Reus und der Last-Second-Elfer | PK mit Lucien Favre | BVB - Union Berlin 3:2 n.V.


thami wazzan
thami wazzan

Ich bin BVB.aber BVB heute schwach null👎👎👎👎👎

Vor Monat
Farshid Ehsani
Farshid Ehsani

😍👍🤩🖤💛💪🏆🥇🎖🏅🙏🎉🎊🍾

Vor Monat
Cenk 1104
Cenk 1104

Ich war live im Stadion echt ein Super spiel mit meiner Meinung nach tollen Fans auf beiden Seiten!

Vor Monat
Snizhana Kipot
Snizhana Kipot

BVB ist einfach gut

Vor Monat
Snizhana Kipot
Snizhana Kipot

BVB ist einfach gut

Vor Monat
buecherfreund45
buecherfreund45

Union ist unverdient ausgeschieden - und Reusilein und seine Milchbubis sind unverdient weitergekommen. Schade um Berlin. Schwarz-Gelb hat mal wieder Massel gehabt - To r in letzter Sekunde und dann nur durch einen Elfmeter. Ich wiederhole mich: Der BVB ist unverdient weitergekommen. Über Bayern München herziehen kann Schwarz-Gelb am allerbesten - die sollten sich mal an die eigene Nase fassen! Eins ist mittlerweile klar: Schwarz-Gelb kocht auch nur mit Wasser - Wunderknaben sind das nicht.

Vor Monat
Nick Passlack
Nick Passlack

2 zu 1 gegen Rödinghausen ist auch nicht souverän

Vor Monat
Granock
Granock

Wenn man so blöd ist und 2 minuten vor schluss noch einen Elfmeter verursacht hat man es auch nicht verdient zu gewinnen

Vor Monat
bvb 17
bvb 17

Respect an die Union Heja BVB

Vor Monat
Grimme1984
Grimme1984

Respekt an Union! Starke Leistung des Zweitligisten. Am Ende bin ich aber doch froh, dass wir die Sache noch vor dem Elfmeterschießen klären konnten.

Vor Monat
Paul Jahn
Paul Jahn

Respekt an Union!

Vor Monat
Maddin ??
Maddin ??

Wirklich sehr sehr schweres Spiel gegen Union. Sie haben sehr clever gespielt. Hatten wieder mal das Matchglück auf unserer Seite. Am Wochenende gegen Wob wird es auch schwer. Aber das schaffen wir. 😊

Vor Monat
Rafael Mitkos
Rafael Mitkos

Kann man die pk auch in fernsehen sehen

Vor Monat
Selma H.
Selma H.

War ein echt Nervenraubendes Spiel zum Glück mit einem guten Ende 💛💛

Vor Monat
Dirk Raimi
Dirk Raimi

Das war echt verdammt spannend gestern. Union konnte auch fast die ganze Zeit auf Augenhöhe mitspielen. Uns gehen auch wirklich langsam die Innenverteidiger aus... Wer Lust hat kann gerne auch mal den neuen Fansong "Schwarz Gelbe Wand" auf meinem Kanal abchecken. Danke

Vor Monat
Niklas Menke
Niklas Menke

Riesen Respekt Union ☝🏼

Vor Monat
Game Star
Game Star

Jetzt ist die Kacke am dampfen in der Abwehr! Grade wo jetzt die wichtigsten Spiele anstehen u. a. gegen Bayern passiert uns sowas. Ich hoffe das, dass problem demnächst irgendwie gelöst werden kann. Zum Spiel: Tolle Leistung von Union👍Dortmund: Das nächste Mal vlt. besser aufpassen ob es wircklich was bringt mehrere Spieler die kaum bis gar keine Einsatzzeiten haben bei so einem wichtigen Spiel spielen zu lassen. Das wäre heute fast nach hinten losgegangen... Viel Glück an beide Mannschaften für die kommenden Wochen und ganz besonders für meinen/unseren BVB💛

Vor Monat
ΣRs¡א ς Gαgα
ΣRs¡א ς Gαgα

Jetzt müssen nur noch mehr Dortmunder Mal was für den Support machen wa ;) Nach so einem Spiel haben es beide Mannschaften verdient gehabt zu gewinnen, viel Leidenschaft, viel Kampf, so sollte Fußball sein. Stimmung war auch top bei uns im Gästeblock 🔴⚪👊 In 2 Jahren sehen wir uns ja dann wieder und dann haben wir euch 😂 Dann aber mit etwas mehr Heimstimmung (weil das echt leise war, zu viele eventies und "Fans") und dann wird's da auch richtig laut 💪

Vor Monat
Elseai E.
Elseai E.

