PK - Andere Sterne, andere Sitten | shoujo Ai | Westerns

Schon wieder Mega-Ärger bei PSG! Krasse Abfindung für Real-Trainer! | KickNews


Schokoladenpuding
Schokoladenpuding

Pogba soll einfach nach Juve zurück wechseln und sie würden das krasseste Team sein

Vor 3 Stunden
high tv hater
high tv hater

Pogba sollte einfach denn verein wechseln sowas hat er nicht nötig

Vor 7 Tage
Actionboy_ XR
Actionboy_ XR

der Franzose..... hahahhahaa!

Vor 8 Tage
Sönke Krüger
Sönke Krüger

Ich finde es einfach lächerlich, das Sportler (egal wie viel sie verdienen) kein Freunde bei anderen Klubs haben dürfen.

Vor 8 Tage
Avvid
Avvid

wieso labert der typ 90% durchfall?

Vor 8 Tage
Julian Frey
Julian Frey

Heutzutage wird man kritisiert weil man zu oft gute Laune hat

Vor 9 Tage
Raphael Althueser
Raphael Althueser

Neymar und PSG das passt einfach nicht !!! Neymar wechselt bestimmt spätestens im Sommer denke ich !!!

Vor 10 Tage
Raphael Althueser
Raphael Althueser

Tuchel wird bei PSG "nur" französischer Meister und mehr nicht !!! Wenn PSG in der Liga mal stolpert wer weiß ist Tuchel schneller weg als Neymar neue Tattoos hat 😄😄😄

Vor 10 Tage
Marco Albisser
Marco Albisser

Genau er wollte einfach seine Kollegen sehen. Mein Gott ihr dürft nicht vergessen er ist erst 25 Jahre alt, setzt euch mal in seine Lage. Allgemein diese Junge Männer was die alles im Kopf haben, mehr als zurecht, lass sie Ihr Leben geniessen und dann kommen die Leistungen automatisch wieder!

Vor 10 Tage
KingIsCalledSingh
KingIsCalledSingh

also soll pogba weinen wenn er seine freunde nach langer zeit wieder zieht weil er ein spiel verloren hat es tat mkr damals weh als er uns verlassen hat aber das was ManUTD ist unmenschlich

Vor 11 Tage
El Nacho
El Nacho

Neymar kennt niemand , und der kann nix Punkt Ende

Vor 11 Tage
Aprilia Rider
Aprilia Rider

Links neymar rechts mbappe sturm ronaldo links mitte kante mitte griezmann rechts mitte pogba linker verteidiger marcelo innenverteidiger ramos und umtiti rv lala und man hat ein op team gewinnt alles

Vor 12 Tage
Aprilia Rider
Aprilia Rider

Kindisch es ist nur ein spiel und dient nur zur belustigung mehr nicht warum soll er seine alten kollegen ignorieren? Bescheuert

Vor 12 Tage
Swaggy P
Swaggy P

Pogba und zweiter Anlauf das wars ja komplett.😂👌👹

Vor 12 Tage
pups 2006
pups 2006

Soll Pogba dann auf einem Bild mit einem guten Freund, traurig gucken oder ihn nicht mal in der Kabine besuchen?! Ich finde man übertreibt ein bisschen.

Vor 12 Tage
FrontgeBeat
FrontgeBeat

3 Werbeblöcke und Infos die man auch hätte in 3 min über die Bühne bringen könnte

Vor 13 Tage
1 Sack Zwiebeln
1 Sack Zwiebeln

Also ich finde das nicht verwerflich das Pogba mit Cuadrado ein Foto macht weil die beiden bei Juve gute Freunde waren und es war sein Ex Club wo er Jahre spielte also find ich das vollkommen oke.

Vor 13 Tage
Sebastian P
Sebastian P

Pogba soll zurück zu Juventus Turin

Vor 14 Tage
Maximilian Wey
Maximilian Wey

Das mit Pogba... es sind einfach Kumpels!! Mein Gott 🙄

Vor 14 Tage
Artur Bruner
Artur Bruner

Hab das Gefühl das kick 11 kp hat wie man die Hintergrund Musik ändert 😂😂😂

Vor 14 Tage
c sg
c sg

Riesen Tattoos sind hässlich

Vor 14 Tage
nieohneBall
nieohneBall

Bei DER Abfindung würde ich auch dafür sorgen, dass ich rausgeschmissen werde :P.

