Ich wusste nicht, dass ich Locken habe! - Die Curly Girl Methode


  • Am Vor 3 Monate

    DschaneDschane

    Dauer: 13:27

    Ein weiteres Lockenvideo, in dem ich viele Unklarheiten beantworte findet ihr jetzt hier: hgjc1.com/v-video-1H6084xfjdU.html
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der sog. Curly Girl Methode und es schadet bestimmt nicht, wenn ich mein Wissen mit euch teile.
    Denkt daran, dass alle Haare verschieden sind, jeder andere Produkte braucht und die CG-Methode Zeit benötigt!
    Die Curly Girl Methode ist eine Methode, die bestehende Locken definiert und verstärkt und sogar verloren gegangene Locken (wie bei mir) zurückholen kann.
    Der erwähnte Blog: natuerlich-lockig.de/blog/
    Ein zweiter Blog: lockenpflege.de/lockenpflege/curly-girl-methode-schoene-naturlocken/
    Eine der genannten Facebookgruppen findet ihr, wenn ihr "Curly Girl Methode - DE/ CH/ Ö - (shampoofreie Methode)" sucht.
    Meine Oil Repair Spülung: bit.ly/2OZE7mY
    Die Hafermilch-Spülung: amzn.to/2OCFLpm
    Die Feuchtigkeitsspülung mit Mangoduft: bit.ly/2CU7qzM
    Das Gel, das ich vorgestellt habe, gibt es scheinbar nicht mehr, das könnte eine Alternative sein:
    Taft Invisible Gel: amzn.to/2RODWYu
    Feuchtigkeitsspendende Spülungen (Alternativen zu Drogerieprodukten):
    As-I-Am Conditioner: amzn.to/2OFjS90
    Shea-Moisture Conditioner: amzn.to/2PM6CnN
    Naturkosmetik Unterkam Aloe Vera Conditioner: amzn.to/2Pofssg
    Naturkosmetik Faith In Nature Aloe Vera Conditioner: amzn.to/2ODn6tA
    Cantu Conditioner (Achtung schwer, da Shea Butter!): amzn.to/2ODyGVD
    Das Buch von Lorraine Massey: amzn.to/2POLQnw
    Schreibt mir, ob und wie die Methode bei euch funktioniert.

    ---
    Kommuniziert mit mir!
    Twitter: @dschanee twitter.com/dschanee
    Instagram: @jaanang instagram.com/jaanang/
    Mail: dschanee@gmail.com
    ---
    Musik:
    Tony Anderson - Younger
    hgjc1.com/v-video-Y4U_Pk3VH6Q.html
    Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links.

    Curly  Girl  Methode  Method  Locken  Natur  natürlich  haare  kraus  krause  dschane  lockig  wunder  machen  

Dschane
Dschane

Ich habe eure Fragen beantwortet! Das Video findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=1H6084xfjdU Ich hoffe, ich kann da noch ein paar Unklarheiten aufklären 😊 Übrigens war ich während mein Video durch die Decke gegangen ist gerade ein Wochenende in Paris. Lennart hat dazu einen echt guten Vlog hochgeladen. http://youtu.be/fT-CWcwDPKo Reinschauen kostet nichts!

Vor 3 Monate
Gwendolyn von Rabenhof
Gwendolyn von Rabenhof

Hey ich brauche Hilfe! Als kleines Kind hatte ich locken die dann später zu Wellen wurden. Allerdings habe ich meine Haare jahrelang jeden Tag in einem geflochtenen Zopf getragen. Dann mit circa 14 hab ich gute 30cm abgeschnitten. Ich hab sowieso schon extrem dichtes haar und nach dem Schnitt sind sie noch dicker und glatt geworden. Danach hab ich wieder begonnen jeden Tag sie zu flechten, da sie mittlerweile richtig frizzy sind. Jetzt mache ich die cgm seit 2 Monaten. Nach dem waschen sind meine haare kaum wellig und das ganze Volumen was ich sonst habe ist am Ansatz weg. Am nächstes Tag sind sie dann wieder so wie immer: total aufgeplustert. Meine Haare schauen also genau so aus und verhalten sich auch wie die, von denen die die cgm beginnen und tolle Erfolge haben. Was mache ich falsch? Sind meine Haare tatsächlich so von Natur aus aufgeplustert?

Vor 2 Tage
Dschane
Dschane

Was benutzt du denn für Produkte? :)

Vor Tag
Proud Pureblood
Proud Pureblood

Meine Mutter hat von Natur aus locken und als ich sie gefragt habe wieso ich eigentlich nicht, meinte sie das ich auch locken hätte aber meine Haare überpflege und sie sich dadurch aushängen und seit dem ich auf das ein oder andere Produkt verzichte habe ich auch von Natur aus locken (meine Mutter wusste das ich locken habe oder hatte weil ich bis ich 7 oder so war ein richtiger locken Kopf war)

Vor 6 Tage
Leyla Zrelli
Leyla Zrelli

Riecht man den Essig dann nach dem trocknen noch?

