[German/Deutsch | Ganzer Film] Sissi, die junge Kaiserin 1956


  • Am Vor 11 Monate

    Thomas K.Thomas K.

    Dauer: 1:41:15

    Gespielt von Romy Schneider
    Ganzer Film auf Deutsch

Dominik Katzinger
Dominik Katzinger

Es ist einfach nur wundervoll. Für zwei Stunden alle Probleme Sorgen und generell den Altag abschalten und die alte k. u. k Monarchie aufleben lassen... Es natürlich historisch bei weitem nicht richtig aber trotzdem schön

Vor 12 Stunden
spanischeKoenigin
spanischeKoenigin

Mir hat als Kind nur der 1. Teil gefallen.

Vor Tag
Siri
Siri

Danke für diesen Filmklassiker.

Vor 2 Tage
Senor Pupsi
Senor Pupsi

"Schwiegermama, möchten Sie auch Bier?" "Nein, eher Baldriantropfen!"

Vor 3 Tage
Christine Kraus
Christine Kraus

Ich sehe mir immerwieder die 3 Sissi Filme und den 1973 gedrehten Film DREI HASSELNÜSSE FÜR ASCHENBUTEL.

Vor 7 Tage
Anika K.
Anika K.

😍😍😍

Vor 14 Tage
Holly Day
Holly Day

Apartmentmäßige Damen sind diejenigen, die zum Unterschied von denjenigen des Kleinen Zutritts nach erhaltener Ansage in den Apartments der Kaiserin erscheinen dürfen. WER zu der Kaiserin kommen darf, ist ganz genau festgelegt: Nur 23 den größten historischen Familien des Landes angehörende Herren und 229 Damen des sogenannten Großen Zutrittes. Ich kann davon nicht genug bekommen...!!!

Vor 17 Tage
Bea Seitz
Bea Seitz

schade, dass nicht alle drei Teile eingestellt wurden - aber Danke für diesen Teil

Vor 17 Tage
Smail Lem
Smail Lem

Auf Deutsch ist es so romantisch, wir mögen diese Geschichte. Und erinnere uns an die Vergangenheit. Es ist sehr lustig. ,':)

Vor 27 Tage
Ph. Schäf
Ph. Schäf

Das waren noch Zeiten !!

Vor 27 Tage
Beka J.
Beka J.

Keiner kann Romy Schneider in Sissi ersetzen, sie ist ein Traum darin sowie der Film selbst. Ich liebe diese Teile. Aber auch Magda Schneider ist klasse.

Vor 29 Tage
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Lissi und der wilde Kaiser.

Vor 29 Tage
anonyme Brokkoli
anonyme Brokkoli

Oje oje :D

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Wundert mich, das man den Film hier gucken kann, ohne das irgendwer die Hand draufhält.

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Gern hat die es nicht gespielt. Obwohl sie dadurch berühmt geworden ist.

Vor Monat
helena
helena

Am Anfang doch schon. Aber am Ende würde sie nur mich auf die Rolle sissi reduziert und da hat sie es nicht mehr so gemocht

Vor 29 Tage
Esther Kessler
Esther Kessler

Zeitloser Klassiker

Vor Monat
omar alhariri
omar alhariri

Der Dialekt ist nicht Deutschland🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
helena
helena

Wie meinst du das?

Vor 29 Tage
missy2009
missy2009

Ich werd verrückt.. wie schön!!! Die einen lieben das die anderen hassen das! Ich liebe es... Danke für soviele unvergessene Momente mit meiner Familie.. Mit Oma und Opa vor allem an den Weihnachtsfeiertagen.. auch wenn sie längst nicht mehr da sind. Die Männer nach dem Essen einer Gans oder Ente im Esszimmer mit Kartenspielen- die Frauen im Wohnzimmer mit Sissy gucken!! Mit Kaffee und Kuchen! Gemütlich auf der Couch.. Mit Christbaumbeleuchtung und einer schönen warmen Wohnstube.. Alle haben wir vor dem Fernseher gesessen.. Und die Kleider! Ich selbst habe mir bei meiner Hochzeit genau so ein Kleid ausgesucht.. und mit soooooo einem Reifring.. Es war schön.. mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Vor Monat
Angela Schoenrok
Angela Schoenrok

Ich schaue diese Filme auch sehr gern. Wäre schön, wenn alle Teile zu sehen wären. Dann kann man so oft wie man mag darauf zurückgreifen.

