Die 7 größten Zaubertricks der Welt enthüllt!


Andrejek Siegrid
Andrejek Siegrid

kannst du mir bitte den lezten trick ganau erklären bitte oder jemand anderes

Vor 3 Tage
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Haaaaaaaa😂😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Adrienne Howard
Adrienne Howard

*Iсh мuss das teilеn!!! In nur 1 Mоnаten habe ісh ganz 14kg verlоrеn! Ich еmpfеhlе аll meіnеn Mädеls Еlixiеr Zdorоv, weіl ісh es nicht мehr ertragen kаnn anzusehen, wiе sie siсh zu Tode hungern. Mеhr Informationen hiеr **vesensys.ru/elixier?v=TwCYFeFCzWE*

Vor Monat
Fotostudio Miltenberg
Fotostudio Miltenberg

Vor 30 Jahren habe ich 59 KG an einem Tag verloren!!! Ich habe meine Ex-Frau rausgeworfen.

Vor Monat
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

Habe Trick eins noch nie gesehen 😅

Vor Monat
Konstantin Bepunkt
Konstantin Bepunkt

Diese Sprecherstimme... sehr anstrengend...

Vor Monat
Hans Maulwurf
Hans Maulwurf

Ein Laberer, wenn er es wenigstens klar erklärt hätte.

Vor Monat
Pono Sonoc
Pono Sonoc

Teilweise Scheiße erklärt worden!

Vor Monat
riggeddi
riggeddi

Fühl mich dümmer als vorher, komisch.

Vor Monat
ok ok
ok ok

Geh arbeiten

Vor Monat
Christopher Mattes
Christopher Mattes

Mein Gott, seine Stimme ist so Krebs.

Vor Monat
LK Games
LK Games

Dieser Kanal zeigt warum ein paar Politiker auf die Idee kamen Artikel 13 durchzusetzen. Danke auch.

Vor Monat
Wandteller Mann
Wandteller Mann

mein bester Trick ist es eine Flasche Rum in häusliche Gewalt zu verwandeln

Vor Monat
Arobam
Arobam

Ihr erklärt die Tricks so grottig das man selbst dann immernoch nichts versteht!

Vor Monat
so ist's
so ist's

@9:51 Fies, das arme Hundi so zu erschrecken! Aber mal im Ernst, ich hätte mich auch gegraust, wenn mir so einer plötzlich entgegengekommen wäre. Ohne zig Euro auszugeben, kann man wohl nur die schwebenden Jungmänner auf unseren Einkaufsstraßen sehen. Beim ersten Mal war dieses defying gravity wirklich überraschend, und wenn mir was für die Sinne geboten wird, gibt's auch Geld in den Topf. Sich einfach nur hinzusetzen und die Passanten dreist anzubetteln mit einem Schild HABE DREI KINDER etc. etc. ist mir zu wenig. Denn abends kommt dann der Chef, sammelt die am Morgen strategisch gut verteilten Mitarbeiter (m/w) wieder ein, bringt sie in die Sammelkunterkunft und kassiert ab. Gäste aus den von kommunistischen Führern ins Massenelend gestürzten Ländern Rumänien und Bulgarien.

Vor Monat
I love London
I love London

Also durch Deine Erklärung bin ich noch verwirrter. Mit der Kiste und den letzten Trick habe ich nicht verstanden. Schlecht erklärt.

Vor Monat
Tzändy Kahpunkt
Tzändy Kahpunkt

Also zuhören kann man dir echt nicht...

Vor Monat
Kalipo ,
Kalipo ,

#mentalezuflucht

Vor Monat
tcrown007
tcrown007

Langweilig, gähn...

Vor Monat
Nico Banane
Nico Banane

Coop

Vor Monat
Depri Girl
Depri Girl

Bin ich die einzigste die das so findet

Vor Monat
Depri Girl
Depri Girl

Ihr seid echt richtig und dumm Zaubertricks sind zum Staunen da und nicht damit man sie verrät das ist echt richtig dumm das man das verrät weil es gibt Leute die das einfach schön finden und einfach toll zu anzusehen und wenn man das dann verrät ist es echt scheiße

Vor Monat
Jamec XX
Jamec XX

Embarrasing ...embarrasing

Vor Monat
Tobias Riedl
Tobias Riedl

Ich kann Metall verbiegen

Vor Monat
JC MONTE CARLO
JC MONTE CARLO

Stimme irgendwo zwischen 'nem schwulen Goofy & Th.Anders...igitt

Vor Monat
JC MONTE CARLO
JC MONTE CARLO

Ich zauber jetzt mal Ferkel weg !

