stressigen Alltag etwas "versüßen" können danke euch macht weiter so! Die Alte ist doch nur neidisch weil sie in der heutigenzeit kein schwein mehr kennt.

Vor 11 Tage
Sascha Bauer
Sascha Bauer

Was erwartest du? Das ist ZDF :D der sinnloseste Sender den es glaube ich gibt, ebenfalls die Leute die für den Scheisshaufen von Sender arbeiten.

Vor 11 Tage
Momo Müller
Momo Müller

Die Worte "Etwas Leisten" kommen in Deinem Wortschatz sicherlich nicht vor....geh Arbeiten Du Spast!!

Vor 11 Tage
Thomas Richter
Thomas Richter

@ AlexV Jetzt weist Du warum viele die Medien Lügenpresse nennen, diese Märchen Propaganda läuft wirklich rund um die Uhr und ist wie zu DDR Zeit geworden. Informieren der Bevölkerung findet faktisch nicht statt. Youtuber gehen dem TV nichts an, die haben nur Panik weil immer weniger den Mist einschalten, viele ziehen dann vor im Netz ihre Informationen zu holen. Youtuber sind auch keine NachrichtenSendungen, ebenso keine Unterhaltungssendungen wie im TV. Da das eher Hobby und Amateurmässig ist, ist so wie es ist ok, ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht über Geld, das geht die Medien Null an. Ergänzung: Focus große Zeitung? schau dir mal den ihre Auflagen an, die sinken jeden Monat seit langer Zeit, verglichen mit Bevölkerungszahl von ca 82 Mill sind diese Blätter immer weniger relevant. Die hauen ihre DPA Meldungen raus, daher steht überall selbe Kram drin, abbestellen ist am sinnvollsten.

Vor 11 Tage
Bonzai Buster
Bonzai Buster

Hey. Ich kenne deinen Kanal nicht. Lass dir von einem aus der Generation, die Ulla Kock am Brink noch kennen sagen, dass das Fernsehen nur deshalb so hochnäsig mit euch Youtubern umgeht, weil sie merken wie Twitch, Youtube und Netflix ihnen den Rank ablaufen. Ihr seid die Zukunft. So viele Menschen in meiner Generation gucken schon gar kein klassisches Fernsehen mehr.

Vor 11 Tage
Marc Freiheit
Marc Freiheit

Hi Alex, hab das Video von dir leider heute erst gesehen. Muss aber sagen, dass du dir keine großen Sorgen machen solltest und diesen Beitrag von dir abprallen lassen kannst. Denn was sieht man hier? Ein Sender (ZDF) der mit biegen und brechen einen hippen und jungen Charme darstellen will, weil man merkt, dass alte Formate nicht mehr wirklich ziehen und die jüngeren Zuschauer lieber Youtube, Netflix etc. schauen, weil das lineare TV nichts mehr spannendes bietet. Anstatt das man dann die alten Abläufe modernisiert und frische Formate raushaut, wird auf Leuten (dir & anderen YouTubern) herumgekloppt. Für mich sieht das eher nach Neid aus. Wenn man sich Fr. Kock am Brink anschaut sieht man dies am besten. Die Blüte Zeit ist vorbei und man hatte laut der eigenen Webseite im Jahr 2013 die letzte Show im TV. Auch auf der Webseite kann man sehen wie nötig es diese Frau hat jung auszusehen. Denn schaut man sich aktuelle Aufnahmen und das Foto auf ihrer Webseite an, sieht man wie viel Photoshop da schmaler "zaubern" musste. Lange Rede kurzer Sinn, die Frau scheint froh zu sein noch ein paar Mal ins TV eingeladen zu werden, damit sie auch keiner vergisst, egal ob sie sich damit um Kopf und Kragen redet oder nicht. Wie "professionell" die Redaktion von der Sendung von Frau Hayali arbeitet, sieht man ja auch daran dass nur eine Person zu diesem Thema eingeladen wurde. Also wird viel gelacht über andere, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren.

Vor 11 Tage
Coco Ananas Pineapple Melone
Coco Ananas Pineapple Melone

Dunja Dünnschiss und ihre übliche Lügenpresse

Vor 12 Tage
Michel Zimmermann
Michel Zimmermann

Selber schuld 😊

Vor 12 Tage
Mike Anderson
Mike Anderson

Ulla Cock am Brink? Klingt irgendwie nach einem holländischen Pornostarnamen.

Vor 12 Tage
Sarah Baumann
Sarah Baumann

Also so eine dumme Kuh! Da sieht man erstmal wieder wie verlogen das Fernsehen ist und auch die öffentlich rechtlichen Sender. Schade. Alex weiter so. Du bist authentisch, machst nette Videos und begeisterst auch mich (etwas ältere Person). Sweetheart Fotografie

Vor 12 Tage
renesmeea1
renesmeea1

Die Frau ist widerlich

Vor 12 Tage
PMT Berlin
PMT Berlin

Du studierst und weißt nicht, was ein Artist ist bzw. was es heißt ("einer der was kann")? Wtf! Artist ist das englische Wort für Künstler. :/ ... ah! du weißt es doch, hattest am Anfang nur ein heftiges Problem, dich auszudrücken ;) Und nein, weder print noch das Fernsehen wird aussterben, sowenig wie YouTube ;)

Vor 12 Tage
noah f24
noah f24

In paar Jahren wird man über die Straße gehen und die Leute ausm Fernsehen um geld betteln sehen und dann werden wird man lachend weiter gehen. Und btw. Des was die bei ZDF da gelabert haben sind Fake News und die werden irgendwann übel eine auf die zwölf bekommen. Lol

