Cristiano Ronaldo: "Ich bin anders als alle anderen!" - Vorstellung von CR7 bei Juve | SPORT1


xxufuukxx
xxufuukxx

Ich dachte immer er sagt da was anderes weil die englische kollegen bei der live Konferenz haben es anders übersetzt.... laut englischen übersetzungen sagt er nicht: „denn ich bin nicht 23 sondern 33“ sondern er sagt das: ist ein emotionaler moment für mich und für juve weil ich bin 23 - sorry ich meine 33. Laut englischen Übersetzern verredet er sich da...

Vor 4 Monate
Strike R
Strike R

Hoffentlich zeigst du es GOAT

Vor 4 Monate
Foyle #
Foyle #

richtig, er ist noch schwuler als andere schwule. er ist der schwulenfürst höchstpersönlich. Respekt.

Vor 4 Monate
SImon Kleemann
SImon Kleemann

Anders ist einfach anders

Vor 4 Monate
Er Wars
Er Wars

Jeder ist anders als die anderen, aber Mr ponaldo ist natürlich anders anders als alle anderen!

Vor 4 Monate
Ese Osaretin
Ese Osaretin

Messi ist bisher besser

Vor 4 Monate
JOHN SINCLAIR
JOHN SINCLAIR

Ich höre immer ronaldo der beste Spieler der Welt 😂😂😂😂ich lach mich kaputt wird er nicht die traum Pässe vom Team Kollege bekommen könnte er gar nichts JA ja ich weiss ich Rede scheissdreck wo war er in der WM der grosse star schafft nicht mal Iran und die hatten SPIELER aus der 2.Liga im Kader u so was will der beste Spieler der Welt sein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Zinq Feed
Zinq Feed

Ja er ist anders und zwar leidet der Typ unter extremen Realitätsverlust 😂

Vor 4 Monate
Barça47 !!!
Barça47 !!!

Messi ist der GOAT

Vor 4 Monate
Ceri
Ceri

Er spielt aber wie ein 23 jähriger...ein Spieler der Geschichte schreibt 👍

Vor 4 Monate
Aydogdu Hasan
Aydogdu Hasan

meiner Meinung spielt ronaldo locker bis er 40 ist

Vor 4 Monate
ShQipoZ _99
ShQipoZ _99

Dieser Geldgeile ********

Vor 4 Monate
TMX Elias
TMX Elias

Warum wechselt Ronaldo wohl zu Juve? Weil er Messi zeigen will wie man mit Higuain und Dybala zusammen spielen kann

Vor 4 Monate
Bastille Day
Bastille Day

Cr7 wird in juve zerfetzen

Vor 4 Monate
No Mercy
No Mercy

00:53 Schreibfehler Hilt

Vor 4 Monate
طبيعت زيبا
طبيعت زيبا

Ja stimmt!etwas anders!ein arroganter Affen 🦍

Vor 4 Monate
Hasan Karisik
Hasan Karisik

Helal Madrid

Vor 4 Monate
тнε ϾΛZΛЛФVΛ
тнε ϾΛZΛЛФVΛ

EHRE !!

Vor 4 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Ich bin Ronaldo und habe keine 1,5 Mio JEDE WOCHE VERTRAG bei real Madrid bekommen also geh ich zu juventus Turin und schleime dort bisschen und erfinde schleimsprüche wie " damals als Kind hab ich sogar in juventus Turin Bettwäsche geschlafen " 😂😂😂😂😂😂 es geht nur ums Geld

Vor 4 Monate
Karim Younas
Karim Younas

denk nicht wie das untere fußvolk, adi!

Vor 4 Monate
Amir.Emiliogamingtv Amir.Emiliogamingtv
Amir.Emiliogamingtv Amir.Emiliogamingtv

Und er wird es wieder mal beweisen das er anderst ist

Vor 4 Monate
Olcay Taskin
Olcay Taskin

Schau dir die Fresse an, der bereut das jetzt schon dahin gewechselt zu sein.

Vor 4 Monate
David Pop
David Pop

Der Ronaldo labbert ja son dreck.... Alles wegen der Kohle... aber naja

Vor 4 Monate
Quit
Quit

David Pop Man sieht du hast keine Ahnung von Fußball! Er würde in China 200.000 Millionen bekommen...

Vor 4 Monate
Pegasus 08
Pegasus 08

GOAT!!!!! achso .... ist ja gar kein Messi best of

Vor 4 Monate
Qizilbash Alevi
Qizilbash Alevi

Don Ronaldo !!

