Riverdale US S03E04 Chapter Thirty-Nine The Midnight Club 1080p NF WEBRip DD5... | Callum Maloney | Scoop HDTV 720p AC3 5.1

So verliert Barça seine Identität! Hat der Staat Juve beim Ronaldo-Deal geholfen? | KickNews


Julian Baba
Julian Baba

Seid ihr eig geistig behindert Veränderungen sind gut und barca ist auch so Weltklasse. Es muss nicht alles aus der eigenen Jugend kommen

Vor 2 Monate
Niklas Neubauer
Niklas Neubauer

Ich finde es feige zu sagen dass barca seine Identität sich selbst kaputt macht. Talente wie messi wachsen nicht von bäumen und man findet nicht jeden tag so Talente! Und mann muss auch mal investieren sonst enden die wie bayern der hälfte der spieler über 30 jahre sind. Dazu kommt noch das ganz bestimmt ein 19 jähriger spieler Neymar ersetzen kann. Ist klar dass man barca dafür kritisieren kann

Vor 2 Monate
Elias Foettinger
Elias Foettinger

Coutinho ist sein Geld wert

Vor 2 Monate
Fixy
Fixy

Messi denkt sich bei der neuen Regel in Italien so: Bruder muss los!!!

Vor 3 Monate
der hunde sohn
der hunde sohn

du bist so ein barca hater du huansohn

Vor 3 Monate
lolman96able
lolman96able

Coutinho ist locker über 100mio wert, er ist sehr viel besser als Neymar, hat ein unglaubliches Ballgefühl und immer das Auge für den Mitspieler

Vor 3 Monate
Alex M
Alex M

Du hurensohn sag niewieder was gegen barcelona ficke deine mutter sonst

Vor 3 Monate
Wanheda
Wanheda

Ihr zieht die Videos immer soooooo i die länge, ich würde mir wünschen, dass ihr eure videos kürzer und bündiger machen würdet👌

Vor 3 Monate
Moritz Baumgartner
Moritz Baumgartner

Barca hat nur das Geld ausgegeben das sie durch den neymar Transfer eingenommen haben

Vor 3 Monate
Tobi Gaming
Tobi Gaming

Ist Dortmund kein topclub?

Vor 3 Monate
MORALES BARCELONA
MORALES BARCELONA

Messi wird auch gehn edison cavani wird in barca kommen und aber dafür wird neymar in real oder in valencia rückkehren.

Vor 3 Monate
Forty gamer
Forty gamer

Zeog dein gesicht

Vor 3 Monate
TheUltimateKing
TheUltimateKing

Wieso müssen die Reichen wieder kaum Steuern zahlen?

Vor 3 Monate
Severin Bauer
Severin Bauer

Der beste barca yung star ist ganz klar sxavi Simons

Vor 3 Monate
Amer Lukac
Amer Lukac

Das Video Strecken Und 4 mal Werbung schalten Peinlich!!

Vor 3 Monate
Kid Goku
Kid Goku

Weil Barças ruf kaputt geht, net deina!

Vor 3 Monate
fortnite baba
fortnite baba

barca wird trotzdem die cl hollen!

Vor 3 Monate
Parwiz Begi
Parwiz Begi

Linken wer ronaldo mag

Vor 3 Monate
100 Loco
100 Loco

🖤🖤🖤 Juve 🖤🖤🖤

Vor 3 Monate
boss skill
boss skill

Bundesliga = Top Liga 💩💩💩😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Tom Schöder
Tom Schöder

Ich finde das lächerlich bei manU real psg ist das in Ordnung weil die das immer schon gemacht haben dann fängt Baraca auch an und nur weil die das nicht schon immer so gemacht haben ist das schlimm klar ist das nicht toll aber um Weltklasse zu bleiben muss man solche Transfers machen außer du bist Bayern München

Vor 3 Monate
Axcypelat
Axcypelat

Lol am 17.8 hab ich Geburtstag

Vor 3 Monate
John B.
John B.

Dembele und Coutinho dürften „unter normalen Umständen nicht über 100Millionen kosten“ Normale Umstände im derzeitigen Fußball? Ja moin das wars komplett

Vor 3 Monate
Giuseppe Modica
Giuseppe Modica

Die La Masia von Barca B sind abgestiegen zum dritte Liga aber es diese saison sind zwei aus La Masia im erste Mannschaft gekommen die youth League von Barca wird viele Talente geben

Vor 3 Monate
NemesiZ
NemesiZ

ich bin echt kein Barca Fan aber was sollen sie machen ? Top Talente oder Weltstars kann man nicht züchten. Ne goldene Generation is halt nur alle paar generationen. Spanien hat generell zurzeit kaum hochkaräter... Asensio is da mit abstand das auffälligste.spieler. Zurzeit hat vorallem Frankreich und Belgien ne goldene generation. In Italien zB kommt auch rein garnix aus.der.jugend sowas kann man sich nicht immer aussuchen.

