Budapest FRENCH WEBRIP 2018 | Pharanyu Rojanawuthitham | Kyle MacLachlan

Wie ich im Fernsehen vor 2 MILLIONEN Menschen bloßgestellt wurde! (Antwort an DagiBee)


Freshtorge
Freshtorge

Hey Alex, ich habe das damals Live gesehen und war unglaublich wütend. Diese Arroganz, die das Fernsehen oftmals ich hat, ist wirklich nur noch zum ärgern. Wir sollen uns eins bewusst machen und ich denke, dann werden wir auch die sein, die zuletzt lachen - Fernsehen, schauen immer weniger Menschen, Online wird mehr und mehr! Außerdem, wenn wir etwas produzieren kostet es ein minimum von dem was das Fernsehen braucht um einige Millionen an den Bildschirm zum locken... Ich glaube wir sollten uns alle entspannen, denn WIR sind die, die am Ende noch da sind!

Vor 25 Tage
Georg H
Georg H

Naja mit dem Gesetz wird das nichts🤣

Vor Tag
Xawier Labriga
Xawier Labriga

Ich habe es nicht live gesehen aber ich bin auch wütend

Vor Tag
Ludwig Van Beethoven
Ludwig Van Beethoven

+Killing Zoe Schön. Und jetzt?

Vor 2 Tage
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

Also Kommasetzung ist auch nicht deins?

Vor 2 Tage
Jonou
Jonou

Der Beitrag ist ziemlich unfein. Da hat ZDF durchaus schon bessere Sachen gebracht und YouTuber auch richtig dargestellt. Keine Ahnung, wieso dann sowas gebracht wird. Seufz. Und für sowas zahlt man GEZ. ^^` Andererseits stören mich auch viele Kommentare, die voll von Beleidigungen sind. Solche, die zur Anzeige gebracht werden können. Darüber sollten die User auch mal nachdenken. Davon ab, teile ich nicht die Meinung, dass Unterhaltungsshows - egal ob Fernseh oder YouTube betreffend - nicht lehrreich sein können. Man kann aus allem eine Lehre ziehen. Irgendwo stand das Beispiel "Bares für Rares" würde einem nichts beibringen.. Ich hab da schon viel bei gelernt, denn es ist oft genug wertvolle Kunst dabei. ¬¬ Ich schau an und für sich kein TV. Zuhause jedenfalls nicht. Bei meinem Großvater läuft es aber ständig und immer nur solche Sender. ^^` Was ich auch nicht mag, ist das Wort Influencer. Wer hat damit angefangen? Darf ich dem mal bitte auf die Füße treten? ¬¬ Ist den Leuten bewusst, dass Influencer eher negativ vorbelastet ist? Ich würde nicht so bezeichnet werden wollen. Artist ist schon passend und richtig. Nonsens oder Inhalte: Wer Content liefert ist ein Artist. ¬¬ Lass dich von dem Beitrag nicht runter ziehen. Deine Zuschauer wissen schon, welchen Wert du hast und wissen den auch zu schätzen. ^^ Ulla war schon immer ziemlich eigen. Solange ich die Frau erlebt habe, hat sie kurioses über kurioses gemacht. Und das mit sehr wenig Substanz. ^^

Vor Stunde
Lisbeth Salander
Lisbeth Salander

Ich bin 36 Jahre alt,und kenne diese Ulla. Die hat auf RTL damals Samstagabendshows moderiert. Ganz schön hinterfotzig ,wie sich da beim ZDF verhält. Zu mal,sie seit ca. 15 Jahren schon im TV abgeschrieben ist. Das war nur Neid Gesülze,nichts anderes . Mit so einer Masche ,versucht sich wohl , das "Bundesfernsehen " seine Zuschauer zurück zu holen. Ohne mich.... Das Fernsehen ist so schlecht geworden, dass ich ohne Youtube eingehen würde.

Vor 2 Stunden
Morgana Delacour
Morgana Delacour

Das macht mich echt aggressiv, obwohl ich deinen Kanal nicht mal kannte bis jetzt... Es ist einfach glasklar, dass diese Frau keine Ahnung hat, wovon sie labert. Ich bin 20 und schau mir gerne Videos von Youtubern an und entscheide ganz gerne selbst, was ich für authentisch halte und was nicht. Klar, Manches ist übertrieben oder gespielt, aber das gehört auch dazu und Vieles ist tatsächlich einfach authentisch. So haben die allermeisten Youtuber schliesslich angefangen: Als kleiner Kanal auf welchem sie einfach sich selbst filmten. Wieso sollten sie alle dann plötzlich anfangen, alles zu faken, wenn sie doch durch ihre Authentizität überhaupt erst beliebt wurden? Es ist einfach so klar, dass die neidisch und verbittert sind darüber, dass solch junge Leute mehr Erfolg haben als sie. Cooles Video und tut mir echt leid, dass dir sowas passiert ist. Stellt ZDF auch nicht gerade in ein gutes Licht.

Vor 2 Stunden
Mü De
Mü De

Ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich hoffe daraus kann jeder den Schluss ziehen, wie verlogen die Medien sind. Ganz vorne die Öffentlichen. Jemand der keine Ahnung hat, schaut dieses Format im zdf und fühlt sich danach top informiert, dabei war alles nur verdreht. Viele denken, weil wir GEZ zahlen, können wir sicher sein nur wahre Informationen zu bekommen. Weiß garnicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Leute, hinterfragt alles, recherchiert, informiert euch zB in anderen Sprachen. Abgefuckt, dass du es in Person merken musstest.