Eine Runde weiter, Mund abputzen, gut regenerieren und auf Samstag konzentrieren. 🖤💛🖤

Vor Monat
Marius Bvb
Marius Bvb

Toprak war Mega stark

Vor Monat
Anna Bartels
Anna Bartels

Ich war heute im Stadion und es war richtig spannend 🖤💛🖤💛

Vor Monat
Antom Ren
Antom Ren

Der Urs Fischer sieht aus wie ein Klempner...

Vor Monat
TS ST
TS ST

Union ist besser als Atletico 😂

Vor Monat
Joshua Bitterling
Joshua Bitterling

Toprak Raus! Da ist es besser zu zehnt zu spielen! So unfähig der typ - absolute Zumutung!!! Den kann‘se inne Tonne kloppen die Pflaume

Vor Monat
Koseiku
Koseiku

kommt halt von vizekusen..

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Dieser Klub ist so genial. Wir sollten einfach nur happy sein, MEGATalente ausbilden zu dürfen. Das ist so krass, mit jedem teuren Verkauf dieser Talente werden wir die Bratzen vom Geld her vernichten. Clever move from Kehl and Zorc. Und wir wachsen dadurch weiter, weil wir das nächste MEGATalent bekommen!

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

DAZ war mal wieder eine Offenbarung. Wie alt ist er? Gerade mal 18 oder 19? Krass.

Vor Monat
Danii Loo
Danii Loo

Union war der vermeintlich stärkste Gegner bisher 🤔.. Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetzte!

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Wir haben heute Energie geschont. Wir haben sogar noch Motivation gewonnen! Geil.

Vor Monat
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Favre sein Mund sieht aus wie Christian streich seiner Oh man hahaha. Zwei toptrainer.

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

DAZ war mal wieder eine Offenbaring. Wie alt ist er? Gerade mal 18 oder 19? Krass.

Vor Monat
Exacted
Exacted

Dahoud's tolle Schüsse, pulisic's Dribblings, Kagawa spielt wie ein 4. Liga Spieler und Wolf und Weigl hat man garnicht gesehen. Bei Guerreiro hat auch nicht viel geklappt

Vor Monat
Exacted
Exacted

Das mit Dahoud und Pulisic war Ironisch gemeint...😂

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Dieser Klub ist so genial. Wir sollten einfach nur happy sein, MEGATalente ausbilden zu dürfen. Das ist so krass, mit jedem teuren Verkauf dieser Talente werden wir die Bratzen vom Geld her vernichten. Clever move from Kehl and Zorc. Und wir wachsen dadurch weiter, weil wir das nächste MEGATalent bekommen!

Vor Monat
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Hitz!!!!!!!!. Was für ein Mann. Sofort erste Wahl. Der ist bombe. Niemals schwächer als Bürki. Einsetzen !!!!

Vor Monat
Seref Yildirim
Seref Yildirim

+Koseiku Glaub mir hitz ist besser. Nur der BVB.

Vor Monat
Koseiku
Koseiku

nein man. hitz war echt gut, besonders weil es sein erstes pflichtspiel war, aber der ist niemals besser als bürki. das 1:1 hätte bürki gehalten.

Vor Monat
Andre Fischer
Andre Fischer

der schiri war extrem schlecht! nur gegen den bvb gepfiffen ...

Vor Monat
Jens T
Jens T

Er hat den 11m gesehen, das war das wichtigste

Vor Monat
Doofen Pfand
Doofen Pfand

Manchmal das ist fussball...das ist so...pipapo und so!

Vor Monat
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Ich wusste auf toprak ist Verlass. Bester Verteidiger. Nur der BVB. Aber erholen und Samstag alles geben.