Vor Monat
helena
helena

Ja aber des geht halt nd so wegen copyright

Vor 29 Tage
Strix Aluco
Strix Aluco

Die Szene mit dem Bier ist einfach göttlich!

Vor Monat
Gaby W.
Gaby W.

Ich glaube, ich weiß jeden Satz der kompletten dreiteiligen Filmreihe auswendig 😄 ... und kann mir diese warmherzigen Filme doch immer wieder anschauen! Ein unvergesslicher Klassiker, ganz viel heile Welt, ganz viel Herz und Charme ... zeitlos. ❤

Vor Monat
Jeanine García
Jeanine García

Vielen Dank

Vor Monat
PerleHH
PerleHH

wow,vielen Dank für´s Hochladen! Gibt´s Teil 1 und 3 auch?

Vor Monat
Dominique S.
Dominique S.

Ich liebe sissi Filme Letztlich machte mich ein Freund aufmerksam auf das Spiel Jedesmal wenn das Wort Majestät gesagt wird, dann muss man einen Schnaps trinken.... Oioioii

Vor Monat
whiteflag1000
whiteflag1000

Habe mal versucht zu ersinnen, was Romantik bedeutet - genau diese Filme. Es gibt ja kaum noch Romantik.

Vor Monat
sandra kierschke
sandra kierschke

Wann werden denn die andren Teile hochgeladen

Vor Monat
Ehm aus Empöringen
Ehm aus Empöringen

Wer eine realistische Lisi sehen möchte, sollte sich Ludwig II. von Visconti anschauen.

Vor Monat
Marie Dumont
Marie Dumont

Elle est vraiment très belle et la toujours été d,ailleurs. Qel femme magnifique. Petite femme enfant .🤗

Vor Monat
Marie Dumont
Marie Dumont

J'adore

Vor Monat
Miraxx 71
Miraxx 71

Welcher Teil ist das

Vor Monat
Esther Kessler
Esther Kessler

2.

Vor Monat
yupdee
yupdee

beatiful movie love

Vor Monat
Ludo Hoefkens
Ludo Hoefkens

Donald duck

Vor Monat
Sarah Möller
Sarah Möller

Damals hatten die Menschen noch eine höflichere, schönere und formvollendetere Aussprache als heute. Deutsch ist so eine schöne Sprache, und die wird heutzutage so schlimm verhunzt.

Vor Monat
xx 8
xx 8

Das ist wohl wahr.

Vor 12 Tage
Sarah Möller
Sarah Möller

+Mara aus dem Schwarzwald uns gibt's also doch noch. Da bin ich mehr als beruhigt. 😀⚘

Vor 22 Tage
thereisadevilinme
thereisadevilinme

So richtig.

Vor 23 Tage
Mara aus dem Schwarzwald
Mara aus dem Schwarzwald

+Sarah Möller ne ne, hier ist noch eine🙋‍♀️🙋‍♀️😂😂❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 29 Tage
Sarah Möller
Sarah Möller

+Mara aus dem Schwarzwald ah, noch ein Deutsch-Liebhaber. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich dachte schon, die wären ausgestorben. 😋😉

Vor Monat
Khushi Singh
Khushi Singh

Sissi - mein allerliebster Klassiker an Weihnachten! Vielen lieben Dank fürs Hochladen!

Vor Monat
Daniela Hoffmann
Daniela Hoffmann

ich find das so göttlich bei 41:59-42:08 "Na, so schön, ist Sophie auch nicht." "Joa , do hodda eigentlich Recht"...………….. dann die Blicke des Bischofs und der anderen.. lol :-D

Vor Monat
ᑭOᒪᗩ ᙭
ᑭOᒪᗩ ᙭

Der Zeremonienmeister ist soo drollig 😄♥️😍

Vor Monat
Fotini Parlapouni
Fotini Parlapouni

Der erste Sissi film war wunderschön aber ich kann in nicht finden

Vor Monat
angie hiuz
angie hiuz

Die Titelmelodie ein Traum, Wehmut überkommt mich.

