Mit Autos abchecken? Wer hat mehr zusagen Frau oder Mann ?


Edgar Ramspopo
Edgar Ramspopo

„Naja ich hab jemanden geheiratet der sowieso nichts sagt.“ »... w-..? Ist er taubstumm?!« HAHAHAHAH LACHFLASH ICH HAB MICH NICHT MEHR EINBEKOMMEN 😂

Vor 18 Stunden
Ce-Sur
Ce-Sur

Dieses mal hast du echt nur idioten getroffen

Vor Tag
Nora Neuschäfer
Nora Neuschäfer

😂😂😂😂😂😂😂

Vor Tag
robert mutisi
robert mutisi

die dicke mit dem lila pulli hätte ich schön wie ein man geschlagen weil sie sagt ja hatt hose an tja dann hast du dir ein loser sohn wie du huren tochter schlampe gefunden

Vor 2 Tage
Bestofbertrand Rene
Bestofbertrand Rene

Ja rausgehen fremdgehen. Deswegen gibt es so viele scheidungen

Vor 2 Tage
Bestofbertrand Rene
Bestofbertrand Rene

Hahahaha der mann darf ihr nichts sagen. Und die frau hat die hosen an???!!! Verkehrte welt

Vor 2 Tage
Sarah Bln
Sarah Bln

Ich brech weg omg hahhahahahha 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Osama Bin Laden
Osama Bin Laden

1:10 .. So richtig zum weg bombardieren

Vor 3 Tage
MrGlueckskondom
MrGlueckskondom

alles richtige ehrenlose semmels

Vor 3 Tage
Timur Orak
Timur Orak

Die frauen stecken in 2006 fest.

Vor 3 Tage
notgood 97
notgood 97

die fette frau hat bestimmt auch keine freunde

Vor 3 Tage
weiny 007
weiny 007

4:38 ich Reier.

Vor 3 Tage
Erbison Lugbunari
Erbison Lugbunari

Was hat der mit der Zahnspangen gesagt? Weil mein Vater... ? Was hat ?

Vor 3 Tage
dadas beats25
dadas beats25

Vergleicht er Frauen mit Essen lan deine Mutter was ist mit ihr du Hund

Vor 3 Tage
Victor Borza
Victor Borza

6:20 „ich wollte den schlagen aber der hat Angst gehabt“ hääääää dann haut man den doch erst recht um wenn der Schiss hat😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Ina Wilken
Ina Wilken

😂😂😂😂einfach nur lachflash🤣

Vor 4 Tage
Mr. Dardy
Mr. Dardy

Ich bin Tänzer die Jungs sind Sänger

Vor 4 Tage
Amana Ziki
Amana Ziki

IZZZZZMÄÄIIIIIILLLLL 😂😂😂

Vor 6 Tage
Daniel Grânkin
Daniel Grânkin

Welches Radio zur hölle

Vor 6 Tage
Kimi G
Kimi G

Was ist nur los mit den Menschen 🙇🏼‍♀️☹️

Vor 7 Tage
ASMR & COVER
ASMR & COVER

Beste Radiosendung

Vor 7 Tage
ASMR & COVER
ASMR & COVER

Respekt alter dafür das er seit 2 Jahren erst hier in Deutschland ist und schon quasi perfekt deutsch spricht.👌

Vor 7 Tage
El PATRON
El PATRON

Leute von heute .

Vor 8 Tage
Kein Name
Kein Name

Immer diese ganzen Halbstarken mit ihren bauchtaschen, Bomberjacken und Caps. Ihr werdet nichts in eurem Leben erreichen.

Vor 8 Tage
Marlies Prechelmacher
Marlies Prechelmacher

Man diese Frau ist krank wie kann man seinen eigenen Mann so schlecht machen

Vor 8 Tage
Yağmur Nuray Yağmur
Yağmur Nuray Yağmur

Komm mal in die Pfalz...