Vor Monat
pierre otze
pierre otze

Die presse leute regen mich total auf die frage schon Ob es an der 7 fachen umstellung liegen würde das es nicht so routiniert ist es erklärt sich von selbst das es nicht so läuft wie gegen Madrid nach 7 facher umstellung die Trottel echt

Vor Monat
7 Chaosluki44
7 Chaosluki44

0:11 Favre schaut sich erstmal die Tasse an 😂

Vor Monat
Tobias bvb09
Tobias bvb09

Stimmt

Vor Monat
tigerboy _
tigerboy _

Ehrenaktion haha

Vor Monat
Leude 99
Leude 99

Marius Wolf wieder der überragende Mann auf dem Platz

Vor Monat
Leude 99
Leude 99

+Seppel Predator der ist ne völlige Katastrophe haha

Vor Monat
Seppel Predator
Seppel Predator

+Leude 99 der fällt nicht groß auf. Glaube nicht das er sich durchsetzen kann.

Vor Monat
Jens T
Jens T

Hab mich richtig erschrocken als er gefühlt in der 30ten Minute das erste Mal den Ball hatte.

Vor Monat
Leude 99
Leude 99

+Sebastian Di war nicht ganz ernst gemeint; )

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Hakimi.

Vor Monat
G Grass
G Grass

Warum zeigt man so ein Spiel nicht im Free Tv aber dafür bayrn röding

Vor Monat
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Zumal das heute einfach mal Werbung für den Fußball war, das waren zwei Mannschaften die gefightet haben und das 120 min

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

BVB zieht total. Gehe davon aus, dass der BVB hier in Deutschland die höchste Einschaltquote hat. Bayernfans schalten auch zu.

Vor Monat
Sweezy DE DE Sweezy
Sweezy DE DE Sweezy

In der Winterpause bitte einen starken Innenverteidiger verpflichten

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

ITS AMAZING!

Vor Monat
Sweezy DE DE Sweezy
Sweezy DE DE Sweezy

Union trainer sehr symphatisch und ehrlich Nur der bvb 💛🖤

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

NUR DER BVB! TILL I DIE!

Vor Monat
Nis Traulsen
Nis Traulsen

Sancho ist der Hammer !

Vor Monat
Patrick Zilling
Patrick Zilling

Ist unsere abwehr, bis zum bayern spiel, wieder fit???

Vor Monat
Jens T
Jens T

Witsel zählt für 3 Verteidiger

Vor Monat
Patrick Zilling
Patrick Zilling

Na hoffentlich😁😂🤣🤣

Vor Monat
Fetah Maliqi
Fetah Maliqi

Patrick Zilling Bayern hat auch viele Verletzung sorgen !

Vor Monat
CaliphaGaming
CaliphaGaming

+Patrick Zilling auch ohne die hauen wir die Bauern mit 5-0 weg

Vor Monat
Patrick Zilling
Patrick Zilling

+CaliphaGaming na super😡😡😡 dann wird es wohl nichts, gegen bayern zu gewinnen😢😢😢

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Favre ist ne coole Sau. Dieses Jahr kann es was werden in der Bundesliga und im Cup. Danke, Herr Favre für ihre aufopferungsvolle Arbeit für den BVB! Da kann man nicht gut genug für danken!

Vor Monat
LetsDoThis
LetsDoThis

Und in der CL 😃 Ich sehe schon das Finale

Vor Monat
Tim L
Tim L

Netter Union Coach 👍🏻😉‼️

Vor Monat
Matthias Dahms
Matthias Dahms

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, zurück ... war n gutes spiel, aber schade am ende. U.N.V.E.U.

Vor Monat
Herbert Müller
Herbert Müller

Wer nicht liket der ist ein blauer!

Vor Monat
tigerboy _
tigerboy _

+Andrey Arshavin 😲

Vor Monat
BvBFilmz 1909
BvBFilmz 1909

Nein.