Vor 3 Monate
Christian Dohrmann
Christian Dohrmann

Man kann roberto zwar nicht zu den absolugen superstars zählen, aber der junge hat bisher auf jeder position ausser iv und st gespielt und überzeugt! Mir ist kein spieler bekannt der vielseitiger einsetzbar ist als er

Vor 3 Monate
ティモン
ティモン

Erstmal 1,25 widergabe Geschwindigkeit 👌🏻

Vor 3 Monate
Cem Karacali
Cem Karacali

Die Transferpolitik im letzten Jahr war eine Notfall Lösung da, der Abgang von Neymar eine Lücke in die Startaufstellung gerissen hat. Neben bei ist Coutinho im Normalfall über 100 Mio. wert, vor allem aus Liverpool. Die Zugänge Arthur, Malcolm und Lenglet nur als Ergänzungsspieler hinzustellen, halte ich als Falsch. Natürlich sind sie es zurzeit, da sie an der Stammaufstellung nicht vorbei kommen. Jedoch sind es junge Spieler mit viel Potenzial, die in Zukunft zur Barca Stammelf gehören werden. Man muss dazu auch noch Festhalten das Barca ihre Politik nur leicht verändert hat. Denn zurzeit befinden sich einige Spieler wie Sergi Roberto oder Denis Suarez im Kader der Blaugrana. Zudem wurde jetzt Alena in den Kader aufgenommen, der aus der Akademie kommt und weiter werden Beträge mit 12-16 jährigen Spielern aus der Akademie unterzeichnet. um sie später in die erste Mannschaft aufzunehmen. Also Barca bleibt sich Treu.

Vor 3 Monate
Cem Karacali
Cem Karacali

Verträge*

Vor 3 Monate
King44
King44

Dortmund holt sich den Ligapokal

Vor 3 Monate
Tristan TheReal
Tristan TheReal

bundesliga top liga?? 😂😂

Vor 3 Monate
sbilima 001
sbilima 001

barca schützte seine identität mit der sonnenbrille 😂😂

Vor 3 Monate
Petar Milojevic
Petar Milojevic

Bartomeu raus!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
anonym bruh
anonym bruh

Barcelona verliert seine Identität weil sie keine Sonnenbrille an haben

Vor 3 Monate
Amarouch El khouztif
Amarouch El khouztif

Abidal wurde verpflichtet weil er einen guten Draht zu jungen Spielern hat

Vor 3 Monate
Amarouch El khouztif
Amarouch El khouztif

Der so malcom ist kein Kracher 🤦🏽‍♂️

Vor 3 Monate
Amarouch El khouztif
Amarouch El khouztif

So was passiert wenn man keine Themen hat zum berichten vor allem das mit barca war nur Schwachsinn

Vor 3 Monate
Versus61
Versus61

Kannst du das etwas kompakter Präsentieren? Wäre toll statt 11 Minuten gelaber das ganze in 5min ansehnlich zu bekommen. Grüße

Vor 3 Monate
Lak Shu
Lak Shu

Wieso nimmst du uns nicht ernst? Du sollst deine scheiß Hintergrundmusik ändern und aufhören so langsam zu reden du Huen

Vor 3 Monate
IDFC69'
IDFC69'

Da muss wohl Barça seine Sonnenbrille anziehen..

Vor 3 Monate
Timo Azar
Timo Azar

Wer hat auch bei 7:45 Uhr auf diesem Fleck gedrückt weil er dachte es wär von sein bildschirm 😂😂😂

Vor 3 Monate
Sivar destroyer
Sivar destroyer

Couthinio ist sein Geld wert! !! Hat man in der WM gesehen und dembele muss man noch bisschen zeit geben er ist noch sehr jung!

Vor 3 Monate
Omarxcr7
Omarxcr7

Einfach in den trends

Vor 3 Monate
fuckrb ayayayay
fuckrb ayayayay

Ich finde Juve verliert auch extrem seine Identität.....