Vor 3 Stunden
AndreTV
AndreTV

Nimm doch mal einen Kompletten Tag aus deinem Leben auf. Unter anderem auch wo du ein Video drehst und schneidest, dann sieht jeder wieviel Arbeit das ist. Auch ich als kleiner YouTube. Als ich meine Videos aufgenommen habe, war das so, das ich aus 20-30 Minuten Rohmaterial von Video, es immer zusammenschneide, dass es nicht langweilig wird, und das Resultat ist ein 10-15 Minuten Video. Daran sitzt man auch locker 2 Stunden am Video schneiden. Und das macht man weil man Spaß dran hat.

Vor 3 Stunden
Niklas F.M.
Niklas F.M.

Unglaublich wie sachlich du geblieben bist, ich hab‘ echt einen Kloß im Hals und tierisch sauer auf dieses dumme gelaber. Scheiß ZDF (sry..)

Vor 3 Stunden
Anna leni
Anna leni

Ein naher verwandter von mir arbeitet beim ZDF (nicht im content sondern irgendwas da mit Haushaltsgeld). Wir haben schon öfter über YT u.s.w geredet, also auch über den Artikel 13. Er ist zwar kein passionierter You Tube suchti führt aber selber einen kleinen Kanal zusammen mit einem Freund und nutzen die Plattform auch des öfteren. Er selber und sogar eine andere Verwandte von mir, die sehr sehr kritisch jeglicher Technik ist, fand diesen Beitrag weniger gut. B.z.w Zitat:" Das ZDF ist gut, jedoch nicht konkurrenzfähig zu You Tube da die Zuschauer des Fernsehens aussterben. " Schade das der Beitrag so unfair und schlecht recherchiert ist.

Vor 4 Stunden
DougTheKoala
DougTheKoala

grandios wie du rumheulst xD sorry aber ich hab jetzt locker die letzten 50 videos durchgeschaut... alles NULL inhalt xD heul weiter und sei glücklich ;) du machst halt nix ausser blenden... traurig

Vor 4 Stunden
Ba Tur
Ba Tur

Ich versteh dich zu gut gerade auch deswegen mit den Videos schneiden und dass es so lange dauert. Und das ist eine Leistung. Ich saß gestern 4h an meinem Pc um unser Video zu cutten und zu bearbeiten aber dann ist es abgestürzt und wir mussten alles von vorne machen ( BackUp Ordner war leer ). Saßen dann nochmal 3h dran. Video ist trotzdem nicht so gut geworden weil das Programm wieder Probleme hatte. Deswegen Das was du machst ist LEISTUNG. Man muss Geduld haben.

Vor 4 Stunden
Kevin Fink
Kevin Fink

ich hab das video in meinen empfohlenen videos gesehen und eben geclickt. dann schnell mal deine videos runter gescrollt. ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich muss sagen, du wirkst ein bisschen übersensibel. so schlimm wie man glaubt nach deinem thumbnail isses jetzt nicht gewesen. qualitätsinhalt hast du eben nicht, was du e selber sagst. unterhaltung ist dein fokus. auch schön und gut. über fernsehsender wird ja genauso gemault, das ist ja quasi das deutschsprache kulturgut. wo ich dir aber recht gebe, wie die zwei weiber allein dann ohne dich dabei reden, ist ziemlich ungut. was ich dir nur so raten kann, scheiss bissl drauf, bzw raunz nicht rum wegen sowas. für mich persönlich wärst sympathischer wenn du mehr so ne fuck it einstellung hättest. ;) im endeffekt ist tv ein aussterbendes format und die alten hasen haben halt schiss. also will nicht haten, versteh mich nicht falsch. you do you. ich gönn dir deinen erfolg, auch wenn ich persönlich nicht deiner zielgruppe entspreche und noch kein video von dir gesehen hab (ausser eben dieses). ☺

Vor 4 Stunden
AtomiclFlo
AtomiclFlo

Wieso bzw. wie kann man sich das Recht rausnehmen euch bzw hier Dich in den Dreck zu ziehen. Ich mein viele von uns "Zuschauern" wissen nicht unbedingt wie hart ihr teilweise Arbeiten müsst für eure Videos um uns zu Unterhalten aber deswegen fange ich doch auch nicht an zu Behaupten das, dies einfach Verdiehntes Geld ist "Viel Geld" wie es dort heißt. Also im Endeffekt macht der Beitrag ein echt Sauer ich versteh´s nicht. Es wird so da gestellt als könnte jeder Depp "Youtuber" werden und damit unmengen an Geld zu verdiehnen weil es ja so Unglaublich einfach Scheint. Aber das z.B bei dir und auch bei vielen anderen teilweise Jahre lange und harte Arbeit hintersteckt sieht scheinbar keiner. Du hast dir deine knapp 900k Abos wirklich verdiehnt genauso wie andere Youtuber (Influencer) Ihre "Fans" (Abonnenten) verdiehnt haben. Mach dein Content weiter bistn Cooler Dude. Viel Erfolg in der Zukunft.

Vor 4 Stunden
Kartoffel fresse
Kartoffel fresse

Wenn das so leicht ist wie Sie sagt, kann die dumme Nuss ja selber mit YouTube durchstarten!

Vor 4 Stunden
xdxd2 Müller
xdxd2 Müller

Ich bin 15 .. und habe es noch nicht gemerkt haha😂

Vor 5 Stunden
Martin Jan Gawlik
Martin Jan Gawlik

Das ist eine Unverschämtheit!....

Vor 5 Stunden
Daily Minni
Daily Minni

Das war der pure Neid einer älteren Dame.. GG :) Lass dich nicht unterkriegen, oft sind es Menschen aus den älteren Generationen die nicht von ihrem Tellerrand schauen wollen. Keine Sorge, es gibt auch genug Ausnahmen.. Siehe unsere Computer - als die raus kamen hieß es auch das "überteuerte Hobby - Computer" würde sich niemals halten und würde auch nicht weiterentwickelt werden. Und von wem wurde das gesagt? Von den selben Medien die auch jetzt noch auf ihrer anscheinend flachen Erdscheibe rumgurken. btw: Sehr gutes Video! Weiter so! :D

Vor 5 Stunden
xd ThiFu
xd ThiFu

Die sollen mal mit der Zukunft klar kommen.

