Mourinho kurz vor dem Rauswurf! Dembélé bei Barça vor dem Aus? | KickNews


Ljubomir Savic
Ljubomir Savic

Die Wahl zum Weltfußballer hängt nicht mehr so sehr davon ab, was man alles gewonnen hat mit der Mannschaft. Dieses und vlt nächstes mal entscheidet sich das Duell noch zwischen Messi und Ronaldo da sie als Einzelspieler zu sehr vom Rest hervorstechen. Aber Spieler wie Mbappe, Neymar und Salah scheinen diese Rollen mittlerweile immer mehr zu übernehmen.

Vor 3 Monate
schnitzel Esser
schnitzel Esser

Aus dembele wird was hab ich in fifa von 83 auf 88 gebracht

Vor 3 Monate
Ziegel
Ziegel

Die WM in Katar ist gekauft, da kannste sagen was du willst. Es gibt keinen einzigen Grund eine WM dort zu veranstalten. Die FIFA ist in meinen Augen total korrupt. Allein damals das mit Blatter hat doch bewiesen dass da nicht alles koscher ist. Ich finde man sollte die WM 2022 boykottieren.

Vor 4 Monate
SportVideos TV
SportVideos TV

Dembele hätte noch mindestens 2 Jahre bei Dortmund bleiben müssen! Dann wäre er viel reifer als Spieler und hätte es einfacher bei einen Club wie Barcelona! Somit macht er sich seine Karriere früh kaputt! Aber so ist es, Gier frisst Hirn! Er wird es irgendwann bereuen!

Vor 4 Monate
winkelstuermer 22
winkelstuermer 22

Dembele will barça noch im Sommer verlassen, nicht im Winter

Vor 4 Monate
David Rado
David Rado

Die FIFA muss aufgelöst und von einem neuen Komitee gegründet werden.

Vor 4 Monate
marcodoncarlos
marcodoncarlos

Katar hat den Funktionären jeweils ein Millionenkonto eingerichtet. Die sind ja nicht so blöd und lassen sich das Geld über die FIFA überweisen. FIFA ist nur Betrug.

Vor 4 Monate
Spark leys
Spark leys

6:25min zu dembele "die probleme wären in einem kleineren club wie dortmund nicht aufgetretten" Ernsthaft? In Dortmun hat er doch bewiesen was für ein Problemkind er ist und dort hat er sich richtig schlecht verhalten. Nun zu behaupten dort wäre er zum ideal Profi geworden wäre er dort geblieben finde ich nicht logisch.

Vor 4 Monate
Haydar Varol
Haydar Varol

12:09 WM in Frankreich?

Vor 4 Monate
Nils Hohl
Nils Hohl

Mourinho ist einfach...kaka

Vor 4 Monate
Ellie Clarksen
Ellie Clarksen

Fuck Fifa :D

Vor 4 Monate
Kilian Aichberger
Kilian Aichberger

Mourinho ist ein hur..... , Mourinho ist ein hur......😂😂

Vor 4 Monate
jannis k.
jannis k.

Dembele soll zu Dortmund gehen

Vor 4 Monate
C. Doom Schneider
C. Doom Schneider

Wäre er lieber noch 3-4 Jahre in der Bundesliga gebliebene um Erfahrung zusammeln aber nein

Vor 4 Monate
Gangster mit Klasse - Oceans 11
Gangster mit Klasse - Oceans 11

Zidane wird Nationaltrainer von Katar ! Leider

Vor 4 Monate
Over_mohammed M
Over_mohammed M

Dembele hat schon gefühlt 1.000 mal gesagt dass er nach einer Saison Barcelona nicht verlassen wird

Vor 4 Monate
Smokes Einfach
Smokes Einfach

Scheinst echt bisschen Ahnung zu haben wovonderedest ^^

Vor 4 Monate
Klaus Lautenbacher
Klaus Lautenbacher

Alter an sich mag ich euere videos aber der Kommentator streckt jeden fakt so übertrieben und wiederhollt das offensichtliche dermaßen oft und langsam ... macht doch lieber 1 2 themen mehr dann kommt ihr auch über 10 min und ich finde die Qualität würde besser werden :)

Vor 4 Monate
Fabio Trachsler
Fabio Trachsler

Erster Rausschmiss? Was ist mit Conte?

