Sturm der Liebe Vorschau für Folge 3054 - 3058


  • Am Vor Monat

    Sturm der Liebe♥Sturm der Liebe♥

    Dauer: 2:59

    ---------------------------------------
    Ich hoffe Euch hat das Video gefallen! Zeigt es mir mit einer Bewertung und vielleicht mit einem Kommi♥

    Instagram:
    Fanseite für Pauline und Leonard: pauleo_love
    Fanseite für Sturm der Liebe: sturmifan


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, also sagt mir das gerne.
    Eure Steffi♥

Werner Ahles
Werner Ahles

Man hmal ŕi htig kitschig.

Vor 5 Tage
plannespotter stefan
plannespotter stefan

ich kapiere irgendwie nichts mehr mit wolfgang und andré

Vor 6 Tage
Valchiria Faralli
Valchiria Faralli

Scrittura in Italiano

Vor 7 Tage
Stella Stern
Stella Stern

André hab ich gar nicht vermisst

Vor 11 Tage
La Vaca Hostel New Delhi
La Vaca Hostel New Delhi

Ich freue mich schon auf Andre

Vor 13 Tage
toni bähr
toni bähr

Von wem is das Cover von dem Song?? Das is total schön!

Vor 16 Tage
bibi Feige
bibi Feige

Wer vermisst auch Viktor und Alicia oder Friedrich, Beatrice und Adrian oder Melli😍😍😍

Vor 16 Tage
Hugo Hammert
Hugo Hammert

Hier sieht Andre so alt aus

Vor 19 Tage
Nala Riemann
Nala Riemann

Er sieht nicht nur so aus , er ist es , bin kein Fan von ihm , könnte gerne auf ihn verzichten

Vor 3 Tage
Bsindbhxbr6 7289
Bsindbhxbr6 7289

Hey, weiß jemand, wie das Lied heißt, dass im Hintergrund gespielt wird?

Vor 21 Tag
C&C Co
C&C Co

Bin gespannt! Danke für die Vorschau. Andre sieht so verändert aus... aber schön, dass er wieder dabei sein wird. Und was es mit den Neuen (Wolfgang und Emily) auf sich hat, da bin ich auch schon neugierig.

Vor Monat
Gaby Liebl
Gaby Liebl

Eva soll sich ja nicht mit diesem Christoph einlassen. 😠

Vor Monat
Irena M.
Irena M.

Es heißt ja nicht umsonst Sturm der Liebe wär nicht schlecht Christoph und Eva 😍😉

Vor Monat
Hanna-Prima Hößl
Hanna-Prima Hößl

seh ich genauso!

Vor Monat
Its_. tvd
Its_. tvd

Ich mag Sturm der Liebe aber ich finds net gut das was sie da jz mit Eva und Robert machen 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Luise Britta
Luise Britta

Also ich finde die Konstellation Robert-Tina Eva-Christoph irgendwie spannend.

Vor Monat
Lena80 y
Lena80 y

Tina passt nicht zu Robert, aber Eva und Christoph passen 👍💕

Vor Monat
Hanna-Prima Hößl
Hanna-Prima Hößl

Endlich jemand, der das nicht so schlimm findet. Ist doch ne tolle Abwechslung :D

Vor Monat
Kerstin Schaller
Kerstin Schaller

Interessant...und vor allem: das Lied ist wunderschön !!!😄

Vor Monat
Pimpampom Palimpalim
Pimpampom Palimpalim

The Beauty (Eva) and the Beast (Christoph)

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Nee.

Vor 13 Tage
Khalid El-Zein
Khalid El-Zein

wer findet auch dass das mit Wolfgang komplett daneben ist?

Vor Monat
Marie Moni
Marie Moni

Also Andres oder Wolfgang, wer auch immer...der Stil und die Kleidung sind ja mal der Brüller 😂👍 Jessica und Denise als Freundinnen... irgendwie hat das was😃 Na dann...ich freue mich wieder auf weitere Lacher, wo die Leute irgendwie nicht zusammen passen aber auf Jessicas Aussagen um so mehr😂

Vor Monat
Marie Moni
Marie Moni

+Julia Julia danke schön 😃

Vor Monat
Julia Julia
Julia Julia

Marie Moni....ist dass ein tolles Bild 👍👍

Vor Monat
SnowmonsterHD
SnowmonsterHD

#SaveYourInternet Unterschreibt *GEGEN ARTIKEL 13 !!!!!!!!!!*

Vor Monat
Julius Karuso
Julius Karuso

Ibne serisi😂👌

Vor Monat
Ralf Diercks
Ralf Diercks

Ist das jetzt Andre oder nicht

Vor Monat
Ralf Diercks
Ralf Diercks

Wann kommen die jeweiligen Folgen?

Vor Monat
Jonathan Schmidt
Jonathan Schmidt

Eva !! Wat machst du ?

Vor Monat
TheRusher1996
TheRusher1996

Ähm? Der Sihn von Sturm der Liebe ist doch das das Traumpaar zu einander findet und dann für immer zusammen bleibt weil es ja die "grosse wahre Liebe ist" wenn jetzt Eva und Christoph zusammen kommen, und Robert vielleicht mit Tina, das würde ja der ganze "Zauber" der Sendung zerstören. Total blöd, sorry aber ist so.

