Diese Superstars hätten für ein anderes Land spielen können! | TopKickz


FC Bayern München 1900
FC Bayern München 1900

Die halbe französische Mannschft könnte irgendwo in Afrika spielen😂

Vor 10 Tage
Leo Corleone
Leo Corleone

Was ihr vergessen habt ist das Messis ätern Italiener sind und auch für Italien spielen könnte

Vor 11 Tage
Tiwiana Lena
Tiwiana Lena

0:41 bin ich die einzige die noch nicht wusste das Ronaldo aus Brasilien kommt 😅😅😅😂😂😂😂😂😅😅

Vor 11 Tage
ťœýķgdď ťœýķgdď
ťœýķgdď ťœýķgdď

Mappe ist aus Algerien und wurde in Frankreich geboren und Antonie Griezmann ist aus Portugal ist auch in Frankreich geboren und Karim Benzema wenn ihr ihn kennt ist aus auch aus Algerien und spielt bei Frankreich ich weiß nicht wieso er bei WM 2018 nicht mit gemacht hat ob wohl er noch jung ist

Vor 25 Tage
Pflanz Verbot
Pflanz Verbot

Boar Mesut alta ich kotz im Strahl.

Vor 26 Tage
kaya k
kaya k

Mesut Özil ❤️

Vor Monat
Emirhan Sevimli
Emirhan Sevimli

Ronaldo ist portugiese

Vor Monat
Colin Lets Play
Colin Lets Play

Alter es gibt viele ronaldo er meint den brasilianischen Stürmer der für real beginn der 2000 gespielt hat

Vor Monat
Christoph Ringeloth
Christoph Ringeloth

Klose hätte auch für Frankreich spielen können, da hat er nämlich die ersten 6 Jahre gelebt! Und ich finde in der Liste hier hast du noch Podolski und Griezmann vergessen , ersterer hat polnische und zweiterer uruguayische Wurzeln. Und David Alaba von Österreich und Granit Xhaka von der Schweiz könnte man da auch noch mit rein nehmen!

Vor Monat
Andreas Steinebach
Andreas Steinebach

Was ist mit Ronaldo ?

Vor Monat
t m
t m

Deutschland ist scheißen

Vor Monat
Rüdiger Freudenreich
Rüdiger Freudenreich

du hast cedric soares vergessen weil cedric ist in deutschland geboren

Vor Monat
Peter Schukmann
Peter Schukmann

özil kann wirklich bei der türkei spielen nachdem er eh schon von der dfb-elf zurückgetreten ist kann er jetzt für erdogan spielen

Vor Monat
edi Z.
edi Z.

Ibrahimovic ist bosnier und keine kroate

Vor Monat
Wuffman
Wuffman

Messi tut mir leid...

Vor Monat
Bratan Aggressivovic
Bratan Aggressivovic

Omg Aubameyang bei Frankreich ...

Vor 2 Monate
Mustafa Kalay
Mustafa Kalay

Wäre miruslav Klose bei Polen dann hätte Deutschland ins der wm 2014 gegen Ghana verloren

Vor 2 Monate
pic oro
pic oro

http://www.youtube.com/watch?v=4C9UdwcIjXE&t=53s

Vor 3 Monate
pic oro
pic oro

higuain wurde durch zufall in frankreich geboren, sein vater spielte damals in frankreich, sonst hat er keine Bindung zu diesem land, seine Eltern sind argentinier...er wurde auch nicht in frankreich fussballerisch ausgebildet...higuain und messi tragen kein französisches und spanisches Blut in ihren Adern...mehr als die hälfte der deutsche Nationalmannschaft hingegen hat ausländische hintergrung und hätte für andere Nationen spielen können...wenn higuain nicht für argentinien spielen würde würde wahrscheinlich deuschland nicht Weltmeister geworden, denn er versagt ein 100 % tor im finale gegen deutschland XDXD http://www.youtube.com/watch?v=4C9UdwcIjXE&t=53s

Vor 3 Monate
KeinPremium
KeinPremium

Ronaldo is aus Brasilien?