Vor 8 Tage
Leyla Zrelli
Leyla Zrelli

Omg du rettest mir gerade mein leben😅 Ich hab das selbe Problem und meine Haare sind im Moment unten lockig und oben so komisch. Krause oder wie du es sagst komische kacke😂🙃 Darauf wäre ich nie gekommen

Vor 8 Tage
Therry The Kid
Therry The Kid

Ich hatte das immer unbewusst bei manchen Shampoos ich kämme und föhne aber nie

Vor 10 Tage
YourSocialnetwork
YourSocialnetwork

Wenn ich Spülung oben benutze, hab ich immer schnell wieder fettige Haare, ist das normal?

Vor 11 Tage
Mona Weasley
Mona Weasley

Essig macht Haare glänzend, weil er den ganzen Kalk entfernt der im Wasser ist und unsere Haare stumpf macht😊

Vor 12 Tage
Mona Weasley
Mona Weasley

Ich habe zwar glatte Haare, nutze aber auch die Balea Oil Reapair Pflege serie und bin super zufrieden!

Vor 12 Tage
Heart Beaterin
Heart Beaterin

Habe es heute ausprobiert zum ersten mal.. freu mich auf ein erstes Ergebnis. Ich hab nur kein haargel benutzt am Ende. Es riecht nur etwas nach Apfelessig am Ende. Geht das über Nacht wieder weg bzw macht ihr was dagegen?

Vor 15 Tage
Heart Beaterin
Heart Beaterin

+Dschane du hast recht.. riecht sogar angenehm nachdem es getrocknet ist und die Haare bzw die Farbe glänzt wieder mehr

Vor 14 Tage
Dschane
Dschane

Freut mich dass es bei dir geklappt hat. Der Essiggeruch sollte eigentlich verfliegen, sobald die Haare komplett trocken sind :)

Vor 14 Tage
aeris_vulpes
aeris_vulpes

Werde ich auch probieren, mal sehen was mein Kopf dazu sagt

Vor 17 Tage
Julia Julia
Julia Julia

Ging mir genauso 😂

Vor 18 Tage
Advertisingalexx
Advertisingalexx

Hallo  Es ist so weit! 😁Super Kickstarter Eröffnungsangebot😄 FB-Gruppe http://bit.ly/2TpE7uh Ich werde im März 2019 in Wien einen Salon eröffnen.

Vor 18 Tage
E. W.
E. W.

Was macht man am nächsten Morgen mit den Locken?

Vor 19 Tage
Dörte Kühler- Otuekpo
Dörte Kühler- Otuekpo

Mein Sohn hat einen afrikanischen Vater und seine Krause wird immer mehr. Er bürstet vorm Waschen die Haare, nimmt Baby Shampoo und knetet dann Kokosnussöl ins feuchte Haar.

Vor 24 Tage
Ma Ra
Ma Ra

Du erklärst das echt gut, daaanke!! :)

Vor Monat
Sinem
Sinem

Kann mir jemand ein gutes und günstiges Gel aus der Drogerie empfehlen?

Vor Monat
m ritschel
m ritschel

Den Namen finde ich auch doof, schon allein weil ich kein Girl bin sondern eine Frau :D.

Vor Monat
Lau ri
Lau ri

Hattest du denn als Kind Locken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht weiß dass man Locken hat. Interessantes Video. :)

Vor Monat
Mael Zaria
Mael Zaria

Hi Dschane, Es gibt eine richtig gute App sie heißt CodeCheck, damit kann man den Barcode von Produkten scannen und dann werden die ganzen Inhaltsstoffe aufgeführt, verständlich erklärt für was die jeweiligen Inhalte gut sind oder eben auch schaden können. Ich kann die App nur empfehlen, ist richtig gut um schnell ein überblick zu bekommen, auch grade zb wenn man im Geschäft steht und nicht weiß für was man sich entscheiden soll. Es wird aufgeführt was drin ist in den Produkten. Vielleicht hilft es euch ja auch :)

Vor Monat
Dina Dina
Dina Dina

Du bist wirklich mega gut im erklären 😊

Vor Monat
Kleine Frau
Kleine Frau

Für das Ergebnis wäre mir der Aufwand zu groß

Vor Monat
Dschane
Dschane

Erstaunlich, dass es dir nicht zu aufwendig war, diesen Kommentar zu schreiben 😅

Vor Monat
Sepideh
Sepideh

danke für deinen erfahrungsbericht :) btw du hast wunderschöne augen!

