HORROR PUPPE kommt UM 3 UHR NACHTS..


DEAN
DEAN

Bonny und ich haben auf meinem Kanal in unserer Villa verstecken gespielt..bei NACHT :D Wer bock hat: http://youtu.be/sDFi998dD70

Vor 22 Stunden
the Azrael
the Azrael

+Whag Haha fick dich

Vor Stunde
Whag
Whag

+the Azrael huan*

Vor Stunde
Whag
Whag

+the Azrael denkst du hun

Vor Stunde
the Azrael
the Azrael

Keine hat Bock du Lappen

Vor Stunde
Whag
Whag

Snapchat : Marlon.xy Jemand Flammen?

Vor 3 Stunden
Celina Weiß
Celina Weiß

Ich weiß du bist so süß peni

Vor 36 Minuten
Cute DIY Deutsch
Cute DIY Deutsch

Leute, was habt ihr alle gegen das Video??? Ich finds aufjedenfall mega gut. Bonny bist die beste kannst du mich bitte mal grüßen💝

Vor 36 Minuten
Angelina Rita Maria Anelli
Angelina Rita Maria Anelli

#Liebe Biiiiiiiiiiitte grüß mich ich bin angelina bitte bitte bitte bitte grüüüüüüüüüüüß mich

Vor 36 Minuten
miraculous love Storys lukanette
miraculous love Storys lukanette

Love Storys

Vor 37 Minuten
Alexander Goerke
Alexander Goerke

Das "Trash" in deinem Namen ist Programm

Vor 37 Minuten
DontbeHatin
DontbeHatin

Das "Trash" im Namen dieses Individuums steht für Qualität.

Vor 38 Minuten
youmake myday
youmake myday

Horror und liebe

Vor 38 Minuten
Celina Weiß
Celina Weiß

Ich habe kein Einhorn aber dich und Dean kans du mich bite grüßen l love bonny und peni

Vor 38 Minuten
Güntherson
Güntherson

Wieso ist der Dreck in den Trends..?

Vor 38 Minuten
Fenze
Fenze

Dein Kanalname ist wohl auch Programm.

Vor 38 Minuten
Katja Krämer
Katja Krämer

Traurig das sowas auf Platz 1 ist

Vor 40 Minuten
Nisa Arslan
Nisa Arslan

Das war echt mega spannend😮ABER es hat mich irgendwie an Annabelle erinnert😆😂🤣

Vor 40 Minuten
foreveralonegirl xd
foreveralonegirl xd

Love

Vor 41 Minute
Lakukaratscha Lakukaratscha
Lakukaratscha Lakukaratscha

Horror,Comedy

Vor 41 Minute
Sersterer
Sersterer

warum ist das auf platz 1. Alles klar

Vor 42 Minuten
tvd frvr
tvd frvr

Was ist das für ein scheiß???

Vor 42 Minuten
Sersterer
Sersterer

ok

Vor 42 Minuten
Flitzi X
Flitzi X

Oha 1 auf Trends

Vor 42 Minuten
Sersterer
Sersterer

hdu

Vor 43 Minuten
lena956 MSP
lena956 MSP

Da braucht voll einer mehr Aufmerksamkeit für yt Money nhh traurig ;)

Vor 44 Minuten
Aid :9
Aid :9

Digga einfach platz1 in denn trends voll unverdient und noch clickbait und noch fake

Vor 45 Minuten
tvd frvr
tvd frvr

Wie sie das vorliest... Und sowas ist in den Trends?!?

Vor 45 Minuten
Max MoMo
Max MoMo

Es stimmt! Die letzen 5 Buchstaben in ihrem Kanal Namen steht für ihren Content.

Vor 45 Minuten
Philipp Neumeier
Philipp Neumeier

DU BIST TRASH

Vor 45 Minuten
Emma Schellöh
Emma Schellöh

@Bonnytrash hi kannst du mich im nächsten Video grüßen ❤❤ ich find deine Videos mega cool ich liebe dich viele Einhorn grüße🦄🦄❤

Vor 45 Minuten
Sascha Splinter
Sascha Splinter

Wenn dein Vater doch nicht jeden Tag gefickt hat ... verstehe ich deine Behinderung nicht

Vor 45 Minuten
Deadinside
Deadinside

Bruder du hässlicher Typ such dir n Job und fuck mich bitte nicht ab ja ?

Vor 46 Minuten
Deadinside
Deadinside

Bruder du hässlicher Typ such dir n Job und fuck mich bitte nicht ab ja ?

Vor 46 Minuten
Alpha Boss
Alpha Boss

Diggi wer gönnt sich freiwillig so ne Fotze mehr fake und clickbait in einem Video schaffen höchstens noch die PrankBros

Vor 47 Minuten
Nyff Trebbud
Nyff Trebbud

Hure hör einfach auf mit YouTube wieso sollen wir cluckbsit genießen?