Vor 5 Stunden
zoeline__203 glitter
zoeline__203 glitter

Das authentische ist nur vorgemacht... in yt videos sind die leute zehn mal egrlicher als im Fehrnsehn.

Vor 5 Stunden
Nabu Uban
Nabu Uban

Du und deine Arbeit werden nicht geschätzt. Lass es nicht so an Dich heran. Es reicht doch, wenn Du Spaß an der Sache hast und ein ausgewähltes Publikum dir folgt. Was Ulla oder 2 Mio. Zuschauer der Talkrunde denken, kann Dir doch völlig egal sein. Mach Dich frei und unabhängig von der Meinung Dritter!

Vor 5 Stunden
Terin Walker
Terin Walker

Häftig puh ich finde dich gut sympathisch Und mach dein Ding Das machst du gut👌✌️

Vor 6 Stunden
Laura Schindelmeiser
Laura Schindelmeiser

Ich finde den Neid einfach nur noch lächerlich.

Vor 6 Stunden
Hoonigan
Hoonigan

ZDF Ziemlich dumme Fakten

Vor 6 Stunden
ZaZu80
ZaZu80

Hallo :) Ich kenne deinen Kanal bisher nicht und kann weder behaupten, oft Unterhaltungsvideos zu schauen, noch interessiert mich das ZDF (bin wohl mit 38 vielleicht eher die Altersgruppe "dazwischen^^) ^^ Aber ich kann nur sagen, dass du dich am Besten einfach nicht aufregen solltest. Ich verstehe natürlich warum, aber die Zuschauergruppe einer ZDF Talkshow ist doch ohnehin nicht deine Zielgruppe. Ich glaube hier sehr viel Neid seitens der Talkshow Damen herauszuhören, dass du erfolgreicher bist (und wahrscheinlich auch mehr Geld verdienst) als sie damals ;) Jeder hat sein Zielpublikum und es muss nicht alles jedem gefallen. Du verdienst ehrlich und arbeitend dein Geld wie sie auch und hast deine Abonnenten - wems nicht gefällt, der solls nicht anklicken - lass dich da nicht runterziehen und mach einfach weiter dein Ding :) LG

Vor 6 Stunden
A95
A95

Die reden über YouTube so wie 90 jährige über Smartphones und Computer 😂 das ist ja fast schon süß. Erstmal alles runtermachen was bei ist, aber vor neuem haben ja bekanntlich die meisten Leute Angst 🤷🏻‍♀️

Vor 6 Stunden
Kadelle
Kadelle

sowas macht mich echt aggressiv. sehe deine Videos gerade zum ersten mal. weiter so und den mimimimi Lärm ausblenden :)

Vor 7 Stunden
Yassi Cookies
Yassi Cookies

Bin einfach nur geschockt gerade wie frech das ist

Vor 7 Stunden
Dominik Pkl
Dominik Pkl

Ich habe mit deinem Kanal zwar bisher keinerlei Verbindung und Kontakt gehabt, aber das Thema finde ich nicht uninteressant, daher hier ein (längentechnisch etwas aus dem Ruder gelaufener) Beitrag. :D 1) Die Öffentlich-Rechtlichen müssen das ja in den Dreck ziehen, um zu demonstrieren, dass ihre Finanzierung über Rundfunkbeitrag gerechtfertigt ist, indem sie ihren Inhalt demgegenüber als 'qualitativer' markieren. So viel zur Objektivität :D 2) Ich glaube auch nicht, dass man immer überall was 'lernen' muss. Es ist zwar wahr, dass man in Tierdokus auch was lernt, während man sich schöne Aufnahmen ansieht, allerdings ist für Unterhaltung grundsätzlich kein Bildungsanspruch nötig. Es hängt aber trotzdem auch eng damit zusammen, zumindest sollte das für das Fernsehen gelten: Wenn Unterhaltung zur reinen Berieselung wird und sich diesem Verblödungs- und Hartz IV-TV von RTL 1 und 2 und anderen Sendern annähert, dann ist der Hirntod durch mediale Verdummung irgendwann unvermeidlich. Zwischen den drei Instanzen Niveau, 'was lernen' und 'stumpfer Berieselung' sollten wir also unterscheiden. Da wir hier ja nicht rein über Comedy reden, sollte ein gewisses 'Basisniveau' immer vorhanden sein, was aber noch nicht heißen muss, dass man danach klüger ist. (Sowas wie bspw. diese Müllermilch-Exen-Challenge, wonach noch Rülpsen, Furzen, Kotzen usw. dokumentiert werden, würde ich von diesem Basisniveau freisprechen – das braucht schlicht niemand.) 3) Zur Qualität unseres Fernsehens kann man geteilter Meinung sein. Um polemisch und subjektiv zu werden, könnte man schlicht sagen, dass eine von Dunya Hayali moderierte Sendung schon nichts Tolles sein kann. Allgemeiner betrachtet lässt sich sagen, dass manche YouTube-Videos (gut gemachte wohlgemerkt, nicht jedes beliebige, s.o.) von 10-20 Minuten eine klarere Gesamtaussage und stringentere inhaltliche Darstellung haben als so manche Politshow, Talksendung, die 4586. völlig unnötige Auskopplung von SOKO Nr. sowieso, Tatort usw. oder sonstiges. Ein ähnliches Bild ergibt sich bei Nachrichten. Wenn bspw. Claus Kleber ein Interview im Rahmen eines Beitrags zum Thema Klimawandel mit der Frage eröffnet, ob das denn nun wirklich alles so schlimm sei, und darauf ein Mensch antworten soll, der die wirtschaftlichen Folgen des klimatisch-ökologischen Wandels beruflich bearbeitet, kann man das kaum noch ernst nehmen. Dass überall immer öfter krasse Unwetter, Trockenheit usw. auftreten, merkt nun sogar ein Hirnamputierter, während unsere glorreichen Medienvertreter in ihrer üblichen 'ich stelle mal meine journalistische Distanz zum Thema zur Schau'-Attitüde mal wieder völlig ins Klo greifen. Was unserem (angeblich ach so tollen, demokratisch geprägten, journalistisch hochwertigen usw. usf.) Fernsehen und dem Journalismus im Speziellen fehlt, ist Kritik; im Rahmen der Dieselaffäre, der Hambacher Forst-Aktion usw. wird immer nur konstatiert, was passiert, es gibt keinerlei Stellungnahme oder öffentliche Brandmarkung von gierigen Konzernen, die zu ihrem Profit die Umwelt und unser aller Gesundheit schädigen, während kleine, vergleichsweise unbedeutende YouTuber und Privatpersonen mit härtesten Maßnahmen zur Kenntlichmachung von Werbung, Urheberrecht usw. gegeißelt werden (Artikel 13 ahoi). Solange unsere Medien, darunter v.a. auch das Fernsehen, sich auf diesem Feld weiterhin so indisponiert verhalten, sollten sie besser ruhig sein und nicht andere mit Dreck bewerfen. Summa summarum: Ich denke das, was im Video auch angesprochen wird (einer macht alles selbst, vom Inhalt über die Aufnahme bis hin zum Schneiden), macht den traditionellen Medien etwas Angst, da sie sich in ihrem Bestand und der 'Gerechtfertigkeit' ihres Bestehens zunehmend bedroht fühlen. Amen.