Vor 3 Monate
Egzon Hyseni
Egzon Hyseni

Zlatan hat Schweden auch nicht geholfen

Vor 3 Monate
Puñitas Empire
Puñitas Empire

Ibrahimovic wählt für Schweden aber dann hört er wieder auf

Vor 3 Monate
Puñitas Empire
Puñitas Empire

Ich finde echt super das die Super Stars Fußballer für andere Länder spielen

Vor 3 Monate
marie gagro
marie gagro

Ronaldo ist kein Brasilianer 😂

Vor 4 Monate
FabianFrom YT
FabianFrom YT

RONALDO KOMMT NICHT AUS BRAZILIEN ABER AUS PORTUGAL

Vor 4 Monate
Kuschelino Gamez
Kuschelino Gamez

Alles fake

Vor 4 Monate
Bob Gitter
Bob Gitter

Messi

Vor 4 Monate
Bob Gitter
Bob Gitter

Wenn Messe für Spanien spielen würde 😱

Vor 4 Monate
Bob Gitter
Bob Gitter

Was ist mit Griezmann also klar es ist ne top den aber griezmann hätte auf für Argentinien spielen können das finde ich hätte drin sein können

Vor 4 Monate
Game Player
Game Player

brazilianer ronaldo😂

Vor 4 Monate
DickeDinger _HD
DickeDinger _HD

Ronaldo is portogise zu asie

Vor 4 Monate
Nadja Savicevic
Nadja Savicevic

Mbappe für ghana

Vor 4 Monate
Karsten Ahlers
Karsten Ahlers

In Özils Fall MÜSSEN!!!!!!!

Vor 4 Monate
emmo 27
emmo 27

Was jetzt mit özil?

Vor 4 Monate
David Santos Daiber
David Santos Daiber

Klose der Pole

Vor 4 Monate
409LP
409LP

Ich bin in der Schweiz🇨🇭 geboren aber würde für mein Heimatland Guatemala🇬🇹 Spielen

Vor 4 Monate
Ivan Florin
Ivan Florin

Ronaldo ist😤 der beste!

Vor 4 Monate
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!

0:40 "Und das noch vor dem Brasilianer Ronaldo." Ok.OK!!!

Vor 4 Monate
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!
Ich bin ein Illuminat DREIECK!!!

+The Sejos habe ich auch vor kurzem gemerkt😂

Vor 3 Monate
Cenk Xs
Cenk Xs

Griezmann= Portugal

Vor 4 Monate
CLS
CLS

Wenn ihr das Video seht, nachdem Özil aus dem DFB Team ausgetreten ist, abonniert meinen Kanal.

Vor 4 Monate
ChineseGuy
ChineseGuy

Dass wars dann mal wieder komplett mit özil ~juli, südkorea-deutschland 18 (Wer es versteht ist ein richtiger fußballfan)

Vor 4 Monate
Zvonimir Cuic
Zvonimir Cuic

Bor bist du dumm Ronaldo spielt bei Portugal

Vor 4 Monate
Universal Champion
Universal Champion

Zvonimir Cuic du scheinst ja ein richtig großer Fußballfan zu sein,wenn du nicht mal den ehemaligen Weltfußballer Ronaldo Nazario De Lima kennst. Der war nämlich Brasilianer.

Vor 4 Monate
gimi chass
gimi chass

Rakitic könnte auch für die schweiz spielen (er spielt ja in Kroatien)

Vor 4 Monate
Etoq • Jan
Etoq • Jan

Ivan Rakitic hätte auch für die Schweiz spielen können.

Vor 4 Monate
Pelska _
Pelska _

Wo ist Rakitic?

Vor 4 Monate
Anja Roolf
Anja Roolf

Ronaldo ist kein brasilianer

Vor 4 Monate
Canip de
Canip de

Baaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeer

Vor 4 Monate
Samuel Von Bergen
Samuel Von Bergen

ronaldo ist kein brasillianer

Vor 4 Monate
Mattmöhre Berner
Mattmöhre Berner

Bist du dumm „der teuerste Argentinische Fußballspieler der Welt“? Der Welt geht nicht wenn schon von Argentinien 🇦🇷

Vor 4 Monate
Loris _Potterhead
Loris _Potterhead

Hauptsache Ronaldo ist Brasilianer😂

Vor 4 Monate
Puchafom Puchafom
Puchafom Puchafom

Rakitic könnte auch für die schweiz spielen

Vor 4 Monate
Ali Cengiz
Ali Cengiz

Mesut Özil 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷 Türkey beste land

Vor 4 Monate
Ani _TV
Ani _TV

Du hast viele vergessen

Vor 4 Monate
anna Marković
anna Marković

u ovom videu je mi naj draži zlatan ibrahimović

Vor 4 Monate
Cat Noir Mesut Özil
Cat Noir Mesut Özil

özil ist deutschtürke also

Vor 4 Monate
christian dru
christian dru

Digga Ronaldo Brasilianer lern mal Fussball 0:40-0:48

Vor 4 Monate
izidor
izidor

Wäre ibra für kroatien aufgelaufen wäre diese manschaft über weiter strecken dominierend im fussball gewesen.

