FRAUEN in der TÜRKEI wollen mich HEIRATEN? 😳 #vlog l Yavi TV


Furkanbjk4ever 1903
Furkanbjk4ever 1903

Ich mag deine Blogs so ne

Vor 21 Stunde
Hanife Ayvaz
Hanife Ayvaz

Kannst du mir bitte die Name sagen von der song wie Arabisch?

Vor 3 Tage
Die Filmer The movie
Die Filmer The movie

Vallah ich war da auch beuh😂😂😍🙏🙏

Vor 3 Tage
Cyber Boy
Cyber Boy

digga, ich bin echt ein aufgeklärter mensch und weiß das jede 2 knacken vloger heutzutage kinder sind aber der ist ja mal mega cool und real Feier dich gönn dir alles da # an die Nazi rechtschreiblehrer StayHigh

Vor 4 Tage
Ali Cinar
Ali Cinar

ich habe auch ein Kangal ich bin 155 und er ist 9 Monate und er kommt zu meine Schulter ich bin Nevsehieli

Vor 5 Tage
Ilias King
Ilias King

Ihr quält die hunde

Vor 5 Tage
ronlado fan
ronlado fan

wie heist  das lied 4:16

Vor 5 Tage
Gamze Inal
Gamze Inal

Ne güzel memleket 🇹🇷❤

Vor 5 Tage
DJ MustiFM
DJ MustiFM

11:33 helal bee Türk bayrada cekmissin, ne mutlu Türküm diyene;)

Vor 5 Tage
SquadlyDZN
SquadlyDZN

Wie oft noch Werbung

Vor 6 Tage
hessenhustler
hessenhustler

Mashallah heirate die im Kopftuch, die ist hübsch und sicher perfekte Hausfrau. 😂

Vor 6 Tage
hessenhustler
hessenhustler

Wie süß deine Cousine einfach ist. 😍 Echt ein geiler V-Log, macht Lust sofort in die Türkei zu fliegen.. 👌🏼

Vor 6 Tage
Tanja Weber
Tanja Weber

Der hund will einfach nur spielen ey... der bellt nicht mal! ich schwöre tier quälerei der tut mir so leid... muss mega alleine sein

Vor 6 Tage
Tanja Weber
Tanja Weber

Der arme hund wollte einfach nur gestreichelt werden und hat mit dem schwanz gewedelt... und der typ streichelt den nicht mal sondern schlägt den! der hund war so null aggro

Vor 6 Tage
Momo Achi
Momo Achi

Türkei ist scheiße Hurrensohn Erdugan ist auch Hurrensohn #Bastard

Vor 7 Tage
Tuba Gül
Tuba Gül

Die mit Kopftuch!!!

Vor 7 Tage
ztgf zfh
ztgf zfh

Saygisiz picler

Vor 8 Tage
christian kirchner
christian kirchner

Hey Yavi, was für eine Kamera benutzt du für deine vlogs? Danke schon mal im Voraus :-) oder weiß das zufällig jemand aus der com. ?

Vor 9 Tage
ersin ulusoy
ersin ulusoy

Instagram: ersin_ulusoy_

Vor 9 Tage
Reber Orke
Reber Orke

Noch mehr Werbung bitte

Vor 9 Tage
Salut Promife
Salut Promife

*Dikka ich dachte du wärst Ali Hakims Bruder*

Vor 9 Tage
Jamal Abibou
Jamal Abibou

Ohne kopf tuch

Vor 9 Tage
Cavus Turan
Cavus Turan

Wie heißt das Lied bei 4:01

Vor 9 Tage
Faruk delikanlı
Faruk delikanlı

VATAN CAN DIR CAN VATAN DIR

Vor 9 Tage
Hasan Yilmaz
Hasan Yilmaz

Ey ich komm aus avanos Also nevsehir

Vor 9 Tage
Saddam Hussain
Saddam Hussain

11:50 ich habe gedacht das ich mein music an gemacht habe😂😂😂. music: azarbijan-trap

Vor 9 Tage
Saddam Hussain
Saddam Hussain

11:50 ich habe gedacht das ich mein music an gemacht habe

Vor 9 Tage
Brooklyn HD
Brooklyn HD

Du bist ads geil

Vor 9 Tage
OzanMG
OzanMG

ich komme auch aus kayseri hemso :)

Vor 10 Tage
Kappa 06
Kappa 06

Ich bin aus kayseri und hast du in Minute 3:35 gefurtzt

Vor 10 Tage
Cri mes
Cri mes

Omg du Warst genau gleiche Woche wie ich Alanya beste wetter gewesen immer 24-28Grad☀️

Vor 10 Tage
berlin 44
berlin 44

Wie heißt deine frisur spanisch wa

Vor 10 Tage
Kay Maya
Kay Maya

Bist ein hurensohn

Vor 10 Tage
Erhan G
Erhan G

Karbakh Trap 💪

Vor 10 Tage
sana ne
sana ne

10:35 dieses tylohot bewirkt wunder

Vor 10 Tage
FOXY 0363
FOXY 0363

Ei Gude wie es gibt Leute die garnix Spontan entscheiden oder können aber die Türken können ja machen was sie wollen gell fortzusetzen folgt Danke 😎👋🔞

Vor 10 Tage
Berlin 44
Berlin 44

Bruder ich wohne auf in kayseri Vallah billah beste sucuk

Vor 10 Tage
Nihat Yilmaz
Nihat Yilmaz

In dein Vater sein Wohnung!!