Vor Monat
Fabio Rüegsegger
Fabio Rüegsegger

9:50 "von der Seite aus sieht man, dass die Beine des Zauberers knapp bis zu den Knien in Jeans gekleidet sind und von den Knien bis zur Taille eine Attrappe hängt. Der vordere Teil des Zauberers ist ebenfalls eine Art Modell" Aha...man kann diese wirren Sätze lesen und hören, doch erklären sie den Trick nicht. Was wohl gemeint ist: Er ist immer in der Hocke, seine Beine gehen durch sein Hemd in den unteren Teil der Beinantrappe. So kann er. etwas unbequem, laufen. Er muss ein bisschen schräg laufen, damit es perspektivisch für den Betrachter stimmt. Der obere Teil der Beinatrappe ist natürlich aus Gibs, nur der untere Teil sind dann seine echten Beine.

Vor Monat
so ist's
so ist's

Eine schöne Erklärung. Er muss aber wirklich seeehr beweglich sein in der Hüfte, damit er sooo schräg laufen kann. Ich glaube, mir wäre übel geworden, wenn mich "so was" überraschend getroffen hätte.

Vor Monat
Tobigaudium IX
Tobigaudium IX

Gehirn fressen......aaaaaargh

Vor Monat
Mr. Foxo
Mr. Foxo

Dislike :)

Vor Monat
Mr. Foxo
Mr. Foxo

Deine Stimme sagt mir zwei Dinge: 1. Du hast keine Ahnung und 2. Ich habe Ohrenschmerzen.

Vor Monat
Thomas Mairowski
Thomas Mairowski

Kann der Mann nicht normal sprechen?

Vor Monat
FUNCTIONAL CONTRACTIONS
FUNCTIONAL CONTRACTIONS

http://www.youtube.com/watch?v=dyP4yjSB9qo YEEE

Vor Monat
Old Boonie
Old Boonie

Metall Trix sind eigentlich total uninteressant..

Vor Monat
Michał Okoński
Michał Okoński

Ich wäre so ein Typ der auf die Statue mit einer Feuerwehr Taschenlampe leuchten würde hahahaha

Vor Monat
Petra Haardt
Petra Haardt

blablabla

Vor Monat
Osman Ali
Osman Ali

Schön geklärt, alter red deitsch mit mia

Vor Monat
Ivica Jokic
Ivica Jokic

Ättzu

Vor Monat
MrZillas
MrZillas

9:38

Vor Monat
sagher sagher
sagher sagher

Ich verstehe kein Wort 😴

Vor Monat
Mamefatou Mbaye
Mamefatou Mbaye

Omg wollte den 2 Trick schon immer wissen...😂ich habe mir immer Fantasien vorgestellt wie es passieren konnte das man in den Luft schwebt DANKE Für das VIDEO

Vor Monat
FeuerKing
FeuerKing

Haaagrit

Vor Monat
Fetzenwolf
Fetzenwolf

9:55 Hä? Hab ich trotzdem nicht verstanden. (;¬_¬)

Vor Monat
Bongibrother TV
Bongibrother TV

Stiumme: 100% Geschwollen Ein gutes Video aber die Stimme ist echt anstrengend

Vor Monat
Fred Durst
Fred Durst

Sorry. Schlimme Stimme...

Vor Monat
Heinz Scheyer
Heinz Scheyer

Der Verräter mit der Maske, einer der dümmsten Menschen unter der Sonne. Einer der noch nicht einmal zaubern kann. Einfach stümperhaft! SAT1 und RTL hatten nichts besseres zu tun als den Quatsch aus reiner Profitgier noch zu verbreiten.

Vor Monat
Volkmar Uder
Volkmar Uder

Dein Singsang macht mich fix und fertig.

Vor Monat
Glas Mafiosi
Glas Mafiosi

Ich wollte das Video anschauen weils mich interessiert hat aber die ersten drei Sekunden Gelaber haben schon gereicht um das abzubrechen .. tschau

Vor Monat
Stefan Funck
Stefan Funck

Warum redest du so scheiße …?

Vor Monat
Gladi bärtor
Gladi bärtor

Für Deine Erklärungen bekommst Du ein Ungenügend ! Was für ein Schwachsinn was der da labert

Vor Monat
Marc Polymer
Marc Polymer

Fuuuuuurchtbaaaaaar !!!!!!!! Einfach mal die Klappe halten !

Vor Monat
MR BIG
MR BIG

Geklaute Filmszenen. It's magic....

Vor Monat
makitaki1
makitaki1

Das sind Illusionen

Vor Monat
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS

Diese Stimme...

Vor Monat
Der Einsatzfahrten Filmer
Der Einsatzfahrten Filmer

Der ZPKW wollte nicht

Vor Monat
Erika Ballerstedt
Erika Ballerstedt

Sollte man nicht etwas zauber lassen?

Vor Monat
TB 72
TB 72

viel schlimmer als die lausigen Tricke ist der Langweiler der versucht es zu erklären.