Vor 8 Stunden
Dominik
Dominik

Das ist einfach nur Peinlich von solchen Leuten und mich Regt es einfach nur Extrem auf

Vor 8 Stunden
ItsRayden
ItsRayden

Ulla Cock am Ring 😂

Vor 8 Stunden
Smiley smile
Smiley smile

Verstehe dich total dass du dich aufregst. Da wurde YT richtig schlecht dargestellt. Ich bin ja der Meinung dass man sowas wie die YT Szene kritisch zu betrachten. Aber diese Frau macht YT einfach richtig schlecht und dann denken wieder viele Menschen der älteren Generation die YT nicht kennen, dass YT etwas Schlechtes ist. Die hätten genau das Gleiche sagen können, ohne dich zu treffen, das ist echt unfair 😬 Aber lass dich nicht herunterziehen, es gibt sicher auch Menschen im Fernsehen die YT mögen. Und ich denke mir auch oft, YT ist manchmal authentischer als das Fernsehen. Aber ich möchte dass auch nicht verallgemeinern, es kommt da auch auf die Beiträge an.

Vor 8 Stunden
Florian Conrad
Florian Conrad

Fernsehen ist Rotz. Ich habe seit 5 Jahren keinen Fernseher

Vor 8 Stunden
Meettee
Meettee

3 bis 4 stunden aufnehmen, schneiden und thumbnail bearbeiten ist klar

Vor 9 Stunden
BlackSoulTaker
BlackSoulTaker

Gutes Video

Vor 9 Stunden
roumskii
roumskii

Ich schreibe die Alde in mein Death Note!

Vor 10 Stunden
KSR Watch
KSR Watch

Ma so ne Frage.... heißt das nicht "Ring am Cock"??? Komisch...

Vor 10 Stunden
DbH Tom
DbH Tom

Ich hätte sooo gerne TC da drinnen gesehen in dieser Fertigmache von Ulla Cockring und dieser Dunya Halal

Vor 10 Stunden
Steven Mueller
Steven Mueller

FRAU COCK hat Recht...

Vor 10 Stunden
Legend27
Legend27

4x werbung

Vor 10 Stunden
jasmin fronder
jasmin fronder

Bin völlig ihrer Meinung

Vor 10 Stunden
Zitterkarl
Zitterkarl

08:23 Gutes Beispiel wäre auch die Sendung selbst.

Vor 11 Stunden
MedalMetaller Racing
MedalMetaller Racing

Das Fernsehen mal wieder ... wäre ja nur gerecht wenn du mit diesem video mehr leute erreichen kannst als die :D ich kenne dich und deinen Kanal zwar nicht aber die Aussagen von der Frau sind schon ziemlich verallgemeinert und sehr negativ rüber gebracht. klar es gibt solche schlechten Youtuber aber das ist eben nur ein kleiner Teil. Selbst im bildung findet man auf youtube mehr als man im fernsehen je könnte. auch fast mein komplettes englisch habe ich mir durch diese plattform angeeignet. aber nein das macht ja nur dumm.

Vor 11 Stunden
Theodar
Theodar

Ich kann mir das kaum angucken! Dss ist purer Neid vom ZDF und der Ulla. Sie fragt dich was in 10 Jahren ist und ist wahrscheinlich froh das sie selber mal wieder ins Fernsehen darf. Zur Arbeit. Machen wir uns nix vor. Dir gehts besser als jemandem der 8 Stunden auf der Autobahn schuftet. Aber mal ehrlich, man muss ja erst einmal da hinkommen wi du bist. Und wenn das keine Leistung ist dann weiss ich auch nicht. Ich bin 42 und kannte dich vor dem Video jetzt nicht. Lass dich von so Spacken nicht irreführen. Mach dein Ding und Lebe deinen Traum....... das hat die Ulla wahrscheinlich nur als Wandtattoo in der Küche hängen!

Vor 11 Stunden
RoadBlockers Gaming
RoadBlockers Gaming

die dürfen dein video doch gar nicht ohne Einverständnis verlangen. hast du dich rechtlich mal drum gekümmert? das fällt doch unters Urheberrechtsgesetz

Vor 11 Stunden
Eustace Humessa
Eustace Humessa

Damals an der Schule hamwa Influencer und Fernsehfotzen noch verdroschen.