Vor 12 Tage
Robert Hirsch
Robert Hirsch

Ich glaube das ist der Unterschied du bist in deinem ganz auf dich bezogen die Sendung Dunja hayali ist an viele gerichtet und du warst jetzt ein Exemplar von Youtuber aber wie du schon sagst es gibt andere und die wurden natürlich das auch benannt es wurde nicht explizit gesagt du sondern Youtuber als oberbegriff und das solltest du als Unterschiede schon noch mal sehen dass es nicht um dich persönlich ging natürlich wurdest du in diesem Beitrag gezeigt aber es ging um die Youtuber an sich und das ist etwas anderes und da gibt es eben auch Youtuber die ihre follower Abonnenten wie auch immer betrügen mit billigen content und das ist der Unterschied ein massenmedium wie Fernsehen funktioniert natürlich ganz anders als eine YouTube video du solltest vielleicht davon wegkommen es persönlich zu sehen sondern auf die Allgemeinheit von youtubern auch dann wenn du in den Beitrag gezeigt worden bist.

Vor 12 Tage
gianni brot
gianni brot

Bester YouTubet

Vor 12 Tage
gianni brot
gianni brot

👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 12 Tage
karin rose
karin rose

sehr interessant...ulla kock am brink hat in den 90gern schlechte game-shows moderiert...war unglaublich "viel leistung" bei..und hatt so "viel inhalt"!!

Vor 12 Tage
Neumann Marcel
Neumann Marcel

Tja kleiner Youtuber ;) ............Willst Du in der untersten Liga der Medien mitspielen, dann......musst Du Dich auch bücken.......... Schon DUMM wenn man sich auf GEZ Formate wie Dunja Hayali einlässt ;) ;) ;)

Vor 12 Tage
Hans Kuhn
Hans Kuhn

Leute, Fernsehen ausschalten, wegschmeißen. GEZ kündigen. Deutsches Fernsehen lügt. Die wissen das selbst.

Vor 12 Tage
13Jay247
13Jay247

ring am cock

Vor 12 Tage
WupperVideo
WupperVideo

Wer genau war denn der Autor des Beitrages? Die Ulla? Leider hängt es wirklich komplett davon ab, wer für einen solchen Beitrag der Autor ist, weil diese Person nun einmal auch eine bestimmte Botschaft mit dem Beitrag vermitteln möchte. Wenn du an einen schlechten Autor gerätst, oder derjenige ein Problem mit dir / YouTubern allgemein hat, bist du automatisch am Arsch. Und diese Ulla wirkt auch so, als wollte sie sich hier selbst in Szene setzen.

Vor 13 Tage
Marcel Bohn
Marcel Bohn

Ula Kock am Brinik, war ursprünglich, fürs Wetter bei den RTL Nachrichten zuständing, und hat dann die 100.000 Mark-Show moderiert, Aber ich geben Alex recht, Sie solte mal einen Yutube - Kanal betreiben, und dann sagen ob es Arbeit ist oder nicht. Ula, du hast keine Ahrnung von diesem Berufsbild.

Vor 13 Tage
Knödel Würstchen
Knödel Würstchen

Videos zu schneiden dauert MEGA lang !

Vor 13 Tage
Knödel Würstchen
Knödel Würstchen

YT & Netflix 😅😍

Vor 13 Tage
Knödel Würstchen
Knödel Würstchen

Was ich von solchen fiesen Leuten halte : Wixer

Vor 13 Tage
Sascha Christopher
Sascha Christopher

Wenn alte Leute einen auf Journalist auf dem neusten Stand machen wollen hahahaha

Vor 13 Tage
Hugo Lechterbeck
Hugo Lechterbeck

Krass wie ZDF, welcher ja eigentlich ein Sender mit Bildungsauftrag ist, so eine uninformierte Grütze labern kann. Sehr enttäuschend aber was kann man heute schon vom Fernsehn erwarten... Youtube hat längst übernommen.

Vor 13 Tage
antje tornow
antje tornow

Dunja ist nen Miststück, die keinen neutralen Journalismus betreibt. So viel zum Thema Lügenpresse.....

Vor 13 Tage
Shuyoko
Shuyoko

Mach dir nix daraus das sind Dinosaurier die Angst vor dem aussterben haben!

Vor 14 Tage
Björn Atila
Björn Atila

Also auf deutsch sie hat dich ausgenutzt und betrogen.

Vor 14 Tage
Björn Atila
Björn Atila

Der Rundfunkbeitrag wird dieses Jahr angehoben und keiner etwas dagegen tun.

Vor 14 Tage
John Wayne
John Wayne

@mois

Vor 14 Tage
FlowerPowerCAE
FlowerPowerCAE

Und für diesen elendigen Sender muss ich auch noch GEZ zahlen. abGEZockt...

Vor 14 Tage
399toni
399toni

Na, es müssen ja alle zahlen, auch wenn man keine Geräte hat, weil sie sonst nur noch n Hungerlohn bekommen!

Vor 11 Tage
Theresa Schopper
Theresa Schopper

Was is das für eine scheiss Tante ? So dumm. Bescheuert!!!

Vor 14 Tage
Celina Magin
Celina Magin

Was ist das für ne alte die hat ja gar keine Ahnung die ist einfach nur neidisch 😂

Vor 14 Tage
Weber Agrar
Weber Agrar

Die haben des Video sogar gelöscht weil du recht hast. Du machst einen guten Job. Die verdienen damit ihr Geld und müssen dich schlecht machen sonst haben die ja keine Zuschauer.

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Bungou Stray Dogs: Dead Apple (2018) | Mark Dozlaw | PlayStation Plus / Psn Plus / 12 Meses / 1 Año / ENTREGA HOY / LEER DESCRIPCIÓN