Mein NEUES Auto! Mercedes-AMG E53 Coupe 🏎️


Arda Sükür
Arda Sükür

Guckt mal bitte bei 6:20 durch das heckfenster 😂

Vor 4 Stunden
Arda Sükür
Arda Sükür

Mein Onkel hat mir den jzt auch gegönnt er hat einfach vor meiner Schule den Sport Modus angemacht. Und ich bin auf der Landstraße so gestorben 😂

Vor 4 Stunden
Wolfgang Merneg
Wolfgang Merneg

was kost der so wie du ihn da stehen hast neu ? 120k ? scheiße muss ich doch 6 jahre arbeiten, danke fettes auto alteeeer

Vor 10 Stunden
Level1 Haidder
Level1 Haidder

Was ein beschissener Sound, verdient den Namen AMG nicht - drecks 6 Zylinder

Vor Tag
Johannes Roedel
Johannes Roedel

Schafft der die 300??

Vor 2 Tage
KrUsTyDEV
KrUsTyDEV

Sieht wirklich super aus. Hatte auch überlegt mir den E53 zu holen. Wollte erst den 43er aber der ist echt eine Beleidigung für AMG...

Vor 2 Tage
BLUE King
BLUE King

Mega krasss , freut mich für dich

Vor 2 Tage
1Way2Die
1Way2Die

Flyby fehlt !!!

Vor 4 Tage
Gaming Nerd
Gaming Nerd

Mein Auto hat 575 ps

Vor 5 Tage
Gaming Nerd
Gaming Nerd

Ich finde den nicht so laut und nicht so geil ist halt kein v8

Vor 5 Tage
Fisch Optimal
Fisch Optimal

Wie kann man solch einem Vollpfosten das Fahrzeug überlassen? Ein Fahrzeug für arabische Clanmitglieder in Berlin, die sich das durch Hartz4-Alimentierung leisten können.

Vor 5 Tage
Dete musik and sportjunky
Dete musik and sportjunky

das auto ist super, aber dein gerede geht gar nicht. voll krass und was geht ab, so reden 12 jährige und macht dich nicht besonders schlau. lass diese ausdrücke und man hat zumindest das gefühl das du auch was im kopf hast und nicht nur 12 jährige ansprichst, sondern auch welche die über 25 sind.

Vor 8 Tage
///M
///M

Warum wird in Deutschland Klappenabgasanlagen verboten?? Haben die nichts besseres zu tun? Später wird es eh auch verboten sein, mehrere Modis zu haben Comfort/Sport (locker)

Vor 8 Tage
Nils AMG
Nils AMG

Hättet ihr so ein Auto... viele haben so ein Auto... sogar noch ein besseres. Stell dir vor :P. Den Grill haben sonst nur 63er? Die 63er haben einen Panamericaner Grill

Vor 8 Tage
Hokus Pokus
Hokus Pokus

Ey Leute, hat die Pfeife mit dem Pottschnitt überhaupt schon einen Füherschein?

Vor 9 Tage
Achi Aasss
Achi Aasss

Geiles Ding

Vor 9 Tage
LexTex HD
LexTex HD

Waaaas, ich hab früher mal Avive gesehen als er noch 200.000 Abos hatte und jetzt sowas :o

Vor 10 Tage
INGO DIETER VIEHWEGER
INGO DIETER VIEHWEGER

WAHNSINNS AUTO1 DANKE FUER DEN TOLLEN BERICHT! DER MERCEDES E 53 aMG COUPE IST DER BESTE! ABSOLUTES TRAUMAUTO!

Vor 11 Tage
Emre Cetinkaya
Emre Cetinkaya

Warum diggi wenn das Diesel ist dann hast du ein Fehler gemacht denn bald wird diesel verboten in Deutschland 😭😭

Vor 12 Tage
Hendrik schürmann
Hendrik schürmann

Einne E klasse ist doch was besonderes

Vor 13 Tage
AMGoing AMGoing
AMGoing AMGoing

Ohne zu haten oder so aber meiner Meinung nach sollte ein AMG schon ein V8 sein. Aber es ist schon ein richtig geiles Auto.