Vor Monat
Tanja Kuper
Tanja Kuper

Super film

Vor Monat
Simone G.
Simone G.

Sehr schön :-) Teil 1 wäre auch schön dazu.

Vor Monat
Toben Adreides
Toben Adreides

Zugegeben, wer sehnt sich nicht nach ein bisschen heile Welt mit Zuckerguss und Himbeer - Duft. Aber mit der historischen Elisabeth in Bayern hat diese weich gespülte Schmonzette gar nichts zu tun. Nicht falsch verstehen, ich schau es mir auch jedes Jahr wieder aufs neue an🙈😂. Wer sich dafür interessiert wie die echte Elisabeth in Bayern , gelebt und auch gelitten hat, empfehle ich das Buch von Brigitte Hamann: „Elisabeth. Kaiserin wieder Willen“ echt top...😘

Vor Monat
Toben Adreides
Toben Adreides

Merle Manglberger das mit dem Kassenschlager liegt an der damaligen Zeit. Die deutschen wollten heile Welt und haben sie bekommen. Klar ist es schön, hab´ ich ja auch geschrieben. Dennoch stimmt es vorne und hinten nicht und das ist echt ein Skandal, wenn man bedenkt das es menschen gibt die glauben Elisabeth wäre die glücklichste, liebenswerteste, und selbstloseste Kaiserin gewesen...🙄

Vor 22 Tage
Merle Manglberger
Merle Manglberger

Es ist ja nur ein Film und wenn er historisch korrekt wäre, würde er lange nicht so schön sein und er wäre bestimmt kein erfolgreicher Kassenschlager gewesen🤗

Vor 22 Tage
Goldschmiedin 1978
Goldschmiedin 1978

Furchtbarer Kitsch. Die echte Kaiserin von Österreich war ganz anders. Sie war egozentrisch und kümmerte sich nur um ihre Schönheit. Um ihren Sohn hat sie sich nicht gekümmert. Nur einmal ist sie eingeschritten als er sie gebraucht hat. Sonst war sie nicht für ihn da. Die "liebe" Sissi hatte eine Lieblingstochter. Ihr armer Sohn Rudolf war ganz einsam am Hof, in seiner Ehe und im Leben. Rudolf hätte die Liebe von Sisi gebraucht aber diese war nie für ihn da. Eine wirklich "tolle" Kaiserin! Sicherlich werden jetzt einige sagen sie war sehr jung als sie heiratete. Das stimmt natürlich. Trotzdem hätte sie als reife Frau sehen müssen wie ihr Sohn leidet. Oder zumindest sich für ihn interessiren MÜSSEN. Denn sie war es ja die Rudolf von liberalen Lehrern hat erziehen lassen. Und als er sich in dieser Richtung weiterentwickelte war sie nicht da.

Vor Monat
Goldschmiedin 1978
Goldschmiedin 1978

+Elisabeth Br. es ist sicherlich richtig das sie zu früh geheiratet hat. Aber trotzdem war Sissi nicht unschuldig. Trotz psychischer Probleme. Ich habe mich ausführlich (!) mit Kronprinz Rudolf beschäftigt. Hätte ER mehr Liebe und Aufmerksamkeit bekommen - von allen Seiten - wäre es vielleicht nicht zum Selbstmord gekommen. So ganz stimmt die Theorie von der bösen Schwiegermutter auch nicht. Sophie hegte durchaus Zuneigung zu Ihrer Schwiegertochter. Bewunderte sie auch in ihrem Tagebuch. Aber auch Sie hat eine Erziehung durchlaufen die nicht gut für Sie war. Das ist auch wahr. Elisabeth hat sich NUR um ihre Schönheit gekümmert. Sie hatte ihre Lieblingskinder. Macht sowas eine Mutter? Ihre einzige politische Aktivität als Kaiserin war der Ausgleich mit Ungarn. Um alles andere in Österreich Ungarn hat sie sich nicht gekümmert. Macht sowas ein Staatsoberhaupt?