Vor 49 Minuten
Cecile HD
Cecile HD

Horror wäre cool! Schade das sich so viele aufregen nur weil das in den trends ist. Finde deine Videos cool mach weiter so! #trashinator

Vor 49 Minuten
Justmarliii .-.
Justmarliii .-.

werdet erwachsen so ein Müll , armes Deutschland

Vor 49 Minuten
einfachmarc
einfachmarc

Ich bin Momo Kappa

Vor 49 Minuten
Daniel Narrow
Daniel Narrow

Lol 1,2 mio. Abos und ich kenne sie nicht. Lmao

Vor 50 Minuten
pixel hope
pixel hope

Cringe

Vor 51 Minute
ach nix
ach nix

Schon wieder son bullshit

Vor 51 Minute
Melissa Kesselring
Melissa Kesselring

Love

Vor 51 Minute
Schwule Einhörner
Schwule Einhörner

Alla iz das ne fotze!

Vor 52 Minuten
Bedirhan Mirzaoglu
Bedirhan Mirzaoglu

HORROR

Vor 55 Minuten
Charlotte Senge
Charlotte Senge

Horror

Vor 55 Minuten
Geozweieck
Geozweieck

Oberzicke geh dich verpieseln ii

Vor 55 Minuten
Maya Werner
Maya Werner

Eh bonny so gruselig aber mein einhorn hat gesagt das schaffst du kannst du mich bitte grüßen bin so lange schon dabei😘

Vor 56 Minuten
with key 45 to pleys freundin stern
with key 45 to pleys freundin stern

Ailien story

Vor 58 Minuten
Anna Münster
Anna Münster

Bitte grüße mich ♥️🦄 habe dich lieb ♥️

Vor 58 Minuten
Daniel _061_
Daniel _061_

wie kann so nh hure Erfolg haben

Vor 58 Minuten
Anja Effi
Anja Effi

Wie heißt die App wo du die Horror Geschichten her hast #liebe

Vor 59 Minuten
Duygu Demir
Duygu Demir

Horror

Vor 59 Minuten
LutschtYa
LutschtYa

Dass gibt es auf snap hahaha bruhh Wer es behindert findet Daumen hoch

Vor Stunde
sophie renz
sophie renz

HORROR👻👻😂

Vor Stunde
Vogel Wolf
Vogel Wolf

2

Vor Stunde
Unicorn Power
Unicorn Power

Von wo liest du diese texte immer vor

Vor Stunde
Mädels 03.04.2017
Mädels 03.04.2017

#Glockeaktiviert#abo#IchLiebeAlleDeineVideos❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Du bist die beste ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️#teambonny❤️😍die Realität ist für Leute die Angst vor Einhörner haben😍❤️ Komm auf den boden der Tatsachen zurück !! "Nein" Warum ? Da liegt mir eindeutig zu wenig Glitzer#glitzer✨✨ kannst du mich grüßen du süße❤️

Vor Stunde
soldier 98
soldier 98

👎

Vor Stunde
Alkay 5734
Alkay 5734

Ihr seit so schlechte Vorbilder Traurig das so etwas noch auf YouTube existiert

Vor Stunde
dolly situp
dolly situp

So ein billiger content. Wie lächerlich!

Vor Stunde
Fey Engelbrecht
Fey Engelbrecht

Liebe Bonny kannst du mich bitte Grüße

Vor Stunde
Elvira Mitin
Elvira Mitin

Ich mag dich bonny trahsh könntest du mich im nächsten video grüsen bitte botte ich msg deine videos

Vor Stunde
Jeffrey Petrick
Jeffrey Petrick

Horror

Vor Stunde
Ninjaananas2.0
Ninjaananas2.0

Horror

Vor Stunde
meryem .bonny trash
meryem .bonny trash

Kannst du mich grüßen bin meryem😎😍 und hab so lange😣 versucht bist du mich grüßt dafür hab ich das😘 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Vor Stunde
AllesmitMax
AllesmitMax

HOLLYWOOD ACTOR!!!

Vor Stunde
Nina Michelle Foerster
Nina Michelle  Foerster

Such dir dringend professionelle Hilfe!!

Vor Stunde
GameBeastHD
GameBeastHD

Richtiger Rotz!!!

Vor Stunde
Isakissmouth
Isakissmouth

Hey Leute. Cooleren Horror gibt es von Natureworld1986. In seinem "Nightmare" geht es derbe zur Sache. http://www.youtube.com/watch?v=VrNchqvmmu0

Vor Stunde
Sindy Schiller
Sindy Schiller

Bonny du bist Klasse ich schau deine Videos mega gerne, macht immer wieder Spass mach weiter so, und zu den anderen total Hirnlosen Kommentaren kehrt vor eurer eigenen Tür ihr Vögel, wen es euch nicht passt dan schaut euch die videos nicht an, ich würde mir mal ein hobby suchen und nicht den ganzen Tag auf den Arsch sitzen und sinnlose Kommentare schreiben, einfach nur traurig, bonny du bist Klasse, ich würde mich unfassbar freuen wen du mich in deinem nächsten Video grüßen würdest knutschiiiii #teambonny #teampenny