Vor 4 Monate
iFamoOzZ 3
iFamoOzZ 3

nur ausländer bei sport 1 ihr bekommt wirklich nichts geschissen hilt....

Vor 4 Monate
Fitand Shredded
Fitand Shredded

Er mag Herausforderungen? Warum geht er denn auf Juve?Sry macht keine Logik... jedes Jahr Meister, Cup.... keine Konkurrenten... Bravo Ronaldo🤷🏼‍♀️😂😂😂😂

Vor 4 Monate
HazeDuft
HazeDuft

Einige würden sagen das was er sagt ist arrogant, wäre es auch, wenn es nicht zu 100% stimmen würde🤷🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Sky high_1502
Sky high_1502

naja ist immer vom Blickwinkel abhängig. Aus seiner Position kann er nun mal behaupten, dass er anders ist als alle anderen. Keiner schießt so viele Tore in der CL wie er. Und das jedes verdammte Jahr!!

Vor 4 Monate
Pegasus 08
Pegasus 08

HazeDuft junge was redest du xD es bleibt trozdem arrogant ... er bezieht sich auf sein Arrogantes denken...mehr ist da nicht

Vor 4 Monate
HazeDuft
HazeDuft

nomen. nescio Ne bin eigentlich Psychologie-Student😂 „Ich bin anders als alle, die denken, ihre Karriere wäre in einem Alter wie meinem vorbei, Ich bin anders als alle anderen“ Jeder der so redet oder soetwas sagt ist arrogant, aber weil es bei ihm die Wahrheit ist kommt es vielleicht so rüber, ist aber letztendlich nur eine Tatsache auf die er Sich bezieht. Musst mal bisschen über Ecken denken😘

Vor 4 Monate
Sana Ne
Sana Ne

İch bin nicht wegen geld gegangen 🤣

Vor 4 Monate
Pegasus 08
Pegasus 08

Sana Ne ich bin auch nicht wegen Geld gegangen

Vor 4 Monate
Emre akdas
Emre akdas

Tut doch den ganzen Satz in den Titel,sowas ist kompletter clickbait

Vor 4 Monate
berYy 7
berYy 7

Wen er es schafft mit Juve die Cl zu gewinnen, ist er definitiv der größte aller Zeiten

Vor 4 Monate
Musa
Musa

Ulan Cristiano siyah beyaz yakismis haaaa

Vor 4 Monate
Sofije Ajrizi
Sofije Ajrizi

Verein/Individuell Die meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben: 123Die meisten Tore in der UEFA Champions League: 120Die meisten Tore innerhalb einer Saison in der UEFA Champions League: 17 (2013/14)Die meisten Finalsiege in der UEFA Champions League: 5 Der einzige Spieler, der in drei Endspielen der UEFA Champions League getroffen hatDer einzige Spieler, der in allen sechs Spielen einer UEFA-Champions-League-Gruppenphase getroffen hatDer einzige Spieler, der in elf aufeinanderfolgenden Partien der UEFA Champions League erfolgreich warDer einzige Spieler, der gegen einen einzelnen Verein in der UEFA Champions League zehn Tore erzielen konnte (Juventus)Die meisten Tore für Real Madrid: 450Die meisten Siege bei der Auszeichnung ESM Goldener Schuh: 4 (gleichauf mit Lionel Messi)Die meisten Auszeichnungen als UEFA-Klubfußballer/Bester Spieler: 4Die meisten Auszeichnungen mit dem Ballon d'Or: 5 (gleichauf mit Lionel Messi)Die meisten Auszeichnungen als FIFA Bester Spieler: 5 (gleichauf mit Lionel Messi)Die meisten Berufungen in das Team des Jahres der User von UEFA.com: 12 (2004, 2007-2017) Nationalmannschaft Die meisten Einsätze bei EURO-Endrunden: 21Die meisten Einsätze bei EURO- und WM-Endrunden zusammen (38 - gleichauf mit Bastian Schweinsteiger)Die meisten Tore bei EURO-Endrunden: 9 (gleichauf mit Michel Platini)Bei den meisten EURO-Endrunden getroffen: 4Der einzige Spieler, der bei mehreren EURO-Endrunden drei Tore erzielt hatDie meisten Tore bei der EURO, inklusive Qualifikation: 29Die meisten Tore in den Qualifiers zur UEFA EURO und FIFA-Weltmeisterschaft: 50Die meisten Länderspiele für Portugal: 154Die meisten Länderspieltore für sein Land (Portugal): 85 (nur Ali Daei mit 109 hat mehr) Top-Torschütze in allen UEFA-Wettbewerben (Männer/Frauen/Verein/Nationalmannschaft/Jugend/Futsal/Amateure)* 1 Cristiano Ronaldo 158 2 Raúl González 107 3 Lionel Messi 103 (der nächste Nicht-Europäer ist Sergio Agüero mit 53) 4 Klaas-Jan Huntelaar 91 5 Andriy Shevchenko 90 6 Zlatan Ibrahimović 87 7 Filippo Inzaghi 86 8 Margrét Lára Vidarsdóttir 84 9 Thierry Henry 81 10 Ricardinho (Futsal) 80 *Diese Wettbewerbe umfassen: UEFA EURO, UEFA Champions League/Pokal der europäischen Meistervereine, UEFA Europa League/UEFA-Pokal, Pokal der Pokalsieger, UEFA Super-Pokal, UEFA Intertoto Cup, UEFA Women's EURO, UEFA Women's Cup/UEFA Women's Champions League, UEFA U17-EM der Frauen, U18 und U19-Turniere, UEFA-Futsal-Pokal, UEFA-Futsal-EM, UEFA-CAF-Meridian-Pokal, UEFA-Regionen-Pokal, UEFA U16-EM, U17-EM, U18-EM, U19-EM, U21 und U23-Turniere, UEFA U21-Futsal-Turnier, UEFA U18 Champions League, UEFA Youth League, Europa-/Südamerika-Pokal