Vor 14 Tage
Elisabeth Br.
Elisabeth Br.

1. Sissi war eine der am meisten von Magersücht betroffenen ihrer Zeit. 2. Stand sie so sehr unter dem Druck ihrer Schwiegermutter dass sie psychisch sehr darunter gelitten hat 3. Sie war alleine, bekam schon sehr bald kaum Liebe zu spüren und hatte gesundheitliche Probleme (physisch und psychisch) Und bevor irgendjemand so schlecht über sie urteilt sollte sich diese Person dringend Gedanken darüber machen unter welchen Umständen sie lebte und aufwuchs (sie war bei der Heirat erst 15 / 16), Ihre Geschichte studieren UND Bedenken dass niemand weiß was in ihr vor sich ging! Hochachtungsvoll, Keiserin von Bayern, Elisabeth Br.

Vor 14 Tage
inlovewith mybooks
inlovewith mybooks

Das ist ein romantischer Film, keine Doku. Verzeih mir, aber dieser Film ist nicht dazu gedacht historisch akkurat zu sein. Wenn dies also eine Doku wäre, dann wäre dein Einwand absolut gerechtfertigt, aber da dies nicht so ist - lass die netten Leute doch einfach ihre Weihnachtstradition genießen.

Vor Monat
Miriam
Miriam

Wäre es möglich, das Video für Untertitel freizugeben? Ich würde gerne welche hinzufügen, damit ich den Film einer Freundin zeigen kann, die kein Deutsch spricht.

Vor Monat
Askan Siebs
Askan Siebs

Kann man sich alle fünf Jahre wieder ansehen, um wieder Glück zu empfinden (sofern man alt genug ist). Dieser Film hat jedoch mit der HISTORISCHEN Sissi nur zu etwa 30 % zu tun !!!

Vor Monat
Teresa Juchacz
Teresa Juchacz

FATASTIC FILM SISI 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌟🌟🌟🌟🌟😊😊😊😊😊🌠🌠🌠

Vor Monat
Birgit kolmer
Birgit kolmer

Vor Monat
Coraline Blussie
Coraline Blussie

Wunderschöner Film 😊👑👸

Vor 2 Monate
stagk jordan
stagk jordan

1:34:06 what is song is ?

Vor 2 Monate
Jasmin Eberle
Jasmin Eberle

Wieso musste sie sterben!!😢

Vor 2 Monate
helena
helena

+Milena Lorenz in Paris glaub

Vor 29 Tage
Milena Lorenz
Milena Lorenz

Wo stirbt sie?

Vor Monat
Dany Fuchs
Dany Fuchs

Romy Schneider starb an gebrochenem Herzen. Wenn ich mein Kind auf so grauenvolle Weise verlieren müsste, dann wären Saufen und Kiffen wahrscheinlich noch das Harmloseste. Sie war ein wunderschöner Mensch! Und auch wenn sie nachvollziehbarerweise immer versucht hat, dieses Image loszuwerden: man hätte davor und danach niemals eine bessere Sisi finden können. Ich liebe die Filme und bei diesen paar Stunden "heile Welt" spielt historische Ungenauigkeit für mich auch keine Rolle. Romy Schneider ist sicher irgendwo auch nicht ganz unschuldig, dass ich meiner Tochter den Namen Romy gegeben habe. Ich hoffe, sie hat nun ihr Glück gefunden.

Vor Monat
EsBeAn
EsBeAn

+Menekse Sirin hääää gar nicht sie ist gestorben aud Trauer wegen ihrem Sohn

Vor Monat
Menekse Sirin
Menekse Sirin

Ich finde es schon schade

Vor 2 Monate
Rika
Rika

53:00

Vor 2 Monate
antje tautkus
antje tautkus

Oh Super thnks for downloading.....🏆👍❤celebration day a superstar ....☺👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑🌏

Vor 2 Monate
SuperGregor7
SuperGregor7

Sissi byla velmi krásná císařovna , škoda, že monarchie už zanikla. Srdečný pozdrav z Českého království do Rakouského císařství a Maďarského království.