Vor 12 Stunden
Maly_und_die_Welt
Maly_und_die_Welt

Das ist der Grund warum ich aufgehört habe, die Mainstreammedien zu schauen. Man lernt gar nichts, alles ist negativ und die Leute kommen mir auch überhaupt nicht sympathisch oder ehrlich vor.

Vor 12 Stunden
Reino Weino
Reino Weino

Das mit den Donuts war lustig.

Vor 12 Stunden
jnnfr_xm
jnnfr_xm

Ich gehe zur Schule und mache mein Fachabitur in Richtung gestaltungstechnische Assistentin. Ein Fach von mir ist AVI (Audiovision) und dieses Fach betrifft Film & Co. Meine letzte Klausur letzte Woche ging um Filmanalys über Berichte wie zum Beispiel diese. Fernseher ist einfach mehr auf die Informations-/Vermittlungs- & Unterhaltungsleistung aufgebaut. Man versucht so ziemlich immer das emotionale und das argumentative Ziel erreichen. YouTube ist total das Gegenteil. Und ja auch diese Soaps wie Berlin Tag und Nacht & Co sind nur Unterhaltung und übermitteln kein argumentatives Ziel. Fernsehe Sendungen entreißen eben alles und entpflücken etwas bis ins kleinste Detail. So eine Moderatorin weiß, wie du sagst, nicht wie viel Arbeit hinter steckt. Sie sitzt auf ihrer Couch, hat den gecripten Text und muss mehr nicht machen. YouTube ist eben einer der größten Konkurrenten neben dem Fernsehen. Und ich Frage mich, kannst du nicht theoretisch gegen angehen, Anzeige und so, Weil das könnte rufmord sein, sowie eben falsche Darstellung.

Vor 12 Stunden
WIlde Hilde
WIlde Hilde

Boah knappe 20min nur mimimi. Inhaltslos, passt zumindest auf dieses Video.

Vor 12 Stunden
EastGermanProduction
EastGermanProduction

Deutscher Neid. Hass ich !

Vor 12 Stunden
RamonaWinchester
RamonaWinchester

Klar ist es ne "leichte" Arbeit im Vergleich zu anderen Jobs -- aber es kann auch nicht jeder Youtuber werden, außerdem schonmal allein sowas großes Aufzubauen kostet erstmal Zeit und Geld, bis man überhaupt mal viele Klicks hat - außer man gehört zu denen, die ein Video haben und das sofort viral wurde. Die Meisten Youtuber haben nen Job und machen das auf Youtube nur Nebenbei und es gibt da auch alles Wissen2Go z.B. da lernt man was - es gibt auch Dinge zur Unterhaltung. Aber das ist halt ZDF. Die können sich das leisten, sowas zu sagen. Ich werd schließlich auch gezwungen, Geld zu zahlen, obwohl ich so gut wie nie Fernseh schaue und absolut nie ZDF, ARD oder die Ableger davon. Ich glaube ich hab schon mehr auf Youtube gelernt, als sonst wo. In der Schule lernt man nicht, wie man Steuererklärungen schreibt. Englisch hab ich nicht über die Schule gelernt, sondern über englischsprachige Filme und Videos.

Vor 12 Stunden
Evandure
Evandure

Ich kenne dich nicht und habe auch noch nie ein Video von dir geschaut, aber dieses habe ich mir ganz angeschaut. Es bestärkt nur meine Meinung was Fernsehen angeht. RTL ist ja immer der Asi-Sender, aber ZDF und ARD sind, so traurig es ist, manchmal auch nicht besser. Das letzte mal ist mir das besonders aufgefallen, als es vor einigen Jahren total in Mode war über die "Killerspiele" und Counter Strike herzuziehen. Da wurden bei Panorama o.ä. bewusst dermaßen viel Fehlinformation und Lügen verbreitet, dass ich es nur noch eine Frechheit finde, für soeine "unabhängige" Berichterstattung Rundfunkbeitrag zahlen zu müssen. Es ist eine Frechheit!

Vor 12 Stunden
moonie z
moonie z

Wie hinzerfotzig ist das denn, ich wäre da nicht traurig sondern richtig sauer .. die erzählt Lügen.. würde da rechtlich mal versuchen gegen die vorzugehen ..

Vor 13 Stunden
F. Gräfe
F. Gräfe

Kam bereits eine Stellungnahme von der Moderatorin oder dem ZDF???

Vor 13 Stunden
Tropic Ocean
Tropic Ocean

Der Ulla scheint der Ring am Cock zu eng zu sein. Die soll den mal entfernen, vielleicht ist sie dann ein wenig gechillter.

Vor 13 Stunden
Orgelfan 16'
Orgelfan 16'

Ach Gott vom ZDF ist nichts zu erwarten

Vor 13 Stunden
Albrecht Bock
Albrecht Bock

Du regst dich über einen Fernsehbeitrag auf der total recht hat. Deine Videos sind seichte Unterhaltung, die weder viel Aufwand brauchen noch ecken deine Videos an. Darauf hast du natürlich, wie du selber auch völlig richtig sagst, alles recht der Welt darauf. Allerdings unterscheidet sich dein Niveau, von dem was die Reporterin aus dem Fernsehen gewhont ist sehr und nur das wird mit den Beitragsausschnitten die du zeigst auch gesagt. Ich verstehe deshalb nicht warum du darüber ein Video machst in dem du dich 19 Minuten darüber aufregst, dass der Beitrag dich falsch wiedergibt. Außerdem gibst du dann bei Minute 8:35 sogar selber zu das du seichten quatsch Kontent machst der meistens nicht viel Aufwand brauchst, womit dieses Video sich eigentlich selbst die Rechtfertigung entzieht. Sollen die vom Fernsehen etwa lügen, nur damit du besser dastehst?