Vor Monat
Lulu Kl
Lulu Kl

Da gebe ich dir total recht👍🏻👍🏻

Vor Monat
Stella Stern
Stella Stern

Sicher nichts erstes sondern eine Phase

Vor Monat
Seiyaryu5
Seiyaryu5

Eva ist nicht Robert seine große Liebe, sondern Miriam! Aber die ist ja leider gestorben!

Vor Monat
Efiii Lifee
Efiii Lifee

Oha #20 in den Trends 👏👏❤

Vor Monat
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

Mir hat die Folge heute gereicht, Tina schmachtend, grauenhaft 😩😩🙈

Vor Monat
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

+Margit Grimm und nun noch dieser widerliche Christoph 🙈🙈😖

Vor 16 Tage
Margit Grimm
Margit Grimm

Nicht auszuhalten, benimmt sich so kindisch

Vor 16 Tage
Birgitta Schmid
Birgitta Schmid

was soll das mit Eva und Christoph?! Wenn die beiden zusammenkommen ist das ganze Konzept der Serie im Ar***. Denn laut dem finden Paare ihre große, magische Liebe, und die beiden überwinden alle Hindernisse um zsmzukommen. Wenn sich jetzt ein Traumpaar trennt, hat die Serie keinen wirklichen Sinn mehr!

Vor Monat
Julia Julia
Julia Julia

+Hanna-Prima Hößl 👍👍

Vor Monat
Hanna-Prima Hößl
Hanna-Prima Hößl

+Julia Julia würde ich schon meinen, wobei ich natürlich weder die Existenz noch die Beständigkeit wahrer Liebe untergraben will :)

Vor Monat
Julia Julia
Julia Julia

+Hanna-Prima Hößl und im wirklichem Leben ist es auch so, oder?

Vor Monat
Hanna-Prima Hößl
Hanna-Prima Hößl

Die Serie hätte trotzdem noch einen Sinn. Sie heißt ja nicht ohne Grund "STURM der Liebe" und nicht "Eingeschlafene Liebe". Keiner möchte das Traumpaare sich trennen, ich sehe es eher als aufregenden Wechsel

Vor Monat
Birgitta Schmid
Birgitta Schmid

+Juergen Schneider was?

Vor Monat
Niki Barti
Niki Barti

Warum heißt Andre jetzt Wolfgang?

Vor Monat
Susi Susi
Susi Susi

Ich glaube der gibt sich einfach als Wolfgang aus, da er noch gesucht wird 😅

Vor Monat
book lover
book lover

Wer singt das geile Lied? Finde schon das Original klasse!

Vor Monat
book lover
book lover

+Hanna Vogler danke! 😁😁

Vor Monat
Hanna Vogler
Hanna Vogler

Pa Trick

Vor Monat
Taran Lara
Taran Lara

Oh bitte Eva und Christoph

Vor Monat
Alexander Kreizer
Alexander Kreizer

Kl

Vor Monat
Hugo Hammert
Hugo Hammert

Ist denn jetzt grosser Partnerwechsel im Fürstenhof angesagt

Vor Monat
La Vaca Hostel New Delhi
La Vaca Hostel New Delhi

🙈🙈🙈

Vor Monat
Hypno Joint
Hypno Joint

Ich glaub ich sehe doppelt

Vor Monat
Knos Per
Knos Per

Was soll das mit dem Doppel Genger von von André ??? Genau wie damals mit Alfons und Gustel der Alfons hatte auch einen Doppel Genger liebe Produzenten wenn ihr keine Ideen mehr habt dann soll Sturm der Liebe bald vorbei gehen !!

Vor Monat
Mikko H.
Mikko H.

+anonyme Brokkoli Nimm doch nicht alles so genau und auch wenn er die AfD wählt und du das nicht gut findest muss er nicht unbedingt alles richtig schreiben. (Das hat weder was mit der Serie noch mit seinen Kommentar zu tun, mit dem er übrigens recht hat)

Vor 11 Tage
Julia Julia
Julia Julia

+anonyme Brokkoli 😂😂👍👍

Vor Monat
anonyme Brokkoli
anonyme Brokkoli

Es heißt Doppelgänger. Eine Ausländerfeindliche Partei wählen und dann kein Deutsch können! Vorbeigehen schreibt man zusammen und von den Beistrichfehlern will ich garnicht erst anfangen.

Vor Monat
J&J Meyerhoff
J&J Meyerhoff

Ist andré aber alt geworden😂😂

Vor Monat
Ria Schertler
Ria Schertler

J&J Meyerhoff .

Vor Monat
Lilly Schilling
Lilly Schilling

Nicht Eva und Christoph, liebe Skriptschreiber ,lasst uns an die ewige Liebe weiter glauben.

Vor Monat
Katharina Demuth
Katharina Demuth

Ich glaube irgendwie, dass Christoph mit eva zusammen kommt und tina mit robert

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

+Ulli braselfingen ich auch.