Vor 4 Monate
Der Gebieter
Der Gebieter

GOAT

Vor 4 Monate
Chairman Meow
Chairman Meow

ab jetzt ist juve der lieblingsverein jedes 0815 kanacken

Vor 4 Monate
Quit
Quit

Chairman Meow True...

Vor 4 Monate
EVERYTHIG GAMER
EVERYTHIG GAMER

Cristiano Ronaldo iluminati confirmed 33 xD :DDDDDD

Vor 4 Monate
Ronny - Badscher Motorsport #2
Ronny - Badscher Motorsport #2

Jetzt werden alle Ronaldo Fans Juve Fans 😂😂

Vor 4 Monate
Fabian Vetterer
Fabian Vetterer

Was für Clickbait alter!!!

Vor 4 Monate
BlackOps3 PS4
BlackOps3 PS4

100% Recht mit dem was er sagt

Vor 4 Monate
Cart Curt
Cart Curt

hey leute während Ronaldo bei Juve unterschreibt spielen heute in China Chongqing vs. Changchun , KEIN SCHRERZ :))) http://streamingsports.me/football

Vor 4 Monate
Mario Coppola
Mario Coppola

JUVE!!! Ronaldo dybala d costa beste offensive!!!! 😎

Vor 4 Monate
sanci sanci
sanci sanci

Alle Sprachen die er spricht hören sich bei ihm katastrophal an, außer seine Muttersprache Portugiesisch :D

Vor 4 Monate
MRC JST
MRC JST

hat cuadrado echt seine rückennummer an ronaldo abtreten müssen? find ich bisschen respektlos.

Vor 4 Monate
Benjamin Pichler
Benjamin Pichler

MRC JST ach der bekommt paar mios Handgeld und gut ist. Den juckt doch seine Rückennummer nicht.

Vor 4 Monate
MRC JST
MRC JST

Alessandro D sagen sie warscheinlich damit keine unruhe entsteht, ob das so freiwillig war sei mal dahingestellt.

Vor 4 Monate
Alessandro D
Alessandro D

MRC JST er hat sie freiwillig hergegeben

Vor 4 Monate
Blizzard De6
Blizzard De6

Den Titel wieder so gestalten, als hätte Ronaldo was arrogantes gesagt 🤔

Vor 4 Monate
The King
The King

Der soll mal nicht so machen. Ibra hat mit 35 noch 38 Saisontore geschossen. Mal sehen ob der das auch schafft.

Vor 4 Monate
Cash Schmid
Cash Schmid

Also ich finde das Ronaldo die ganze italienische Liga zerstören wird aber naja ist meine Meinung

Vor 4 Monate
Quit
Quit

Cash Schmid Zerstören sie auch ohnr ihn..

Vor 4 Monate
k a
k a

Seine einzige Herausforderung war, Juve möglichst viel Kohle aus dem Sack zu leiern.