Vor 2 Monate
Jagarvi Perera
Jagarvi Perera

I first saw this movie in grade nine when our German teacher showed it to us. This memorable lady died in our city and she is represented by a beautiful statue❤

Vor 2 Monate
Sascha Hübner
Sascha Hübner

So einen Kaiser müsste Deutschland heute haben. Dafür würde ich gerne auf Bundestag und die ganzen Politikergesichter verzichten.

Vor 3 Monate
Anne Mehlfeld
Anne Mehlfeld

Das ist nur ein Film.

Vor 24 Tage
Veronika Vogt
Veronika Vogt

G

Vor Monat
Evchen Stein
Evchen Stein

So schön 💖💖💖😢

Vor 3 Monate
wiener schnitzel
wiener schnitzel

Ich finde die anderen Teile nicht

Vor 3 Monate
Brigitte Zeiser
Brigitte Zeiser

Ich liebe liebes Filme sie sind so romantisch

Vor 3 Monate
Markus :D
Markus :D

Kannst du die anderen Teile auch hochladen? Du würdest sooo viele Abonnenten bekommen

Vor 3 Monate
Sandra Meyer
Sandra Meyer

Ich möchte die andere Teile auch sehen die gibt leider nicht wo finde ich die

Vor 3 Monate
helena
helena

Auf dvd

Vor 29 Tage
Naruto_Shippuden2005
Naruto_Shippuden2005

Bin ich der einzige Jugendliche der eigentlich fortnite und so guckt

Vor 3 Monate
Moon Princess
Moon Princess

HALTS MAUL JUNGE FALSCHE BAUSTELLE

Vor 2 Monate
JMarie D.
JMarie D.

Can anyone provide subtitles, please? I've been looking for one with English subtitles, to no avail. :(

Vor 3 Monate
BenTV
BenTV

:(

Vor 2 Monate
Tochter von Erwin
Tochter von Erwin

Ich liebe die Filme von Romy Schneider als Kaiserin Sissi ...

Vor 3 Monate
Ernst Salat
Ernst Salat

leider nicht die wahrheit über sissi

Vor 3 Monate
Luuk Spijkerman
Luuk Spijkerman

What a fantastic movie

Vor 4 Monate
Elfi van Geothe
Elfi van Geothe

Er hat dein Kind weggenommeb was machst du ? DU LIEBST IHN IMMERNOCH ! Ich würd Schluss machen ._.

Vor 4 Monate
Rache Engel
Rache Engel

Das wäre ein absoluter Skandal gewesen

Vor 2 Monate
Catalina Icesong
Catalina Icesong

Geil is ja auch das dass gar nicht der ganze Film ist xD das kennenlernen und die Hochzeit fehlen nämlich xD

Vor 4 Monate
yasmin
yasmin

Bitte🙈🙈

Vor 4 Monate
Catalina Icesong
Catalina Icesong

yasmin Achsoooo Danke für die Aufklärung😄😂

Vor 4 Monate
yasmin
yasmin

Catalina Icesong doch das ist der ganze film aber halt nicht der erste sondern der zweite teil....🙈🙈

Vor 4 Monate
Sarah Q.
Sarah Q.

Ich gucke sissi zum 100000 mal, und es ist immer noch einer meiner lieblings Filme

Vor 4 Monate
Tochter von Erwin
Tochter von Erwin

Ich verehre Romy Schneider als Schauspielerin, insbesondere in den Rollen als Sissy...

Vor 4 Monate
hayra Gruoller123
hayra Gruoller123

Queria todos os filmes de sissi.

Vor 4 Monate
hayra Gruoller123
hayra Gruoller123

Vcs não tem noção do quanto amei ....

