Aus der Sicht von Neonschwarz: Rote Flora, NSU-Morde in Hamburg, Gängeviertel


WolleKadrieoczyk
WolleKadrieoczyk

Ha! Merkels größte Fans machen jetzt auch diesen Sprechgesang. Im aufregend-rebellischen Stil und mit Großkonzern-Klamotten.

Vor 16 Tage
Clueless2
Clueless2

Die Merkel-Revolutionäre.   Linksextremistische Establishment-Bettler.    Vorgruppe von Fanta 4 /Tote Hosen-Bewerbung.

Vor Monat
Aleksis Hellsing
Aleksis Hellsing

Du hast "Linksgrünversifft" vergessen, du Hurensohn!

Vor Monat
Brae burn
Brae burn

fands intressant, dankeschön. :)

Vor Monat
sickmar
sickmar

Puh irgendwie nie erwachsen geworden. Muss anstrengend sein ständig Rassisten zu suchen.

Vor Monat
peter müller
peter müller

ISt doch klar dass sich wieder die Antifa Wohlstandskinder beschweren dieser Johny Mauser ist Arrogant und Eingebildet

Vor Monat
Deo Blotsch
Deo Blotsch

Hip Hop hat NICHTS mit Linksextremismus zu tun.     Hip Hop ist Kunst, Linksextreme sind nichtsnutzige Assis

Vor Monat
Remo Ballmann
Remo Ballmann

Rap war schon immer politisch, keine Ahnung wer dir ins Hirn geschiessen hat.

Vor Monat
Erstmal für immer
Erstmal für immer

Ihr seid super Leute. Danke

Vor Monat
Martin Neuhof
Martin Neuhof

Mehr solcher Videos! Danke.

Vor Monat
Sk8 boarding
Sk8 boarding

Die einen wollen einen Lebensstil in dem es sich darum dreht nen AMG zu fahren und heiße Olle zu b*ll*rn, die anderen wollen sich Blumen ins Haar stecken und den Sozialismus zurück und die letzte Gruppe möchte wieder nach 1939 zurück. Alle 3 Fraktionen sind extrem in der Darstellung ihres Lebensstils und klar in ihrer Zielverfolgung. In dieser politischen Auseinandersetzung bekriegen sich aber eben nicht die, die einen AMG fahren und ne heiße Olle b*ll*ern sondern eben nur die Loser-Fraktionen und das sind beide Ränder der Gesellschaft, rechts und links ! Politisch hat natürlich das linke Lager einen humanistischeren Beigeschmack, nur bedenkt man mal dass das 3. Reich auch sozialistisch war und bislang jede politische Gesellschaftsordnung die auf Gleichheit basierte in einer Diktatur endete ist das alles Kindergarten..der Kapitalismus in Verbindung mit parlamentarischer Demokratie ist sicherlich auch kein Meisterwerk, aber wir haben es ja noch nicht mal krachen sehen..also ruhig im AMG durch die Hose atmen lassen und erstmal bei zusehen wie der Kapitalismus krachen geht und vor allem aufhören zu meinen, dass man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Wenn es darum geht die Gesellschaft zu manipulieren nimmt sich niemand was und ist schuldig wenn er den Mund aufmacht.

Vor Monat
Audiolith
Audiolith

Vor Monat
BACKSPIN
BACKSPIN

Vor Monat
Vallek #
Vallek #

musik mit inhalt immer gut & das video ebenfalls nice, da es mal mehr ist als nur das typische gelaber übers album mit den immer gleichen fragen.. neonschwarz ist klasse und "fliegende Fische" war damals ein so krasses album! wird immer noch gepumpt

Vor 2 Monate
dynaluther
dynaluther

#esheisstskatepark Du gehst auch nicht ins Schwimmerbad.

Vor 2 Monate
christian marquardt
christian marquardt

guddes ding, weiter so...#mehrvonindependent

Vor 2 Monate
hamlet romanzo
hamlet romanzo

Ekelhafte Schmuddel-Zecken Auch eure dreckige Flora wurde illegal besetzt und verkommt immer mehr. Geht bitte in ein anderes Land, wenn ihr dieses indem ihr lebt ( und volle soziale Unterstützung empfangt) so hasst! Grüße Vadim ! (Russland Deutscher)

Vor 2 Monate
ID 333
ID 333

hamlet romanzo Ein Russlanddeutscher möchte, dass Deutsche das Land verlassen, kritisiert ein „illegal besetztes“ Haus, hat aber gleichzeitig ein Profilbild einer kriminellen Organisation. Das kann man sich nicht ausdenken. Oder ist das Satire auf irgendeiner Metaebene?