Vor 4 Monate
Patrick Cosmos
Patrick Cosmos

Darauf komme ich nicht klar. Ohne großes TamTam wechselt der einfach zu Juventus. Und jetzt? In China hätte er mehr Geld bekommen, in England hätte er vielleicht nochmal die Champions-League gewinnen können. Aber bei Juve? Was zum...

Vor 4 Monate
Barça47 !!!
Barça47 !!!

iVeeZee Alle teams außer bayern barca real und atletico sind versager.

Vor 4 Monate
iVeeZee
iVeeZee

Patrick Cosmos in England die Champignons League gewinnen ?? 🤣🤣🤣 guckst du Fußball? Bis auf Liverpool haben alle versagt und das schon Jahre lang Juve stand in den letzten 4 Jahren 2 mal im Finale Sie haben letztes Jahr real auswärts 3-1 geschlagen Sie haben alle englisch Teams vernichtest City tottenham Chelsea Arsenal wird nie was reisten Und ᗩch ᒎΔ... Manchester United spielt Europa League. Man man man junge. Red über playmobil da hast du evtl mehr Ahnung

Vor 4 Monate
Unleash_ The Dragon
Unleash_ The Dragon

Würde Ronaldo, Ronaldinho, Zidane, Figo usw. In dieser Ära in ihren höchstform spielen.. Dann wäre es keine Messi /Ronaldo Debatte wer der bessere ist.. Selbst Ibrahimovic in seiner Blüte Zeit keine Rede wert denn er hat in einer Ära begonnen, wo es nur Superstars in jeder Mannschaft gab's.. Heutzutage ist alles langweilig im Gegensatz zu früher wenn ich bedenke wie die genannten Spieler oben den Fußball geprägt haben

Vor 4 Monate
Velican Sayin
Velican Sayin

Fifa19 allllleee werden mit Juventus spielen😂😂

Vor 4 Monate
Maxi Immortality
Maxi Immortality

Hola Como estase amigo 💋

Vor 4 Monate
Albes Miroci
Albes Miroci

Was für eine Sprache hat er im Interview gesprochen?

Vor 4 Monate
Quit
Quit

Albes Miroci Im ernst du dummes Kind?

Vor 4 Monate
Martin Füssl
Martin Füssl

anders als alle andern was ist mit zlatan?

Vor 4 Monate
Toni Ancora
Toni Ancora

CRIS7IANO....40 .GOALS.& WINN THE CHAMPIONS

Vor 4 Monate
Tekashi 6ix9ine
Tekashi 6ix9ine

Ehre

Vor 4 Monate
Poke Dee
Poke Dee

Das war mal ne Ansage wir dürfen gespannt sein wie er sich in Turin anstellt, und wie viel sie mit ihm erreichen

Vor 4 Monate
187fsfjhsk jsfksfghsk
187fsfjhsk jsfksfghsk

Im Hintergrund steht Adidas...wäre so geil gewesen, wenn Adidas seine "Lionel Messi - The G.O.A.T" Kampagne gezeigt hätte. Schade. Hahahah xD

Vor 4 Monate
Lord Varys
Lord Varys

Fakt ist, Juve war schon immer internationale Konkurrenz und wird mit einem eiskalten Stürmer wie Ronaldo noch gefährlicher. Sollte es wirklich dazu kommen das Marcelo mit ihm wechselt wird es noch besser, jeder weiß was das für eine Maschine ist. Er bringt alles mit was ein moderner Außenverteidiger braucht und ist zu dem noch Torgefährlich. Spannend das Real jetzt zum Zug kommen muss und wahrscheinlich einen ganzen Batzen in die Hand nehmen muss. 100 Mille für cr7 ist nicht wenig, was real in den 9 Jahren alleine an ihm verdient haben muss ist unvergleichlich, selbst das was Juve mit ihm einspielen wird. Als Messifan wünsche ich Ronaldo nur das Beste bei Juve. Spannend zu sehen, wie er sich in der italienischen Liga beweisen will. Und ob es international mit dem Kader reicht wird man sehen.