Vor 4 Monate
Elvira Mendelin
Elvira Mendelin

Oberst böckel und der Vater von Franz, sind die coolsten. Die sind so witzig 😂😂😂

Vor 5 Monate
TheSense100
TheSense100

Herrlich! Beim Essen als er das Bier runterzieht und die Kaisermutter im Hintergrund ganz schockiert "Franz Karl!" sagt. Da könnte ich mich jedes Mal kaputt lachen.

Vor Monat
Veronika Vogt
Veronika Vogt

Finde auch das sie cool sind

Vor Monat
Jacob Wušnička
Jacob Wušnička

ja

Vor 2 Monate
Khloé XO blabla
Khloé XO blabla

Romy Schneider Spielt so guut

Vor 5 Monate
Angelina Mittag
Angelina Mittag

Ist das der 1. Teil?

Vor 5 Monate
Esther Kessler
Esther Kessler

Nen Der 2.

Vor Monat
Catalina Icesong
Catalina Icesong

Thomas K. Hast du auch den 1. Teil? :-) ♥

Vor 3 Monate
Angelina Mittag
Angelina Mittag

Danke für die Antwort :)

Vor 5 Monate
Thomas K.
Thomas K.

Angelina Mittag Nein, der zweite.

Vor 5 Monate
Sonja Fandel
Sonja Fandel

Der schönste film

Vor 5 Monate
Sabrina Jannewers
Sabrina Jannewers

Voll schön

Vor 5 Monate
Sabrina Jannewers
Sabrina Jannewers

voll schön

Vor 5 Monate
Alicja Pastuch
Alicja Pastuch

Sisi du bist bie beste

Vor 5 Monate
DIY Inspirationen schöne kreative Ideen
DIY Inspirationen schöne kreative Ideen

Ich liebe die sissi Filme. Ich war sogar schon einmal am Wiener Hof😍 es war so schön

Vor 5 Monate
이종국
이종국

Isten, áldd meg a magyart Jó kedvvel, bőséggel, Nyújts feléje védő kart, Ha küzd ellenséggel; Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt!

Vor 5 Monate
Christiane Hagen
Christiane Hagen

Im Hintergrund vom Park der Wiener Hofburg das Brandenburger Tor?

Vor 5 Monate
trullalein
trullalein

😂😂😂😂 mimimimi....passt ja zur theatralik des films

Vor Monat
Christiane Hagen
Christiane Hagen

M. Str. Entschuldigung der Nachfrage und das Nächste Mal wünsche ich mir eine Nettere Antwort. Es wird doch im Filmgeschäft getrickst, das sich die Balken biegen!

Vor 2 Monate
M. Str.
M. Str.

erstens ist das nicht die Wiener Hofburg, sondern Schloß Schönbrunn und zweitens ist das nicht das Berliner Tor, sondern die Gloriette ..

Vor 5 Monate
Christiane Hagen
Christiane Hagen

Gibt es auch andere Sissi- Filme auf YouTube?

Vor 5 Monate
Yves - Rene Guilland
Yves - Rene Guilland

1 So schön Herrlich Geschichte ! Tja, Erinnerung vom meinem > Kinderzeit ! < bestem danke. Romy " SO SÜÜÜSSS " so natural . . .tja, Gutes Mädchen mit schönen Herz. Danke.

Vor 5 Monate
Anna Hagh
Anna Hagh

Kaiserin Sissi ist mein Vorbild

Vor 5 Monate
Anna Hagh
Anna Hagh

Nadine Jordan nicht wircklich. Ah ok

Vor 4 Monate
Nadine Jordan
Nadine Jordan

Anna Hagh Bist du mit der „echten“ Biographie vertraut? Ich liebe die Sissi Filme, aber mit der echten Sisi hat das nicht viel gemein.

Vor 5 Monate
Anna Neuner
Anna Neuner

Sissi und drei Haselnüsse für Aschenputtel und Schneewittchen gehören für mich zu Weihnachten wer der gleichen Meinung ist liked

Vor 5 Monate
Beate Hurm
Beate Hurm

Und "Michel aus Lonneberga"...als Michel das Fest für die Armen gab!