Vor Monat
BambiBaambi
BambiBaambi

Sehr informatives Video! Ich habe kleine Löckchen hinter meinen Ohren, der Rest sieht komisch frizzy wellig, doch nicht lockig aus...meinst du die Löckchen hinter den Ohren wären ein Indiz für versteckte locken? Würde es gerne ausprobieren 🤔

Vor Monat
Dschane
Dschane

Natürlich, ausprobieren kann nicht schaden! Ich wünsch viel Erfolg :)

Vor Monat
leni _htmn
leni _htmn

Hab einfach meine Normale Haarwäsche gemacht und anders geföhnt und zu habe ich Locken😂

Vor Monat
Skystars
Skystars

Werden die Ansätze davon nicht fettig?

Vor Monat
Steffanie Müller
Steffanie Müller

Bitte auch darauf achten, dass kein Microplastik in den Spülungen ist. Bei mir funktionieren die entsprechenden Shampoos von Lush auch gut.

Vor Monat
سيلينا رعد
سيلينا رعد

Muss man das dann für immer so machen? Oder kann man nach den man die locken hat wieder mit Shampoo duschen?

Vor Monat
hey girl
hey girl

Bei mir ist es so das ich hinten am Hinterkopf lockige Haare hab und vorne richtig Klatte und ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Vor Monat
hey girl
hey girl

Die Spülung von Nature Box ist auch sehr gut die gibt es bei DM und ist neu

Vor Monat
Sophia Krohmann
Sophia Krohmann

Darf ich bei der Methode auch Schaumfestiger benutzen?

Vor Monat
Roxy 2.0
Roxy 2.0

Garnier bitte nicht kaufen, das gehört zu Nestlé und das ist bekanntlich nicht unterstützenswert

Vor Monat
shirizzel army
shirizzel army

Also ich wusste nie eirklich welche haarstruktur ich habe, denn manchmal sehen die glatt aus und manchmal sah ich paar starke wellen und sogar locken. Als ich klein war hatte ich komplett glatte haare aber jetzt nur noch halbglatt mit frizz und spliss und paar wellen...sieht gar nicht gut aus. Ich werde diese methode ausprobieren weil ich nestimmt versteckte locken haben könnte tatsächlich. Vielen dank für das informative video👍😊

Vor Monat
En He
En He

Meine Haare sehen immer so aus wie deine Vorher😂 wäre jetzt echt krass überrascht, wenn das bei mir auch funktioniert 🤗

Vor Monat
Leonor Soproni
Leonor Soproni

Ser gut, darauf wâre iich nie gekommen! Meine Frisur ist die von Hermine ☝️😅

Vor Monat
BingoBongo
BingoBongo

Ich bin dir sehr dankbar - nicht nur hab ich mich gleich bei deinem 1. Satz direkt angesprochen gefühlt (Stichwort „komische Kacke auf dem Kopf“) und deshalb das zufällig bei youtube reingespültes Video komplett durchgeguckt: Ich hab das jetzt einen Monat genau so durchgezogen wie du es beschreibst und voilà - ich bin ja gar kein Fraggle! Ich hab einfach nur Locken! 😄🥰❤️ Danke für das Video - war ehrlich eine kleine Offenbarung für mich.

Vor Monat
BingoBongo
BingoBongo

Dschane Vielen Dank! Und dir erst ❤️⭐️🦄🍀

Vor 5 Tage
Dschane
Dschane

Oh wie toll, es freut mich, dass es so gut bei dir geklappt hat! 😍 Viel Erfolg weiterhin!

Vor Monat
Jessica Lehmann
Jessica Lehmann

Machst du das mit dem Essig jedes mal? Und riechen die Haare dann nicht danach? Mich interessiert das sehr, würde es auch gern ausprobieren, habe auch krause haare und manchmal 2-3 richtige locken drin!

Vor Monat
Dschane
Dschane

Natürlich! Das schadet ihr auf keinen Fall, gerne ausprobieren! :)

Vor Monat
Jessica Lehmann
Jessica Lehmann

+Dschane dankeschön, ich bin mega gespannt 😀 kann ich das bei meiner Tochter (5) auch machen? Sie hat sogar mehr locken als ich (korkenzieherlocken und haare bis zum hintern) würde mit dieser pflege bestimmt noch besser aussehen oder?