Vor 13 Tage
ANONYMUS
ANONYMUS

OMG KEIN V8 ein nogo für mich 👎

Vor 13 Tage
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann

Mach mal c63s coupe review

Vor 13 Tage
Salem
Salem

E Coupe. Das Gay Car of the Year. Passt ja perfekt zu nem Fortnite YouTuber

Vor 14 Tage
ANONYMUS
ANONYMUS

👏👏👏

Vor 13 Tage
beats-Kopfhörer Reparaturservice per Paket
beats-Kopfhörer Reparaturservice per Paket

VIP LEASING?

Vor 15 Tage
Jfj Bdjd
Jfj Bdjd

Bla bla bla bla bla

Vor 16 Tage
Jfj Bdjd
Jfj Bdjd

Du bist eine grose lepri

Vor 16 Tage
AppleTalk
AppleTalk

Wie ist das auto vom Benzinverbrauch und wie sind Dir Unterhaltskosten? Versicherung usw.? Ich möchte mir auch den E53 AMG Kaufen

Vor 16 Tage
Emmi Mücayit
Emmi Mücayit

Der Neue CLS oder Die E Klasse Coupe ?

Vor 16 Tage
ArabGamer Tv
ArabGamer Tv

Leute wie heißt diese song bei den carpon

Vor 17 Tage
Bla Kuchen
Bla Kuchen

Pardon, aber Masse hat keine Relevanz in der Kurve... Nur der Schwerpunkt. Aber Glückwunsch zur Karre!

Vor 17 Tage
Huhäng The Duckman
Huhäng The Duckman

sehr schönes auto hätte ich auch gern mal in meinem Leben:P

Vor 18 Tage
Pharao Mystik
Pharao Mystik

Leasingkarre von Daimler mehr nicht

Vor 18 Tage
eacorion
eacorion

Leute...

Vor 19 Tage
Darius der einzig wahre
Darius der einzig wahre

Hammer Gerät 👍 das wird aber weh tun den nach 6 Monaten wieder abgeben zu müssen.

Vor 20 Tage
Omar Khalil
Omar Khalil

AMG bedeutet Araber mit Geld🤣🤣

Vor 21 Tag
florian Kuelbel
florian Kuelbel

Interessiert doch kein Schwein

Vor 22 Tage
Endri Berisha
Endri Berisha

Amg albaner mit Geld

Vor 22 Tage
Endri Berisha
Endri Berisha

Viel Glück mit dem Auto,Sei gegönnt.

Vor 22 Tage
Soos Trump
Soos Trump

Du bist Fett.

Vor 23 Tage
Vincent Ruck
Vincent Ruck

Jo richtig geiles Auto

Vor 23 Tage
Mert 58
Mert 58

Geh zu folienprinz

Vor 24 Tage
Monti Tv
Monti Tv

Geil man gönn ich dir

Vor 25 Tage
The Bosna
The Bosna

Gehört das auto jetzt wirklich dir oder ist es nur ne art Miete die du nach 6 Monaten dann wieder abgegeben musst? Also das du das Auto dann wieder abgeben musst

Vor 28 Tage
FunParkMT
FunParkMT

Soundbox oder was

Vor 29 Tage
•By•the•KING
•By•the•KING

junge der wagen ist babaaaaaa

Vor 29 Tage
Cano besiktas
Cano besiktas

wirklich ein geiles auto, e coupe ist wirklich echt gut gelungen, Optik wirklich Note 1. Hast du die Perf. aga ? weil ich finde da hat der c43 ja sogar mehr sound..... kommt mir bisschen leise vor, aber ist natürlich geschmackssache

Vor 29 Tage
Germanophilie1
Germanophilie1

Kuseng = Vetter (für Deutsche)! :-)

Vor Monat
Germanophilie1
Germanophilie1

Unterricht für Debile: Fettsack wird im Deutschen großgeschrieben, dann erfolgt die grammatikalische Verwendung eines Kommata, abschließend verdient ein Satz stets ein angemessenes Satzzeichen.  Couseng, teils auch Kuseng, ist die Verdeutschung des französischen Wortes „Cousin" -- und wird auch derart im Filmbeitrag verwendet.  Deutsche sollten naturgemäß und arteigen „Vetter" verwenden.

