Eps13 Little Einsteins 4 | The Kids Are All... (2010) | Die Hexen von Eastwick

Diese Superstars hätten für ein anderes Land spielen können! - Teil 2 | TopKickz


Christoph Ringeloth
Christoph Ringeloth

"Somit kann sich Fußball-Deutschland freuen dass Gündogan sich nicht entschied für das Heimatland seiner Familie zu spielen" ????? Ist das euer Ernst? Ich wüsste nicht wer mich in der deutschen Nationalmannschaft mehr stören könnte als so ein AKP-symphatisierender heuchlerischer Spinner wie Gündogan! Der soll Özils Beispiel folgen und sich aus der deutschen Mannschaft verpissen , soll er doch seinem Erdogan zu Füßen knien und für die Türkei spielen. Aber dazu hat er genauso wie Özil nicht den Mumm , denn er weiß genau dass er mit diesen Fladenbrotschädeln keine Chance auf einen WM- oder EM-Titel hat! Und aus sportlichet Sicht betrachtet frage ich mich noch mehr warum ich froh sein soll so jemanden wie Gündogan in der Mannschaft zu haben.... Der ist doch ne absolute Null , hat der überhaupt jemals ein Länderspieltor gemacht? Habe von ihm noch nie eins gesehen , bester Mittelfeldspieler , dass ich nicht lache... Bei den WMs 2010 und 2014 sowie bei den EMs 2012 und 2016 war der noch nichtmal im Kader 🤣 , und bei der WM 2018 ist er mal dabei und wir scheiden erstmals in der Vorrunde aus und das als Gruppenletzter , was eine Ironie des Schicksals😃😂

Vor 3 Tage
Anouar Boukhallouk
Anouar Boukhallouk

Bis auf Emre Can

Vor 12 Tage
omega master
omega master

Wasssss Nigeria kommt fast immer zur WM da kann er sich beweisen und nich nur gegen San Marino oder so

Vor Monat
Vincent Vincent
Vincent Vincent

Ich dachte benzemas Eltern kommen aus Angola

Vor Monat
Juliana Colusso
Juliana Colusso

Wenn Griezman für Portugal spielen würde hätte er nicht die wm gewonnen

Vor Monat
Nicolas Gräßler
Nicolas Gräßler

Griezman ist halt nicht Euromeister geworden aber dafür Weltmeister 😂 ist noch besser 👍

Vor Monat
MiniSein Vxdder
MiniSein Vxdder

Lass mal die Österreich er und die anderen Länder in ruhe!!! Die haben dir nichts geh tan

Vor 2 Monate
keimfrei #0
keimfrei #0

Ja wer er bei Portugal wer net Weltmeister

Vor 2 Monate
pic oro
pic oro

was für ein scheiß video, dybala wurde in argentinien geboren, er wurde auch da fussballerisch ausgebildet, er ist kein richtiger pole, die ganze deutsche nationalmannschaf hingegen hat ausländische Hintergrund und hätte für andere ländern gespielt!! http://www.youtube.com/watch?v=4C9UdwcIjXE&t=53s

Vor 2 Monate
Jabbalone zockt
Jabbalone zockt

aber als Franzose ist Antoine Griezman jezt Weltmeister

Vor 2 Monate
Carina Plewa
Carina Plewa

grisman ist aber wltmester

Vor 2 Monate
Mexico loves south America
Mexico loves south America

Dann könnte Polen haben Dybala Klose Podolski plus Leuten die schon jetzt für Polen ist Lewandowski Blaszykowski und Piszek damit könnte vllt Polen auch Weltmeister sein....