Vor 4 Monate
Piranja
Piranja

Ronaldo brazilien ヽ(´▽`)/

Vor 4 Monate
Kon
Kon

Ronaldo ist Portugiese!!!!

Vor 4 Monate
Liane Groß
Liane Groß

Du hast nymar und Ronaldo verwechseltst Nymar is Brasiliana und Ronaldo portoguese

Vor 4 Monate
bh slavonac
bh slavonac

Ibrahimovic und Mandzukic.... das wärs

Vor 4 Monate
David Berlinger
David Berlinger

Rakitic hatte und dürfte immer noch für die Schweiz spielen

Vor 4 Monate
Ls Maxi
Ls Maxi

0.44 seit wann ist ronaldo brasilianer aber trotzdem gutes video

Vor 4 Monate
lara lovegood cst
lara lovegood cst

Ls Maxi es giebt auch einen Brasilianischer Ronaldo. Aber der spielt nicht mehr da er zu alt ist.

Vor 4 Monate
Let's Mer
Let's Mer

Ronaldo ist Portugise du dummkopf

Vor 4 Monate
lara lovegood cst
lara lovegood cst

lets mer es giebt auch einen Brasilianischen Ronaldo. Aber der spielt nicht mehr da er zu alt ist.

Vor 4 Monate
silvije tali
silvije tali

Ibrahimovic hätte für BIH spielen können und nicht für CRO

Vor 4 Monate
Deutscher Schwur
Deutscher Schwur

Klose ist (wie sein deutscher Familienname schon nahelegt) der Sohn eines Deutschen, dessen Familie 1945 nicht aus Schlesien floh oder folgend vertrieben wurde. Schlesien wurde und wird illegal von Polen besetzt. Es ist wahrlich ostdeutsche Erde.

Vor 4 Monate
pletskoo
pletskoo

"Und das noch vor den Brasilianer Ronaldo" 0:40 Ronaldo ist Portugiese

Vor 4 Monate
SPION
SPION

es gab einen Brasilianischen Ronaldo, google einfach mal ^^

Vor 4 Monate
RRa25 A
RRa25 A

Ibrahimovic hätte für bosnien gespielt weil er bosnier ist und kein Kroate

Vor 4 Monate
Philippe Roitzsch
Philippe Roitzsch

Seit wann ist Ronaldo Brasilianer? 😂

Vor 4 Monate
SPION
SPION

es gab einen Brasilianischen Ronaldo, google einfach mal ^^

Vor 4 Monate
MrIdo1988
MrIdo1988

Özil soll ein Superstar sein? 😂😂😂 Ihr habt doch sie nicht alle..

Vor 4 Monate
Die Butter
Die Butter

MrIdo1988 Schnauze

Vor 4 Monate
Paul Stöttinger
Paul Stöttinger

Du hast im video gesagt das der Brasilianer Ronaldo irgendwas gemacht hat aber er ist portogiese

Vor 4 Monate
SPION
SPION

es gab einen Brasilianischen Ronaldo, google einfach mal ^^

Vor 4 Monate
Lukas XD
Lukas XD

Ronaldo spielt nicht bei Brasilien mit sondern bei Portugal

Vor 4 Monate
Die Butter
Die Butter

Lukas XD es gab auch einen Brasilianischen Ronaldo

Vor 4 Monate
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Ähm aber die haben andere Bürgerschaft man kann nur für dieses Land spielen Staatbürgerschaft hat

Vor 4 Monate
Bleon Beqiri
Bleon Beqiri

Alles klar "der brasilianer ronaldo"

Vor 4 Monate
SPION
SPION

es gab einen Brasilianischen Ronaldo, google einfach mal ^^

Vor 4 Monate
Alpi Kik
Alpi Kik

Der Brasilianer Ronaldo 🤣🤣😂😂

Vor 4 Monate
Die Butter
Die Butter

Stefan XD XD es gibt einen Brasilianischen Ronaldo wurde 2002 Weltmeister

Vor 4 Monate
Taulant Murati
Taulant Murati

Wo sind die albaner von der Schweiz nach Albanien

Vor 4 Monate
Paweł Regenczuk
Paweł Regenczuk

Und Hr.Podolski,es ist fast gleiche geschichte wie bei Hr.Klose,er hat auch angebot von Polen abgelehnt

Vor 5 Monate
MissSarahDonut6
MissSarahDonut6

leute checkt mal eure fakten. Ibra spielt für schweden weil kroatien ihn damals abgelehnt hat XD also war seine "heimat" schweden nicht seine erstwahl und kroatien bereut es definitv ihn nicht angenommen zu haben

Vor 5 Monate
MB 118
MB 118

1:02 kaiserslautern !!!

