Pogba, Upamecano & Co.: Barças Liste für den Kader-Umbruch | TRANSFERMARKT


  • Am Vor 4 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 16:05

    Laut spanischen Medien hat der FC Barcelona eine Transfer-Wunschliste, um den Kader zu verjüngen. Demnach sollen die Katalanen an 14 Spielern Interesse haben. Mit dabei ist unter anderem Paul Pogba, dem José Mourinho bei Manchester United zuletzt das Amt des Vizekapitäns entzogen hat. Aktuelles vom Transfermarkt: Sandro Tonali spielt derzeit für Brescia Calcio in der Serie B. Der 18-Jährige wird in seiner Heimat mit Andrea Pirlo verglichen. Inter Mailand sieht in Tonali den Spielmacher der Zukunft, aber auch weitere internationale Spitzenteams sollen interessiert sein. Transfermarkt hat in einem Zwischenupdate der 2.Bundesliga 75 Marktwerte aktualisiert. Bei TM.tv blicken wir auf die Top-5 der Torschützenliste, die allesamt ein Marktwert-Plus zu verzeichnen haben.

Viper Sqqua
Viper Sqqua

Besser als Kick11

Vor 3 Monate
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Ich denke Rabiot kommt als rießen Sommer Transfer ablösefrei und ersetzt dann bald Rakitic. Artuhr dann bald Busquets. Alba wird von einem Talent der Jugend ersetzt. Pique von Lengelt und ein Talent der Jugend rückt dann nach. Suarez macht noch ein par Jahre

Vor 3 Monate
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Barcelona wird niemals solche Spieler wie Pogba noch holen... Das Neymar Geld ist aufgebraucht die werden wieder auf die Jugend setzen Vorallem in der Defensive haben die krasse talenteb

Vor 3 Monate
Flavio Bojani
Flavio Bojani

Ich würde pulicis holen

Vor 3 Monate
The Dejan Show
The Dejan Show

Man merkt, wie viel Ahnung ihr von Fußball habt, dieser Pirlo 2.0 erinnert bis auf das Aussehen gar nicht an Prilo

Vor 3 Monate
Emil Amediek
Emil Amediek

Nicolas Pepe ist eher Flügelspieler

Vor 4 Monate
Kain Plan
Kain Plan

Paco "Paquito" Alcacer...oops,den haben sie ja eben erst verkauft :D:D:D

Vor 4 Monate
RingRingFahrrad
RingRingFahrrad

Rakitic warscheinlich 32...

Vor 4 Monate
Imran Tv
Imran Tv

30 ihr spastis😂

Vor 4 Monate
Tobias Kalcher
Tobias Kalcher

Skriniar ist Slowake, nicht Slowene

Vor 4 Monate
Haytem_16
Haytem_16

Für links als Backup für Coutinho einfach Deulofeu zurückholen.Er ist ein schneller talentierter linker Flügel und hat gutes Potential

Vor 4 Monate
Haytem_16
Haytem_16

Als Backup für den Sturm ganz einfach: Santi Mina oder Rodrigo weil sie auch zu Barca's Spielweise passen PS: Ich würde sogar Rodrigo besser finden wegen seinem Tempo

Vor 4 Monate
Haytem_16
Haytem_16

Bei Messi hat Barca mit Dembele schon ein Superstar der großes Potential hat und ihn gut ersetzen kann aber ala Backup wäre ein Harit oder ein Soler schon gut

Vor 4 Monate
Haytem_16
Haytem_16

Man könnte auch Paco Alcacer von der Leihe zurückholen weil er sehr variabel einsetzbar ist und Torjäger Qualitäten hat er auf jeden Fall

Vor 4 Monate
Tino
Tino

Der BVB wird wahrscheinlich die Kaufoption ziehen, also wird's wahrscheinlich nichts mir zurück zu Barca

Vor 4 Monate
mr gamer
mr gamer

Könnt ihr mal bitte mehr beinah Transfers machen Feier dieses Format einfach

Vor 4 Monate
mr gamer
mr gamer

Also barca braucht ganz dringend max meyer der ist halt Weltklasse

Vor 4 Monate
mr gamer
mr gamer

Köln Ist einfach beste

Vor 4 Monate
Seref Yildirim
Seref Yildirim

la Masia holt doch locker bessere Spieler nach.

Vor 4 Monate
Werner Appel
Werner Appel

Skriniar ist Slowake, nicht Slowene Rakitic ist jünger als 32

Vor 4 Monate
ViolaTifosi 1926
ViolaTifosi 1926

Leroy "Sahne" 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
R M
R M

warum wurde hwang nach unten korrigiert? ich verstehe es nicht. was hat er denn falsch gemacht?