Vor 10 Tage
KuMiKu
KuMiKu

Orrruspular

Vor 10 Tage
Selime Gündüz
Selime Gündüz

Wenn du auf den Kangal zugehen würdest vallah sie hätte sich gefreut, weil sie hat weder geknurrt, noch stand sie dominant da. Allein das ihr Hinterteil beim Wedeln der Rute mitmacht, deutet das auf einen freudigen Gruß hin. ;)) Ich wusste das du das Mädchen mit dem Kopftuch wählen würdest, vom aussehen her würdet ihr auch recht gut passen. ❤

Vor 10 Tage
L Y
L Y

11:32 Jedesmal Gänsehaut am ganzen Körper. Ne mutlu ‎𐱅𐰇𐰼𐰰'üm diyene!🇹🇷🐺

Vor 10 Tage
osman gazi
osman gazi

Kurdun balasi 🇦🇿🇹🇷🇦🇿🇹🇷🐺🐺🐺🐺

Vor 4 Tage
Limani Liman
Limani Liman

Bist aber ekelhaft

Vor 10 Tage
Ali Muaz
Ali Muaz

Arabische Musik XD

Vor 10 Tage
Emre Karac
Emre Karac

6 werbungen in 19 min .. bitch

Vor 11 Tage
ILostMyName
ILostMyName

Guter schnitt und geil einfach mal spontan ins Ausland fliegen! Sowas feier ich mega

Vor 11 Tage
Ufo Ufo
Ufo Ufo

#SAVEYOURINTERNET

Vor 11 Tage
Neki tamo Batica
Neki tamo Batica

Viele gruße aus Serbien 🇷🇸👋🇹🇷 in antalya ist perfekt 👌

Vor 11 Tage
PulsefireRivenYT
PulsefireRivenYT

ich fick die frauen in türkei suslan moruk hayvaaaaaaaaaaaaaan

Vor 11 Tage
Even work Beekeeper
Even work Beekeeper

Die mit dem Kopftuch passt zu dir ❤️ Mashallah Brudam❤️

Vor 11 Tage
Melina Klems
Melina Klems

7:19😂😂

Vor 11 Tage
Abdulbasit Mahmadi
Abdulbasit Mahmadi

Mit Kopf Tuch

Vor 11 Tage
Murad Mehmet
Murad Mehmet

Ich hätte die beiden Heimlich in der Ecke mir ein Blowjob geben lassen und gesagt wer es gut macht nimm ich mit haha :P

Vor 11 Tage
XxEmrePalaxX 6204
XxEmrePalaxX 6204

+Hande Ercel hast recht

Vor 7 Tage
Hande Ercel
Hande Ercel

Schäm dich astarfirullah. Ich denke denke mal das du ein Moslem bist. Sag bitte sowass nicht.

Vor 10 Tage
Kaan Juxel
Kaan Juxel

11:07 hört mal genau (Cok sokdun, cek)😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Tolgii
Tolgii

Kayseri mein Memlekt

Vor 11 Tage
Gülistan G
Gülistan G

Hahahahhaahha bakkal amcaya koptuuummmm

Vor 11 Tage
Alperen Porsuklu
Alperen Porsuklu

Ich habe dich gesehen bin auch kayserili

Vor 11 Tage
Enes Tasar
Enes Tasar

Wie heißt das lied bei der 4. minute? Danke im voraus

Vor 11 Tage
Mhdhdjjsb 1290
Mhdhdjjsb 1290

Noch mehr Werbung einschalten geht nicht oder ?! Wie geldgeil

Vor 11 Tage
Gurkensohn
Gurkensohn

Wenn die wissen das du deutsche bist dann behandeln die dich sehr gut Nojoke War bei mir auch so

Vor 12 Tage
Altan Hartoglu
Altan Hartoglu

11:30 vallah billah ich hab einfach Gänsehaut bekommen masallah

Vor 12 Tage
RTE
RTE

Die mit Kopftuch ist misse hübsch

Vor 12 Tage
RTE
RTE

Uff ja ben pis özledim Türkiye’ye

Vor 12 Tage
Qwert -
Qwert -

12:33 sivas kangal❤️

Vor 12 Tage
PrinzKain
PrinzKain

Frauen wieder, was verdienst du?... Oh man bin ich froh das ich gelernt habe singel zu bleiben...