Vor 4 Monate
4n4pst
4n4pst

Die Untersuchung der Fifa hat kein Beweis für die Korruption von Katar gefunden? Hahaha selten so gelacht. Dann sollten die Ermittler doch einfach mal aufs eigene Konto gucken. Die Fifa ist doch korrupteste Haufen überhaupt 😂😂

Vor 4 Monate
Berkay Göktas
Berkay Göktas

Warum sprichst du immer nur über die großen Vereine? Kannst du nicht auch mal Z. B über die türkische Liga oder so sprechen

Vor 4 Monate
Steve Richman
Steve Richman

Wer Infos hier ernst nimmt, hat grobe Probleme in seinem Leben. Einen schlechteren Kanal wo es um Fußballinfos geht, gibt es nicht.

Vor 4 Monate
Desis De Ma
Desis De Ma

quatar gleich hurensöhne

Vor 4 Monate
Davegamer lp
Davegamer lp

Nices Video #Glockeaktiv

Vor 4 Monate
Smonzy FIFA
Smonzy FIFA

Ich freue mich einfach als Dortmund Fan. Jetzt sieht Dembele was er falsch gemacht hat, vorher war er noch so geblendet. Selber Schuld würd ich mal sagen.

Vor 4 Monate
HaZoo
HaZoo

12:10 "Die WM hat in Russland stattgefunden, Frankreich hat sie gewonnen ;)

Vor 4 Monate
IceTigers4ever
IceTigers4ever

Die WM in Katar wird so ein reinfall

Vor 4 Monate
Politik & Geschichte Aktuell
Politik & Geschichte Aktuell

Die Wm wird eh in Qatar bleiben

Vor 4 Monate
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!

Dembélé soll nach Tottenham hotspur!😂🤣

Vor 4 Monate
Arwid Fusa
Arwid Fusa

Mannschaften brauchen auch Ersatz Spieler Wer sagt dass man nicht zwischen Dembele und Malcom routiert werden kann

Vor 4 Monate
bert racoon
bert racoon

naja, mourinho mag ja ein egozentrisches arschloch sein aber letztendlich hat er doch mit allem recht. pogba hat sich bei der wm den arsch aufgerissen, dies tat er wohl bei manu nicht. die jungen spieler, die in die usa mitgereist sind, werden wohl auch nicht in der ersten elf stehen, wenn die saison losgeht. der sportliche wert, der spiele, die sie dort absolvieren ist auch fraglich. was die transfers angeht, so kann ich das nicht beurteilen aber da muss er wohl ein stück weit auf die bremse treten. ist ja nicht so, dass er nicht schon genügend viele und vorallem teure spieler verpflichten durfte. da muss er dann halt auch mal was draus machen. die abwehr scheint aber wirklich nicht die beste zu sein. was den spielstil angeht, den er spielen lässt, so sollte er sich verändern, wird er aber wohl nicht. man braucht jetzt aber auch nicht so tun, als ob man nicht vorher wusste, für was für einen fussball er steht.

Vor 4 Monate
Ricky Strange
Ricky Strange

Wo war die WM?😂😂 12:08

Vor 4 Monate
Mesut Eyezill
Mesut Eyezill

Ich denke Manchester United wird 3. Platz. Noch vor Tottenham und Chelsea und Arsenal.

Vor 4 Monate
Mesut Eyezill
Mesut Eyezill

Jetzt will Barca auch noch Willian. Willian, Messi und Dembele auf dem rechten Flügel. Was will Barca mit den ganzen Spielern. Sie wollten ja davor mal Griezmann haben. Ja, gut Suarez ist schon 30 aber wenn man Willian und Coutinho und so will muss man auch mal alte Spiele wegtun.