Vor Monat
Andrey Arshavin
Andrey Arshavin

Herbert Müller S04 💙

Vor Monat
Herbert Müller
Herbert Müller

BVB

Vor Monat
Che Esnice
Che Esnice

Dieser Marvin Friedrich von Union war ein echter Affe, man hat gemerkt das er mal in Herne gespielt hat. Nur geflext der Affe

Vor Monat
Koseiku
Koseiku

ja man. schade dass sein altes herne-west auch noch durchgekommen ist heute.

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Es war sein Gusto. Aber das ist doch gut! Der wird niemals ein Sancho sein.

Vor Monat
d-mah
d-mah

Union hat unsauber gespielt und sich mit allen Mitteln durchmogeln zu wollen darf nicht belohnt werden.

Vor Monat
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Watt durchgemogelt? 🤔 vllt mal die vereinsbrille abnehmen und das Spiel nüchtern betrachten.

Vor Monat
Matthias Dahms
Matthias Dahms

darüber könnte man sich natürlich beschweren, wenn eine 470 millionen mannschaft gegen eine 20 millionen mannschaft antritt... muss man aber glaub ich nicht

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

CHEERS!

Vor Monat
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Respekt für den Union-Trainer

Vor Monat
Rolfis Dreamworld
Rolfis Dreamworld

toll, das ist halt Pokal. Kostet natürlich auch Kraft. hoffentlich verlieren sie jetzt nicht den Faden!

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

UNSER LIED. WARRIORS. Manowar - Warriors of the World.

Vor Monat
Arti marti
Arti marti

Wer hat auch nur noch Bayern nächste Woche im Kopf 😀😀 Am besten abschießen und Herbst meisterschaft feiern.

Vor Monat
Patrick Zilling
Patrick Zilling

Ich. Bin schon ganz aufgeregt😂🤣🤣🤣😂😂😂

Vor Monat
Arti marti
Arti marti

+Sebastian Di Ich dich auch

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Ich liebe dich.

Vor Monat
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

ich fand die 2. Halbzeit stark

Vor Monat
Michael Michael
Michael Michael

Favre mach sowas nie wieder!Fang mit der Elite an und wechsel später die zweite Reihe ein.

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

@Thomas H. ich nehme dich auch nicht ernst. Du musst meine commis auch nicht ernst nehmen. Peace, es sieht für uns sehr gut aus. Das sage ich so, wie ich mich fühle. Ich verabscheue dieses Bayernpack. Damals mit Helmer fing es an. "Wenn ihr uns per AK, welche aber nur fürs Ausland gültig ist, uns den Helmer nicht gebt, parken wir den bei AJ Auxerre. Dann holen wir uns den trotzdem".

Vor Monat
Fynn Flentge
Fynn Flentge

Sehr sympathischer Union Trainer

Vor Monat
Negrallo
Negrallo

Sehr sympathischer Gästetrainer. Alles Gute Union

Vor Monat
BaZe_broken yt
BaZe_broken yt

+Sebastian Di danke

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Absoluten Respekt an Union.

Vor Monat
Max 24_01
Max 24_01

Heja BVB!!! 💛🖤

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

NUR DER BVB TILL DEATH! <3

Vor Monat
Mahdi Bang
Mahdi Bang

Favre hat nicht die stammelf gesetzt sonst hätten wir sie deutlich geschlagen

Vor Monat
Michael Michael
Michael Michael

Das was nicht gut!

Vor Monat
85 C-R
85 C-R

Das war mal ein pokalfight. Gut gekämpft trotz des aus von diallo und den 7 Umstellungen. War nicht alles erste Sahne. Trotzdem gewonnen haben wir es. Ich hoffe diallo kommt schnell zurück. Akanji brauchen wir schnell zurück. Pisczek genauso. Nur der BVB

Vor Monat
85 C-R
85 C-R

+Max Q ja stimmt. Pokal ist Pokal. Da kann man schon mal richtig rotieren. Das es schwer werden würde war klar. Es hat mich beruhig ein bisschen das wen wir stamm rein bringen das wir direkt besser sind. Und Bundesliga müssen wir wieder mit einer Top elf spielen. Ich hoffe ja das akanji wen er einigermaßen fit ist vielelicht seine 20 min bekommt und dann gegen atletico von Anfang an und gegen die fcbauern. Diallo und akanji wieder zusammen zokken. Nur der BVB

Vor Monat
Max Q
Max Q

85 C-R back mein ich

Vor Monat
Max Q
Max Q

85 C-R Alcaer endlich bag

Vor Monat
Andre' Inkognito
Andre' Inkognito

Nerven am Ende 🙄

Vor Monat
Che Esnice
Che Esnice

Der Fehler war mit einer B elf zu starten. Soviel Veränderungen musste echt nicht sein.