Vor 4 Monate
swgy_p
swgy_p

Wenn Juve in den nächsten 1-2 Jahren die CL gewinnt wird Buffon seinen Wechsel wohl mehr als nur bereuen

Vor 4 Monate
swgy_p
swgy_p

Quit 'Idiot' süß :)

Vor 4 Monate
Quit
Quit

RK42 Fußballgott Er ist nicht freiwillig gewechselt idiot

Vor 4 Monate
Isi Issi
Isi Issi

Der beste

Vor 4 Monate
dominickandrew
dominickandrew

Monte würde sagen er ist knackige 23😂

Vor 4 Monate
Assozial Network
Assozial Network

Kleiner Penis? http://www.youtube.com/watch?v=kSjPNhYDOOY&t=4572s

Vor 4 Monate
Jon Rollo
Jon Rollo

Es sah so aus als würde ronaldo gleich anfangen zu weinen 😢

Vor 4 Monate
Allan Kwahene
Allan Kwahene

Der ist mit 33 fitter als manch 23 jährige dafür trainiert 365 Tage im Jahr Juve wird von ihm lange noch etwas haben

Vor 4 Monate
allykiller96
allykiller96

so ein eingebildeter spast

Vor 4 Monate
Just Do IT
Just Do IT

Maurizio Arrivabene hab ich ja auch gemeint

Vor 4 Monate
Maurizio Arrivabene
Maurizio Arrivabene

Just Do IT neymar ist weder in dem alter, noch war er jemals ansatzweise auf dem level von ronaldo

Vor 4 Monate
Just Do IT
Just Do IT

Neymar ist noch nicht bei dem alter, beruhig dich xD

Vor 4 Monate
Maurizio Arrivabene
Maurizio Arrivabene

zVxgetto - neymar? Lmao!

Vor 4 Monate
zVxgetto -
zVxgetto -

es ist aber fakt das er anders ist als alle andere oder hast du grad einen vergleichbaren wie ronaldo ausser messi oder neymar

Vor 4 Monate
Marvin Nash
Marvin Nash

Der ist so fit wie kein anderer Spieler. Der hat noch ein paar gute Jahre.

Vor 4 Monate
Inas El Outmani
Inas El Outmani

Sein Spanisch 🤣

Vor 4 Monate
Nawed saber
Nawed saber

Neymar wollte auch Geschichte schreiben oder bist du anders

Vor 4 Monate
Arda Altun
Arda Altun

alter was ist dass fürn arroganter hund

Vor 4 Monate
luke Skywalker
luke Skywalker

nomen. nescio du hast keine Ahnung. Rolando kann sich es leisten arrogant zu sein. Was er sagt stimmt er hat fast alles gewonnen. Du Spast!!

Vor 4 Monate
Darastar 80
Darastar 80

der ist einfach gut ! was war daran arrogant ?

Vor 4 Monate
Julian Beck
Julian Beck

nomen. nescio Junge was willst du jetzt? Er ist NICHT arrogant er sagt die Warheit, ob du es glaubst oder nicht. Ronaldo bester Mann❤❤

Vor 4 Monate
Julian Beck
Julian Beck

Halts maul

Vor 4 Monate
EYRS 51
EYRS 51

der sagt nur die Wahrheit

Vor 4 Monate
G. Moos
G. Moos

Zitiert ihn wenigstens richtig!

Vor 4 Monate
Wilma Lekken
Wilma Lekken

Pfui

Vor 4 Monate
Ringen ist der Vater von MMA
Ringen ist der Vater von MMA

Viele werden auf einmal Juve Fan 😶

Vor 5 Monate
TUBI MARU
TUBI MARU

Die 30 Mio. Gehalt ist der einzige Grund!

Vor 5 Monate
Lord Varys
Lord Varys

Wäre er nach China gegangen hätte er vllt mehr Gehalt bekommen, aber wer würde dann noch über ihn reden? Zlatan, Xavi, Pirlo etc. Spiele werden doch kaum noch von Leuten geschaut und Ronaldo ist nun mal ein Spieler der sich gerne inszeniert. In Italien verdient er mehr an Werbegeldern. Zu mal er dort noch mit einem der besten Teams der Welt spielt.

Vor 4 Monate
HarbiGenc67
HarbiGenc67

Schnauze

Vor 4 Monate
Lion Dag
Lion Dag

Er hätte in China 200 Millionen bekommen.. also rede kein Schwachsinn

Vor 4 Monate
Sky high_1502
Sky high_1502

wäre es nur ums Geld gegangen wäre er nach China oder Katar. Da hätte er locker das dreifache bekommen

Vor 4 Monate
The Official Bizon
The Official Bizon

286'388 Abonnenten trotzdem keine Zeit den Text nach Beendigung noch einmal auf Schreibfehler zu überprüfen :)

Vor 5 Monate
mondlichtchiller
mondlichtchiller

War nie ein großer CR7 Fanboy aber Hut ab vor seiner Entscheidung nochmal zu wechseln und seine Qualitäten bei einem weiteren Topklub zu beweisen. Wünsche Ihm nur das beste in Turin.