Vor 24 Tage
Frank Stache
Frank Stache

Für mich gehören Filme wie Bad Santa, Santa Slayer und Tödliche Weihnachten zum Repertoire dieser Jahreszeit. :-)

Vor 29 Tage
Helen Juarez
Helen Juarez

Sissi hat am heiligen Abend Geburtstag!!

Vor Monat
missy2009
missy2009

+Illuminati Kílla ????????????????? Wenn Dir Dir dieser ordinäre Kommentar - auch wenn er irgend eine unterste Schublade bedienen soll- einer inneren Kick gibt dann soll auch Dir Sissi, der kleine Lord oder Aschenbrödel einen inneren Vorbeimarsch bereiten. Aber alleine schon die Tatsache dass Du weißt dass der kleine Lord Sissi und das Aschebrödel in den Arsch fickt, zeigt uns doch wie gebildet Du sein musst, gel? :-)

Vor Monat
Stana Stanic
Stana Stanic

Anna Neuner q

Vor Monat
volkskommissar
volkskommissar

100% perfekt und immer wieder schön. Würde auch gerne so leben..Zb wie Max in Bayern..🍖🍺🍾😎

Vor 5 Monate
Katia Linger
Katia Linger

Und wo ist die stimme?

Vor 5 Monate
Merle Manglberger
Merle Manglberger

🤷🏼‍♀️ Bei mir sind alle Stimmen da

Vor 22 Tage
Queen Fan
Queen Fan

Süß

Vor 6 Monate
No pe
No pe

tfw man hat das als kind mit seiner besten freundin etwa jede woche geschaut, kann sich aber an nichts mehr erinnern?

Vor 6 Monate
Dominik Katzinger
Dominik Katzinger

wenn man krank ist, ist das die beste Medizin

Vor 6 Monate
Arlette Morel
Arlette Morel

Très beaux tous les deux

Vor Monat
Theresia Werthmueller
Theresia Werthmueller

Sissifilme

Vor 6 Monate
Ja Na
Ja Na

Habe den Film in der Weihnachtszeit während der Semesterferien gesehen und total verliebt in die Aura des Filmes, die Musik, Kostüme und natürlich die Schauspieler ❤️ Auch wenn es historisch nicht sehr korrekt ist 😂

Vor 6 Monate
Mari Mari
Mari Mari

Qw

Vor 2 Monate
Philip Gnant
Philip Gnant

Sissi Kaiserin Sissi ist schwanger schwanger Baby kommt hast du viel zu viel Sophie

Vor 7 Monate
Christoph Sakrauski
Christoph Sakrauski

der film sissi ist so kitschig

Vor 7 Monate
Elisabeth Br.
Elisabeth Br.

+Esther Kessler Ich ergänze😉: Den Menschen fehlte es nach dem 2. Weltkrieg an Liebe und Geborgenheit, Diese Gefühle versuchten sie in diesen "kitschigen" Filmen wiederzufinden. #schulekanndochnützlicheswissenverabreichen

Vor 14 Tage
Esther Kessler
Esther Kessler

Die Deutschen und Oesterreicher wollten zu dieser Zeit den2. Weltkrieg und die grauenhafte Shoah vergessen. Da kam eine Maerchenprinzessin eben grade recht

Vor Monat
I think its thes
I think its thes

aber schön...

Vor 4 Monate
Khloé XO blabla
Khloé XO blabla

Das muss so

Vor 5 Monate
Lilith Chin
Lilith Chin

Christoph Sakrauski das gehört so 😉

Vor 6 Monate
Christoph Sakrauski
Christoph Sakrauski

das musical elisabeth von michael kunze und sylvester levay ist kein kitsch wie dieser film

Vor 7 Monate
Alexandra Hottinger
Alexandra Hottinger

Sissi ist etwas besonderes.ich komme aus ungarn und ich habe das grab gesen.mir ist das augen wasser gehkommen.😍😢

Vor 7 Monate
Kay von Foerster
Kay  von Foerster

Romy Schneider ist und bleibt die Idealbesetzung für die Rolle der Kaiserin Elisabeth von Österreich und Königin von Ungarn. Die Sisi Trilogie aus den 1950er Jahren ist zwar historisch falsch, aber ein Traum in Agfacolor, ein bisserl heile Welt in der heutigen Zeit. Kostüme, vor allem die Krinolinen der Damen, Kulissen und Ausstattung sind auch nach über 60 Jahren immer noch prachtvoll. Es ist immer wieder schön.