Vor 3 Monate
Justin's Life
Justin's Life

Alba und busquets sind auch aus la masia

Vor 3 Monate
Echsen mensch
Echsen mensch

die stimme ist dämlich, wie dragonball super

Vor 3 Monate
Jean-Paul Belmondo
Jean-Paul Belmondo

Rede doch noch langsamer

Vor 3 Monate
Steven Bettinger
Steven Bettinger

Geiles,interessantes video

Vor 3 Monate
oh ma god
oh ma god

Früher war der FCB auch noch besser... Mittlerweile ist Real weit sympathischer als dieser Verein....

Vor 3 Monate
Mr Crashgaming
Mr Crashgaming

Barca braucht eine Sonnenbrille

Vor 3 Monate
Denis Btsv
Denis Btsv

So viele YouTube sind solche untermenschen, die haben schon so viel Geld und sind dann noch zu geizig um steuern zu bezahlen, sollte man direkt ein sperren

Vor 3 Monate
Playthegame
Playthegame

Der größte Knecht von allen ist Suarez

Vor 3 Monate
Lawand Belal
Lawand Belal

Arturo Vidal ist Chile kein Brasilianer

Vor 3 Monate
Jonah Nagel
Jonah Nagel

Barca brauch einfach nun auch eine Sonnenbrille 😆🤪

Vor 3 Monate
ElGallo
ElGallo

Coutinho keine 100 Mio. € wert? Was für ein Vollidiot hat hier bitte kommentiert? Absoluter Schwachsinn, wenn ein Mbappe 160+ wert sein soll, ein Pogba 105+ und ein verdammter Torhüter 80+, dann ist Coutinho 200 Mille wert !!!!!

Vor 3 Monate
Chiu Chiu
Chiu Chiu

Mehr Werbung könnte man nicht reinschalten oder?

Vor 3 Monate
AUT Atze Rick
AUT Atze Rick

🖕 So oft Werbung ist eine wahre Frechheit

Vor 3 Monate
Jonas Gucci
Jonas Gucci

5x Werbung geil

Vor 3 Monate
GURBETCI ACAB
GURBETCI ACAB

Wie viel Werbung macht ihr rein alter kopffick

Vor 3 Monate
Jin Hassan Hassan
Jin Hassan Hassan

Barca trainiert ja mittlerweile ist puig und Miranda beide von la masia und beide übels gut

Vor 3 Monate
Timo S
Timo S

Warum so unnötig viel Werbung ?

Vor 3 Monate
Valentin Martinez
Valentin Martinez

Interessant das ein Staat wie Italien, welcher in letzter Zeit öfters am Rande von wirtschaftlichen Staatskrisen und Massenarbeitslosigkeit stand, solche Steuererleichterungen aus dem Hut zaubert.

Vor 3 Monate
MortazaviGames
MortazaviGames

Barcelona befürchtet, denke ich mal, den Anschluss an die anderen Klubs zu verlieren, wenn sie bei ihrer Philosophie bleiben. Deshalb gehen sie die einigermaßen sichere Geldschiene. Und der der Abbau der Ideale Barcas ging ab dem Zeitpunkt verloren als sie ihren ersten Trikotsponsordeal annahmen. Vor Unicef hatt Barca nämlich keine Sponsoren auf ihren Trikots. Genau so wie eine richtige Nationalmannschaft. Das warfen sie aber dann über Bord aus Geldgier oder die Angst den Anschluss zu verlieren.

Vor 3 Monate
Yensen
Yensen

Riqui Pui ist heftig und aus der Barca Jugend

Vor 3 Monate
Okan
Okan

Okay da reicht's aber echt. Barcelona ist ein Traditions Verein und ist mehr als ein Club! Das wird auch für immer so bleiben! Sie versuchen gerade ihre Lücken von neymar, iniesta, xavi zu füllen. Es stimmt schon der dembele transfer war völliger Schwachsinn das gebe ich auch zu. Aber ich finde dass der coutinho transfer sich wenigstens gelohnt hat die Lücken zu füllen. Damit will ich nicht sagen dass ein Fussball Spieler so viel Geld wert ist! Kein Fussball Spieler ist so viel Geld wert! Ich finde jetzt gerade haben sie relativ okay auf dem transfermarkt eingekauft. Arthur (Mittelfeld) für 40. Mio ist auch sehr teuer wenn man denkt dass keiner ihn davor kannte und so jung ist. Lenglet (Verteidiger) 40 Mio. Also dieses transfer kann ich absolut nicht verstehen natürlich braucht man Ersatz Verteidiger aber davon haben sie ja auch yerri mina und vermaelen. Malcom (Sturm) auch 40 Mio. Finde ich ansich einen guten transfer aber bisschen scheisse was mit Roma da abgelaufen ist. Trotzdem wird Barcelona immer mehr als ein Club bleiben! Mes que un club! Visca Barca