Vor 14 Tage
Robert Gaas
Robert Gaas

Und wieder hat real verloren und jetzt wird er entlassen

Vor 14 Tage
Mc_creeker
Mc_creeker

Und dann begrüsst Manchester UTD Cristiano Ronaldo durch Lautsprecher im Stadion..

Vor 15 Tage
Luis Gabriel
Luis Gabriel

Blödsinn mit pogba lopetewie was

Vor 15 Tage
Dehran Gradina
Dehran Gradina

Darf man jetzt nicht mehr mit seinen alten Kollegen sprechen oder was 😂😂😂

Vor 15 Tage
Tarik Fretes
Tarik Fretes

Hab gehört es war schlau ronaldo abzuheben 😂

Vor 15 Tage
Tarik Fretes
Tarik Fretes

Neymar hätte zu real gehen sollen

Vor 15 Tage
Luigi‘s CableTV
Luigi‘s CableTV

Neymar ich hoffe du bereust es barca verlassen zu haben du geldgeile h**e

Vor 15 Tage
Son Goku
Son Goku

5 Minuten über so nh kacke die man in weniger als 20 Sekunden formulieren kann so armseelig

Vor 15 Tage
biguzi 21
biguzi 21

1,5x speed sonst kann ich mir das nicht geben xD

Vor 15 Tage
x avi
x avi

Psg ist in der ligue 1 sehr stark weil es keinen starken club gibt. In der Champion league werden sie von größeren teams auserander genommen weil psg nicht bei deren Niveau ist

Vor 15 Tage
Marius Jentsch
Marius Jentsch

Neapel hat als eine der einzigen Mannschaften im letzten Jahr Liverpool besiegt, eigentlich kann man Neapel nicht kleinreden

Vor 15 Tage
MP-Rock
MP-Rock

Soll er jetzt heulen, wenn er ehemalige Teamkollegen trifft?

Vor 15 Tage
Hundaloso
Hundaloso

Strecken von Video Material 2.0

Vor 15 Tage
Alen K.
Alen K.

PSG geht es nur um die Champions League Alles andere ist sowieso gewonnen

Vor 15 Tage
Marie.reiten
Marie.reiten

Also ich finde da Neymar einfach so der beste Spieler ist kann er sich sowas wie zum Beispiel mit dem Tatto auch erlauben Ich liebe ihn einfach so für seine Art ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 15 Tage
Rey Mysterio
Rey Mysterio

Normaler Mensch: Entlassung, Arbeitslos,Arm, vllt obdachlos Lopetegui: Geil!!! entlassen!!! ich Krieg 18 Millionen🤑🤑🤑🤑🤑

Vor 15 Tage
Janning Bensch
Janning Bensch

BITTE NICHT AUF 0.25 X GESCHWINDIGKEIT STELLEN 😂😂 Lachkick und besoffenenstimmung vorprogrammiert wtf

Vor 16 Tage
M Wd
M Wd

Ich wäre freiwillig gegangen man darf nicht mal mit seinen Freunden nach einem Spiel chillen!

Vor 16 Tage
Ian Rodrigues
Ian Rodrigues

Ich weiß nicht wohin der Fußball langsam geht aber ich bitte euch wenn ich nach ein Spiel ein Foto mit alten Fußball Kollegen poste ist nichts schlimmes dran. Man kann auch aus eine Mücke ein Elefant machen.

Vor 16 Tage
Ian Rodrigues
Ian Rodrigues

Aber Kopf hoch nur weil es pogba ist 😂

Vor 16 Tage
Lucas
Lucas

Ha! Mittlerweile auf Platz 8 :D

Vor 16 Tage
Samir Ejder
Samir Ejder

PSG wird verdient in den nächsten Jahren nicht die cl gewinnen

Vor 16 Tage
Ramin Sedik
Ramin Sedik

Jdkjjehezeejhejehheeejejehebhebheekhejejnehejejjenehenjhebjhenehebbejhebehejbejenhenejejhejhrkhebej4690????????????????????????????????????????.