Vor Monat
spezial-k
spezial-k

cool, dass bi euch auch politische themen stattfinden backspin. gutes interview, gute band!

Vor 2 Monate
MC 108
MC 108

Schöne Gegend 🤗

Vor 2 Monate
Karoline Thorbecke
Karoline Thorbecke

Ihr seid top!

Vor 2 Monate
MundtWerk
MundtWerk

Rote Flora 😍 Backspin Zino ❤

Vor 2 Monate
M0KS32
M0KS32

one love!

Vor 2 Monate
Lorne Teuber
Lorne Teuber

Ich finde das video sau gut, danke backspin! Macht euch kein Kopf wegen den ganzen hate-kommentaren.

Vor 2 Monate
Paul Kaos
Paul Kaos

Sympathisch

Vor 2 Monate
DesertEagleInUrMouth
DesertEagleInUrMouth

die zecke sieht aus wie ne sinti aus nem rumänischen wanderzirkus. ahh sagool

Vor 2 Monate
Sascha S
Sascha S

ahhhh sagol Hamduillah aynen dikkachen!

Vor Monat
Gegen den rechten Schmutz
Gegen den rechten Schmutz

und du siehst aus wie das, was ich mir nach'm Kacken vom Arschloch wische.

Vor 2 Monate
mi san thrope
mi san thrope

Die Kommentare hier sind mal wieder sehr unterhaltsam !

Vor 2 Monate
mi san thrope
mi san thrope

LoL Führst du Selbstgespräche ?

Vor 2 Monate
Many # Plebs
Many # Plebs

halts maul kevin

Vor 2 Monate
Atze Peng
Atze Peng

Ich kenn die Mucke nicht, aber es ist schon ganz schön erschreckend wie die Leute hier angewixt werden. Wenn man mal überlegt wie viele Vollspasten die ganze Zeit über Drogenverkauf und AMG und Kokain rappen und ähnliche Hurensohnthemen. Wie kann das sein? Es ist doch nicht allen Ernstes so dass der Sound (gehypte Stanni Afrotrap) wichtiger ist als der Inhalt? Selbst wenn mich das linke Gebrabbel selbst nervt, ist das noch weitaus angenehmer als so Gestammel von »Gangsterclowns«.

Vor 2 Monate
SmelloDotsch
SmelloDotsch

Beides Kacke.

Vor Monat
Genius !
Genius !

0:42 frost Graffiti

Vor 2 Monate
locoboy 69
locoboy 69

Niemand supportet soviel linke Scheiße wie die Backspin

Vor 2 Monate
MundtWerk
MundtWerk

@Atze Peng warum lässt du es nicht einfach gut sein ... deine politische Bildung bleibt unter alles sau ... was weist du denn schon vom Osten :D wie viel hast du davon erlebt ? Nochmal du redest quatsch und von Sachen von denen du wenig wenn sogar gar keine Ahnung hast ... Eine Partei MUSS Demokratisch sein (Mitte in deiner Welt) sonst wäre sie schon verboten .. nennst mich n Aluhut redest aber selber nur dumme Aussagen nach die weder Hand noch Fuß haben ohne Spaß ich bin raus weil ich dich einfach nicht ernst nehmen kann ... KEINE FRAGE von mir konntest du beantworten und das was du machst nennt man auch gern Phrasengedresche... nimmst irgendwelche Vorurteile und redest dann dummes Zeug (Nennt man auch AFD Argumente) Wo genau hast du jemals sachlich geantwortet ? schau mal bei Wikipedia nach was sachlich bedeutet bevor du denkst sachlich zu sein ... wie gesagt wer sich n bisschen mit Politik beschäftigt merkt schnell große Fresse aber n Haufen Scheiße was du redest bzw schreibst ... Frage bleiben bei dir offen und ansonsten kommen nur großkotzige Anschuldigungen oder eben Beleidigungen ... alleine die LINKE und die AFD gleichzusetzen zeigt mir schon wie verblödet du sein musst ... und jetzt nochmal ... KOMM MAL ZU DIR ... mach nicht so eine Welle und wenn du mir was persönliches sagen willst KOMM MIR NICHT MIT FAKE PROFIL ... sondern stell dich vor mir und werd dann noch mal so cool :D mein Tipp bei dir bleibt ja Bayer vom Dorf ;) wer weis ob ich damit so falsch liege Nochmal Wie viele Steuergelder zahlt denn deine fleißige Mitte für Graffitis und sowas ? Und wie viel hat deine Mitte in den letzen Jahren für KUNST getan ? Wie viel Mitte setzt sich denn für Kunst ein wenn du denkst Backspin wäre links auf einer falschen Seite ... wie viele Linke Künstler kennst du und wie viele Steuern zahlen die wohl ? Weil du ja oben Links als faul darstellen wolltest :D ''Hast du eine Ahnung wie viele Rapper aus New York einen College-Abschluss haben'' (Und der College Abschluss macht jemanden zur Mitte ? ) Oder können auch linke einen College Abschluss haben ? :D meine Fresse was für eine Eindimensionale Betrachtung du doch hast ...und das traurige ist auch noch dass du denkst du hättest recht :D hahaha #MeinBeileid Kannst ja wieder n paar Videos von mir gucken wenn dir die Argumente ausgehen und du wieder dumme Beleidigungen und Aussagen von dir geben willst die noch mehr Unwissenheit bei dir zeigen