Vor 13 Stunden
West Tro
West Tro

Bin echt kein Fan, weiß auch nicht warum mir das Video angezeigt wird ABER Hammer wie assi die Leute berichtet haben ^^ Gruselig, die Dame hat wohl auch die beste Sendezeit hinter sich. Wenn ich die so sehe, ist sie mir genauso unbekannt wie du oder dein Kanal :) schon arm wie die runter hacken wollen.

Vor 13 Stunden
Johnny Ba
Johnny Ba

Ich würde mich nicht so davon so runterkriegen lassen ... jeder kann freiwillig entscheiden ob man YouTube Videos schaut oder welche Videos man schaut. Natürlich stellt sich das Fernsehen dagegen weil es natürlich auch merkt dass die Sender immer mehr ins Hintertreffen geraten durch die YouTube und vod Konkurrenz. Daher probieren sie alles mögliche dies aufzuhalten durch niedermachen dieser Formate. Es ist die Generation die mit Fernsehen aufgewachsen sind, wir sind nun mal mit neueren Medien aufgewachsen. So ist es und so wird es auch in der nächsten Generation passieren. Also bitte regt euch nicht zu viel darüber auf!

Vor 13 Stunden
Katrin Elstermeier
Katrin Elstermeier

Und wieder eine unglückliche, ungebumste Schrabnelle, die jungen, kreativen Menschen das Leben schwer macht. Lass dich bloß nicht ärgern..

Vor 14 Stunden
Nadja K
Nadja K

Anstatt sich darüber aufzuregen, dass Top-Manager in Deutschland für vergleichsweise wenig Arbeit extrem viel Geld einnehmen, Steuerbetrug abziehen und im Anschluss noch nicht einmal groß dafür belangt werden, echauffiert sich deutsche Michel mit seiner preußischen Arbeitsauffassung darüber, dass sich ein paar Anfang 20-jährige mit YouTube den Lebensunterhalt verdienen, obwohl sie dabei doch nichts "leisten". Meine Fresse. Wenn euere Kinder die seichte Unterhaltungsscheiße im Internet nicht gucken sollen, dann kümmert euch doch selbst drum. Dafür müsst ihr euren Sozialneid doch nicht an irgendwelchen Internetfuzzis auslassen.

Vor 14 Stunden
Vorobjev Vorobjev
Vorobjev Vorobjev

Ulla kack am Schuh stellt sich also hin bzw. sitzt sie ja und sagt, naja ist ja nicht so viel Inhalt und ist ja auch nicht so als ob man das was lernen kann. Ich bin 41 Jahre und kenne die Zeit ohne Internet und kenne auch Frau Ulla kotz in den Schuh und ihre Sendungen. Talk-Show am Mittag mit der Essenz der heutigen "RTL Generation". Spielshows wie die 100.000 DM Show. Ja DM so alt ist die Show schon. Eine tägliche Late Night Show wurde nach 2 Monaten eingestellt weil der Inhalt so interessant war wie Videos von Apored und Co. Man merkt hier wirklich, wie TV Menschen deren Karriere am Ende ist nun gegen neue Medien sind weil sie nicht mehr relevant sind weil sie keiner sehen möchte bzw. sich die Interesse komplett verlagert haben aber die alten Medien es immer noch nicht verstanden haben. Ich habe auch hier von AlexV noch nie ein Video gesehen oder gehört. Warum auch immer, war aber sein Video auf meiner Startseite und ich habe es mir angesehen und finde schon, dass hier nicht Fair berichtet wurde über Ihn im Speziellen und auch ein seltsames Licht auf YTer geworfen wird. Es fehlten nur noch der Killer-Spiele Hinweis dann wäre der Beitrag komplett gewesen. In den Kommentaren habe ich hier 2 sehr gute vom User "MayorMoe Wienerhunter " und "Don Falcone" gelesen die durchaus das ganze Thema gut wiedergeben.

Vor 14 Stunden
Max Tabmann
Max Tabmann

Das kommt davon, wenn man naiv und blauäugig durch die vermeintlch supergute Welt geht. Fernsehmacher wollen eine fetzige Aussage machen. Die Wahrheit spielt da keine so große Rolle. Ergo: Zustimmung nicht vorab unterschreiben.

Vor 14 Stunden
Trimexx
Trimexx

Alte Menschen - und ja ich sage bewusst ALTE MENSCHEN - sind doch letztendlich sowieso genauso leicht zu beeinflussen wie junge Menschen. Beispiel: Sie schauen sich sowas an und haben dann eben ihre Meinung darüber, weil ein einziger schwachsinniger Bericht über etwas die Meinung sofort ausmachen kann. Anstatt zu recherchieren wird das dann einfach an Andere falsch verbreitet und was übrig bleibt sind ganz viele Menschen, die Social Media Plattformen wie z.B. YouTube und deren "Contentcreator" für humbug und dumme nicht authentisch halten. Da könnte ich persönlich wieder im Strahl kotzen, vor allem weil sich genau solche einflussreichen Berichte auf die Politik (Artikel 13) negativ auswirken, auch wenn die Politik sowieso keine Plattform wie YouTube etc. schließen oder stark einschränken könnte.

Vor 15 Stunden
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Wer guckt schon fernsehen? Auf die leute kann man generell scheissen weil sie einfach ein nichts sind!

Vor 16 Stunden
PADA TV
PADA TV

Hä der Beitrag vom ZDF war sau gut! Weiß gar nicht was du für ein Problem damit hast?! Und die Frau hat mit beinahe allen ihren Aussagen Recht und du kannst mir nicht erzählen, dass du mittlerweile YouTube nicht für Geld machst. Du hast ja selbst gesagt, dass es neben deinem Studium sehr anstrengend ist und das hört sich nicht nach Spaß an.