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

Che Esnice Ja, das stimmt. Das wird Favre wohl nicht nochmal derartig machen. :)

Vor Monat
Che Esnice
Che Esnice

+L U I S A ja kann natürlich sein. Aber 7 Positionen neu zu besetzen, war zuviel. Man hat gemerkt, dass wir echt Schwierigkeiten hatten, einen Rhythmus zu finden.

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

Che Esnice Andererseits hätte Union dann zum Ende hin ggf größere Schwächen nutzen können und diese hätten wir dann nicht mehr drehen können.

Vor Monat
Che Esnice
Che Esnice

+L U I S A hätte man auch mit der stärksten Elf starten können und wenn man den Gegner kontrolliert und führt. Die Leute rausholen können, die man schonen will

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

Che Esnice Dafür ist die Stammelf bereit Atlético erneut zu zerlegen und Bayern direkt auch.

Vor Monat
Mahdi Bang
Mahdi Bang

Ja gut Favre

Vor Monat
Nino Brown jr.
Nino Brown jr.

Soooo und jetzt nächstes Spiel... Wolfsburg klatschen und Mal schauen gegen wen wir im Achtelfinale spielen müssen...danach kommen zwei Brocken mit Atletico und Bayern aber auch die müssen bezwungen werden,auf geht's BvB 09...

Vor Monat
Jens T
Jens T

Athletico wird eh mit B Elf gespielt.

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Den Elfer muss man ehrlich gesagt erst mal in der 120+1 Minute so cool und lässig verwandeln können. Reus will glaub ich mindestens das double diese Saison. Ich habe dieses Spiel genau so erwartet. Ich habe daher wirklich nichts zu kritisieren. Ich bin total on fire gegen das Bayernmatch in 2 Wochen....NUR DER BVB!

Vor Monat
Michaela Uthmeier
Michaela Uthmeier

Sebastian, 👍👍👍 sehr guter und sachlicher Kommentar! Der Union gebührt Respekt dafür, wie sie sich geschlagen haben. Habe mich gefreut, dass Lucien dem M. Hitz diesesmal das Vertrauen geschenkt hat und unterm Strich ist der BVB verdient ins Achtelfinale eingezogen 😎 und nun freue mich tierisch auf die Spiele gegen Madrid und den FCB... 💪💪💪💪💪💪 HEJA BVB 💛😎💛

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Es freut mich, dass Marco totaler Dortmunder wie ich auch vom Herzen ist. Sowas bindet. Ja, wir haben viele Spieler aus anderen Ländern. Aber was gibt es besseres, als einen fitten Marco, der so ist wie ich sorry. Ich liebe ihn. Ich hätte den Elfer an die Latte gesemmelt. NUR DER BVB!+RedxFifa

Vor Monat
RedxFifa
RedxFifa

Sebastian Di vor allem weil Reus noch von den Union Spielern verunsichert wurde (bzw die Union Spieler wollten ihn noch verunsichern und haben es offensichtlich nicht geschafft!)

Vor Monat
Patrick Klein
Patrick Klein

Auf dich und das lange Wochenende (:

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Auf uns mein Freund. NUR DER BVB! <3+L U I S A

Vor Monat
BALKAN BOSS KOSOVO
BALKAN BOSS KOSOVO

Wurde Dortmund gegen Union Berlin auf SKY übertragen sagt mal bitte weil ich hab es nicht gefunden????

Vor Monat
XHEMI Vrajolli
XHEMI Vrajolli

+BALKAN BOSS KOSOVO Flm haver😊. A je edhe ti BVB Fan?

