Album des Monats - "Alles Oder Nix II" von Xatar (BACKSPIN Podcast #049)


BACKSPIN
BACKSPIN

Wie findet die BACKSPIN Redaktion das neue Release aus dem Hause Alles Oder Nix? Wir haben das neue Album von Xatar Track by Track gehört. 00:06:14 - AON 2018 00:09:49 - Balla (feat. Azet) 00:16:24 - Gaddafi  00:22:35 - Zinedine (feat. Capital) 00:27:00 - Haftschaden (feat. Schwesta Ewa und Samy) 00:34:10 - Was kostet die Welt 00:37:28 - Immer noch nicht Weg (fest. Samy) 00:39:23 - Weiter Weg (feat. Nu) 00:42:25 - LL für mein' Bruder (fest. Samy) 00:48:50 - Stiller Feind 00:53:33 - Panama Flouz (feat. Eno) 00:57:00 - Schwesterherz 01:01:40 - Status Quo 01:04:30 - Fazit

Vor 2 Monate
UNDWARUM37
UNDWARUM37

Frag mich ernsthaft WIE man allen ernstes dieses WHACKE POP ALBUM als "Album des Monats" betiteln kann ... #Disslike

Vor 2 Monate
Benaissa Lamroubal
Benaissa Lamroubal

37:00 Der Song von LL Cool J heißt nicht „more than a crush“ sondern „Hey Lover“ war ein großer Hit. Und auch das ist nicht das Original-Sample. Das Original ist Michael Jackson „Lady in my Life“ (Thriller Album) erfolgreichstes MJ Album überhaupt. Ah ja und Marrakech liegt in Marokko und kann daher nicht die Heimat von Xatar oder seiner Mutter sein. Er ist Kurde. Aber cooler Podcast ansonsten. 👍🏽

Vor 2 Monate
BACKSPIN
BACKSPIN

Danke dir!

Vor 2 Monate
K C
K C

Was für aon 2 album des monats ? Zur seite mit euch, Surf n turf ist das album des monats

Vor 2 Monate
mbeatz_official
mbeatz_official

Nico du geile Sau ✅💚 Kevin ... 🤣

Vor 2 Monate
Tropical Brokkoli
Tropical Brokkoli

Wusste gar nicht das xatar zu den 490 Friedhofchillern gehört. S/O 490 Osnabrück.😍

Vor 2 Monate
Max Bond
Max Bond

AON kam 2008 :-)

Vor 2 Monate
Nikolai Finkelstein
Nikolai Finkelstein

alter ihr seid voll strange passiv aggssiv zueinander die ganze zeit. nervt fast so stark wie der niko sich so angestrengt überleitungen zusammenkrampft und sich jedes zweite mal auch noch dafür feiert. das ist doch kein tv hier, scheisst doch drauf.

Vor 2 Monate
Nicoteen
Nicoteen

Miiiiinus, dass ihr die Songs nich spielt 🤣🤣🤣 Da bin ik besseres jewöhnt, Männer 🤨

Vor 2 Monate
Grave 40
Grave 40

Nicoteen da checkt jemand Musikrechte nicht

Vor 2 Monate
Donnie Brasco
Donnie Brasco

Als xatar Fan seit Stunde 1 bin ich leider sehr sehr enttäuscht... wir wollen wieder den alten bra, wie zb der Track "lass los" mit milo

Vor 2 Monate
Dyrddy Daddy 1312
Dyrddy Daddy 1312

27:14😂😂😂 Yehaaa!!! Nico trägt MANTEL. kELLEr4Life!!!! Peeeenis!!!

Vor 2 Monate
Michl Chicken
Michl Chicken

„Ihr Arschlöcher“ 😂😂😂

Vor 2 Monate
RAPSupport 3.0
RAPSupport 3.0

Shadow030 Album war/ist ziemlich krass und Podcast, hätte morgen vllt mehr Sinn gemacht, oder Sonntag, wenn mehr Leute das Album vllt auch kennen.

Vor 2 Monate
Dersim
Dersim

Pääääh

Vor 2 Monate
AON IzDa
AON IzDa

Xatar Baba aller babas 💪 🔥🦁

Vor 2 Monate
BESTE LEBEN
BESTE LEBEN

Nico Abi Warum redest du nicht mit xatar vor der Kamera? Hab Bock auf ein interessantes Video

Vor 2 Monate
German Big
German Big

Wer is diese Opa? Warum guckt er böse? Rente zu niedrig?

Vor 2 Monate
Emilio Nekame
Emilio Nekame

Lieber Nico Backspin, du bist ein super Interviewer und die Gespräche mit deiner Beteiligung sind fast immer interessant, aber deine erzwungenen unnötigen Überleitungen nerven und sind häufig an Fremdscham nicht zu überbieten. Einen lieben Gruß ✌🏼

Vor 2 Monate
Nikolai Finkelstein
Nikolai Finkelstein

du hast noch vergessen, dass seine freude darüber dem ganzen noch die krone aufsetzt. ansonst 100% agree

Vor 2 Monate
max mustermann
max mustermann

Lieber Nico Backspin. Ich bin ein großer Fan und dir für deine Arbeit von Herzen dankbar! Aber das geht doch mal gar nicht klar. Ihr sprecht über etwas das sonst noch keiner kennt. Was soll das bitte für einen Sinn machen. An der Stelle kein guter Journalismus. Wer böses denkt könnte auf die Idee kommen das sei Marketing...schade.

Vor 2 Monate
RAPSupport 3.0
RAPSupport 3.0

Morgen zum Release oder Sonntag vllt

Vor 2 Monate
GHETTOCONTROL
GHETTOCONTROL

Das album ist nichtmal draußen und bushidos album auch nicht wie kann man da urteilen?🤔

Vor 2 Monate
Arisches Ariados
Arisches Ariados

da_hooliii Aber Bushidos album wird ja am meisten erwartet

Vor 2 Monate
da_hooliii
da_hooliii

+GHETTOCONTROL Finde ich persönlich auch etwas voreilig. Man kann nicht 10 Tage vor Ende des Monats schon das Album des Monats besprechen. Wenn es das einzig relevante Album des Monats wäre würde ich es ja noch verstehen.

Vor 2 Monate
Jannis K***er
Jannis K***er

Ihr hättet wenigstens 5-10 sek von jedem lied klären können.

Vor 2 Monate
AON IzDa
AON IzDa

Geh auf den Alles Oder Nix YouTube Channel da hörst du 20 Sekunden mindestens von jedem Lied ! 💪

Vor 2 Monate
naaiiiz
naaiiiz

Xatar ist ein motherfucking Trendsetter biatch

Vor 2 Monate
Was?
Was?

415 nicht 409 Nico 😁

Vor 2 Monate

Nächstes Video

The Kangal Dog. The Ultimate Kangal Dog Manual. Kangal dog care, costs, fee ... | 53.0K 15 PC FIFA 18 – PC EA have gone all out in recent versions of FIFA to include a huge variety of top leagues from around the world.... | GL (Girls Love)