Niko Kovac deutet nach Thiago Ausfall überraschenden Positionswechsel von Kimmich ins Mittelfeld an


  • Am Vor 3 Monate

    TIME 4 SPORTTIME 4 SPORT

    Dauer: 1:51

    Bundesliga 2018/2019: Bayern München VS SC Freiburg - Trainer Niko Kovac deutet im Interview nach dem langfristigen Ausfall von Thiago überraschend einen Positionswechsel von Joshua Kimmich ins Mittelfeld auf die 6er Position an. Dies hatte Kovac bisher kategorisch ausgeschlossen.
    Quelle: Omnisport | lizenzierte Vertragspartnerschaft mit TIME 4 SPORT

Stephan Schultz
Stephan Schultz

Jetzt kommen die mir mit bernat hier....bernat!!!!!sonst keine argumente...aber bernat gings ja so schlecht beim fcb😁😁😁und hoeneß hat ihn ja soo deformiert...😁😀merkt ihr was

Vor 3 Monate
Hffh Dhhg
Hffh Dhhg

Bayern wird mit Sicherheit unter Kovac Erfolge feiern. Nun können sich auch talentierte Spieler beweisen. Kovac' Herausforderung wird es sein, die jungen Spieler in ein funktionierendes, taktisches System zu integrieren..

Vor 3 Monate
Stephan Schultz
Stephan Schultz

Was hast denn gehört....

Vor 3 Monate
Stephan Schultz
Stephan Schultz

Warum fcb der beste verein der welt ist.??....keine schulden...kein geschnakke...ex spieler gehören zur familie....best frauen team...best basketball team...keine skandale nix....

Vor 3 Monate
John Dankov
John Dankov

+Stephan Schultz du solltest darüber nachdenken dich kastrieren zu lassen :D

Vor 3 Monate
Stephan Schultz
Stephan Schultz

+over 9000 aha und messi und cr7 haben keine steuern hinterzogen??...hmm....!!!!!...uli sein privatleben hat nix mit dem fcb zu tun........damit hat der fcb ne weiße weste ...... viel spaß beim lernen abc schütze😃

Vor 3 Monate
over 9000
over 9000

Stephan Schultz Diggah Hoeneß war im Knast 😅

Vor 3 Monate
Stephan Schultz
Stephan Schultz

+Bo Ta wow was ein spruch....ist deine mutter ein hippster??

Vor 3 Monate
Bo Ta
Bo Ta

Stephan Schultz Hast du deine Tabletten heute nicht genommen?

Vor 3 Monate
Prison Break
Prison Break

unnötig

Vor 3 Monate
Max Gamming TV
Max Gamming TV

Ich bin so gespannt auf das duell zwischen bayern und dortmund 😁😂

Vor 3 Monate
mw44 rick
mw44 rick

das ist jeder

Vor 3 Monate
Patrick FCB
Patrick FCB

Überraschend ist das weniger Ich hoffe dass Bayern unter kovac jetzt erstmal an Konstanz gewinnt und dann in naher Zukunft auch taktisch variabel auftritt Die 3er Kette die er in Frankfurt gespielt hat könnte man auch in München versuchen

Vor 3 Monate
dudecedric
dudecedric

+Patrick FCB Das stimmt allerdings

Vor 3 Monate
Patrick FCB
Patrick FCB

+dudecedric ja aber das kann man wirklich erst ausprobieren wenn man Konstanz ins Spiel bringt

Vor 3 Monate
dudecedric
dudecedric

Man könnte ja wirklich unvorhersehbarere Formationen in peto haben... eben wie gesagt das 3-4-3/3-2-4-1 und das standardmäßige 4-2-3-1... die passenden Spieler hätte man zumindest 😅

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Z. Zidane Top 33 Magical Skill Moves

10:44

Z. Zidane Top 33 Magical Skill Moves

mr bundesteam

Aufrufe 3 500 000

WM Finale 2014 Verlängerung world cup final 2014

38:15

Top 10 Impossible Saves

03:58

Top 10 Impossible Saves

Wrzzer

Aufrufe 22 000 000

Mit den Geissens im Mercedes SL 63 AMG - GRIP - Folge 193 - RTL2

11:43

Mejores Momentos en el Tunel del Fútbol

04:19

Mejores Momentos en el Tunel del Fútbol

Joga Sport

Aufrufe 11 000 000

Wenn du alle 10 Rätsel löst, bist du ein Genie!

10:03

Assassin's Creed Kika Keyboard by Kika Tech Inc. Good Download | HD Server | Décorations et accessoires