Vor Monat
BALKAN BOSS KOSOVO
BALKAN BOSS KOSOVO

XHEMI Vrajolli Flm oh vllah hajde klm edhe ti

Vor Monat
XHEMI Vrajolli
XHEMI Vrajolli

+7 Chaosluki44 was denkst du auch? 😂😂😂

Vor Monat
7 Chaosluki44
7 Chaosluki44

XHEMI Vrajolli genau das denke ich auch 😂

Vor Monat
XHEMI Vrajolli
XHEMI Vrajolli

Oj shqipe, Sky i kallxon krejt lojt ne DFB Pokal live. Tung e klm

Vor Monat
BALKAN BOSS KOSOVO
BALKAN BOSS KOSOVO

VERDIENTER SIEG💪🏽

Vor Monat
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Verdient? 😂 mit nem Elfer in der 118 min den Sieg einfahren zeugt nicht von einem verdienten Spiel

Vor Monat
Bluesman 78
Bluesman 78

Verdient sieht anders aus

Vor Monat
Arti marti
Arti marti

Kuje shpitar

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

Ich bin stolz auf unseren BVB! 💛🖤

Vor Monat
King Maninho
King Maninho

siehna cp Du verstehst den Pokal irgendwie nicht .Es ist egal ,ob man 8-0 gewinnt oder 2-1.Die Tordifferenz spielt keine Rolle.Und ob man das 3-2 in der 120 Minute macht oder nach der ersten Halbzeit schon 4-0 führt ,auch nicht. Wir sind eine Runde weiter ,nur darauf kommt es an .Und der Zweitligist war bis gestern die gesamte Saison ungeschlagen

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

GOD KING Mir gehts ja nicht nur um das Spiel. ☺️ Im Ganzen wär ich sogar stolz wenn wir ausgeschieden wären, nicht auf das Spiel und das Ausscheiden, sondern darauf wie sich die Mannschaft im Ganzen entwickelt hat. Nächstes Spiel wird wieder besser. ☺️

Vor Monat
Mario04Cake
Mario04Cake

+siehna cp Klar alles immer so einfach... Bayern hat auch nur 2:1 gewonnen. Und? Gewonnen ist gewonnen

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

siehna cp Wie wäre es denn mal mit lesen? Steht da oben irgendwo dass ich auf den BVB explizit wegen dieses Spiels stolz bin? Nein. Das hab ich dir sogar im vorherigen Kommentar extra erläutert, dass ich die letzten Monate allesamt meine und dort steht auch, dass dieses Spiel "ganz okay" war. Also erst lesen und überlegen, dann schreiben! Gute Nacht. :)

Vor Monat
siehna cp
siehna cp

L x 😂 Okay, wenn du meinst gegen einen Zweitligisten so gerade eben zu bestehen (zum zweiten Mal übrigens in aller höchster Not) ist deinen Stolz wert, hast du eine ziemlich niedrige Messlatte... Das muss in der ersten Halbzeit klargemacht werden!

Vor Monat
Moritz Brandtner
Moritz Brandtner

Hat er sich zu götze geäußert ?

Vor Monat
Elseai E.
Elseai E.

Der hat Bronchitis...😭

Vor Monat
Henning Lebeau
Henning Lebeau

+Simon 307 hoffe fit am samstag oder mindestens.münchen lief soooo gut bisher doff wen jezt die seuche kriegeb

Vor Monat
Simon 307
Simon 307

Bronchitis!

Vor Monat
Henning Lebeau
Henning Lebeau

Mario wohl erkältet

Vor Monat
Figa
Figa

Noch nicht

Vor Monat
7 Moritz 2001
7 Moritz 2001

Hatte mir bevor dem Spiel schon Sorgen gemacht, da Union in der 2. Liga zurzeit auch sehr gut aufdreht Es blieb spannend bis zum Ende, wo dann zum Glück der Siegtreffer kam 💛

Vor Monat
kakarott !!
kakarott !!

warum waren bürki,alcaser,reus,witsel,sancho drausen? ok reus witsel und sancho sind später gekommen aber diese 5 sind die besten

Vor Monat
Jens T
Jens T

Belastungssteuerung

Vor Monat
Ismir Egal
Ismir Egal

gEnIeZ - C stimmt schon. Aber deshalb musste der Rest über 120 min gehen. Macht auch keinen Sinn.