Vor 2 Monate
gamebuster 123
gamebuster 123

Mario Fernandes könnte für Brasilien spielen aber er spielt für Russland

Vor 2 Monate
LOKATOR 13
LOKATOR 13

Griezman wäre dann aber kein Weltmeister, wenn ihr versteht was ich meine😉 8:07

Vor 3 Monate
Murat from the Block
Murat from the Block

Wow, Jetzt ist Griezmann Weltmeister.😂

Vor 3 Monate
Two Legend Buddies
Two Legend Buddies

Ich komme aus Österreich😠😠😠

Vor 3 Monate
crazyluca 66
crazyluca 66

8:15 oder wm meister

Vor 3 Monate
Nani Medi
Nani Medi

Junge Ivan rakitić muss für croatien spielen weil er ein croate ist

Vor 3 Monate
LEARD
LEARD

JUGOSLAWIEN ? KOSOVO

Vor 3 Monate
Hoenerbeen GamesHD
Hoenerbeen GamesHD

Man kann sich freuen das Gündogan für Deutschland spielt ? Diese Lusche !!! 👹

Vor 3 Monate
Masken Tv
Masken Tv

Antoine Griezmann ist aus Uruguay du vollpfosten

Vor 3 Monate
Masken Tv
Masken Tv

Peggi YT er ist halb Uruguayer

Vor 3 Monate
Peggi YT
Peggi YT

Masken Tv ähm nope der ist aus Frankreich und sein opa aus portugal das stimmt so schon

Vor 3 Monate
Bekir Demirel
Bekir Demirel

8:13 würde er für Portugal spielen hätte er nicht die WM gewonnen mit seinem Team 🙌🏻

Vor 3 Monate
ITACHI
ITACHI

Griezmann wäre dann aber nicht aktueller weltmeister

Vor 3 Monate
xXsKILL22 Xd
xXsKILL22 Xd

Lieber Weltmeister als Europa Meister für griesman

Vor 3 Monate
Marc Widmayer
Marc Widmayer

was wäre das 2006 für eine Polnische Nationalmannschaft gewesen? Klose und Podolski

Vor 3 Monate
Ninja 2.0
Ninja 2.0

Podolski kommt aus Bergheim

Vor 3 Monate
Paul
Paul

Als Franzose ist er jetzt Weltmeister :D

Vor 3 Monate
MW Productions
MW Productions

hast wohl keinen Plan, Österreich gehört nicht zur Elite? Nur etwas höher angesehen als Nigeria und die Philippinen?

Vor 3 Monate
MW Productions
MW Productions

Podolski hat beim DFB doch erst 2017 aufgehört?!

Vor 3 Monate
Minestyle
Minestyle

Jep. Griezmann wäre jetzt Europameister...

Vor 3 Monate
Jansen 444
Jansen 444

Falls Griezmann seine Entscheidung nach der EM 2016 ein bisschen bereut hat, dürfte er spätestens jetzt glücklich mit dieser sein, da er nun Weltmeister mit Frankreich geworden ist.

Vor 3 Monate
aimardo86
aimardo86

Fuck off ! Er ist jetzt Weltmeister der alte Griezmann! :-)

Vor 3 Monate
Flix Der Coole
Flix Der Coole

Habs gerade zum ersten mal gesehen und Griezmann bereut jetz wo er Weltmeister ist nicht mehr xD🇫🇷

Vor 3 Monate
Josias Miguel
Josias Miguel

Griezmann ist auch deuchter

Vor 3 Monate
Rosen111111
Rosen111111

Ja also ich glaube ja eher aktuell nicht das die meisten Deutschen sich freuen das sich der Ilkay Gündoğan sich für die Deutschenationalmanschaft entschieden hatte !!!! Ja und ich glaube auch nicht das der Antoine Griezmann es nach dem WM 2018 Sieg nicht so wirklich bereut die EM 2016 nicht auch noch damals gewonnen zuhaben !!!!

Vor 3 Monate
Hardcrafter 007
Hardcrafter 007

Griezmann ist Weltmeister mit Frankreich geworden. Das ist meiner Meinung nach besser als Europa meister.

Vor 4 Monate
Vionis Krasniqi
Vionis Krasniqi

Shaqiri könnte auch für Albanien oder kosovo Spielen weil er in echt ein Albaner ist

Vor 4 Monate
Azem Rexhepi
Azem Rexhepi

Ibrahimovic kommt ursprünglich aus bosnien und nicht aus kroatien du vollidiot such dir ein job

Vor 4 Monate
Bosshaft 27
Bosshaft 27

Ronaldo + Griezmann haha

Vor 4 Monate
DreckigerCube
DreckigerCube

warum spielt bale nicht in England würde ihn so gerne bei der WM sehen (Lieblings Fußballer)

Vor 4 Monate
SahinbaTv
SahinbaTv

80% der Französischen Mannschaft hat andere Wurzeln

Vor 4 Monate
Mactinus 2
Mactinus 2

Hätte Griezmann nicht theoretisch auch für Deutschland spielen können,weil sein Vater deutsch ist?