Vor 10 Tage
AlexBrxtan
AlexBrxtan

5:04 Seit wann ist Borsch ein Auto haha von Russische Suppe zum Auto

Vor 11 Tage
Jimbou Jones
Jimbou Jones

Hahahhaha hsch haschich 🤣 konsti oder was hahah

Vor 11 Tage
Serif Fazlic
Serif Fazlic

#5:16 🤣

Vor 11 Tage
Raben Mann
Raben Mann

Das Thumbnail ist mit der App "seed" gemacht

Vor 12 Tage
Brate 1DREI
Brate 1DREI

Fällt hier niemandem auf, dass der Titelname komplett von ner anderen Welt ist 😂😂

Vor 13 Tage
Lilli mili Nani
Lilli mili Nani

Ist langweilig jeden Tag Pizza zu essen ja so es auch mit dir 😂😂😂😂ich kann nicht mehr

Vor 13 Tage
mince
mince

3:03 der recht sagt einfach ‚haram stufe‘ 😂

Vor 15 Tage
Serkan Di Gangi
Serkan Di Gangi

Erbärmlich Deutsche reden schon wie so möchtegerne knacken 😬

Vor 16 Tage
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Die beiden frauen sind ja voll die Opfer😂 typische "ich brauch ein deutschen pass" frauen😂

Vor 16 Tage
Anjallistar12
Anjallistar12

Wo findest du immer solche asi Menschen ?😂 die Welt ist echt am Ende

Vor 16 Tage
Misty Man
Misty Man

China

Vor 17 Tage
Robin Bo
Robin Bo

amat top deutsch für 2 jahre

Vor 17 Tage
Gameplay 04
Gameplay 04

ich hab ihn drauf oder😂

Vor 17 Tage
Lu5 Lu5
Lu5 Lu5

Ich hab ihn drauf hahahah

Vor 17 Tage
Lu5 Lu5
Lu5 Lu5

Ich glaub shayan verliert so langsam seinen Glauben an die Jugend😂

Vor 17 Tage
Bous Albo Bous.D. Albo
Bous Albo Bous.D. Albo

Sie sagt China und dann sagt sie noch Männer hören nicht zu hahaha In ihr Kopf ist anscheinend Google Übersetzer nicht richtig,sie sollte Mal ihr Kopf-Software aktualisieren 😂

Vor 18 Tage
Sohaib game
Sohaib game

Syrien 🇸🇾🇸🇾

Vor 19 Tage
Schiet0ooss Nj
Schiet0ooss Nj

Dieser scheiß Amad oder keine Ahnung wie genau er heißt.. Einfach ein dreckiger Arschloch 🖕

Vor 20 Tage
Samet T
Samet T

Ganz ehrlich du verdienst einfach 1 mio Abonnenten weil sowas nenne ich Unterhaltung

Vor 20 Tage
Samet T
Samet T

8:24 „Bruder du stehst da wie so einen Baum“ 😂😂

Vor 20 Tage
Marika K.
Marika K.

"G" Schiiinna hehe😁

Vor 21 Tag
Laura shawty
Laura shawty

4:36 cringe

Vor 21 Tag
Laura shawty
Laura shawty

Männer meinen immer sie haben die größere stimme in einer Beziehung aber wenn sie sich dann mal wirklich verliebt haben und sie schon länger zusammen sind ist dann doch die Frau diejenige die die Hosen anhat 😂

Vor 21 Tag
Emanos Hejazi
Emanos Hejazi

Denn nennt Mann nicht mehr Araber dass ist eine schnte für uns Sorry ist aber so ich mag's wenn jungs so sind die wir alle araber sein okay?

Vor 21 Tag
Pacific Shark
Pacific Shark

Shayan Garcia Vielen dank für denn guten Kontent hat mir zwar nicht weiter geholfen aber war witzig wenn du lernen wilst wie man eine Beziehung führt dann scheu hier http://www.digistore24.com/redir/34473/MichiDuell/

Vor 21 Tag
سوري برشلوني Sy
سوري برشلوني Sy

😂😂😂😂 der kommt doch nicht aus Syrien amanakoyum leck mich am Arsch Alter was sind die von Männer überhaupt

Vor 22 Tage
Philipp Palme
Philipp Palme

Sie hat sie aufgegessen 2:30

Vor 22 Tage
phlips49
phlips49

Die dicke im pinken soll froh sein dass sie ein Mann hat

Vor 22 Tage
Den Yo
Den Yo

Ahmad der Syrier in dem Video ist ungelogen der einzigste den ich kenne der nach 2 Jahren so gut deutsch spricht und sich integriert nimmt euch mal ein Beispiel