Vor 5 Monate
Britz -.
Britz -.

Hala Madrid. auch wenn er madrid verlässt wünsche ich ihm viel Glück.

Vor 5 Monate
Flodi
Flodi

Ich finds gut das er nicht ständig Ääääähmmm und ääääähhmmm sagt :)

Vor 5 Monate
De Fabe
De Fabe

Arroganter Spaß

Vor 5 Monate
Ali Sahin
Ali Sahin

Bester Mann.

Vor 5 Monate
J SVE
J SVE

Redet er da italienisch?

Vor 5 Monate
Raw Sauce
Raw Sauce

Justin Soldan nein

Vor 4 Monate
Kenø G-
Kenø G-

Zum Teil mega schlecht übersetzt von Sport 1..

Vor 5 Monate
Schokoladenkönig
Schokoladenkönig

Verräter

Vor 5 Monate
KosoVameN AB
KosoVameN AB

Beste Rede die ich von ihm gehört habe Good Luck bro 😎

Vor 5 Monate
GottSieht Alles
GottSieht Alles

Fotzen Diva der sein Rachen nicht voll bekommt, unsympathisch unglaubwürdig einfach nur Kranke Menschen die gierig Krank sind und Steuern hinterziehen und alles dafür tuen damit ihr Geld immer mehr wird. Die die euch dafür benutzen sollte mann an die Wand stellen den die verdienen das dreifache. Kranke unglaubwürdige Sport mit Geiz, Gier Egoismus vermischt. Du kannst 1000 Tore schießen, Aber ein Gieriges geiziges Herzlose Diva bleibst du Trotzdem. Ihr seid alle gleich weil die da oben euch so machen, wegen dem Geld lässt ihr es zu.

Vor 5 Monate
GottSieht Alles
GottSieht Alles

Meinst du den lappen, den deine Mutter zum abwischen benutzt hat nach dem ich fertig war?

Vor 4 Monate
Falcon-Lifestyle & Rap
Falcon-Lifestyle & Rap

Tahir Alvin halt dein maul RONALDO IST king er kann machen was er will du Lappen

Vor 5 Monate
Dodopowerboss 00
Dodopowerboss 00

Buffon wollte die cl gewinnen und juve wird sie jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen als psg

Vor 5 Monate
Gian marco Giacomini
Gian marco Giacomini

Ja aber Juve wollte nicht seinen Vertrag zu verlängern, deswegen ist er weg

Vor 4 Monate
xFanXAnime
xFanXAnime

polarbär _lp dann Halbfinale juve gegen Paris und ronaldo schießt 2 Buden :D

Vor 4 Monate
Peter Unlustig
Peter Unlustig

0:36 neue challenge bei einem Klub der in den letzten 7 Jahren 7 mal Meister wurde und es absolut keine Konkurrenz gibt die dies in den nächsten Jahren ändern wird 🤔🤔🤔

Vor 5 Monate
Alessandro D
Alessandro D

Keine Konkurrenz ? du hast ja garkeinen Plan von der Serie A

Vor 4 Monate
Nirash
Nirash

Peter Unlustig die Challenge liegt darin die CL zu gewinnen..

Vor 5 Monate
manzou69 ze
manzou69 ze

Warum juve alter

Vor 5 Monate
manzou69 ze
manzou69 ze

xxyxx er hätte bei madrid bleiben müssen

Vor 4 Monate
Knight
Knight

Wer ist bitte Liverpool

Vor 4 Monate
manzou69 ze
manzou69 ze

xxyxx liverpool

Vor 4 Monate
gabriella Italia
gabriella Italia

Du doof warum nicht?

Vor 4 Monate
Knight
Knight

Wer war in den letzten Jahren im CL Finale? Real, Barca, Liverpool und Juve zweimal. Wo sollte er sonst hingehen?

Vor 5 Monate
Kuku Braa
Kuku Braa

Ich denke zum teil weil er mit buffen so ein gutes Verhältnis hat , will er alles dran setzten die Champions League zu gewinnen für Buffon, und fürn ihn und das Team #CR7

Vor 5 Monate
shiper olli
shiper olli

+Kuku Braa Aber wenn Buffon gar nicht mehr da ist, bringt es Buffon doch nix xD?