Vor 4 Monate
_HD mit so Und dors
_HD mit so Und dors

LABER NICHT IMMER SO VIEL!

Vor 4 Monate
Danny TheKing
Danny TheKing

Krank

Vor 4 Monate
Top 8
Top 8

Seit wann ist Sterling einer der besten Engländer?

Vor 4 Monate
Philipp Leutloff
Philipp Leutloff

Rakitić ist in deutschland geboren und hat auch ne Zeit da gespielt

Vor 4 Monate
5.000 Abonnenten ohne Video
5.000 Abonnenten ohne Video

Scheis Özil

Vor 4 Monate
ogg_hater
ogg_hater

Sanè fehlt

Vor 4 Monate
ogg_hater
ogg_hater

Damals wusste er noch nicht das Gündogan sich mit Erdogan fotografieren lassen würde

Vor 4 Monate
Labinot Sejdiu
Labinot Sejdiu

2:00 er ist nicht gewechselt wegen den besseren möglichkeiten sonder weil die chefs von der nati albaniens 100000 eure verlangten das auserdem bei saqiri auch der fall ist

Vor 4 Monate
Eric Schmid
Eric Schmid

Die Betonung: für die schweizer "nazi" ?!😂😂

Vor 4 Monate
Dreni
Dreni

Shaqiri - Kosovo.

Vor 4 Monate
SHQIIIP
SHQIIIP

Echt geile Video und neue Informations aber xhaka könnte auch bei Kosovo spielen

Vor 4 Monate
Raportagens 2.Bildschirm
Raportagens 2.Bildschirm

Milinkovov savic hätte auch für Spanien spielen können

Vor 4 Monate
marvin kramer
marvin kramer

Gündogarn my Präsident❤️😂🙌🏼

Vor 4 Monate
Jakob K.
Jakob K.

Gündogan im Zentrum des DFB-Teams gesetzt? Ein bisschen übertrieben ausgedrückt;)

Vor 4 Monate
A. Schicklgruber
A. Schicklgruber

ich ficke kay one und kay ef

Vor 4 Monate
Siegbert Von Nassau zu Königswinter
Siegbert Von Nassau zu Königswinter

8:10 diese "Logik" macht doch gar keinen Sinn? Woher wollt ihr wissen dass Griezmann sie auch zum Titel geführt hätte

Vor 5 Monate
IchMagClanWars
IchMagClanWars

Ich wohne im Dorf wo Ivan aufgewachsen ist

Vor 5 Monate
Was Ined
Was Ined

Kovacic für Österreich

Vor 5 Monate
Jan Nik
Jan Nik

Gündogan hätte auch vergaßt werden können

Vor 5 Monate
Younes Kartoffel
Younes Kartoffel

Wen Ibra in Kroatien und Bale in England

Vor 5 Monate
Fllxx xd
Fllxx xd

Alaba hat auch Angebote von Deutschland bekommen...

Vor 5 Monate
Seiten Sifir
Seiten Sifir

Messi hätte für Spanien spielen können

Vor 5 Monate
PLO 8
PLO 8

Ich packe diese STIMME nicht...

Vor 5 Monate
Aykut Alçam
Aykut Alçam

Also kann "Rakitiç"teilweise" "Deutsch" sprechen.👏🏻👋

Vor 5 Monate
luk_ mantv
luk_ mantv

Mateo Kovacic, der Real spieler, der für Kroatien spielt, hätte auch für Österreich spielen können. Er ist nämlich in Linz Österreich geboren und hat in österreich angefangen zum Fußball spielen.

Vor 5 Monate
ALB-_- coos
ALB-_- coos

Rakitic ist der einzige der sich richtig entsxhieden hat alle müssen oder dürfen für ihr herkunftsland spielen

Vor 5 Monate
Metin Bulut
Metin Bulut

Fake

Vor 5 Monate
YoBi Koala
YoBi Koala

Gündogan beim DFB 100% gesetzt?!? Was habt ihr geraucht?