Vor 16 Stunden
Heimat Liebe
Heimat Liebe

Hey, ich als für dich schon "alte Dame" kann dich nur unterstützen. Ich mag deine Art und du kommst mir ganz sympathisch daher. Diese verstrahlten, ferngesteuerten und falschen Protagonisten der Staatsmedien lügen uns und sich selbst die Tasche voll, weil sie sich gerade selbst abschaffen. Es wird Zeit das diese Zwangsgebühr auch abgeschafft wird und die Beeinflussung endlich ein Ende hat. Viele deines Alters haben leider schon das selbst denken verlernt. Bleib wie du bist und mach weiter so. Du hast es gar nicht nötig dich zu erklären. Alles Gute

Vor 16 Stunden
Worschtsuppe
Worschtsuppe

Der Hautausschlag Geber?? 😂

Vor 16 Stunden
Celissa Sowieimmer
Celissa Sowieimmer

Der Star Ulla Cock am Ring??? Wann war die bitte jemals ein Star...es ist schon ekelerregend was die Öffentlichen Medien für ein Storm auf You Tuber machen , wie viel scheiße die gerade gegen You Tuber verbreiten ist einfach extrem. Sei es gegen Piet , Gronkh, Myten Metzger ohne Recherche einfach zusammen gelogener Mist mit Teilweise echt schädlichen Inhalt . Die sind halt echt neidisch.

Vor 17 Stunden
Puckelmuckel
Puckelmuckel

Bist du bekannt oder warum berichten die über Dich?

Vor 17 Stunden
Kerstin Bergius
Kerstin Bergius

Mach dir kein kopf du hast knapp 60tausend likes und sie tritt bald die rente an. Sie will sich nur noch ein wenig in ihren letzten jahren an der jungen generation hoch ziehen. Schade das der gegenseitige respekt null da ist bei ihr. Da sie eigentlich so reif und alt ist. Nun gut wie sagt man (immer diese jugend) :b

Vor 17 Stunden
moonx shine
moonx shine

die Ulla Cock am Ring kann sich mal kurz bitte selbst begraben - danke

Vor 17 Stunden
Copper Kidd
Copper Kidd

Nunja immerhin stehst du den öffentlich Rechtlichen in Nichts nach. Also eine Pattsituation.

Vor 18 Stunden
MCWaxMax
MCWaxMax

Von welcher Leistung kann man denn sprechen, wenn man in den 90ern berühmt wurde und dann in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?

Vor 19 Stunden
Elo Kitty
Elo Kitty

Diese Moderatorin verdient ja auch unmöglich viel, fürs ins Fernseh hocken und Stimmung machen, während Krankenschwestern überarbeitet und unterbezahlt sind. Die braucht sich da gar nicht so aufzublasen da.

Vor 20 Stunden
Cyril
Cyril

So ZDF, dann zeigt mal der lieben Cock am Ring dieses Video.

Vor 21 Stunde
TOMAS MIEGER
TOMAS MIEGER

DIE MODERATOREN DER MSM SIND IN DER REGEL ÜBERBEZAHLTE DEKADENTE DEMENTE UND LÜGENDE DUMMSCHWÄTZER

Vor 22 Stunden
TOMAS MIEGER
TOMAS MIEGER

@AlexV - ZDF UND DIE MSM (MAIN STREAM MEDIA) LÜGEN DAS GANZE VOLK AN DESHALB SIND DIE NOCH VIEL SCHLIMMER WIE SIE DIR VORWERFEN - AUSSERDEM HASSEN DIE MSM YOUTUBER WEIL DIESE DIE LÜGEN DER MSM ENTTARNEN - MSM HAT ES BEIM VOLK VOLL VERKACKT UND VIELLEICHT WIRD ES IN ZUKUNFT NUR NOCH YT GEBEN.

Vor 22 Stunden
Sabrina Bina
Sabrina Bina

Die alte macht mich voll sauer. Die redet nur Müll! Sorry meine Meinung. Stimme ich nicht zu. YouTuber machen so viel und ich glaube dass es viel Arbeit ist und kein Quatsch .

Vor 23 Stunden
Meike Backes
Meike Backes

Hauptsache die sitzt da selber im Fernsehn und redet darüber das dir privatsphähre dir nicht wichtig genug ist du machst doch nichts anders ausser das halt auf dem PC oder auf dem Handy zu sehen bist, die macht halt ihren Oma Inhalt und wird zu Sendungen eingeladen und du kannst dir deinen Inhalt aussuchen. Im Endeffekt versucht die doch auch Leute zu unterhalten.. Und kann "nichts,,

Vor Tag
Jack from the Jungle
Jack from the Jungle

Ich bin echt kein Fan der (deutschen) Vlog-Kultur, aber dieser Beitrag ist ja echt zum Erbrechen ... wenn ich sehe wofür meine verschissenen GEZ-Gebühren rausgeballert werden, die mir diese Idioten abziehen dürfen nur weil ich kein Bafög kriege, geht mein Image der "alten" Medien komplett den Bach runter ums mal gelinde auszudrücken. Um mal von so nem geistigen Diarrhö wie "Sturm der Liebe" etc gar nich zu sprechen... und wer hat einer Frau mit so einem (Künstler ?!-)Namen eigentlich erlaubt eine öffentliche Bühne im zweiten deutschen Fernsehen zu betreten???

Vor Tag
Primo Tarly
Primo Tarly

Ich weiß garnicht wieso du auf sowas sinnloses eingehst, es ist doch deine Sache wie viel du verdienst. Du hast mit Sicherheit was dafür getan.