Vor 16 Tage
Dentoox
Dentoox

Ist doch klar, dass Paul wieder zurück zu Juve will, wenn man so einen als Trainer hat... ich würde mich freuen, wenn er wieder nach Juve gehen würde.

Vor 16 Tage
Sytox Tv
Sytox Tv

WTF Fußball soll Spaß machen, da darf man doch lachen Hä

Vor 16 Tage
Tass Takaa
Tass Takaa

wasn drama.. jede mannschaft der welt kann gegen liverpool oder neapel verlieren

Vor 16 Tage
juoranes
juoranes

Pogba mit Vidal plus x verrechnen.

Vor 16 Tage
Mr Brooken Screen
Mr Brooken Screen

Neymar macht nur Ärger bei PSG sie hätten sich nur mbappe holen sollen so hätten sie viel weniger Kritik bekommen und würden wahrscheinlich noch besser spielen 🤷‍♂️

Vor 16 Tage
Vale Tuvoni
Vale Tuvoni

Soll Pogba heulen nach ner Pleite oder was?😂

Vor 16 Tage
Ibo Yi
Ibo Yi

Nur noch max meyer kann psg helfen

Vor 16 Tage
Radoslaw Sromalla
Radoslaw Sromalla

Neymar ist so eine pfeife...

Vor 16 Tage
Luca Mirandola
Luca Mirandola

Junge heist des, dass sich Pogba jetzt freut das sie verloren haben? Es sind seine alten kolegen. Es ist strittig ob er jetzt so pralen soll auf Instagramm, aber ich finde des nicht so schlimm

Vor 16 Tage
Schaba Nane
Schaba Nane

Macht Mal ein Realtalkvideo zum HSV!

Vor 16 Tage
Jesus Cerv
Jesus Cerv

No hablo taka taka

Vor 17 Tage
Michi sbk
Michi sbk

Schwachsinn bei pogba wenn man Alte Freunde trifft ran hat das nichts mit seinem Job zu tun

Vor 17 Tage
H Atschi
H Atschi

1,25 muss

Vor 17 Tage
SquidwardDaPlug Nguyen
SquidwardDaPlug Nguyen

Alles nur Business moves von lopetugeiuiuii

Vor 17 Tage
Nodl
Nodl

Erstmal auf 0.5 stellen, diese wirklich konkurrenzlose Informationsüberflut überwältigt und überfordert mich gleichermaßen. Unglaublich und zugleich unbeschreiblich, wie hier in Windeseile Neuigkeiten an den Mann getragen werden, ich bin absolut sprachlos!!!

Vor 17 Tage
Anders Sjöström
Anders Sjöström

6:57 Ligue A? Geschwindigkeit?

Vor 17 Tage
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha

Ich finde , dass Pogba ( ein wirklich Weltklasse Mittelfeldspieler ) die red Devils viel besser vertritt als der dumme Mourinho! Das Team hat so unglaublich viel Potential, mich würde es freuen vor allem einen Pogba wieder aufblühen zu sehen

Vor 17 Tage
Alessio lama
Alessio lama

alter übertreibt mal nicht so mit psg die liegen in der cl nur 2 punkte hinterm ersten platz und es sind noch 3 spiele über

Vor 17 Tage
Heinz-Wilhelm Guderian
Heinz-Wilhelm Guderian

Beste Musik !