Vor Stunde
Diana.Diy. ly
Diana.Diy. ly

Bonny ich liebe dich ❤️ und penny🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄 Kannst du mich grüßen???👋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Stunde
Aram Abdo
Aram Abdo

Dislike aus Prinzip

Vor Stunde
xEvil_RubinX x3
xEvil_RubinX x3

Bei jedem Like füge ich "😈" hinzu : 😈

Vor Stunde
Marie Brüne
Marie Brüne

1 bis 3

Vor Stunde
Best Friends Best Friends
Best Friends Best Friends

Love 😍

Vor Stunde
Leander Koch
Leander Koch

Warum ist das Platz 1 rip Trends 😫😫😫😫😫😫😫

Vor Stunde
Ryan Wednesday
Ryan Wednesday

Bonnytrash kannst du mich im nächsten video grüßen.Du weist wen du mich nicht grüßt Dan werden alle Einhörner tot nur du kamst sie retten in dem du mich grüßt . Heiße amira

Vor Stunde
Alex47578
Alex47578

Die Nase xD

Vor Stunde
Anna Münster
Anna Münster

Bitte grüße mich ♥️🦄♥️🦄 # Einhorn Ich habe dich lieb ♥️♥️♥️♥️♥️🦄🦄🦄🦄🦄

Vor Stunde
Captain Rodriguez
Captain Rodriguez

Ich geh in die Trends und sehe das auf Platz 1? Was ist neben den Mördern mit der Welt los?

Vor Stunde
Seraphine Zehner
Seraphine Zehner

Bonnie ich habe das mal bei Rebecca wing gesehen und diese Puppe heißt Annabel mega gruselig diese name

Vor Stunde
Anna Münster
Anna Münster

Bitte grüße mich ♥️🦄♥️🦄♥️🦄

Vor Stunde
Anna Münster
Anna Münster

Bitte grüße mich ♥️🦄♥️

Vor Stunde
Leann Oertel
Leann Oertel

Hashtag Einhorn Pups💋🎀

Vor Stunde
Anna Münster
Anna Münster

Bitte grüße mich ♥️🦄♥️🦄♥️🦄♥️🦄 das Einhorn Wiel es so♥️

Vor Stunde
the Azrael
the Azrael

Dein Kanalname passt zu deinem Kontent. Dumme Sau du

Vor Stunde
SouperNico
SouperNico

So ein dreck auf platz 1 hahah

Vor Stunde
Herr Maulwurf
Herr Maulwurf

Bonnytrash Name ist Programm

Vor Stunde
Grimeri TV
Grimeri TV

Omg Platz 1 auf Trends Ly #trashinator haha ❤️❤️❤️

Vor Stunde
Lalalalala Habibi
Lalalalala Habibi

Hä warte mal? Warum ist das auf platz 1? Und warum ist das überhaupt in den Trends?🤔

Vor Stunde
Gaming TV
Gaming TV

das nenne ich bonny HORROR

Vor Stunde
John Cena
John Cena

Hure

Vor Stunde
Lena Angelina
Lena Angelina

Wenn du diesen Kommentar übersiehst und mich nicht grüßt im nächste. Video wird mein Einhorn sterben bitte du musst mich grüßen damit du es retten kannst 😭❤️#fan #Aboniert💗😍

Vor Stunde
Marwin_ Cesaro
Marwin_ Cesaro

Der Name beschreibt den Inhalt

Vor Stunde
epicLP
epicLP

BonnyTRASH... Das beschreibt nicht nur das Video, sondern auch den ganzen Kanal...

Vor Stunde
Abdulvahit Orum
Abdulvahit Orum

HORROR

Vor Stunde
PerPleX 115
PerPleX 115

So dulli

Vor Stunde
narjs Maksoud Tv
narjs Maksoud Tv

Und übrigens ich liebe Horror Chats genau mein geschmak❤

Vor Stunde
Kathrin Brzuszczak
Kathrin Brzuszczak

Thema: Horror

Vor Stunde
Tritolus
Tritolus

Die hat locker ein Marketingteam hinter sich... finde ich immer heraus wenn ich high bin lol

Vor Stunde
Sx Devil
Sx Devil

Hahahahhahaha

Vor Stunde
Lea Gerdes
Lea Gerdes

Horror

Vor Stunde
narjs Maksoud Tv
narjs Maksoud Tv

Bony hör nicht auf die negativen komentare sondern auf die positive komentare😊

Vor Stunde
Lilli Schreibweis
Lilli Schreibweis

Bitte noch eine Horror sorry und kannst du mich grüßen ich heiße Lilli❤

Vor Stunde

Nächstes Video

Benny Blanco Halsey Khalid Eastside mp3 | 12 Monkeys S04E04 FRENCH HDTV | bereans,