Vor Monat
Dschane
Dschane

Man kann es ruhig jedes Mal machen, der Essiggeruch verfliegt komplett, wenn die Haare trocken sind. Probier es ruhig mal aus, schaden wird es auf keinen Fall! :)

Vor Monat
Nicedesire
Nicedesire

Sooo, ich glaube, gerade Haare zu haben, evtl. eine leichte Welle... aber sie sind immer so frizzelig. ich werd das ausprobieren... wahrscheinlich gibt das bei mir platte Spaghetti, aber versuchen kann man‘s ja.😂

Vor Monat
Dschane
Dschane

Genau, versuchen wird auf keinen Fall schaden! 😊

Vor Monat
Pieps 99
Pieps 99

Musste grade so lachen "... dass ich keine komische Kacke auf dem Kopf habe.." 😂😂😂😂😂 ich weiß genau wovon du redest😂

Vor 2 Monate
Fiona Weimbs
Fiona Weimbs

Ich hab auch irgendwann entdeckt, dass ich Locken habe, indem ich meine Haare einfach an der Luft habe trocknen lassen und vorher etwas geknetet habe. So ungefähr mache ich das auch immernoch. Ich finde diese ganze Methode etwas übertrieben... ^^ benutze selbst nur Shampoos ohne Silikone also was das angeht, kann ich nur Recht geben, aber ich denke dass man auch mit Locken immernoch Shampoo benutzen kann. Die Methode nur Conditioner zu benutzen habe ich schon mal ausprobiert, aber meine Haare werden davon irgendwie nur pappig. Momentan habe ich ein super Shampoo von Balea (Grüner Apfel) für mich entdeckt, was meine Locken total glänzend und definiert macht. Also ja, Locken brauchen viel Pflege und damit sie nicht brechen ist es auf jeden Fall sinnvoll sie nicht zu kämmen und mit Conditioner zu pflegen, aber wie du schon gesagt hast, jede Lockenpracht ist anders.. Ich würds glaube ich, bevor ich mit der Methode anfange, einfach mal erst mit kneten und an der Luft trocknen lassen ausprobieren. Man kann auch nach dem Duschen ein wenig Conditioner in die Haare kneten, das gibt auch tollen Glanz und macht die Locken ganz weich. :)

Vor 2 Monate
Niki
Niki

Tolles Video!

Vor 2 Monate
Ana Belen Weingart
Ana Belen Weingart

Am Amfang beschreibst du mein Leben, also das ich wirklich so das aller erste mal Locken so richtig schön fand war bei dem Film,, Merida '' und dann haben ich die für eine Zeit meine Haare immer geflochten. Also diese Curly Hair Methode bekannter wurde mir klar das ich (mit der richtigen Pflege) auch locken habe. ❤️❤️😂

Vor 2 Monate
maayaa
maayaa

Halleluja! Da is' aber nix mehr mit "mal eben Haare waschen". 😯 Bin froh, dass meine Locken so einen Aufwand nicht brauchen.

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

Da hast du aber Glück gehabt! :)

Vor 2 Monate
curly gurly
curly gurly

Kann es sein, dass du letzte Woche bei Shopping Queen zu sehen warst? :-)

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

nein, ganz bestimmt nicht 😂

Vor 2 Monate
Emma Nielsen
Emma Nielsen

Super Video!! Danke, werd es ausprobieren weil ich weiß das ich locken habe!! Aber riechen danach deine Haare nach dem Trocknen nach Essig? 💪🏻💜

Vor 2 Monate
Danii Skyline
Danii Skyline

würde das auch gehen wenn man keine spülung benutzt? weil ich persönlich wäsche meine haare mit roggenmehl

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

Ja das geht, machen auch viele :)

Vor Monat
Marleen Stettner
Marleen Stettner

Tenside sind nicht immer aggressiv und ohne Tenside geht fett nicht weg. Und ein Shampoo ohne Tenside ist kein Shampoo 😉

Vor 2 Monate
smutshiva
smutshiva

Essig ist sauer eingestellt (ach echt) das wirkt adstringierend aufs Haare. Deswegen werden sie gut kämmbar und geschmeidig (:

Vor 2 Monate
Di4b0LiK4 Di4b0LiK4
Di4b0LiK4 Di4b0LiK4

Ich dusche meistens abends und schlafe dann "auf" meinen nassen haaren und die sind dann platt ist das bei der curly girl methode auch so?