Vor 4 Monate
Maurice Gerny
Maurice Gerny

* Wie bei der Wm in Russland

Vor 4 Monate
Misses Relaxo
Misses Relaxo

12:09 Wm IN frankreich? 😂👌

Vor 4 Monate
Nyan Cat
Nyan Cat

sind wir mal ehrlich...dembele hat es nicht anders verdient. wenn man meint sich raus erpressen zu müssen um zu nem großen verein zu kommen, dann ist das meiner Meinung nach nochmal was ganz anderes als "nur" nen schlechten schritt in der kariere zu machen.

Vor 4 Monate
Deine Mutter
Deine Mutter

Degga wie ist das überhaupt möglich so asozial zu sein wie mourinho

Vor 4 Monate
Nils M
Nils M

12:13👌🏽😂fail

Vor 4 Monate
xᴠʀʟᴛʙ
xᴠʀʟᴛʙ

Dembélé erschien heute wieder offiziell nach seinem Urlaub beim Training in Barcelona. Somit sollten die Gerüchte bezüglich eines Transfers ein Ende haben.

Vor 4 Monate
Ninja
Ninja

12:13 seit wann war die WM in Frankreich

Vor 4 Monate
Dat der DANHielzerstörer
Dat der DANHielzerstörer

Se queda

Vor 4 Monate
Yannik Erdmann
Yannik Erdmann

Dembele hat damals den anfang vom ende seiner karriere besiegelt. Der wechsel war total dumm von ihm und traurigerweise wusste er das auch beim unterschreiben des vertrags

Vor 4 Monate
Gerhard Reinig
Gerhard Reinig

Moment mal!!! - Wenn Antony Marcial (bitte um Namenskorrektur) ein Kind bekommt (genauer seine Frau, denn er selbst kann ja schlecht gebären), dann gehören ihm mindestens zwei Wochen Sonderurlaub. Es kann nicht sein, dass er dafür eine so saftige Geldstrafe bekommt. Denn auch wenn das alle Millionäre sind, so sind die Spieler in erster Linie Menschen und keine Roboter. Und dazu gehört nunmal, dass die Familie an erster Stelle zu stehen hat, insbesondere dann, wenn Nachwuchs zur Welt kommt. Kinder sind immer "Number One"!!!!

Vor 4 Monate
Raphael
Raphael

Ladet eure Videos bitte auch als Podcast hoch! Wär echt super und für euch kaum mehr Arbeit! :)

Vor 4 Monate
Jiggolo
Jiggolo

Dembele hat das gleiche gemacht wie Alex Hunter in Fifa 18, hoffe nur, dass er kein Comeback feiern kann :)

Vor 4 Monate
Andreas Ploch
Andreas Ploch

Tschuldige aber dembele war gar ned so schlecht z.B.:Chelsea hat er fast im alleingang zerschentzelt

Vor 4 Monate
Yannick Ndombe
Yannick Ndombe

Ich liebe den Unterton des Kommentatoren!!!

Vor 4 Monate
runningA
runningA

ernährt sich falsch, zockt zuviel und geht auf Partys, ooooh also deshalb bin ich heute kein Barca Star xD

Vor 4 Monate
JONZ RAP
JONZ RAP

Dembele hat talent und ist ein guter Spieler! Er müsste in einen Verein wo er der Star ist.

Vor 4 Monate
charisGR
charisGR

Mourinho, ich warte nur auf den Tag wo du United verlässt!

Vor 4 Monate
Juli Gamer
Juli Gamer

12:08 wm in Frankreich 😅 alle die es gehört haben like

Vor 4 Monate
Muradi Nazar
Muradi Nazar

Mann Qater ist scheiße

Vor 4 Monate
Conny Swift
Conny Swift

Denbèlè hätte bei Dortmund bleiben sollen...