Vor Monat
Hanna Potter
Hanna Potter

Haha lol gleich mal Hagrid im Video erwähnen 😂😂

Vor Monat
Raphael Auf der Maur
Raphael Auf der Maur

Wie heisst schon wieder der Film, dessen Material für das Schwertschlucken benutzt wurde?

Vor Monat
Karsten S.
Karsten S.

Kann der Typ auch nur einen Satz richtig betonen?

Vor Monat
WUTREBELLIN
WUTREBELLIN

Hmm man versteht nur die Hälfte... Komische Auflösungen! Hää???? Wie?? Wo?? Was???

Vor Monat
Rotz Fresch
Rotz Fresch

hi

Vor Monat
Detlef Kebbekus
Detlef Kebbekus

Löffeltrick hatte Uri Geller, kann aber auch mit Bi-Metallen sein, die sich bei Handwärme verformt!

Vor Monat
Carotto
Carotto

Haaaallo, du lustiges Kerlchen, das da spricht. Wie heißt denn diese Droge, die du dir vor deiner Ansprache reingejagt hast?

Vor Monat
Rasenganbuster Max
Rasenganbuster Max

Cool

Vor Monat
YOUr zahnpastaTUBE
YOUr zahnpastaTUBE

7:10 okay das war lustig...

Vor Monat
Reiner Schwarz
Reiner Schwarz

Hat dir schon mal einer gesagt ,das du eine Scheiss Stimme hast, die einem auf dem Sack geht.

Vor Monat
so ist's
so ist's

@Reiner Schwarz: Hat Ihnen schon mal einer gesagt, dass Sie eine erbärmlich ordinäre und armselige Sprache sprechen und sie noch mangelhafter schreiben können? Nein, dann ist es aber allerhöchste Zeit. Wohl niemals halbwegs passable Lehrer gehabt und auch kein Elternhaus mit Mindestanspruch? Und selber nie den Drang gespürt, sich über dieses Nullniveau aus eigener Kraft hinauszuentwickeln? Meine Empfehlung: Germanistik auf Lehramt und dann das Nichtkönnen an die nächste Generation weiterreichen.

Vor Monat
korrespondenz lübeck
korrespondenz lübeck

du redest ja wien schwuler.

Vor Monat
Roderick O. Pischl
Roderick O. Pischl

schon wieder diese unsympatische Stimme, musste sofort abschalten

Vor Monat
Ray Strife
Ray Strife

bei 7:11 musste ich mal heftig lachen.... xDD

Vor Monat
Peter Mahr
Peter Mahr

Diese Stimme macht mich fix und fertig. Ich kann nicht mehr.

Vor Monat
M
M

Den Mann mit seinen abgetrennten Beinen (am Ende) kannte ich noch nicht. Cool!!!

Vor Monat
Dennis Walter
Dennis Walter

Das monotone Gelaber macht mich so brutal müde, dass ich fast eingeschlafen wäre. 😴😴😴

Vor 2 Monate
Dr.-Ing. Ansgar Matthes
Dr.-Ing. Ansgar Matthes

Das meiste wurde schlecht erklärt.

Vor 2 Monate
Mike Anderson
Mike Anderson

Verräter.

Vor 2 Monate
Vinc Bladt
Vinc Bladt

63m? oh da hat jemand wohl nicht aufgepasst

Vor 2 Monate
fantast1961
fantast1961

Das gelabere ist ja schlimmer als bei Verkaufssendern

Vor 2 Monate
realmcbrain
realmcbrain

zuviel Gesülze drumherum, der Typ brauch ewig um auf den Punkt zu kommen, auch eine Möglichkeit son Video künstlich zu strecken

Vor Monat
Simon
Simon

Kann mich nicht erinnern wann ich je so einen beschissenen Sprecher gehört hab. Kann man sich nicht länger als 30 Sek. anhören.

Vor Monat
Marijo Budim
Marijo Budim

ehrlich gesagt dachte ich dinamo muss ein Gott sein um solche tricks zu können

Vor 2 Monate
Markus Duesseldorf
Markus Duesseldorf

Die Statue ist nicht 63 m hoch, wie bei 1:20 gesagt wird, sondern 93 m (mit Sockel). Und auch ohne Sockel wäre sie nur 46 m hoch. 63 m ist da gar nix!

Vor 2 Monate
roschue
roschue

Wieso rennen bei dem letzten die Frauen alle weg? Wenn der bei mir um die Ecke käm, würd ich wahrscheinlich dastehen und mich totlachen.

Vor 2 Monate
Manuel Burghammer
Manuel Burghammer

Extrem schlecht erklärt.