Vor 7 Monate
Maria Theis
Maria Theis

+Kay von Foerster und sie war auch nicht so lieb und unschuldig wie in den Filmen. Aber die Filme sind ein Traum

Vor Monat
Nadine Jordan
Nadine Jordan

Kay von Foerster usw....usw....👍🏼

Vor 5 Monate
Kay von Foerster
Kay  von Foerster

Johanna L Sisi hatte 4 Kinder: Sophie, die bereits mit 2 Jahren starb, Kronprinz Rudolf, der 1889 erst seine Geliebte Baroness Mary von Vetsera und dann sich selbst tötete, Gisela und Marie Valerie, "die Einzige". Die Ehe ihrer Eltern war äußerst schwierig, da Herzog Max Mätressen und uneheliche Kinder hatte und seine Frau Herzogin Ludovika ziemlich lieblos behandelt hat. Einen Oberst Böckel hat es nie gegeben.

Vor 5 Monate
Johanna L
Johanna L

Kay von Foerster ws ist denn genau alles falsch?

Vor 5 Monate
Sarah Möller
Sarah Möller

"Immer sitzt du da an deinem Schreibtisch und.... regierst." Sooo niedlich! ♥

Vor 7 Monate
Melly Lenz
Melly Lenz

So einen Film wird es nie mehr geben einfach einzigartig

Vor 7 Monate
Sarah Kubinke
Sarah  Kubinke

Ich Kann Sehr Froh sein ich Habe Sissi Auf DVD 😍

Vor 7 Tage
Christinne Allemann
Christinne Allemann

😘

Vor Monat
Ronald Peter Leuffen
Ronald Peter Leuffen

ja die zwei anderen Teile würd ich auch gerne sehen , weil , ich finde den dritten am besten . vor allem , die Bachstage Szene nach dem Theaterbesuch mit der Dienerschaft und der anschließenden Berichterstattung ! Sowie der Besuch in Italien wo Sissi`s Tochter Ihr entgegenkam und dem " viva la mama " !

Vor 8 Monate
AHSOKA TANO 8888
AHSOKA TANO 8888

Ich liebe diesen Teil vom Film😍😍😍😍

Vor 8 Monate
Rebekka Horn
Rebekka Horn

Ich finde das Verhalten des Kaisers Franz Joseph, dass er dann doch dazu steht zu Seiner Liebe Sissi , und deshalb bittet er seine Mutter IHN jetzt allein zu lassen.

Vor Monat
Karl Müller
Karl Müller

Den 2.

Vor 2 Monate
Queen Fan
Queen Fan

AHSOKA TANO 8888 welchen Teil

Vor 6 Monate
WIldumir Bum-Sen
WIldumir Bum-Sen

Hollywood hat weder die Schauspieler noch die kohle sowas zu drehen ....vilma degischer genial joseph meinrad gustav knuth.....und über allem steht romy Schneider und karl Heinz böhm.....es war zwar nicht kaiser aber gefühlter könig von Äthiopien....aber das beste ....dieses lächeln...'mein lächeln ???

Vor 8 Monate
H. C.
H. C.

Glaub mir mal und ob Hollywood die Kohle hat. Da liegt die Filmindustrie schlechthin. Aber das würde auch nicht zu Hollywood passen. Die Sprache, die Kultur. Ne ist schon alles so richtig wie es ist.😊

Vor 2 Monate
XxStella KittyxX
XxStella KittyxX

Ja

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Sissi
Sissi

Vic Toria

Vor 2 years

#94 - Purple Jade 10-30-2017 | Essay Writer | Vincent Nicolosi