Vor 4 Monate
OfficialToqqi
OfficialToqqi

Is dembele selbst schuld

Vor 4 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Dembele ist ein überschätzter und disziplinloser Egomane. Er hat ohne Zweifel Talent, aber das alleine reicht hinten und vorne nicht. Bei so einem Verein wie Barcelona musst Du sofort abliefern, erst recht wenn Du über 100 Millionen gekostet hast. Klar. Die Verletzung war lange und äußerst blöd aber danach ist er auch nicht gekommen. Das dürfte es beim stolzen FCB gewesen sein. Er wird bestimmt im Winter abgegeben oder ausgeliehen.

Vor 4 Monate
NoelSKA 300
NoelSKA 300

Gar kein Bock das die WM bei solchen eckelhaften Leuten stattfindet die können noch so viel show machen allein die arbeitssituation Vorort ist unmenschlich

Vor 4 Monate
Philipp Diehl
Philipp Diehl

Was ist mourinho denn für ein Arschloch ?!

Vor 4 Monate
FlyingKarsten
FlyingKarsten

Es ist doch eine Weltmeisterschaft oder? Also die Betonung liegt auf "Welt" und die Welt ist nicht nur Europa oder Westliche Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
BVB09 aa
BVB09 aa

Dembele hätte einfach beim BVB noch länger bleiben sollen der kleine hurensohn

Vor 4 Monate
Tobias Nauditt
Tobias Nauditt

Eigentlich wäre Dortmund der richtige Club wenn er geht aber die meisten wissen was er mit Dortmund gemacht hat

Vor 4 Monate
Der Weißwurst Fresser
Der Weißwurst Fresser

Dembele hätte zu Bayern gehen sollen

Vor 4 Monate
Bo i
Bo i

Die WM war in Russland und nicht in Frankreich

Vor 4 Monate
BrainF
BrainF

Karma

Vor 4 Monate
Markus Janzen
Markus Janzen

Der Trainer muss weg! Er ist so mega unsympathisch!!! Ganz zu schweigen von seiner Einstellung zur Mannschaft

Vor 4 Monate
Jacques
Jacques

alles nur money money making

Vor 4 Monate
DNA LP
DNA LP

Hoffentlich geht Dembele wieder nach Dortmund zurück

Vor 4 Monate
Silas Hfmnn
Silas Hfmnn

Dembele hat Talent Eisverkäufer zu werden

Vor 4 Monate
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!

Silas Der Echte Hoffentlich nicht der von tottenham,der ist deutlich besser!😁

Vor 4 Monate
Mathis Woloschin
Mathis Woloschin

Hoffentlich wird Dembele nach China geschickt... hoffentlich streikt er auch dafür😂😂😂

Vor 4 Monate
JonasJ
JonasJ

Haha Dembele, was n Geldlappen

Vor 4 Monate
Manchester United
Manchester United

Das was Mourinho da versucht ist einfach nur dumm er will bestimmt als erstes die krassen spieler rausekeln und wenn er das Geschäft hat geht er dann bestimmt auch wieder nur um es dem klub zu zeigen.

Vor 4 Monate
celler90
celler90

Alles korrupt mit Qatar!!! Ich will nicht wissen wie viel "Förderung" die FIFA- Funktionäre erhalten haben...

Vor 4 Monate
Maik Colares
Maik Colares

Brasilien hat eben die besten Spieler

Vor 4 Monate
no body
no body

...# Qatar Fakenews!

Vor 4 Monate
Yea Yea
Yea Yea

Mourinho ist der Boss 😂

Vor 4 Monate
Truly The Boy
Truly The Boy

Dembele zu Arsenal 🙌

Vor 4 Monate
Seroo aln
Seroo aln

12:11 min bei der WM in Frankreich????😂

Vor 4 Monate
eke superstar
eke superstar

Mourihno passt einfach nicht zu Manchester United. RAUS MIT IHM

Vor 4 Monate
Nooblas
Nooblas

Mourinho ist so ein Idiot. Hoffentlich verkackt er ordentlich und wird gefeuert.