Vor 17 Tage
Danìl Urusov
Danìl Urusov

Haha

Vor 17 Tage
dayanbabo Soltany
dayanbabo Soltany

Alle mich abonnieren

Vor 17 Tage
Dave Pena
Dave Pena

Darf man nicht mal mehr seine alten Collegen von Juve besuchen oder was ? Also ehrlich Man United... 🤦🏽‍♂️😪

Vor 17 Tage
Kurden King46
Kurden King46

Diggah pogba spielt auf nem hohen sehr hohen level und diese fernsehfussballprofis meinen sie wissen wie es ist ein fussballstars zu sein

Vor 17 Tage
Abdlxd Salxzy
Abdlxd Salxzy

Also sollte Pogba in die Kamera weinen oder was man lächelt halt in Bildern lächerlich wenn man sich über sowas aufregt es sind seine alten Freunde

Vor 17 Tage
Valerie RMCF
Valerie RMCF

¿Fútbol 11? ¿Are you?

Vor 17 Tage
No Name
No Name

Mourinho muss einfach weg und viele sagen das Mourinho ein scheiß Fußball spielen lässt. Xabi hat auch irgendwie gemeint, dass der so defensiv spielt

Vor 17 Tage
Skill Bro
Skill Bro

Video hat 0% sinn dislike!

Vor 17 Tage
Aek Stuttgart
Aek Stuttgart

ANANAS IST DER SQUAD SKRR SKRR SKRR SKRR SKRR 🍍🍍🍍

Vor 17 Tage
Miriam Rauf
Miriam Rauf

Peinlich 😂

Vor 12 Tage
Der SynchroEmo
Der SynchroEmo

Alles geldwäscherei die scheisse um madrid

Vor 17 Tage
SoccerTransfers Felix
SoccerTransfers Felix

Warum macht man bei PSG so ein großes Ding drauß. Das sind alles Weltklasse Spieler und natürlich wollen sie auch jedes Spiel gewinnen. Ich weiß jetzt nicht ob deswegen jeder wieder auf PSG und Neymar rumtrampelt aber ich kann ihre Reaktion voll nachvollziehen

Vor 17 Tage
Miran Ibrahim
Miran Ibrahim

Ich will damit jetzt keinen schlecht reden, aber ich mein Mbappe wurde nur so oft gewählt, da es sich bei den PSG-Fans größtenteil um Franzosen handelt und die halt mit ihrem Landsmann sympathisieren. Wenn wir mal ehrlich sind, ist Neymar deutlich wichtiger für PSG und fußballerisch um einiges besser.

Vor 17 Tage
Color Cocos
Color Cocos

ja das stimmt wen neymar gehen würde hat mbappe den ganzen druck und denn wird er net aushalten

Vor 17 Tage
Neasth F.
Neasth F.

Hoffentlich schmeißen die ihn raus dann kann er endlich bei Bayern anheuern

Vor 17 Tage
10.000 Abos ohne ein Video?! Helft mir!! :D
10.000 Abos ohne ein Video?! Helft mir!! :D

Ist das mir bei mir so oder auch bei wem anders,die Videos laden nicht mehr

Vor 17 Tage
Naymar TV
Naymar TV

Bei PSG ist das ganz normale sache geworden wenn psg verliert dann gibt es Ärger und Stress. ☺😂😂😩😒

Vor 17 Tage
Canton
Canton

Man kann doch nicht alles teure aufkaufen und denken jetzt gewinnste alles! PSG ist bald raus!

Vor 17 Tage
ire aut
ire aut

Die united fans können einfach nicht verlieren

Vor 17 Tage
Canton
Canton

Min. 6:00 geht's um PSG

Vor 17 Tage
michj
michj

Wie immer 1.5 Geschwindigkeit

Vor 17 Tage
Eingang 19
Eingang 19

Statt für Neymar seinerzeit soviel Geld zu zahlen hätte PSG sehr gute Abwehr Spieler kaufen müssen.

Vor 17 Tage
adi wieser
adi wieser

Kick 11 #bester Kanal

Vor 17 Tage
Casey Schwarzebuger
Casey Schwarzebuger

Wenn er geht ist besser für real Madrid dann kann conte kommen zu real Madrid weil er Erfahrung cut

Vor 17 Tage
Casey Schwarzebuger
Casey Schwarzebuger

Hat

Vor 17 Tage
Black screen
Black screen

United ist so ein drecks Verein ohne pogba wären sie schon längst abgestiegen

Vor 17 Tage
Thortendo
Thortendo

Lächerlich

Vor 14 Tage
TheExperimentalG
TheExperimentalG

Paul soll wieder heim kommen. Wir nehmen ihm in Turin gerne wieder auf.