Vor 28 Tage
Einfach Rainbow
Einfach Rainbow

Hey fettsack schreib erstmal Cousin richtig

Vor 28 Tage
Bayern München
Bayern München

Gönn ich dir So wie ich mir ca. die Hälfte aller Meisterschaften xD

Vor Monat
Darav Sama
Darav Sama

Ich habe Avive damals verfolgt mit der kommt flach usw danach lange Zeit nicht mehr und seine Klicks sind auch oft runter gegangen aber er hat nicht aufgegeben wahrscheinlich weil er sich Ziele gesetzt hat wie der amg ich gönn es dir

Vor Monat
leon Misini
leon Misini

Mein Onkel hat auch das gleiche nur im weiß

Vor Monat
Fc Tipico
Fc Tipico

Geiles Auto jz nur noch zu den Folienprinzen gehen

Vor Monat
Alex Conor
Alex Conor

Labere nicht so viel mannnn hast mein Kopf gefickt ich hole mir auch eine ist geil👌👌

Vor Monat
Stoned like a stone
Stoned like a stone

wie porno dieser wagen ist gönn dir aber sau bei dem sound im fußraum bitte nicht alles voll ;)

Vor Monat
Mi Ki
Mi Ki

Shit was für eine geile Karre 👍🏽 Nur schade das der Wagen keinen Panamerica Grill hat 😔 da muss MB noch nach bessern 😛

Vor Monat
Florian Wuttke
Florian Wuttke

Die Karre hat nen Soundgenerator 😭😭 eklig

Vor Monat
Mike Vega Guitar Channel
Mike Vega Guitar Channel

Sponsored by Papi....

Vor Monat
Marc Köster
Marc Köster

Ich gönne es jedem aber was ich mal sagen muss Scheiß Klang hört sich garnicht mehr so biestig an

Vor Monat
Justin
Justin

Wann kommt den mal ein richtiger amg?

Vor Monat
Pede Pro
Pede Pro

kriegt dieses vip leasing jeder idiot?

Vor Monat
Xeno -#-
Xeno -#-

Traumauto, gönn Dir. Was würde ich dafür tun.. :(

Vor Monat
Seppa 846
Seppa 846

Naja für'n jarten wa

Vor Monat
Lass sglat
Lass sglat

2:44 das rechte auto Nummernschild zensiert linkes nicht sinn? Hahah

Vor Monat
Breeki Bass
Breeki Bass

Ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb, gibst du ihm 7 wird er dich lieben, gibst du ihm 8 und die Werkstatt lacht :)

Vor Monat
berliner92
berliner92

Schön dass das coupe jetzt als amg gibt aber die Auspuffanlage geht gar nicht

Vor Monat
philflo 286
philflo 286

Ich hab mich schon gewundert was da die tage so laut war

Vor Monat
Dr. Komma
Dr. Komma

Willkommen in Neidland. Wo Menschen selber nichts erreichen wollen aber anderen auch nichts gönnen. Ein Land des unbegrenzten NICHTS GÖNNEN. Traurig traurig

Vor Monat
Chakhis Beatz
Chakhis Beatz

voll leise der Auspuff 🤫 aber das Auto schaut geil aus 😃👌🏼, ich habe leider nur die neueste 2018er Mustang GT V8 5.0 l 450 PS 😩

Vor Monat
Der Gerät
Der Gerät

Nen E53 amg als Winterauto? Joa kann man mal machen

Vor Monat
Thomas Schneider
Thomas Schneider

120.000 Euro

Vor Monat
R2Dpt
R2Dpt

hört sich scheiße an

Vor Monat
IchbinMLG
IchbinMLG

Warum kein E63?