Vor 12 Tage
Dilara Ylmz
Dilara Ylmz

38 hoooody🍍

Vor 12 Tage
Murat Ipek
Murat Ipek

Du bist schwul und ich weiß dass ich habe dein Profil gesehen bei gayromeo lüg nucht

Vor 12 Tage
LeopardHD
LeopardHD

Die sehen doch recht jung aus. Bi Bok sanmislar bunu

Vor 12 Tage
Abu YAHYA
Abu YAHYA

Was für ein kafir

Vor 12 Tage
Aslan Azadi
Aslan Azadi

Wieso machst du nicht noch mehr Werbung rein du Spaßt

Vor 12 Tage
kadidas
kadidas

Wie heißen die Lieder im Hintergrund die sind Baba

Vor 12 Tage
Hosseini Najme
Hosseini Najme

Ohne Spaß Abi, die mit Kopftuch passt richtig zu dir.👌

Vor 12 Tage
Enis Shasivari
Enis Shasivari

Wie heißt das Lied bei 5:20? Kennt des jemand?

Vor 12 Tage
Pyro Life
Pyro Life

4:02 Musik ?????

Vor 13 Tage
videos xlx
videos xlx

Wow turkey sehr schön 🔥😍

Vor 13 Tage
Mrrohi Mohammadi
Mrrohi Mohammadi

Haha diese mädchen hat Glück😍❤ Du bist so geil❤

Vor 13 Tage
Marvin Wilams
Marvin Wilams

komm mal bitte nach hannover abi

Vor 13 Tage
Merve Akdeniz
Merve Akdeniz

😂😂😂bestes viedeo

Vor 13 Tage
ISMO_PW
ISMO_PW

Vallah die wollen nur wegen Dem Deutschen pass😂😂

Vor 13 Tage
Typischeren
Typischeren

Und 6 mal Werbung Bruder muss groß

Vor 13 Tage
selenay güver
selenay güver

Oooo bizim köye ziyarete gitmiş haberimiz yok

Vor 13 Tage
Alina U
Alina U

Kanns du wieder ein "ich errate eure Herkunft"-Video machen ?

Vor 14 Tage
Fortmania Reloaded
Fortmania Reloaded

heftig wuuste garnicht dass ihr saots könnt

Vor 14 Tage
Mohamed Bja
Mohamed Bja

Ich schwöre ich war genau gleiche Strand haha

Vor 14 Tage
sucukEi
sucukEi

junge caiowwiiii du Lachst wie eine MISSGEBUERT :D vor dem einen verkäufer, er dachte sich was ist das für ein typ er lacht wie ein esel

Vor 14 Tage
Epic Türke
Epic Türke

Wer kayserili ist +1

Vor 14 Tage
Achhiii
Achhiii

Nevsehir ist kein Dorf moruk

Vor 14 Tage
Dilo gvn
Dilo gvn

Kekova

Vor 14 Tage
Güler Özmen
Güler Özmen

Ayyyy yerim masahlahhh die mit Kopftuch 🧕 ❤️🐣

Vor 14 Tage
salam
salam

Die hijabi hättest du dir klären können. mashallah tatli kiz

Vor 14 Tage
The True
The True

Fragen und antworten Video pleasseeee

Vor 14 Tage
The True
The True

Wo wohnt er eig?

Vor 14 Tage
The True
The True

Wie alt ist kaan?

Vor 14 Tage
Dilara Ysl
Dilara Ysl

11:50 Musik ?

Vor 15 Tage
Natik Nuriyev
Natik Nuriyev

Karabakh trap

Vor 13 Tage
57enes 57
57enes 57

11:08 „cok soktun cekk😂😂“

Vor 15 Tage
Jedin Mi
Jedin Mi

hammer video

Vor 15 Tage
Leonie K.
Leonie K.

Kann jemand die Namen der Lieder schreiben bitte? 😊

Vor 15 Tage
Emir durmus
Emir durmus

Ich komme aus Mersin silifke tasucu bin neuer abonent

Vor 15 Tage
ADGamer
ADGamer

Emir durmus moruk ich komme auch aus mersin aber aus mut und mein familienname ist auch durmus 😂

Vor 13 Tage
Dila Selen
Dila Selen

Dir steht das voll wenn du dich um Kinder kümmerst

Vor 15 Tage
Vanessa Stahl
Vanessa Stahl

Mein Stiefvater kommt auch aus Nevşehir

Vor 15 Tage
AIZ EN
AIZ EN

Kayra Han Was soll das mann, was soll das heißen du Feigling.. große Fresse aber nur im Internet, geh doch mal nach Nevşehir und sag das jemanden die schlagen deine Zâhne raus und drücken es dir in die Hand.

Vor 9 Tage
Vanessa Stahl
Vanessa Stahl

+Kayra Han okey..

Vor 14 Tage
Zentex HD
Zentex HD

Wie heißt dieser Remix bei 4:13???

Vor 15 Tage

Nächstes Video

Pertinence | Download | Trigonometry