Vor 17 Tage
i bims
i bims

„Glauben Sie, dass ich verrückt bin?“

Vor 17 Tage
Le Troll
Le Troll

"Was ist denn nur los mit dir Zlatan? Ich erkenne dich nicht wieder" "Keiner erkannte mich wieder"

Vor 17 Tage
Real Madrid
Real Madrid

Wallah ehrenmann

Vor 9 Tage
Effect YT
Effect YT

Was für ein Ehrenmann

Vor 13 Tage
Christopher Heitmeyer
Christopher Heitmeyer

+Daniel Haider Ehrenmann

Vor 14 Tage
Daniel Haider
Daniel Haider

Ehrenmann

Vor 14 Tage
Christopher Heitmeyer
Christopher Heitmeyer

Ehrenmann

Vor 14 Tage
Cadaver 201
Cadaver 201

Unfassbar was sich Tuchel da wieder erlaubt. Man kann auch aus alles eine Krise machen.

Vor 17 Tage
Lars Hauser
Lars Hauser

Pogba ist jetzt nicht grad mein Lieblingsspieler aber warum darf er bicht ein Foto mit seinen Freunden posten? Lächerlich

Vor 17 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

WAT erst von Spanien weg um zu Real zu gehen. Und dann direkt rausgeworfen. Ne WM für nichts weggeschmissen.

Vor 17 Tage
dimitri reichert
dimitri reichert

PSG will sich den Titel kaufen..... hat noch nie funktioniert! In Katar scheint die Sonne dein Camelkönigen wohl zu kopf

Vor 17 Tage
Serok Madrista
Serok Madrista

Ja man geil endlich wird dieser Bastard Lopetegui sich von Real Madrid verpissen dieser Hurensohn !!!!!

Vor 17 Tage
STEVE SHEEN
STEVE SHEEN

Millionen hin oder her.. wie kann man davon ausgehen, dass ein Verein die CL holt.. das ist wie als müsste Deutschland unbedingt jede WM gewinnen.. da gehört neben dem spielerischen Talent auch ne Menge Glück dazu.. meiner Meinung nach schwachsinnig von PSG. Das ist eine eine Mammutaufgabe, bei der es nicht nur Geld braucht.

Vor 17 Tage
Alex Thiel
Alex Thiel

mal wieder ein 11 Minutenvideo mit 2 Minuten Inhalt. Respekt

Vor 17 Tage
Kevin Erbs
Kevin Erbs

Also PSG is keine Mannschaft mehr die sind ein Kindergarten Verein

Vor 17 Tage
Patrick Bale
Patrick Bale

Ganz ehrlich, Welcher Trainer würde nach den diesen ganzen Geschichten bei PSG unterschreiben ? Eine einfache, sehr uninteressante Liga und ein Kader mit mehreren Spielern mit schlechtem Ego und nicht mal ein vollständiger Kader (Mittelfeld und linke Außenposition). Vor allem, der Druck, unter dem der Trainer nach einer Niederlage steht, ist viel zu viel und Bosse aus Qatar schießen sich selbst ins Bein. Damit ein Trainer seine Methoden durchsetzen kann und die Spieler sich daran anpassen, dauert mindestens zwei Jahre. Geld holt dir keine Titeln sondern ein richtiger Plan für die Zukunft

Vor 17 Tage
PERFECT HACK
PERFECT HACK

Hoffe psg trifft ihm Achtelfinale auf Atlético dann wird Neymar so kaputtgetreten

Vor 17 Tage
Lukas Weber
Lukas Weber

Naja, wenn Psg überhaupt weiter kommt dann nur als zweiter Platz, dass heißt sie treffen auf einen ersten Platz, ob Athletico noch erster wird ist halt die Frage

Vor 17 Tage
Nico
Nico

Neymar würde ich direkt für die nächsten 2 spiele im Fanshop schuften lassen.

Vor 17 Tage

Nächstes Video