Vor 5 Monate
Kevin Justin
Kevin Justin

Min 4:00 „ İlkay hat garkein Bock mehr"😂😂😂

Vor 5 Monate
SKILLER 3101
SKILLER 3101

Pjanic -----> Luxemburg

Vor 5 Monate
ZINEDINE _ TV
ZINEDINE _ TV

4:12 schade das Benzema nicht für Algerien spielt 🇩🇿

Vor 5 Monate
Jumbo Jumbo
Jumbo Jumbo

Wieso bin ich hier scheiß auf alle Promis

Vor 5 Monate
B 96
B 96

Hätte alaba lieber für Nigeria gespielt dann hätte er jz heftig freshe Trikots

Vor 5 Monate
Conebi
Conebi

Bale ist einfach ein Ehrenman er spielt mit Ehre für seine Heimat und scheißt auf Money oder Ruhm👏👏👏

Vor 5 Monate
Theon _
Theon _

Tja Bale hat sich für das lappenteam entschieden so selten wie die bei ner WM dabei sind aber richtig so da er mit der Ehre recht hat Daumen hoch dafür

Vor 5 Monate
FC Bayern München Greuther Fürth
FC Bayern München Greuther Fürth

Wie Jamaika Nigeria etc eigentlich sehr gute spieler hätten

Vor 5 Monate
lukas holze4
lukas holze4

özil u gündogan solln für ihren scheiß diktator spielen gehn

Vor 5 Monate
Maverick Engler
Maverick Engler

Güngogan ist überhaupt nicht wichtig für Deutschland

Vor 5 Monate
Maxem
Maxem

Meine Mutter kommt auch aus den Philippinen wie bei Alaba

Vor 5 Monate
Paeyver
Paeyver

Bale Ehrenmann!

Vor 5 Monate
Suzanne Aishan
Suzanne Aishan

wieso sollten sie bei einem anderem land spielen wenn sie von dort kommen

Vor 5 Monate
Toni Celaj
Toni Celaj

Er heisst nicht Schacka

Vor 5 Monate
TSM KHaLeDZz
TSM KHaLeDZz

Ich wohne in der Schweiz (AG) und mein Mathelehrer (65) hat mal Rakitic unterrichtet.

Vor 5 Monate
Matthias Garstenauer
Matthias Garstenauer

ja

Vor 5 Monate
jamieonm
jamieonm

David alaba hätte zu nigeria gehen sollen

Vor 5 Monate
Cheyenne
Cheyenne

Dybala hat einen Fehler gemacht er hätte zu Italien gehen müssen da wäre er ein star

Vor 5 Monate
Abdelbaki Bali
Abdelbaki Bali

Ich komme aus Algerien

Vor 6 Monate
Streetkickerz
Streetkickerz

Österreich ist des geilste Land der Welt

Vor 6 Monate
Félix Vlogt
Félix Vlogt

Wo ist Pjanic

Vor 6 Monate
Tunahan Bahceci
Tunahan Bahceci

Das witzige daran ist, dass die Franzosen und die Schweizer die rassistischsten Mittel-West-Europäer sind aber gleichzeitig die meisten Kanackz auflaufen lassen :D

Vor 7 Monate
Petra Benic
Petra Benic

Ivan Rakitić ❤❤🇭🇷

Vor 8 Monate
kleinAssassine
kleinAssassine

David Alaba ist auch Deutscher

Vor 8 Monate
guliano hoffmann
guliano hoffmann

racitich ist ein h*ren Sohn er soll sich F*CKEN Schweizer sind racitich soll ste*ben

Vor 8 Monate
ocean blue
ocean blue

WAS !?! RAKITIC WAR SCHWEIZER?!?!?!

Vor 9 Monate
Martin Gebert
Martin Gebert

Das ist stolz sache.Man geht nicht zu einer Nationalmannschaft weil man mehr erfolge will.Das macht man nur bei Clubs außer solche leute wie Xhaka oder Shaqiri.

Vor 9 Monate
yasin karakavuz
yasin karakavuz

#teil3 bitte wer auch ein dritten Teil will liked

Vor 9 Monate
Ich Heisse Hi
Ich Heisse Hi

Scheiss Rakitic

Vor 9 Monate
Paul Wilberg
Paul Wilberg

Zum Glück spielt DYBALA für Argentinien

Vor 9 Monate

Nächstes Video