Vor 13 Tage
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

Never ever, niemals

Vor 26 Tage
Michaela Unger
Michaela Unger

...Das wäre doch mal interessant 😉 ...

Vor Monat
Steffi Papke
Steffi Papke

😁😁😁😁😁oh Ich auch.

Vor Monat
Katharina Demuth
Katharina Demuth

Ich hoffe es ach nicht aber glaube das irgendwie😂

Vor Monat
Hugo Hammert
Hugo Hammert

Das darf nicht wahr werden Eva und Christoph

Vor Monat
Itachi 1909
Itachi 1909

Christoph und Eva💞😁

Vor Monat
Margit Grimm
Margit Grimm

Nein, ist nur schrecklich

Vor Monat
Margit Grimm
Margit Grimm

Nein schrecklich

Vor Monat
Sophie Birner
Sophie Birner

Wer bitte hat sich die scheiße mit Eva und Christoph ausgedacht😲☹😤😦😭😢😧😬😨😡😠

Vor Monat
Onlyx Lea
Onlyx Lea

Hat André ein Zwilling oder wer is Wolfgang 😅?

Vor Monat
Tabyana S.
Tabyana S.

Onlyx Lea ich glaube das Wolfgang Andrés Zwillingsbruder ist

Vor 12 Tage
Stella Stern
Stella Stern

André wurde zu Wolfgang schätze ich , Wolfgang ist eigentlich André ... 😊

Vor Monat
Birgit Kuschel
Birgit Kuschel

Onlyx Lea er hat einen😱stop bei 0:12

Vor Monat
FELICITY FON NOW
FELICITY FON NOW

Wer ist Wolfgang

Vor Monat
Jenny Herberger
Jenny Herberger

Douple von Andre

Vor Monat
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

Bloß nicht🙈😩😳, Robert und Eva gehören zusammen ❤️❤️

Vor Monat
Julia Julia
Julia Julia

+K W ja, find ich auch.

Vor Monat
K W
K W

+Seiyaryu5 Ich glaube, man kann nicht mit jemanden zusammen kommen, der das eigene (ungeborene) Kind getötet hat...

Vor Monat
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

+Seiyaryu5 wie Faust aufs Auge

Vor Monat
Seiyaryu5
Seiyaryu5

Und Christoph gehört zu Xenia!

Vor Monat
Saskia Balea
Saskia Balea

+chickenHunter 56 Sorry, hab nicht verstanden, was heißt das? ?? ? ?

Vor Monat
SnowDreamFlake
SnowDreamFlake

Ich bin so dafür dass sich Christoph und Eva ineinander verlieben! :)

Vor Monat
docstef MD
docstef MD

Christoph ist ein Egomane und ein intrigantes Arschloch ... wie kann man nur jemandem so einen Albtraum als Partner wünschen ...?

Vor Monat
Natalia Jonas
Natalia Jonas

Und Eva Nacht ein besseren Menschen aus Christoph, und Tina hat endlich ihre Liebe gefunden.Charlothe kehrt aus Afrika zurück,für Jessi kommt auch ein neues Page auf Fürstenhoff,die anderen sund auch alle vergeben und Dem a mit der bösen Tochter verlassen das Fürstenhof,alle feiern gemeinsam Weihnachten und dann sollte Sturm der Liebe Ruhen. Weil wenn ich mir vorstelle irgendwann sollte Alfons,Hildegard,Werner und Charlotte nicht geben... Dann besser vorher ein Happy end.

Vor Monat
Andrea Göldi
Andrea Göldi

Christoph ist doch viel zu alt und ausserdem lebt Robert noch!

Vor Monat
Cleo Emerald
Cleo Emerald

+SnowDreamFlake Sehe das genauso wie du! Es muss ja auch mal Entwicklung geben. Und dass das Traumpaar für immer zusammenbleibt, ist ja auch nicht gesagt. Von manchen Traumpaaren hört man schließlich gar nichts mehr. Finde auch irgendwie, dass Eva und Christoph als Paar richtig was hermachen würden. Aber Valentina wird sicher super nervig, wenn sich da was anbahnen sollte. :D

Vor Monat
fran ny
fran ny

Oh neeein bloß nicht Christoph und Eva!

Vor Monat
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

Der Typ ist nur widerlich

Vor 16 Tage
bibi Feige
bibi Feige

Doooochh😍😍

Vor 16 Tage
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

+LB Biest eben und bis heute eines meiner Liebsten. ❣️

Vor Monat
LB Biest
LB Biest

+Ulli braselfingen ja eva und roberz waren ja sogar mal ein Traumpaar!

Vor Monat
Ulli braselfingen
Ulli braselfingen

Grauenhaft, ebenso wie Tinas Gesäusel wegen Robert. Das passt null 🙈😩😩😩 Eva und Robert gehören zusammen ❤️ ich hoffe, das sind nur kurze Spinnereien, sonst 🙈🙈😳🙈🙈🙈

Vor Monat
Lena Lena
Lena Lena

0:12 Hinter dem Baum ist Andrè zu sehen :)

Vor Monat

Nächstes Video

Download | 1x80 Dragon Ball Super | Reporting guide with hints and tips