Vor 3 Monate
Karl Hofbauer
Karl Hofbauer

Immerhin hat Roberto sehr viele Vorlagen gemacht auch gegen Real und die sind wichtig!!! Ihn schlecht zu reden wäre falsch, aber er ist jetzt auch nicht besser als Carvajal

Vor 3 Monate
Edi Gisbrecht
Edi Gisbrecht

Die sind nicht wegen dem Geld gegangen

Vor 3 Monate
Umut Reis
Umut Reis

Das ding ist barca hat eines der besten jugenakedeminen hat im Gegensatz zu vielen clubs

Vor 3 Monate
Umut Reis
Umut Reis

Du bist so ein ronaldo und real fan

Vor 3 Monate
Deutscher Ehrenmann
Deutscher Ehrenmann

Warum dembele war nicht überteuert er ist 20 Jahre alt hatte noch langer Vertrag in Dortmund und barca hat dringend ersatz gebraucht

Vor 3 Monate
Kos Kati
Kos Kati

Der Schneeballeffekt, den solche Transfers wie Neymar mit sich bringen ist halt : "Wenn Neymar 222 Mio wert ist, dann ist Spieler X locker 100 Mio wert" und man sieht halt dass man mittlerweile fast überall für Spieler locker das doppelte zahlt wie vor 5 Jahren. Die Preise ändern sich halt immer, solange es Scheichs gibt, die das Geld da rinpumpen und die Preise steigen. Für Coutinho hätte man vor 3 Jahren 80 Mio bezahalt, dieses Jahr waren es 140 Mio. Und deswegen hat auch Klopp seine Aussage von vor drei Jahren revidiert, als er den Transfer von Pogba kritisert hat. Die Zeiten ändern sich halt schnell. Arsene Wenger hat übrigens gesagt, er erwartet, dass die Preise irgendwann mal so ein Level erreichen, dass Stars eher ihre Verträge aussitzen werden, da kein Verein der Welt bereit sein wird, das Geld zu bezahlen

Vor 3 Monate
Michael HARTL
Michael HARTL

im titel redest du barca und messi wieder blöd und ronaldo juve gut du ronaldo fan!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Nico
Nico

Vidal Super Transfer 👊🔥

Vor 3 Monate
Malte Streckbein
Malte Streckbein

Topliga und Deutschland? Da passt was nicht zusammen

Vor 3 Monate
Meier Müller
Meier Müller

Bin auch Barca-Fan, aber diese Entwicklung, dass man permanent teure Spieler kauft, finde ich echt zum Kotzen. Wir waren mal dafür bekannt, dass wir permanent Topstars entwickelt haben, mittlerweile kommt aus der LaMasia nur noch Durchschnittsware. Wo ist der nächste Iniesta, Xavi, Puyol, Pique, Busquets, Fabregas, Valdes? Was macht eigentlich unsere Scoutingabteilung den ganzen Tag? Warum kauft Real einen Asensio für einen Appel und ein Ei und wir kriegen das nicht hin? Man kann über Real denken, was man will, aber ihr Management und ihr Scouting sind wirklich herausragend zurzeit. Hut ab!

Vor 3 Monate
Meier Müller
Meier Müller

Ja, aber Fabregas ist trotzdem ein Kind der La Masia.

Vor 3 Monate
Karl Hofbauer
Karl Hofbauer

Dir ist ein kleiner fehler unterlaufen , Fabregas haben sie von arsenal geholt , aber du hast schon recht es kommt wirklich nichts mehr nach

Vor 3 Monate
WexlerMcGill
WexlerMcGill

Messi ist mit 13oder so zu Barca. Für mich ist das kein Eigengewächs, da man ihn aufgrund des Talents geholt hat. Barca hat in den letzten 5 Jahren vieeel mehr ausgegeben als Real. In La Liga spielen mehr Leute aus Reals Jugend, als aus Barcas Jugend. In den letzten 10 Jahren kam kein Superstar aus dem hochgelobten La Masia heraus.

Vor 3 Monate
AchterDMG
AchterDMG

Auf 0.25 ist lachflash

Vor 3 Monate
TheHabibi
TheHabibi

C.RONALDO + JUVE = STEUER .....