Vor 2 Monate
Sebadr Hans
Sebadr Hans

Ist das Gel notwendig

Vor 2 Monate
Sebadr Hans
Sebadr Hans

Ok danke

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

Nein, alles was es macht, ist mehr Halt und Sprungkraft zu geben. Aber das braucht nicht jeder :)

Vor 2 Monate
Sonnen Rocky
Sonnen Rocky

Exakt so habe ich vor ca 15Jahren meine Haare gewaschen/getrocknet (da waren sie noch lang). Jetzt frag ich mich was andere Menschen mit ihren Haaren machen 🤔

Vor 2 Monate
Pitschgi5117
Pitschgi5117

Also das mit dem körpergel versteh ich nicht. Stelle mir das total klebrig in den haaren vor. 😳

Vor 2 Monate
AquariumLove
AquariumLove

Ich hab so leicht wellige haare und meine baby haare haben vlll locken Ir komiscg Ich glaube ich sollte das auch probieren

Vor 2 Monate
Yv e
Yv e

In der Spülung von Garnier, die du gezeigt hast, sind definitiv Silikone drin. Probier zum Haare waschen mal Roggenmehl oder Ghassoul-Erde. Kann ich nur empfehlen.

Vor 2 Monate
JustAGirl
JustAGirl

LOCKEN SIND SCHRECKLICHHHHHHHHHH

Vor 2 Monate
Fatma Omayrat
Fatma Omayrat

Hey, wie lange dauert es denn, bis die Locken wieder sich regenerieren, nach dieser Methode?

Vor 2 Monate
Vanessa Gärtner
Vanessa Gärtner

Früher als ich im Kindergarten und Grundschule war hatte ich locken und seit der 5 Klassen nur noch Wellen unten an meinen spitzen und ich werde meine locken wieder herzustellen 😂

Vor 2 Monate
LuckyCharms2407
LuckyCharms2407

Hafermilch Shampoo... Das war genau das was meine Haare lockig gemacht hat! Meine Haarstruktur war vorher auch so wie du deine beschrieben hast, nichts halbes nichts ganzes. Nach zweimal waschen hatte ich auf einmal Locken.... mehr mache ich eigentlich nicht... Gut ein bisschen Haaröl in die Spitzen und mache auch diese Haarmassage. Wenn ich die locken behalten will für den Tag benutze ich ein bisschen Haarschaum, meistens kämme ich aber die feuchten Haare aus, da ich sie eh meistens zusammengebunden habe für die Arbeit.

Vor 2 Monate
Alesia
Alesia

Wie lange dauert es denn bis man einen unterschied sieht? Direkt nach der ersten wäsche? 🤔

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

Bei mir war es nach der ersten Wäsche, aber das ist bei jedem komplett unterschiedlich! :)

Vor 2 Monate
Lisa Apecrime
Lisa Apecrime

Ich kenn das so haha😂 und ja Haare bürsten mache ich nur wenn die halt noch nass sind, und wenn die trocken sind garnicht oder nur den Ansatz damits nicht so Besenartig aussieht 😂 meine Haare sind seeehr dick und haben VIEL zu viel Volumen und an manchen Tagen sind die nur sehr leicht wellig an manchen stärker, manche Strähnen sind sogar fast lockig also eigentlich sollte ich eine gute Kandidat dafür sein 😂 wenn ich Geld habe werde ich mir die Sachen besorgen😂

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

Zum Starten brauchst du wirklich nur Spülmittel für die finale Wäsche und eine günstige Spülung (1-2€), im Lauf der Zeit kannst du dann auch mehr besorgen. Zum Ausprobieren reicht das aber völlig!

Vor 2 Monate
HAIRSTYLIST. K
HAIRSTYLIST. K

John Masters Organics sind die besten Produkte ohne Silikone/Polymere usw und haben schwächere Tenside ;) Das mit dem Essig liegt am sauren PH-Wert. Wobei ich auch mit herkömmlichen Produkten deine Locken definiert bekomme. Habe genug Kunden deren Locken nach einem Haarschnitt wieder Springen und glänzen.

Vor 2 Monate
Veronika K
Veronika K

Funktioniert das Ganze auch bei einer Dauerwelle? Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt, ich habe aber demnächst vor mir eine Dauerwelle zu machen und möchte das beste Ergebnis rausholen.

Vor 2 Monate
Merle D
Merle D

Ich habe im nassen zustand relativ viele Locken, aber sind im trockenen zustand fast glatte Haare, mache das auch der seit knapp einer Woche, wollte mal fragen wie euere Erfahrungen so sind, ist das normal?

Vor 2 Monate
Newcastle
Newcastle

Du machst dir Essig in die Haare, aber ist Essig nicht eine Säure, die Proteine zerstört, und dadurch deine Haare mit der Zeit "auflöst" (weshalb sie sich auch so weich anfühlen)?

Vor 2 Monate
Newcastle
Newcastle

+Dschane 🙂 wir fragen mal bei der Biolehrerin nach wie sich das verhält mit Essigsäure und Haarproteinen, das interessiert mich jetzt

Vor 2 Monate
Dschane
Dschane

hahahaha, nein, meine Haare lösen sich nicht auf, keine Sorge.