Vor 4 Monate
Kuku Braa
Kuku Braa

Ja wenn mann sich paar Videos anschaut sind sie wohl befreundet oder so , ich weiß das er zu PSG gegangen ist ...Ich meinte nur das er vllt ein Reiz hat teilweise für ihn

Vor 4 Monate
Locomótiv
Locomótiv

Er hat also ein gutes Verhältnis mit buffen? #420

Vor 5 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Kuku Braa hahahaha buffon ist ja jtz weg

Vor 5 Monate
Sky high_1502
Sky high_1502

Buffon ist doch gar nicht mehr bei Juve^^'

Vor 5 Monate
Unkown User1999
Unkown User1999

Dieser lauch ist schon 33, denkt kann jetzt noch easy alles zerstören.

Vor 5 Monate
Ihsan Serim
Ihsan Serim

Ronaldo bester Mann Wer feiert Ronaldo auch so wie ich? 1 Like=1.Support!

Vor 5 Monate
Jens Berger
Jens Berger

ICH nicht !!!!

Vor 4 Monate
SchweinAusStein
SchweinAusStein

Diesen narzisstischen, geldgeilen Drecklappen kannst du in deiner Ronaldo-TV-Wichskabine allein feiern.

Vor 4 Monate
hustle doger
hustle doger

Mitrusa recht hast du

Vor 4 Monate
Michael Hahn
Michael Hahn

Achja, der gute alte Ronaldo Einer der besten spieler den es überhaupt in seiner Generation lebt und gelebt hat. (Meine Meinung) Finde es schon etwas traurig dass er gegangen is aber es freut mich für ihn dass er jz ein verein gefunden hat wo er sich neue herausforderungen stellen kann schließlich hatte er mit real alles holen können was zu holen war Ich wünsch dir viel glück im neuen verein und dass du sicherlich weitere Geschichte schreiben wirst

Vor 5 Monate
Michael Hahn
Michael Hahn

nomen. nescio ich kann gerne weiter schreiben

Vor 4 Monate
Lars Heideck
Lars Heideck

Ach der ist mit 33 fitter als die meisten 23 jährigen auch im Profisport(als komplett Borussia Dortmund auf jeden Fall XD) vll schafft er es diese kranke ab 30 wird man langsam aussortiert Mentalität zu beenden nur die Leistung zählt und es passt perfekt das er zu Juve geht in Italien erlebten viele mit Mitte 30 noch einen Karriereschub Pirlo,Di Natalie usw und sofort

Vor 5 Monate
Karl Echnaton Hechtmeister Hering
Karl Echnaton Hechtmeister Hering

In der Bundesliga wird zu viel Bratwurst gegessen.

Vor 4 Monate
Marius Linnebach
Marius Linnebach

Punkt und Komma sind dir ein Begriff oder? 😂

Vor 4 Monate
Perzxn
Perzxn

Aaron Marseglia wann hat er geschrieben, dass Di Natale bei Juve gespielt hat?

Vor 4 Monate
Aaron Marseglia
Aaron Marseglia

Di natalie hahahahahahahahahahah bei juve dann noch ? 😂😂😂

Vor 4 Monate
Unruhestiffter
Unruhestiffter

Was mir bei Ronaldo aufgefallen ist, ist das er nicht mehr die 1 gegen 1 situationen sucht und sich durchsetzt. Denke Real hat nen guten Zeitpunkt für den Verkauf erwischt. Und 100 Millionen ist ja auch ned grad wenig.Bin gespannt wie es jetzt taktisch bei Real weiter geht. Denn jetzt ist eben nicht mehr alles auf Ronaldo zugeschnitten. Das könnte sogar sehr positiv sein.

Vor 5 Monate
Sky high_1502
Sky high_1502

der hat sein Spiel auf gnadenlose Effizienz umgestellt. Andere dribbeln vlt schön, aber seit Jahren schießt Ronaldo die meisten Tore in der Championsleague und das selbst mit über 30 Jahren noch. Da kommen die ganzen Neymars, Messis, Kanes und Pogbas auch nächste Saison nicht ran

Vor 4 Monate
Gamer Clipz
Gamer Clipz

Doch sucht der ABER nur wenn hinten weniger Verteidiger sind ist auch richtig so weil wenn eine Manschaft sich hinten mauert ist es schwierig und kommt öfter zu ballverlusste aber manchmal probiert er es trozdem so wie gegen Spanien da hat der eig. Fast nur das 1 gegen 1 gesucht

Vor 4 Monate
Hey Hey
Hey Hey

Ich bin eig. Fan von Juve.. aber Ronaldo für so viel Ablöse und so viel Gehalt im Jahr zu holen und dann dafür MEHRERE gute Spieler verkaufen zu müssen ist für mich ja wohl die dümmste Aktion des Jahres.. Die Spieler die sie verkaufen müssen um sich Ronaldo zu leisten sind günstiger im Jahr und würden länger für den Verein spielen können als er.