Vor 4 Monate
Softiegamer
Softiegamer

Mourinho hat mit Pogba nicht so unrecht aber sonst bisschen übertrieben

Vor 4 Monate
Mark V
Mark V

Dembélé soll nach Monaco. Die kriegen Talente immer hin

Vor 4 Monate
Tatsx Fortnite
Tatsx Fortnite

vidal ist jz bei barca wann kommt das video ?

Vor 4 Monate
KingTolgaTV
KingTolgaTV

Mourinho ist der einzige, der die Wahrheit sagt und deshalb wird er den Vereinsbossen zu unangenehm. Es ist doch völlig richtig, dass Vereine sportlich komplett sinnlos in die USA oder nach China reisen, um irgendwelchen Groupies, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die NFL oder NBA tourt ja auch nicht durch Europa. Für Spieler und Trainer ist dies unnötiger Stress, nur um Marketing zu betreiben. Bin komplett auf seiner Seite. Das die Premier League so früh anfängt, ist in dieser sowieso schon harten Liga, auch unangebracht.

Vor 4 Monate
Tobi Gaming
Tobi Gaming

Was ist eigentlich so schwierig sich die scheiß Kommentare unter seinen eigenen Videos anzugucken, damit man endlich mal sieht, dass jeder Zuschauer eine neue Hintergrundmusik will

Vor 4 Monate
Chris Speiser
Chris Speiser

Dumbele

Vor 4 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

Typisch fifa

Vor 4 Monate
Mr. Neo
Mr. Neo

Mourinho ist ja ein richtig schlechter Trainer also ich würde ihn sofort Kündigen also das geht garnicht zb.Martial noch eine Geldstrafe wegen einer verspätung zu geben und dazu ist es ein Baby er soll in drr Hölle schmorren

Vor 4 Monate
The Capar
The Capar

Wird die hässlichste WM in diesem korrupten Drecksland...

Vor 4 Monate
schurrrl l
schurrrl l

Moirinho sollte generell gar keinen Verein trainieren, auch net in einer dritten holzliga. Mehr als sich selbst groß und stark darstellen und andere für den Misserfolg verantwortlich machen kann er nicht.

Vor 4 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

8:35 die Premer league😂

Vor 4 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

Dembele soll ausgeliehen werden

Vor 4 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

5:07 doch, die Idioten hätten Dybala für 120 Millionen holen können

Vor 4 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

2:20 Und warum macht Katar das?

Vor 4 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

1:07 Ironie?

Vor 4 Monate
Die Dialog
Die Dialog

Gucke euch meine Videos an bitte

Vor 4 Monate
Joshua Bitterling
Joshua Bitterling

Zu Punkt 1 bei Mourinho: Ja, jeder hat den gleichen Zeitplan, aber für die kleineren Vereine istvdas kein Problem, da in der Vorbereitung alle Spieler haben und United, City & die Spurs nicht

Vor 4 Monate
TNK
TNK

Liverpool hat 5zu1 gewonnen

Vor 4 Monate
CraZy SKiLLz
CraZy SKiLLz

Wm in franbreich?Russland!

Vor 4 Monate
Kim Seven Paris
Kim Seven Paris

Wer pfeifft sich um Dembele ,ein Geldgieriger Arsch,,der is noch schlimmer als Neymar aber der kann wenigstens Kicken 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 4 Monate
Osman Kubaja
Osman Kubaja

Das ist nur Lüge mit dembele er bleipt du wörst es sehen

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Omniscient Interfering View - 전지적 참견 시점Omniscient Interfering View | Sangue do Meu Sangue (Sangue del mio sangue) 2015 | Februar 2011