Vor 2 Monate
Edi Kosmann
Edi Kosmann

Ich finde dieses boddygel nicht😓😂

Vor 2 Monate
Jajuhuu
Jajuhuu

Super Video! Vielen vielen Dank für deine Erklärungen! Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren, wobei ich mir das wahrscheinlich noch ein paar mal angucken muss, bis ich es verinnerlicht habe. Grade die Sache mit dem Gel, was darf drin sein, was ist schon zuviel oder falsche Incis.

Vor 2 Monate
Nicatju
Nicatju

Naaach verdammt. Deine Haare sehen sooo toll aus! Ich glaub ich probier's nochmal. Ich hab es vor ein paar Monaten schon mal versucht aber ich hab mich sooo eklig gefühlt weil es einfach nur irre ungepflegt aussah. Jetzt bin ich wieder voll drin im Glätten weil sonst echt gar nix geht. Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis deine Haare so schön waren wie jetzt?

Vor 2 Monate
Eins. Wanderer
Eins. Wanderer

Ich habe pur glatte haare nach ca. 30 cm nicht eine einzige kleine Welle drinne xD . Ich will auch locken haben :/

Vor 2 Monate
Ida Katharina
Ida Katharina

Was mein Problem ist, morgens nach den Schlafen, trocken meine Haare nicht kämmen zu können, und meine Haare sehr ungepflegt aussehen...☹

Vor 2 Monate
Newcastle
Newcastle

Auf warm fönen kann ich leider nicht verzichten (außer im Sommer). Ich habe viele und dicke Haare, und etwas über schulterlang, und es dauert den ganzen Tag wenn ich sie lufttrocknen lasse bei kühleren Temperaturen. Auch kalt fönen reicht nicht, da hole ich mir nur eine Erkältung. Aber sonst habe auch ich gute Erfolge mit dem was du beschreibst (außer am Ende das Gel, das benutze ich nicht).

Vor 2 Monate
Sabah Mahal
Sabah Mahal

Ich habe eigentlich glattes Haar aber werde es trotzdem ausprobieren, da meine Haare extrem trocken sind und ich immer knoten habe :((. Jetzt bei diesen Videos bin ich auch stutzig geworden, da meine Mom starke wellen hat, meine Schwester, Oma und all meine Tanten auch. Am Ende ändert sich auch meine Haarstruktur :D Ich bin der Familie dafür bekannt, für mein glattes Haar.

Vor 2 Monate
a.fangirl.called. elli
a.fangirl.called. elli

Stinken dann nicht die Haare vom Essig?

Vor 2 Monate
Ilka F.
Ilka F.

Ich wusste schon immer, dass ich Locken habe und habe so lange gebraucht um zu wissen wie ich damit umgehen muss... Da auch niemand aus meiner Familie Locken hat, konnte mir da auch niemand helfen... Aber ich habe es mittlerweile sehr gut raus 😊

Vor 2 Monate
MissChrissie
MissChrissie

Du bist so sympathisch!😍

Vor 3 Monate
Manuela E.
Manuela E.

Ich glaube, das mit der Essigrinse funktioniert, weil Wasser je nach Gebiet viel Kalk enthält, der dadurch gelöst wird.

Vor 3 Monate
Christina Jochim
Christina Jochim

Heyy ^^ Ich hab dich vor ein paar Tagen entdeckt und die cgm ausprobiert und ich bin echt begeistert !! Ich danke dir so sehr 💖💖 Du hast mich gerettet😅 Meine Haare waren echt schlimm.. Ich hab schon Keine Hoffnungen mehr gehabt und habe nach perrücken gesucht... aber jetzt brauch ich keine mehr weil ich meine Haare jetzt liebe😊 Vielen Dank💙💚💛🧡💜

Vor 3 Monate
emely schoeffel
emely schoeffel

Muss das apfelessig sein?

Vor 3 Monate
JustAnOther
JustAnOther

Der Essig hilft die Haare zum glänzen zu bringen, weil der saure pH Wert die Haaroberfläche schließt. Sehr empfehlen kann ich auch Leinsamengel auf die feuchten Haare, das hilft auch nochmal den Haaren Feuchtigkeit, Definition und Sprungkraft zu geben. :)

Vor 3 Monate
101Tali Wenne
101Tali Wenne

Sehr informativ vielen Dank

Vor 3 Monate
Jana Mayer
Jana Mayer

Tolles Video😊bin durch Lauras Video auf dich aufmerksam geworden und da ist mir aufgefallen dass ich deine Videos früher schon mal angeschaut hab als ich Probleme mit Skin Picking hatte

Vor 3 Monate
Alishas Happyworld
Alishas Happyworld

Oh mein Gott bist du hübsch!😍

Vor 3 Monate
Kathrin LP
Kathrin LP

Werden die Haare schom vom Fett befreit?