Vor 4 Monate
mr gamer
mr gamer

Durch den Wechsel in die zweite Liga sinkt sein Marktwert weil er in eine schlechtere liga gewechselt ist

Vor 4 Monate
Playstation 4444 spieler r
Playstation 4444 spieler r

Skriniar ist slowake

Vor 4 Monate
FussballFanTV
FussballFanTV

Wer will als ersatz zu barca gehen

Vor 4 Monate
FussballFanTV
FussballFanTV

Milan sktiniar ist slowake

Vor 4 Monate
André 96
André 96

Tägliche Checkliste: ... Frenkie de Jong erwähnen + den gleichen Clip wie immer zeigen (check) ... :D Trotzdem, ihr seid die besten für News täglich. Danke dafür !!

Vor 4 Monate
Haytem_16
Haytem_16

Dich beleidigen (check) Nein Spaß <3 PS: Lustiges Kommentar :-)

Vor 4 Monate
The Nidas
The Nidas

Usain bolt ist KEIN Profifußballer! Er hat gegen einen Verein einen Doppelpack erzielt die ich im Alleingang abgeschossen hätte! Daher ist diese Aussage kompletter Müll! Er spielt schlecht Fußball, er hat eben komplett andere Qualitäten! Es ist reines Marketing.

Vor 4 Monate
Waran lottisch
Waran lottisch

Ja ich stimm dir voll zu! Aber die maltesische Liga ist grotten schlecht also 3, 4 Tore macht der da safe, wenn auch nur durch Elfer. Plus die Liga ist mega unattraktiv und den Verein kennt auch kein Mensch und von der Seite hilf Bolt A die Liga bzw. den Verein bekannter zu machen und B viel kostet der auch nicht also warum nicht😅

Vor 4 Monate
Chris S04
Chris S04

Ivan Rakitic 32? Oh Gott, ich habe zwei Jahre verpennt.

Vor 4 Monate
AllesKlar BisDannTschau
AllesKlar BisDannTschau

er ist 30 geworden

Vor 4 Monate
FussballFanTV
FussballFanTV

Mehr kaderplanungen bitte😢😢😢😢

Vor 4 Monate
Dynamo Fan 343 Schlier
Dynamo Fan 343 Schlier

Moussa Koné hat 4Tore vorbereitet nicht nur 3

Vor 4 Monate
Walle 03
Walle 03

Bitte mehr von diesen Kaderplanungen, finde das mega interessant🖒🖒🖒

Vor 4 Monate
Playstation 4444 spieler r
Playstation 4444 spieler r

Noob

Vor 4 Monate
Bruh X
Bruh X

Die Zeit von La Masia Eigengewächsen ist dann wohl endgültig vorbei

Vor 4 Monate
LordStephan007
LordStephan007

Bullshit Messi war früher auch auf der Verkaufliste von Barca. Nur weil grade wenige aus La Masia kommt heißt nicht das dort nix passiert. Ich will nicht den Trainer schuldig machen aber guck mal wieso Sergio Busquets da steht wo er steht !!!! ja richtig Pep Guardiola hat ihn von der B zu A geholt und zu dem gemacht was er heute ist. Ausbildung und der Trainer machen Spieler nicht die Schule

Vor 4 Monate
Manu Weinhold
Manu Weinhold

diese "Einkaufsliste" ist alles andere als offiziell ;)

Vor 4 Monate
KYLO FREDDY
KYLO FREDDY

Rakitic ist doch niemals 32 Wtf besser informieren er ist 29

Vor 4 Monate
i need you
i need you

Skiller jooo dumm?

Vor 4 Monate
KYLO FREDDY
KYLO FREDDY

+Transfermarkt TV ja er ist 30 geworden er er war 29 vor kurzem und ich wollte halt das nehmen damit es alle verstehen also

Vor 4 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Besser informieren! Unsere Altersangabe ist natürlich falsch, da ist uns ein kleiner Zahlenfehler reingehuscht. Er ist 30 Jahre alt. Also auch NICHT 29 wie du sagst, so machen wir alle unsere kleinen Fehlerchen! ;) :P aber dennoch wird ja klar, worauf wir hinaus wollen.. alle mit ner 3 vorn im Alter sollen in näherer Zukunft adäquat ersetzt werden. :)

Vor 4 Monate
Samsung ist besser als Apple
Samsung ist besser als Apple

Rakitic ist nicht 32, sondern 30

Vor 4 Monate
Michael Pohl
Michael Pohl

Dachte ich mir auch

Vor 4 Monate
Watch Movie | American Honey - Lady Antebellum 1 721x | Last Glimpse Movie Free Download