Vor 22 Tage
Nancy Al
Nancy Al

Ein guter syrischer Freund von mir hat auch nach 2 Jahren perfekt Deutsch (C1) gelernt, sodass er jetzt Deutschlehrer an der Volkshochschule geworden ist😥

Vor 4 Tage
Celine lala
Celine lala

jedes mal lachflash ich kann nicht mehr HAHAH

Vor 22 Tage
WAlLerdlL
WAlLerdlL

8:00 sie hat China gesagt die Kach Und dann sagen hö Jungs hören nicht zu

Vor 22 Tage
Melek Tümer
Melek Tümer

Oh mein Gott einfach Ahmad der arbeitet in einer Shisha Bar da würd nie im Leben zuhause bleiben wenn die Freundin sowas sagen würde dafür kenn ich den zu gut😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 22 Tage
Melek Tümer
Melek Tümer

Der ist araber

Vor 2 Tage
El Kurdi Ypg
El Kurdi Ypg

Ist der Araber, Kurde oder Assyrer aus Syrien?

Vor 2 Tage
Albin Patron
Albin Patron

Ich hab nicht gewusst das die sonne lila ist

Vor 23 Tage
anonym 11111
anonym 11111

Also ich käme nicht drauf klar wenn mein freund nieee was sagen würde der Mann muss in der bz auch die mann rolle haben!

Vor 24 Tage
Zahra A
Zahra A

Wie klein die alle im Kopf sind ...

Vor 24 Tage
Salih Gns
Salih Gns

Ich bin sänger, die jungs sind tänzer

Vor 24 Tage
Erina Raifi
Erina Raifi

Also ich glaube Männer denken genau so: „ich würde 1 milionen nehmen weil ich meine Traumfrau kaufen kann“

Vor 24 Tage
Giu G
Giu G

"China" - "nicht Gina?" - "Gina!" - "Ja, du sagst China" ..... "Nein!" alles klar :D :D

Vor 25 Tage
Ali Alnassar
Ali Alnassar

Ich bin Sänger die Jungs sind Tänzer .😂😂

Vor 25 Tage
Patrizia Päl
Patrizia Päl

Sie will dich mit ihrem Hundeblick!

Vor 26 Tage
Patrizia Päl
Patrizia Päl

Hahahaha

Vor 26 Tage
Türkan Güler
Türkan Güler

Die Arme Menschheit 🤔

Vor 28 Tage
Türkan Güler
Türkan Güler

Lach kick 30 Jahre mit der selben Frau geht nicht 😂😂

Vor 28 Tage
Panagiotis Vavelidis
Panagiotis Vavelidis

Junge junge junge !! Fremdschämend... wie kann die so über ihren Mann reden

Vor 28 Tage
Estelle Estelle
Estelle Estelle

Der mit den roten cap ist safe chechen

Vor 28 Tage
Ist nicht war! !
Ist nicht war! !

Vallah jetzt saged die noch jaaa ich bin der Boss sobald man dann in einer Bz ist bzw in einer Ehe hat die Frau das sagen ahahaha

Vor 28 Tage
TrIcKShOt HD
TrIcKShOt HD

„Ich seh doch gut aus“ er schaut einf aus wie fußpilz

Vor 28 Tage
TrIcKShOt HD
TrIcKShOt HD

„Ich wollt ihn Boxen aber er hatte Angst vor mir“ wie der mich abfuckt

Vor 28 Tage
Blackberdzz
Blackberdzz

😂

Vor 29 Tage
Dominik S.
Dominik S.

Ahmad spricht echt gut Deutsch🤔 ...oke 2. Satz ist scheiße😂

Vor 29 Tage
Wadi Emba
Wadi Emba

Dominik S. Du hast auch ein Fehler 😂. 2 Sätze sind scheiße . So ist es richtig oder?

Vor 26 Tage
Nessa sarahlee
Nessa sarahlee

Shayan du bist einfach der Hammer 😂😊 ich liebe deine videos!