Vor 3 Monate
Goldendoodle Forever
Goldendoodle Forever

Oh mein Gott, ich fand das Video wirklich super, aber ich musste schon schlucken, als ich gesehen hab, wieviel Essig du benutzt und auch wieviel Wasser man offensichtlich verbrauchen muss, um die Haare zu waschen. Dann auch noch Körpergel als Haargel, da hätte ich Angst, dass ich das Zeug nicht mehr aus meinen Haaren bekomme oder dass die Haare super fettig werden. Aber bei dir scheint es top zu funktionieren! :)

Vor 3 Monate
cansel ulas
cansel ulas

Also wasche ich meine Haare beim letzten Mal nur mit Shampoo und dann bei den nächsten Malen immer nur mit spülung? Oder auch beim letzten waschen mit Shampoo auch die Routine mit der Spülung?

Vor 3 Monate
Anon Anonym
Anon Anonym

Haare bürsten während sie noch nass sind und danach wenn nur mit den Finger "kämmen". Fertig ist. Evtl zusätzlich Öl oder so für die Haare verwenden um sie noch definierter zu machen

Vor 3 Monate
Lulu Linder
Lulu Linder

Keine komische kake 😂😂

Vor 3 Monate
Marie
Marie

Und ich dachte immer die Krause, die ich habe, ist normal 😱 ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich eventuell Locken haben könnte, aber danke für das Video. Ich werde das definitiv ausprobieren ☺️

Vor 3 Monate
F@nny
F@nny

Die Feuchtigkeitsspülung Mango von dm ist die Liebe meines Lebens😂❤️ Da sieht man mal wie unterschiedlich Haare sein können

Vor 3 Monate
Nelly P
Nelly P

Wenn ich mich gar nicht mehr kämme oder Bürste dann verfilzen sie doch?

Vor 3 Monate
MJette
MJette

Nelly P man kämmt lockige haare am besten nur, wenn sie nass sind dann geht es

Vor 3 Monate
Stefanie Eisenreich
Stefanie Eisenreich

Was machst du wenn du Haare am Morgen halb platt gedrückt sind?

Vor 3 Monate
Charissa Gillett
Charissa Gillett

Hey, bin durch Zufall auf dein Video gestoßen. Fand es sehr interessant. Dennoch finde ich diese Methode sehr fraglich. 🤔 Ich habe von Geburt an eine pure Naturkrause. Die Betonung liegt bei Kraus. Sehr Kraus. Als Kind bis hin zur Pubertät habe ich meine Haare regelrecht gehasst. Das Kämmen war als Kind immer eine Qual. Und später fand ich mich immer hässlich. Ich sag aus, als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte.😂 Als Teenie habe ich angefangen viel zu experimentieren und habe dann tatsächlich eine Methode für mich entdeckt, die aus sehr strohigen bis Krausen Haaren, wunderschöne Locken zaubert. Diese Methode ist aber viel einfacher und bedeutend schneller, als die deine. In vielen Dingen gebe ich dir dennoch recht. Habe viele gute Freundinnen, die beruflich als Friseurin arbeiten. Man sollte grundsätzlich keine Shampoos mit Silikonen verwenden. Aber gar kein Shampoo zu verwenden halte ich persönlich für Quatsch. Spülung ist jedoch das A und O bei lockigen Haaren. Verwende übrigens auch oft die Spülung von Balea.😉👌🏼 Den Tipp mit dem Haare Kämmen, wenn die Spülung ein zweites Mal aufgetragen wird, finde ich gut. Aber auch da mache ich es etwas anders und einfacher.😉 Nachdem ich mir ganz normal die Haare gewaschen habe und mit viel Spülung gespült habe, trockne ich mir die Haare auch ganz normal mit einem Frottiertuch. Danach gibt es so ein Wundermittel von der Marke Schwarzkopf. Die sogenannte Gliss Kur. Die wird großzügig ins Handtuch trockene Haar gesprüht. Das ist quasi auch noch mal eine Spülung die aber nicht ausgespült werden muss. Sie pflegt auch gleichzeitig die Haare. Anschließend kann man ganz normal und wirklich ohne stecken zu bleiben sich sehr leicht die Haare kämmen. Das kämmen tut einfach nicht mehr weh. Ein super Zeug. 👌🏼 Wenn ich das auch erledigt habe, mache ich mir meinen Scheitel. Mittig oder seitlich, wie ich gerade Lust drauf habe. Jetzt kommt noch etwas ganz wichtiges. Man nehme ganz einfachen Schaumfestiger/Haarschaum etc. Je billiger umso besser. Und den klatscht man sich regelrecht in Mengen auf/in die Haare. Ich sprühe es einfach auf die Bürste und Bürste es mir ein. So viel und so lange, bis die Haare fast schon wieder triefen und auch schmatzen. Dann knetet man sich grob mit den Händen die Haare ständig. Je länger umso strähniger werden sie, je kürzer desto dicker. Wichtig ist, bis zum Absatz alles locker kneten. Und das wars auch schon. Dann muss man sie so wie du auch nur noch an der Luft trocknen lassen und Anschließend die Verhärtungen locker und leicht wieder mit den Händen raus kneten. Mit Haarspray kann man noch mehr Volumen zaubern. Aber das muss nicht unbedingt sein. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Methode auch für leicht strohiges Haar ist. Wie gesagt ich habe sehr feines, dafür aber sehr sehr strohig Haar. 😰😆 Lg Chari.😘