Vor Monat
MundtWerk
MundtWerk

http://www.youtube.com/watch?v=b7cGNUGVH40 #KommMirNichtMitDeinemFakeProfil #FickDummeAFDArgumente kleiner Tipp ... du urteilst sehr schnell und denkst etwas zu wissen obwohl du wie bei mir vielleicht gerade mal 10 % gesehen hast :D

Vor Monat
Atze Peng
Atze Peng

Bestes Zitat »alleine etwas auf Ost und West zu beschränken zeigt schon WIE BESCHRÄNKT DU BIST « Hahaha ich habe unter anderem von den Sinus-Milieus in Ostdeutschland gesprochen, nichts beschränkt, war Teil einer Aufzählung, lies nach. Das ist beinharter Fakt, du Toy. Seit der Wende. Weil das die SED-Nachfolgepartei ist. Da kannst du GROSSBUCHSTABEN verwenden, bis dir die Läuse wegsterben. Die Zahlen hat kein Aluhut erfunden auf Facebook. Meinst du ich kann nicht auch beleidigend werden, wie du primitiver Huso? Kuck mal wie lange ich auf dein Gepöbel sachlich geantwortet habe, du Anarchisten-Gammler ohne Bildung. Die Linke wird z.B. viel in Berlin gewählt, was von Länderausgleichszahlungen vom CSU regiertem Bayern finanziert wird. Habe ich mir auch nicht ausgedacht. Und jetzt wasch dich mal und geh deine Ratte füttern mit Schnorrgeld von der Mitte und träume von Enteignungen der Bonzen :D

Vor Monat
Atze Peng
Atze Peng

LOL woher ich das weiß, wer was wählt? Weil es darüber etliche Datenbanken gibt, die Qualitätskriterien von Statistik erfüllen. Das sind Fakten, Diggi. Informiere dich mal woanders als auf Facebook in deiner Zecken-Filterblase. Dein FCK CPS T-Shirt hat dich schon disqualifiziert, hätte ich das mal vorher gesehen. Ich würde dich nicht nur in Polit-Debatten sondern auch im Rap-Battle zersägen, du Punker. Ich habe nie gesagt dass Backspin weniger Links stehen soll, sondern was ich mir mehr wünschen würde. Werd Erwachsen, Kid, und les mal genauer. Und Rap nicht, dass du trainiert bist, mit deinen Streichholz-Ärmchen. Damit kannst du maximal 10 Pfandflaschen hochdrücken. Ich bin raus, viel Spaß bei der Solidarität unter der Brücke. Das tut ja weh im Gehirn, was du da verzapfst.

Vor Monat
Sascha S
Sascha S

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus." Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Wie ich solche Autonomen hasse,... man sieht schon an ihrem Blick die spinnen. Machen die sich auch sorgen wenn mal wieder ein junges deutsches Mädchen Vergewaltigt/getötet wird oder ein junger "blonder deutscher" von mehreren Totgetreten oder gemessert wird? Dreckige kranke Heuchler, was die am besten können, ist das geld anderer leute ausgeben, oder besitzansprüche stellen wie alle linken bastarde... Ihren eigen kiz in Schutt und Asche legen wie am g20 das können sie aber mit Abstand am aller besten diese Hurensöhne.