Vor Monat
DerKevLP
DerKevLP

Einfach das Kennzeichen raushauen, kann man ja mal machen

Vor Monat
Merle Dethlefs
Merle Dethlefs

Mach mal ein Video mit deinem Cousin

Vor Monat
KartoffelPrengel
KartoffelPrengel

😍😍😍

Vor Monat
Eric Cartman
Eric Cartman

Andere haben ne S-Klasse 😂

Vor Monat
Cutting Shapez
Cutting Shapez

Geile Auto, gönn dir👌 Aber Mercedes... Was ist das für ein Sound? Absolut Peinlich...

Vor Monat
Max h
Max h

Unterm Strich, hast du keinen Plan von Autos.

Vor Monat
AirCan67
AirCan67

Bruder ich kenn dich garnicht, hast mir aber ein guten sympathischen Eindruck hinterlassen. Sei dir das Auto gegönnt sein und ab sofort hast du ein Fan mehr! 💪🏽

Vor Monat
Janis Lindauer
Janis Lindauer

GEMELDET wegen pornografische Inhalte 🤣😍

Vor Monat
david bohlen
david bohlen

Die Displays und die LEDs sind überhaupt nicht mein Ding.

Vor Monat
Danyla Ratfisch
Danyla Ratfisch

Cool

Vor Monat
Red Haze
Red Haze

Gönn dir

Vor Monat
Okzn Okzn
Okzn Okzn

Finde ich nicht so krass hättest den CLS 53 4 türer holen sollen

Vor Monat
Brecheisen TV
Brecheisen TV

Ich hasse laute Autos XD

Vor Monat
samor 12
samor 12

Geiler arsch(Auto)

Vor Monat
SorryFor Nothing
SorryFor Nothing

Avive warum nur 6 Monate ?

Vor Monat
SorryFor Nothing
SorryFor Nothing

Dieses platzen beim Sound von Mercedes ist so geil

Vor Monat
Berko Krensch
Berko Krensch

wir haben auch das gleichs Auto

Vor Monat
Max Vosen
Max Vosen

7:35

Vor Monat
Ruffy xf
Ruffy xf

ich gönn es dir aber ich mag dich htrotzdem nicht . hoffe es heult jetzt keiner rum ....

Vor Monat
Neo Miz
Neo Miz

Wer Rumprollen tut muss auach Kritik einstecken Btw

Vor Monat
Maximum Typ
Maximum Typ

Kennst diese Leute die im Internet Auge machen aber in Reallife dir einen Blasen würden um ins Vip Leasing zukommen? 🤓

Vor Monat
Daniel Mertin
Daniel Mertin

Ich hoffe du hast dann auch noch genug Geld um zu Edeka zu fahren und dir eine Kiste Wasser zu kaufen und in den Kofferraum zu stellen! 🤣

Vor Monat
Ben Gaidies
Ben Gaidies

Wie alt bist du?

Vor Monat
Dennis mehmeti Mehmeti
Dennis mehmeti Mehmeti

Wir habe denn selben aber ohne coupe

Vor Monat
Andy Wenzel
Andy Wenzel

du bist der richtige reallife Lauch des Jahres !

Vor Monat
AMG
AMG

Ich hab den E53 als Limousine! Macht schon echt Spaß

Vor Monat
Bass Box
Bass Box

ich arbeite bei daimler kann sein das ich dein auto gemacht hab =))

Vor Monat
Honig und Zucker #Gurkenglas
Honig und Zucker #Gurkenglas

Wie geht das bitte jz echt mal mein dad ist 55 und ist Geschäftsführer und fährt nen bmw x3 m packet 2013 baujahr ich verstehs echt net

Vor Monat

Nächstes Video

Watch Movie | Thám Tử Lừng Danh Conan chap 448 | Rejestracja