Vor 5 Monate
Rosen111111
Rosen111111

Der Mesut Özil hatte sich damals doch eh nur alleine wegen der so größeren Möglichkeit viel mehr Gelder zu bekommen für Deutschland entschieden !!!!

Vor 5 Monate
Lui_core
Lui_core

Rosen111111 Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Selbst wenn er auf dem Papier Türke wäre hätte Arsenal ihn verpflichtet. Warum nicht? Wenn Arsenal ihn für ein guten Spieler hält und ihm deswegen ein guten Jahresgehalt zahlt

Vor 4 Monate
Rosen111111
Rosen111111

The-K-7 ach ja und als türkischer Nationalspieler hätte der Transfer damals von ihn auch um die 50 mio. € gebracht ???? Ja und das Gehalt was er bezieht hätte er auch als Türke 1zu1 verdient ohne Abstriche ????

Vor 4 Monate
Lui_core
Lui_core

Rosen111111 Hast du nicht zugehört? Er ist hier aufgewachsen. Außerdem bekommt man bei Länderspielen nicht mehr Geld als in der Liga

Vor 4 Monate
Matthias HARTL
Matthias HARTL

Brasilaner ronaldo

Vor 5 Monate
Lidia Zarkova
Lidia Zarkova

Ronaldo spielt bei Portugal 😁

Vor 5 Monate
Die Butter
Die Butter

Lidia Zarkova gibt auch einen Brasilianischen Ronaldo

Vor 4 Monate
Gopnik
Gopnik

Rakitić konnte für Schweiz spielen

Vor 5 Monate
TotoHarry1000
TotoHarry1000

Özil und Gündogan braucht keiner in unserem Land die lieben die Türkei mehr als Deutschland das zeigen die immer wieder.

Vor 5 Monate
0ff1c14l T0b14s
0ff1c14l T0b14s

0:37 Brassilianer Ronaldo Alles klar

Vor 5 Monate
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

Hffghtc yt Wenn man keinen Plan hat, sollte man lieber seinen Mund halten. Es gab/gibt einen Brasilianer namens Ronaldo, welcher 2014 von Klose im eigenen Land vom WM Torschützen Thron geschossen wurde.

Vor 4 Monate
Nils Haider
Nils Haider

Luka Modrigebwurde in Linz (Österreich) geboren Marko Arnautovic in Serbien

Vor 5 Monate
Fibsi 10
Fibsi 10

ihr habt Ivan Rakitic vergessen er hätte auch in der Schweiz spielen können!!!

Vor 5 Monate
Jana Krispin
Jana Krispin

Brasiliana Ronaldo ???? Er ist Portugiese

Vor 5 Monate
Die Butter
Die Butter

Jana Krispin es gibt einen Brasilianischen Ronaldo

Vor 4 Monate
Yugo Karnal
Yugo Karnal

IBRA BRATE IST BOSNIER

Vor 5 Monate
Königsstümer Elektromagier
Königsstümer Elektromagier

Nummer 9 kann nicht für brasilen spielen können da es eine em war

Vor 5 Monate
Joodi
Joodi

Fast die komplette Nationalmannschaft von Frankreich xD

Vor 5 Monate
MAX Grom
MAX Grom

Der Brasilianer Ronaldo😂😂😂

Vor 5 Monate
Minuel
Minuel

Es gibt auch noch Ivan Rakitic Taulant und Granit Xhaka

Vor 5 Monate
Playstation srbija
Playstation srbija

die Mutter von ibrahimović ist serbin

Vor 5 Monate
Arjan Kröger
Arjan Kröger

Brasilianer Ronaldo?

Vor 5 Monate
Milena Smrtic
Milena Smrtic

Ich verstehe Ibrahimovic nicht

Vor 5 Monate
Diaz Bantis
Diaz Bantis

In brasilien gibts viele die keine reinen brasilianer sind weil fast der ganze kader aus "schwarzen" besteht

Vor 5 Monate
warromer 299
warromer 299

Was ist mit Sami Khedira er könnte auch für Tunesien spielen

Vor 5 Monate
Karl Sigmund
Karl Sigmund

RONALDO IST KEIN BRASILIANER

Vor 5 Monate
KxxN DzN
KxxN DzN

Brasilianer Ronaldo?

Vor 5 Monate
SCAAR 37
SCAAR 37

Ibrahimovic Bosnien

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Higurashi no Naku Koro ni | Nude Photography - The Art and the Craft By Pascal Baetens | Van Halen - Jump (live).