Vor 2 Monate
Zentenz
Zentenz

Aha. Und wie nennst du die Beteiligten an z.B. den NSU-Morden, du Intelligenzbestie?

Vor Monat
ID 333
ID 333

Sascha S Kann ich dir gerne erklären. Er spricht über die NSU Morde und fragt sich warum da von Dönermorden, Türkischer Mafia etc. geredet wurde aber keiner auf die Idee kam, dass es ein rassistischer Mord war, obwohl der Täter gesehen wurde und als Blond und deutsch aussehend beschrieben wurde. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder? Er sagt eben nicht, dass ein blonder Deutscher direkt als Rassist auffallen muss. Du solltest dir nochmal anhören was er genau sagt. In welche Richtung würdest du denn als Kommissar ermitteln, wenn du weißt, dass ein türkischer Gemüseladenbesitzer von einem blonden, deutsch aussehenden Täter, erschossen wurde? Ich glaube, als erstes wird immer im Umfeld des Opfers ermittelt. Wenn da allerdings nichts zu finden ist muss man weitere Vermutungen anstellen und weiter ermitteln. Wenn die schon ohne irgendwelche Beweise einen Mafiamord in Erwägung ziehen, müsste man doch auch mal überlegen, ob es nicht auch ein Mord aus Fremdenhass gewesen sein könnte. Oder meinst du nicht? Zum Thema NSU ist übrigens die Doku V-Mann-Land Deutschland sehr zu empfehlen. Ps: Darfst auch gerne auf meine Fragen antworten ✌🏻 oder willst du nur trollen?

Vor Monat
Sascha S
Sascha S

+ID 333 dein Kumpel im Video redet von blonden deutschen, ich habe das nur aufgefasst! du kannst mir sicherlich erklären was dein "nicht rassistischer" Freund da im Video labert bei 13:12 warum muss ein blonder deutscher direkt als rassist auffallen? 😂 oder sag lieber nix du linksfascho...

Vor Monat
Sascha S
Sascha S

+ID 333 die Nazis sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa

Vor Monat
ID 333
ID 333

Sascha S Das Zitat von deinem Linken Vorbild passt übrigens sehr gut. Rechtsextreme versuchen die Antifa als faschistisch darzustellen und wollen gegen sie vorzugehen weil sie ja angeblich gegen Faschismus sind. 💁🏼‍♂️

Vor Monat
Air Jason
Air Jason

Diese ganzen Gruppierungen von radikalen Linken und Rechten müssen für die Oberen 10% doch wie Kino sein. Ich würd mich zumindest totlachen. Was für Versager.

Vor 2 Monate
Gegen den rechten Schmutz
Gegen den rechten Schmutz

Da sitzt der Jason lieber auf YouTube und kommentiert blöd rum, damit gibt er es denen da oben aber mal so richtig!

Vor 2 Monate
Air Jason
Air Jason

Joe Jack tja da liegt der Hund begraben. Es nützt halt nichts fremde Autos abzufackeln und sich gegenseitig den Kopf einzuschlagen. Um Veränderung zu bringen, müsste die Bevölkerung verbunden agieren. Aber da sich der Mensch am meisten selbst liebt und seine Meinung die schönste ist, passiert halt nichts.

Vor 2 Monate
Fahrradladen
Fahrradladen

Find ja gut und richtig was die beiden erzählen aber die sind ja echt nervig wow.. vorallem die Dame.

Vor 2 Monate
Zentenz
Zentenz

Das ist natürlich deine Meinung, doch verwundert sie mich sehr, bei zwei so entspannten, auf dem Boden gebliebenen Zeitgenossen..