Vor Monat
gEnIeZ - C
gEnIeZ - C

+kakarott !! Bayern, Atletico und Wolfsburg werden harte Gegner, wo wir diese Spieler brauchen. Deswegen wurden die geschont

Vor Monat
kakarott !!
kakarott !!

+Agrounout 1 ok

Vor Monat
Agrounout 1
Agrounout 1

Wegen denn Harten Spielen die jetzt anstehen gegen Wolfsburg, Atletico und Bayern Lucien wollte sie schonen

Vor Monat
Masel tov
Masel tov

Union hätte viel mehr gelbe Karten bekommen müssen bei der harten Spielweise teilweise. Der Schiedsrichter Winkmann war insgesamt überfordert.

Vor Monat
Marcel Ahrend
Marcel Ahrend

Was bist du für ein knecht tz tz tz mimimimmi, hart hättet ihr vor jahren mit euren 130mio schulden absteigen müssen

Vor Monat
Markus K.
Markus K.

Stimme dir zu

Vor Monat
Ascender2306
Ascender2306

+GamerbroTV Nicht nur zweite Liga. Körperbetont war es gegen die Hertha auch. Was anderes bleibt technisch unterlegenen Mannschaft dann auch nicht. Die Unioner haben das richtig gut gemacht. Ehrlicher Verein, tolle Fans. Schon das zweite Mal in Dortmund knapp verloren. Hoffentlich schaffen sie es mal in die erste Liga.

Vor Monat
GamerbroTV
GamerbroTV

Das ist einfach 2 Liga, da spielt man Körper betont!

Vor Monat
Matthias Dahms
Matthias Dahms

gute, harte spielführung und konsequent wenn es musste... ausserdem enormes plus für ne gelbe karte wegen schwalbe, sowas sieht man auch nicht mehr alle tage. ich weiss das zählt nicht viel, aber der kommentator fands auch gut. sowas kann man als fan natürlich auch nicht gut bewerten, für den bvb ist es frustrierend, wenn man sie nicht gefahrlos n haken an die sache machen können und die eisernen wollen natürlich ihre ganze kampfkraft zeigen.

Vor Monat
insomnia2k
insomnia2k

Schön dreckig in der 121ten Minute. Das haben sie verdient 😁

Vor Monat
Andrey Arshavin
Andrey Arshavin

Thomas H. Drecks Bayern !

Vor Monat
Loxley81
Loxley81

+Thomas H. mach Dich mal locker. Im Fußball gehört Konkurrenzdenken und gar etwas Hass dazu. By the way, steht H. eigentlich für "Hoeneß" ? ;)

Vor Monat
Marco Sulu
Marco Sulu

+Thomas H. Thomas H., Jetzt hören Sie doch mal auf Leute zu verteidigen, die charakterlich in der Lage sind den FC Bayern zu unterstützen. Danke, schönen Abend und Feiertag.

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Ich mag diesen Klub einfach nicht. Ich hasse ihn nicht. Denn bevor ich etwas hasse, muss ich dieses etwas geliebt haben.+Thomas H.

Vor Monat
Thomas H.
Thomas H.

+Sebastian Di "Ich verabscheue dieses Bayernpack". Besser hätte es auch Hitler nicht formulieren können.

Vor Monat
7 Moritz 2001
7 Moritz 2001

Marco Reus 💪💛

Vor Monat
New1
New1

Das war eindeutig zu stark durchrotiert und in der Abwehr haben wir durch die Verletzten jetzt echt Probleme.

Vor Monat
Bla Kanal
Bla Kanal

Jap das war russisches Roulette. 7 positionen zu tauschen ist einfach zu viel. Oder dann früher wechseln. Nochmal gerade so gut gegangen.

Vor Monat
Henning Lebeau
Henning Lebeau

Japp hoffe kriegen diallo vieleicht doch bis münchen fit.pisczu soll ja gegen wölfe wieder dabei sein und akanji gegen bayern comeback geben.denke gegen wölfe und vor allem batzies eitd wieder die erste elf spielen mario,paco,sancho usw.