Vor 3 Monate
N B
N B

Sehr sehr tolles video ich probiers mal aus 👍

Vor 3 Monate
Betty lue
Betty lue

Totally meeeee

Vor 3 Monate
Anna Minina
Anna Minina

Wenn man aber seine haare nicht kämmt bekommt man doch knoten oder wie soll man das machen :o

Vor 3 Monate
UrsulaTraffelet
UrsulaTraffelet

Sie ist eine Engländerin....super tolles Buch..

Vor 3 Monate
PaulaPCSW1978
PaulaPCSW1978

Danke für dein Video und die tollen Infos! Ich weiß leider nicht ob das schon irgendwo in den Comments steht aber es gibt von Eubos (Dm und Rossmann!) ein Aloe Vera Gel mit 90% Aloe Vera! Kostet knapp 10 Euro, ist aber viel drin! Kann ich ehrlich sehr empfehlen, da es - glaub ich 🤔😁 - wenig Zusätze und Chemie enthält. Liebe Grüße 🙋‍♀️

Vor 3 Monate
Marlo SunnyFruit
Marlo SunnyFruit

super tipp, wenn Öl und Spühlung zu viel Pflege ist!

Vor 7 Tage
Elythia
Elythia

Website zum prüfen, ob die Inhaltststoffe zu der Methode passen: http://isitcg.herokuapp.com Überprüfung auf bedenkliche Inhaltsstoffe (gibt es auch als App für unterwegs): http://www.codecheck.info/inhaltsstoffe

Vor 3 Monate
Maxime H.
Maxime H.

Ich werde es demnächst auch ausprobieren...meine Haare sind einfach sehr komisch. Ich hatte als kleines Kind sehr schöne Locken, doch ich hab sie mir mit ca.12 Jahren immer weggeglättet..WAR EIN RIESEN FEHLER😪 Jetzt versuche ich wieder meine Locken zurück zu holen🤔🤕

Vor 3 Monate
Nina Dobrev
Nina Dobrev

Du erinnerst mich an Haley von the Originals

Vor 3 Monate
jomana aa
jomana aa

Nina Dobrev finde ich garnicht 😂

Vor Monat
Lipa Alves
Lipa Alves

Hab vor einer Woche auch angefangen und meine Haare haben sich schon verändert😊💕

Vor 3 Monate

Nächstes Video

#nopoo - Die ganze Challenge: 14 Tage ohne Shampoo

08:26

#nopoo - Die ganze Challenge: 14 Tage ohne Shampoo

shz.de – Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Aufrufe 444 000

Мама поймалась

18:37

Мама поймалась

Saveliy Ad

Aufrufe 149 737

7 überraschende Schicksale von DSDS Gewinnern

10:15

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

27:28

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

5-MINUTEN TRICKS

Aufrufe 386 000

Ich errate FRAUENPRODUKTE von meiner Freundin

10:21

Ich errate FRAUENPRODUKTE von meiner Freundin

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 942 000

НИКОМУ ВЕРИТЬ НЕЛЬЗЯ!! МИНУС 50.000

25:09

НИКОМУ ВЕРИТЬ НЕЛЬЗЯ!! МИНУС 50.000

Независимый Эксперт

Aufrufe 117 726

WoT Blitz. Обзор обновления 5.8. Китайские ПТ-САУ

4:10

WoT Blitz. Обзор обновления 5.8. Китайские ПТ-САУ

World of Tanks Blitz. Официальный канал

Aufrufe 79 921

ДУРИАН

10:55

ДУРИАН

RED21

Aufrufe 784 527

Dokumentalny | Test Drive Unlimited 29 minutes | Surviving R. Kelly