Vor Monat
Wortvor . wahl
Wortvor . wahl

Schon lange wurde ich nicht mehr so wütend wie durch diese knapp 20 min geballte scheisse. Sie sprechen sich gegen hass aus und stehen vor einem gebäude mit einem plakat wo drauf steht "loves techno, hates germany", sie sprechen sich gegen rassismus aus und sagen "da laufen blonde deutsche mitna knarre rum und niemand kommt drauf das es ein rassistischer mord ist" und die wundern sich dann womöglich dann noch das 13% afd wählen. Meine frau (sie ist schwarz) meinte letztens schon zu einen ähnlichen interview geführt mit leuten von der antifa "besser wäre die setzen sich nicht mehr für uns ein", mich würde interessieren was die spitze der backspin bewegt hat "joor das könnenwa so hochladen das können wir vertreten"

Vor 2 Monate
MundtWerk
MundtWerk

und mich würde interessieren ... warum man so einen sinnlosen Kommentar abgibt :D Leute von der Antifa ist auch immer wieder geil

Vor 2 Monate
Kaspar Mensahsabah
Kaspar Mensahsabah

Ich bin auch kein Fan von diesem "Hate Germany" Kram, aber nur mal zum Verständnis: Nationen sind ein Konstrukt. Und zwar eins, dass Menschen spaltet, weil es sie in Gruppen aufteilt, die es in dieser Trennschärfe nicht gibt und vor allen Dingen nicht geben muss, vielleicht auch nicht geben sollte.

Vor 2 Monate
Gegen den rechten Schmutz
Gegen den rechten Schmutz

Wenn man schon nicht rafft, dass es kein Rassismus ist, wenn Deutsche mit "Hate Germany" Plakaten rumlaufen aus politischem Protest gegen Zustände in Deutschland, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wer ist denn das Opfer dieses Rassismus? Meinste die Deutschen wollen die anderen Deutschen aus Deutschland schmeissen oder ihnen Rechte aberkennen, du Eierkopp? Der Rest deines Kommentars ist nur übliches braunes bla bla. Ermüdet mich zutiefst.

Vor 2 Monate
Tuhtz
Tuhtz

Ich muss mich verbessern tut mir Leid. Natürlich kann es auch Blonde und Deutsche Clanmitglieder geben, aber das ist relativ unwarscheinlich.

Vor 2 Monate
Tuhtz
Tuhtz

Das die Mörder blonde Deutsche waren haben sie doch nur hervorgehoben um deutlich zu machen dass der Mord kein Clankriegsmord war, was hat das mit Rassismus zu tuen?

Vor 2 Monate
Esco
Esco

Muss man die kenn?

Vor 2 Monate
Brae burn
Brae burn

ja.

Vor Monat
Realtalk Defender
Realtalk Defender

Esco www.google.de, nutte

Vor 2 Monate
Nikola Tesla
Nikola Tesla

top

Vor 2 Monate
claus-dieter wollitz
claus-dieter wollitz

Das kommt dabei raus wenn rebellische kleine Antifa-Teenager es verpassen erwachsen zu werden und mit Anfang 30 immer noch in versifften Kiffer-WGs hocken und Blödsinn reden

Vor 2 Monate
Notkascher
Notkascher

Bin Meddler. Hast du n Problem damit du Kagghäider?

Vor Monat
Remo Ballmann
Remo Ballmann

Was bist denn du für einer?

Vor Monat
Notkascher
Notkascher

Meddl Loide :3

Vor Monat
Gegen den rechten Schmutz
Gegen den rechten Schmutz

Habe gar nicht mitbekommen, dass ich das Wort Nazi benutzt habe. Lediglich das Wort rechts. Dass du daraufhin das Wort Nazikeule auspackst, zeigt ja wohl eindeutig, dass du rechts zu verorten bist. Also verstehe ich nicht, weshalb du dich jetzt beleidigt fühlst. Ich würde dir im wahren Leben deine Schrumpfeier in den Mund stecken, du kleines Schmolllieschen.

Vor 2 Monate
Air Jason
Air Jason

Gegen den rechten Schmutz dein Ernst? Die Nazikeule? Das ist dein Niveau? Geil. Was für eine Flasche musst du sein. Mama und Papa sind sicher mega stolz auf dich. Gespräch ist beendet. Ich lass mich nicht von einem abgebrochenen Typen im Internet beleidigen, der einen Meter vor mir im real life nichtmal einen Mucks machen würde. Hau rein.

Vor 2 Monate
Der , der Koala versteht.
Der , der Koala versteht.

Viel Gerede ohne konkrete Punkte.

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Korrekte dudes die was vernünftiges machen , aber die Mucke ist leider wack , meine Meinung !

Vor 2 Monate
1 A
1 A

Live gehen die ab...

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Watch Now | Action Movies 2018 Movie English Hollywood | Sam Hayes