Vor Tag
Ipo Kapu
Ipo Kapu

die ersten 2 Minuten spiegeln alles schon wieder: Daggi hat ein Video gemacht, ich hatte da was ähnliches, mache ich auch (realtalk: hype thema, brauche clicks). Keine Ahnung davon zu haben, was Artist tatsächlich bedeutet, zeigt schon wie wenig du dich für DEINEN Beruf interessierst. Kohle verdienen tut man auch ohne, der Erfolg gibt dir recht. Spiegelt aber auch leider recht stark deine Generation von leicht beeinflussbaren Kindern wieder. Warum diese kritischen Fragen nicht direkt angesprochen wurden? Weil dein erster Eindruck einfach nicht die Tiefe dafür wiedergibt und deine Agenda offensichtlich ist. Wer sein Herz auf der Zunge trägt wirkt naiv und genau das gibt deine oberflächliche Analyse wieder.

Vor Tag
minesfighter _
minesfighter _

Fisch die flotze ist die dumm

Vor Tag
Gregor Schmider
Gregor Schmider

Was erwartest du, diese dunja halali ist doch eh die größte Narrin

Vor Tag
Ultra Goy
Ultra Goy

Jetzt weißt du wie es Hitler geht, nur bei ihm ist es halt sehr viel krasser. 😮

Vor Tag
josie wie
josie wie

Das lustige ist ja, dass sie sich über deine falsche Authentizität beschwert und dann selbst nicht mit dir über Themen redet die sie stören oder die sie ganz einfach nicht versteht, aber dann im Fernsehen komplett über dich herzieht. Das nenne ich mal eine authentische Frau. Unglaublich

Vor Tag
Lea Viktoria
Lea Viktoria

Was ist das bloß für eine wiederliche, arrogante Frau? Die obendrein auch noch überhaupt keine Ahnung hat? Falls du das hier liest: Was machst du denn, liebe Ulla? Du kriegst schön deine Texte zurecht gelegt, wirst geschminkt, kannst deinen Arsch einer Gewitterziege auf das schicke Studiosofa setzen, lässt dich ein paar Stündchen filmen und fährst anschließend nach Hause. Ja, sicher, du machst dir viel mehr Aufwand, du arbeitest viel härter für deinen Job, dass ich nicht lache. Du, liebe Ulla redest davon, wie fake die YouTuber sind, aber selbst fakest du deine Freundlichkeit und lästerst anschließend im Fernsehen ab. Du hast eine ganze Generation gegen dich gehetzt. Sieh‘s ein, YouTube ist die Evolution. Was für eine tolle Representation deiner selbst und von ZDF. Was hast du dir nur davon verprochen? Wirklich peinlich.

Vor Tag
Bella Stella
Bella Stella

Ulla ist alt wie Leder. Ich dachte die und Linda de Mol wären schon in Rente. 😃

Vor Tag
Fussel HD
Fussel HD

Ich würde gegen die klagen das ist Üble Nachrede

Vor Tag
MissMarly
MissMarly

Die sind einfach nur neidisch. Mehr als sich vor eine Kamera zu stellen und irgendwas von Moderationkarten abzulesen haben die noch nie gemacht. Und jetzt kennt die kein Schwein mehr. Die haben so wie du sagst keine ganze „Show“ selbst produziert so wie es Youtuber machen mit Regie, Kamera, Schnitt, Unterhalter etc. mich machen Menschen so unglaublich sauer die soooo eine große Klappe haben und absolut keine Ahnung!!

Vor Tag
Fussel HD
Fussel HD

Ein artist ist ein Künstler und ich finde jeder youtuber ist das selbst die prankbros die grottenschlecht sind

Vor Tag
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There

Get over it

Vor Tag
Die Flashbang
Die Flashbang

Das liegt alles an dem veraltetem Weltbild von Leuten die "in den 90er berühmt geworden sind" xd

Vor Tag
Realgar
Realgar

Ihr kreiert etwas das macht ein Artist.

Vor Tag
Test Test
Test Test

Leider habe ich die Folge im ZDF verpasst. Ich bin 39 Jahre, nur durch Zufall auf dein Video gestoßen und bin echt fassungslos was das ZDF hier veranstaltet hat. Wie scheinheilig redet Ulla Kock am Brink hier eigentlich? Selbst in die unendlicher Vergessenheit geraten sitzt sie da und ist selbst ein klassisches Beispiel für diese Dinge, die sie schlecht redet. Ach ich höre lieber auf zu schreiben.... Wie sagt der Kaiser Wilhelm noch damals: Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung 😂👍

Vor Tag
Seth
Seth

Und für sowas bezahlt man auch noch GEZ... Wie wäre es wenn man das ganze Geld was durch die GEZ zusammenkommt zum Ausbau des deutschen Breitbands verwendet welches seit jeher als unwichtig abgetan wurde und man jetzt eigentlich nur mit großer Mühe angeht.

Vor Tag
Romy Hlt
Romy Hlt

Unglaublich was für einen Schwachsinn diese Menschen von sich geben. Was wollen sie damit erreichen? Meine Güte.. Übrigens, super argumentiert! Ich hoffe dieses Video und das von Daggi Bee werden ein paar Augen öffnen.

Vor Tag
Elena Hermine Regal
Elena Hermine Regal

Hey Alex, ich hab noch nie vorher ein Video von dir gesehen, aber ich fand das war eine richtig souveräne Antwort von dir! Du bist super höflich und sachlich geblieben und hast dich trotzdem klar positioniert und intelligent ausgedrückt. Das zeigt wahre Größe und finde ich super! Durch das Video wirkst du echt super sympathisch auf mich! Vielleicht hilft es den Medien ihre Meinung zu Überdenken. Alles Gute dir!

Vor Tag
David
David

#lügenpresse Typisch für unsere Presse! Vollidioten, die sich mit der Thematik NULL auskennen.

Vor Tag
Leonie M.
Leonie M.

Was für Wixer

Vor Tag

Nächstes Video