Vor 5 Monate
Peter Mehlman
Peter Mehlman

wird sich noch rausstellen....

Vor 4 Monate
Maurizio Arrivabene
Maurizio Arrivabene

Hey Hey du wirst schon sehen warum juve ihn geholt hat. Immer wenn jemand an ronaldo zweifelt belehrt er denjenigen eines besseren, immer. Und er hält sein leistungsniveau. Nein, er steigert sich sogar noch! 15 tore in der letzten championsleague. Wieviele soll er denn noch schiessen??

Vor 4 Monate
HarbiGenc67
HarbiGenc67

Sigi _h_ es ist der putzdienst bei juve. Wäre eigentlich geil 😂

Vor 4 Monate
HarbiGenc67
HarbiGenc67

KaptianFeinmotorik hhahahah

Vor 4 Monate
HarbiGenc67
HarbiGenc67

KaptianFeinmotorik haben ja nur an einem tag schon die hälfte des ronaldo deals eingenommen ;)

Vor 4 Monate
Lukas Hatzianestis
Lukas Hatzianestis

Ja kolleg er ist anders als die🤣

Vor 5 Monate
Caspar Stucke
Caspar Stucke

Zitieren üben wir dann nochmal ein bisschen

Vor 5 Monate
H3
H3

Ja schwul und arrogant

Vor 5 Monate
Gerardo López
Gerardo López

H3 Tú eres tonto y en tu casa lo celebráis

Vor 4 Monate
H3
H3

Noch so ein witziges Kind 👍

Vor 4 Monate
Jon Rollo
Jon Rollo

Wenn du jemand schwulen und dummen sehen willst dann guck in den Spiegel

Vor 4 Monate
Crazy Gaming
Crazy Gaming

Sekunde 56 ist ein Rechtschreib Fehler

Vor 5 Monate
Marius Bugnowski
Marius Bugnowski

Cosmo Hilt? Ist das richtig geschrieben?

Vor 4 Monate
Cosmo
Cosmo

Ich sähe dah kainen Rechtschraihbfäler.

Vor 4 Monate
Marius Bugnowski
Marius Bugnowski

Crazy Gaming Interessant wusste garnicht das es sowas gibt.

Vor 4 Monate
MR. BORN IN THE USA!
MR. BORN IN THE USA!

Bei Sport1 gibt es immer Rechtschreibfehler

Vor 4 Monate
weed hunter
weed hunter

Maul du Maulkorb

Vor 4 Monate
Maredo Oderam
Maredo Oderam

Karrierenende, er wird nix reißen

Vor 5 Monate
Maredo Oderam
Maredo Oderam

Nico Mademann http://youtu.be/BW1aX0IbZOE

Vor 4 Monate
Nico Mademann
Nico Mademann

Maredo Oderam entschuldigung das man dir den Spiegel vorgehalten hat

Vor 4 Monate
Maredo Oderam
Maredo Oderam

ok

Vor 4 Monate
FALCAT MEDIA
FALCAT MEDIA

Da ist wohl einer zart besaitet... oder hat kein Leben ;-)

Vor 4 Monate
Maredo Oderam
Maredo Oderam

zu diskutieren wer wo wann ein leben hat ist echt leblos haltet bitte einfach eure fresse danke lg

Vor 4 Monate
forever FCbayern
forever FCbayern

Endlich ist der Bart weg

Vor 5 Monate
TheoOJamaloO1
TheoOJamaloO1

Weltsaal Weltsaal da würde ich auch lieber mim Babyface rumlaufen

Vor 4 Monate
TheoOJamaloO1
TheoOJamaloO1

forever FCbayern das war doch kein Bart..

Vor 5 Monate
HB_ Lakers
HB_ Lakers

Hahahaha ronaldo du lappen

Vor 5 Monate
Sky high_1502
Sky high_1502

Junge Ronaldo rasiert jedes Jahr die Championsleague, was sind die anderen dann erst?

Vor 4 Monate
Redemption Weber
Redemption Weber

Wenn Ronaldo ein Lappen ist sind wir alle Oberlappen

Vor 5 Monate
Seimen Schneider
Seimen Schneider

HB_ Lakers haha du hund

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Fairy Tail | Tracey Ullmans Show - Season 3 | HomePage