Vor 2 Monate
Jessica Katzke
Jessica Katzke

Mmm.... da... da... da... da war Hgrit!?🤨

Vor 2 Monate
Claussanta 86
Claussanta 86

Das mit dem Glas ist ja schön und gut aber erklär mal jemand bitte das hier http://www.youtube.com/watch?v=onoLAlHrAfY

Vor 2 Monate
Fotostudio Miltenberg
Fotostudio Miltenberg

Zur Info: der Trick mit der Freiheitsstatue hatte nichts... gar nichts... mit den Lampen zu tun. Es handelte sich um eine drehbare Bühne: http://home.snafu.de/tilman/zauber/zt_gel.html#Freiheitsstatue

Vor 2 Monate
riggeddi
riggeddi

lel, danke

Vor Monat
xsd knight
xsd knight

1:41 "(...) haben ihre Augen noch keine Zeit sich anzupassen und der Umriss der Statue zu erkennen"??? 7:31 "(...) und eine Assistenten"??? 9:22 "einehm"??? Deutsche Grammatik: 6! Setzen!

Vor 2 Monate
รัก ThMMey
รัก ThMMey

Die Erklärung ist nicht 100% schlüssig. Bei der Frau, Karten und Zickzack Mann redet er aber die Erklärung ist nicht gezeigt. Warum? Ist doch nicht so einfach zu erklären. Video ist nicht gut.

Vor 2 Monate
Peter Ziesel
Peter Ziesel

Absolut sche..... erklärt..dich werde ichnie Aboooo...

Vor 2 Monate
JollyRogerVF84
JollyRogerVF84

Das Problem ist auch, daß dieser Sprecher, habe ihn in einigen anderen Videos auch hören müssen, manches derart falsch betont, daß du dann irgendwann abschaltest.

Vor 2 Monate
Nicole Gsoedl
Nicole Gsoedl

Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich beim Erklären echt geben können. Auch wenn es nur als clickbait-video gedacht ist.

Vor 2 Monate
Nicki Linkert
Nicki Linkert

ich

Vor 2 Monate
Peter Graaf
Peter Graaf

Langeweilig. Nihil humanumvalienum puto.

Vor 2 Monate
Anithebest Ani
Anithebest Ani

konfuse erklärungen wenn es auch viel prägnanter gehen würde, ich gaube du hast einige tricks selber nicht ganz verstanden

Vor 2 Monate
Daniela Luma
Daniela Luma

tja das wars

Vor 2 Monate
Real Empath
Real Empath

Das beste sind die Matrix-Ausschnitte😂😍

Vor 2 Monate
Jott Ess
Jott Ess

wie du betonst! total nervig!

Vor 2 Monate
Roman Tuma
Roman Tuma

Dieses Video entlockt mir einen trockenen Furz...

Vor 2 Monate
ZacMcKracken
ZacMcKracken

sacht mal, diese kommentarstimme ist doch computergeneriert oder ? so grausam montoton mit immer der gleichen satzendebetonung KANN ein mensch garnicht reden :--)) zumal gefühlt jedes zweite youtubevideo von dieser grausigen stimme kommentiert wird

Vor 2 Monate
Konstantin Bepunkt
Konstantin Bepunkt

Also meine Alexa hat eine viel angenehmere Computerstimme.

Vor Monat
Phönix
Phönix

Du hast so Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
tomek star
tomek star

Das Video ist so schlecht. Ich glaub nur der der das erzählt versteh das...

Vor 2 Monate
Lucks !mker Pro
Lucks !mker Pro

Du bist so schlecht, du plagiierst einen "Zauberer" der die Tricks sowieso erklärt und nimmst sogar noch seine eigenen Videos, ist das dein Ernst?

Vor 2 Monate
Vincent Ullsperger
Vincent Ullsperger

Hallo

Vor 2 Monate
PrinzMidas
PrinzMidas

Die Betonung ist grausam.

Vor 2 Monate
Skoric Darko
Skoric Darko

Bei jeden noch nicht gesehenen Trick. Gibt es ein Aaaaaa. Wen man dann weiss wie es geht. Kommt ein ah ja na klar. Interessant was. Das letzte da mit dem fliegen/schwebenden Artisten. Ist Cool. Ah ha ich kann auch einen trick wie er geht verrate ich nicht. Aber ich kann unter wasse auf einem Fuss stehend. Mindestens 3 meter weit pinkeln.naja dem bademeister gefällt das nicht.aber näher als 3 meter ??? Kommt er mir sowieso nicht.hehe Simsala pingpong.vor dem ins wasser gehen Dusche ich natürlich. Ist ja klar.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

5% 10% 15% 20% Hanföl Hanf Öl Hanfextrakt 500 - 6000mg Nahrungsergänzungsmittel | download | Bardahl Common Rail Injector Cleaner (500ml) - Diesel Einspritzsystemreiniger