Vor 29 Tage
Sal Sel1702
Sal Sel1702

„Ich bin halal“ 😂😂😂😂😂😂

Vor 29 Tage
Dinara
Dinara

Ahmad ist voll sympathisch 😂

Vor 29 Tage
MA King
MA King

Lak dieser alman der glaubt ein Playboy zu sein bläßt sich bei jede ole hoch

Vor Monat
king romen
king romen

Shayan wo her kommst du ???

Vor Monat
Omar Gholam
Omar Gholam

Seit 2 jahren in Deutschland und spricht killa deutsch ehrlich.

Vor Monat
MSAL90
MSAL90

Traurige Welt und Menschheit 😏

Vor Monat
dd 21
dd 21

"Es ist mein Leben was willst du davon"

Vor Monat
Batul Elhajj
Batul Elhajj

Ehrenlos diese Jungs die denken das die cool sind.

Vor Monat
Time King
Time King

Sie hat China gesagt dann sagt sie ich habe Gina gesagt digga rede deutlicher 😂😂🤦🏻‍♀️👍🏻

Vor Monat
Hanz Peter
Hanz Peter

Ey die fette bei 4:40 fühlt sich einfach hahahahahahahaha

Vor Monat
Jesus Follower
Jesus Follower

Boah die in Lila Pulli ist ja mal richtig abgehoben.. Wünsche dir Respektschellen vom Leben

Vor Monat
Johnny Skyline
Johnny Skyline

Die Olle hat wirklich China gesagt

Vor 2 Monate
Elisa-Maria Paar
Elisa-Maria Paar

Rechtschreibung izzda👌🏻🤦🏼‍♀️😂

Vor 2 Monate
Elisa-Maria Paar
Elisa-Maria Paar

Ey was sieht an dem reichen dude gut aussehend der is doch übel der Lauch😂😂😂

Vor 2 Monate
Igdir76
Igdir76

Sie hat echt China gesagt

Vor 2 Monate
Leon Komke
Leon Komke

Cüü was die labern, Frauen haben die Hosen an in der Beziehung 😂😂

Vor 2 Monate
azzam Alabdo
azzam Alabdo

Der Syrer war am besten 😂😂😂ja ich Stimme zu wenn Geld kommt,kommen alle Mädchen darauf 🤭

Vor 2 Monate
please say me love you sweetie love for ever
please say me love you sweetie love for ever

Alle Mädchen kommt für Geld😎😎😎🙆🙆🙆✌✌👊💞💞💞🔫🔫🔫🏴🏴🏴

Vor 2 Monate
Dipzz 1234
Dipzz 1234

Also die Frauen wollen verehrt werden ? Ist ok! Aber warum müssen die Männer euch verehren , beim essen muss der mann bezahlen, und es heißt immer Mädchen dürfen Jungs schlagen aber Jungs nicht Mädchen, Kann mir bitte einer erklären warum manche Weiber einfach denken das Frauen mehr Rechte haben als Männer, jeder hat gleich viel rechte (Bitte um erklährung)

Vor 2 Monate
ThaaEli
ThaaEli

+ziss 16 nartürlich sagt meine Mutter das zu mir du musst eine Frau verehren um sie zu gewinnen Darum geht's mir aber nicht es geht darum das Frauen immer mehr Rechte haben: in der schule , beim essen gehen, und Mädchen dürfen Jungs schlagen aber Jungs nicht Mädchen Das ist ungerecht aß fuck

Vor 28 Tage
ziss 16
ziss 16

Weil Mädchen mehr Geert werden müssen. Hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?

Vor Monat
Mohammad Taheri
Mohammad Taheri

5:02 ein Porsch gekauft 😂😂😂

Vor 2 Monate
AMK Sozial
AMK Sozial

4.40min Der cringe kommt

Vor 2 Monate
Lion's heart
Lion's heart

00:47 die beste leute 😍

Vor 2 Monate
Narin xx
Narin xx

Hoffnung verloren alter

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Witze-Mix 77
Q&A
Q&A

Nizar

Vor 2 Monate

La mujer que sabía l... | Katakan Tidak | sony a7r ii battery grip