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

Das mit den Last Minute Toren in der Verlängerung im DFB Pokal muss aufhören. 😂 Die Tore dürfen gerne eher fallen. Aber besser Last Minute als Elfmeterschießen oder gar ausscheiden. :D

Vor Monat
Angela Boxleitner
Angela Boxleitner

Da geb ich dir recht 😁 🤣🤣, nix für schwache Nerven

Vor Monat
Fighter
Fighter

L x wir haben extra die Stars geschont für die bulli und Champions League 🤦🏽‍♂️

Vor Monat
Stefan Besecke
Stefan Besecke

+Jens T Pulisic, Dahoud, Kagawa? Soll ich die Verteidiger auch noch aufsagen die keine Reservespieler sind? Bin selber Dortmund Fan, und das war sicherlich nicht die 2-te Mannschaft. Torwart ja, aber nicht die Feldspieler!!

Vor Monat
Jens T
Jens T

+Stefan Besecke Haben die von Anfang an gespielt du Experte?

Vor Monat
Stefan Besecke
Stefan Besecke

+Sebastian Di Witzel, Reus, Sancho reserve?

Vor Monat
Arti marti
Arti marti

Wären wir raus dann wegen toprak , So unsicher hat er gespielt.

Vor Monat
Arti marti
Arti marti

+giro rsw wolf und toprak mit Abstand die schlechtesten spieler gestern

Vor Monat
giro rsw
giro rsw

Seh ich auch so, Toprak macht zu viele Fehler und braucht zu lange für seine Abspiele... Und wenn ich mich wiederhole auch Wolf👎 keine Durchschlagskraft..

Vor Monat
Koseiku
Koseiku

einzelkritik ist immer hart aber toprak ist eine gurke sorry!

Vor Monat
Steffen Zuber
Steffen Zuber

Er hat nicht nur die letzen 10min schlecht gespielt! Er war das gesamte Spiel unsicher! Er hat ein miserables stellungsspiel

Vor Monat
Chill- Instructor
Chill- Instructor

Wenn ich das richtig beobachtet habe, hatte er ca. ab der 110. Min. mit Krämpfen zu kämpfen. Das erklärt seine schlechte Leistung in den letzten 10 Minuten. Zuvor fand ich ihn nicht so schlecht, wie ihn viele sehen.

Vor Monat
Arti marti
Arti marti

Puhh dortmund das war eng !!!

Vor Monat
Jens T
Jens T

Es gibt kein zu eng, nur zu wenig Anlauf. ... 5€ ins Phrasenschwein

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Deshalb ist unser BVB ja der geilste Verein. Immer spannend, viele Tore. Man liebt uns dafür. Im Ausland ist der BVB wohlbekannt. Als Sponsor hast du den WIN. IMMER. Selbst die Bayernfans treiben die Quote hoch, da die uns als konkreten Konkurrenten sehen. Einschaltquote bei BVB Spielen ist amazing.

Vor Monat
Fortnite Player2003
Fortnite Player2003

Wir Holden den DFB Pokal und wir werden deutscher Meister

Vor Monat
Cod ZiegeFTW
Cod ZiegeFTW

+CaliphaGaming ja Witz der Jahres😂😂

Vor Monat
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Witz der jahres

Vor Monat
Sebastian Di
Sebastian Di

Das double ist möglich. March on!+L U I S A

Vor Monat
L U I S A
L U I S A

Wahrscheinlicher ist eins von beidem, denke DFB Pokal ist sogar sehr realistisch. Vor zwei Jahren waren wir viel schlechter und am Anfang haben wir uns da richtig durchgeschleppt (Elfmeterschießen gegen Union in der zweiten Runde zB), hat aber geklappt.

Vor Monat
Skillex !
Skillex !

Jetzt wieder zur Realität zurück

Vor Monat
Torsten M.
Torsten M.

Muss das immer sooooooo spannend sein? 😅😅😅👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vor Monat

Nächstes Video

Scream 2.Sezon izle | Life - Origine Inconnue FRENCH HDRiP MD 2017 | DVDRIP/MD