Vor 3 Monate
Tom Tavassoli
Tom Tavassoli

5:30 Bei dem Bild denkt man Ronaldo ist behindert oder wurde einfach zusammengeschlagen😂

Vor 3 Monate
Do Ko
Do Ko

Man merkt extrem in deinen Videos dass du Real Anhänger bist!

Vor 3 Monate
Barça47 !!!
Barça47 !!!

Sergi roberto 10mio Abonnenten kein superstar... sergi roberto Stammspieler beim besten club der welt, kein superstar okeyyyyyy

Vor 3 Monate
no body
no body

...warum machst du Werbung für Facebook!

Vor 3 Monate
d3r_j0k3r
d3r_j0k3r

Irgendwie haben die ein bisschen recht mit barca!Vor allem dembele war Mega unnötig und überteuert!Trotzdem Barca beste!!!!!!

Vor 3 Monate
Lazar Braaa
Lazar Braaa

Da braucht scheint Barca die Sonnenbrille 😂

Vor 3 Monate
joeolcay
joeolcay

iwann zahlen fussballer gar keine steuern mehr

Vor 3 Monate
Momo_ gaming
Momo_ gaming

wer kennt den krassen locken kopf aus der Barca akademie xavi

Vor 3 Monate
Hamudi uchiha
Hamudi uchiha

ich verstehe das nicht barca verliert doch nicht ihre Identität wenn sie ihre vorgehensweise ändern außerdem hat barca doch schon oft junge spieler aus Santos geholt und das schon vor 2 jahren

Vor 3 Monate
Hamudi uchiha
Hamudi uchiha

coutinho ist auf jeden fall 100 mill wert

Vor 3 Monate
Krause . .
Krause . .

Was meint ihr, glaubt ihr Kick11 weiß überhaupt das es sowas wie Kommentare und eine Community gibt?

Vor 3 Monate
SSCH
SSCH

Was soll das für nen dreck?! Die reichen sacken ihr Geld ein und die Mittelschicht zahlt alle Steuern. Elendes Dreckspack

Vor 3 Monate
Mirdo sidic
Mirdo sidic

Sergio Roberto ist ein sehr guter Spieler es werden noch welche sehr talentierte Nachwuchs Talente zu Barca kommen glaub mir

Vor 3 Monate
Mirdo sidic
Mirdo sidic

Coutinho war sein Geld sowas von wert. Er ist ein klasse Spieler und hat bis jetzt immer eine überdurchschnittliche Leistung gezeigt.

Vor 3 Monate
Tom Hermes
Tom Hermes

Yerra Mina erst 21 ???? Piqué 33 oder so Zukunft

Vor 3 Monate
Tom Hermes
Tom Hermes

Warum spielt Rakitic schon so lange bei Barca ????

Vor 3 Monate
Yuuto
Yuuto

Wenn die Serie A wieder populär wird gibts ja auch von überall wieder Cash für den Italienischen Staat also die werdens nicht gemacht haben weil dir Serie A ihnen "am herzen liegt"

Vor 3 Monate
young buba
young buba

Der Fußball allgemein ist einfach nur dreckig und verliert seine identität nicht nur barca

Vor 3 Monate
Nes Makaveli
Nes Makaveli

Wieso sollte Barca seine Identität verlieren? Nicht jede La Masia Generation kann so krasse Talente hervorbringen wie Messi, Iniesta, Busquets, Xavi, Puyol usw. Bis auf Puig, Miranda und eventuell Aleña sehe ich kein Licht.

Vor 3 Monate
Nes Makaveli
Nes Makaveli

Übrigens fließt so viel Geld in den Markt, dass Spieler aus der Jugend nicht warten können wie ein Sergi Roberto bis zum Stammplatz. Die bekommen ein dickes Angebot und wechseln.

Vor 3 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Barca beschäftigt ja nur streikende Spieler, als Klub würde ich lieber Abstand vor solchen Leuten nehmen...

Vor 3 Monate
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Dieses Gesetz der Italiener ist doch der feuchteste Traum der FPD und anderer Neoliberalisten...

Vor 3 Monate
Der Gerät
Der Gerät

Ich hab feuchte Träume von deiner Mudda... und wenn ich aufwache merke ich dass es gar kein Traum ist

Vor 3 Monate
Borussen Berni 2.0
Borussen Berni 2.0

1.25!!!

Vor 3 Monate
Barca4Life Barcabarca
Barca4Life Barcabarca

Dislike

Vor 3 Monate

Nächstes Video