5 Gründe, wieso BVB besser als FC Bayern ist! | Analyse


Manu Thiele
Manu Thiele

Dieses Video tut mir im Herzen weh... Ja, ich muss zugeben... Borussia Dortmund ist zur Zeit einfach geil.

Vor 29 Tage
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Das wird in Zukunft immer so sein. Bayerns geiz wird denen zum Verhängnis.

Vor 14 Tage
Eyob Tefera
Eyob Tefera

+JLino neutal nennt man was anderes er redet die ganze Zeit einfach gut von dennen aber am Ende wird Bayern immer besser sein

Vor 14 Tage
Floxxoror
Floxxoror

unter bosz sah es noch krasser aus. weitermachen.

Vor 15 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

+no one Ich trenne hier das Private vom Sportlichen. Ganz einfach.

Vor 19 Tage
no one
no one

Wie kann man nach der Aktion von ribery noch so ein Loblied raushauen?? Dieser Typ fickt minderjährige, führt sich regelmäßig gegen Dortmund auf wie der letzte assi, fliegt aus der equipe und nun wird er gegen Journalisten handgreiflich. Aber es ist ja ein super Typ

Vor 19 Tage
Tadija Rotim
Tadija Rotim

Die simple Antwort ist immer die selbe. Die Spieler wollen einfach beim BvB und bei den Bayern haben Sie den HSV Modus eingelegt.

Vor 6 Tage
Anni Hilatrix
Anni Hilatrix

solange reus fit bleibt kann die borussen keiner stoppen :D

Vor 7 Tage
YouTube-Kanal
YouTube-Kanal

Auf die Frage wer Deutscher Meister wird: Werder Bremen :D

Vor 7 Tage
Jochen ArcAngel
Jochen ArcAngel

Am 34. Spieltag wird Bayern wieder mit xx Punkten vorne stehen... Begründung: Grosser Kader um Verletzungen zu kompensieren... die Saison ist lang... P.S. Bin kein Bayern Fan

Vor 8 Tage
Miguel Rynarzewski
Miguel Rynarzewski

Scheiß auf Bayern man Dortmund ballert die noch in den nächsten Saisons weg vom Fenster es ist einfach so weil sie besser spielen und alle ein Team bilden

Vor 9 Tage
Grzegorz Bulczak
Grzegorz Bulczak

Zieh die Bayern-Brille aus.. Seit der Halbfinalniederlage dieses Jahr gegen Madrid, ist bei den Bayern irgendwas zerbrochen. Dieses hat sich sogar bis in die Nationalmannschaft und zur WM gezogen. Schau dir die Ergebnisse ab Mai diesen Jahres an. Hoeneß dachte wohl mit nem neuen Trainer wird das schon werden. Ich kommentiere jetzt mal nicht alle Spiele, nur eins. Das Spiel gestern gegen Bremen, als Fußballfan musste man sich schämen, und als Herthaner und Dortmunder muss ich sagen taten mir die Bayern leid. Hoeneß muss weg und die halbe Mannschaft auch. Der größte Witz ist ja Spieler aufzustellen, weil sie es sich irgendwann mal verdient haben.. Euer Problem ist hausgemacht.. In jeder F-Jugend wird nach Leistung aufgestellt 😂

Vor 9 Tage
Joe Flow
Joe Flow

Wie kann man nur Fan des fc bayern sein ?? Ist es der ach so geile Kommerz der im Grunde den Fußball an der Wurzel packt, zerfetzt u ruiniert oder das diesen wunderbaren Sport die Substanz beraubt u somit alles genommen wird was einem Fan den Grund gibt sich ein solches Spiel wo u wie auch immer anzusehen ?? Mein Fav. Football Club ist ein Verein der mit Kommerz mal gar nichts am Hut hat, einer den sicher nur die wenigsten kennen denn sie spielen in der 2en Ö. DIVISION um den diesjährigen Titel in dieser Liga mit also mit der Tendenz den Club FC BLAUWEISS LINZ bald in der 1en Ö. BUNDESLIGA antreten zu lassen gegen Mannschaften wie etwa RB. Salzburg, Rapid, Austria Wien, Sturm Graz um nur einige gute Teams in ö zu nennen u ausser RB. Salzburg haben all diese Teams so gut wie nichts am Hut mit Kommerz u das ist auch GUT so !!!!

Vor 10 Tage
x_rayrorr99
x_rayrorr99

James kann das er ist einfach einer der besten spieler .)

Vor 12 Tage
Warplanes 225
Warplanes 225

Ich kann eh nicht verstehen wie man einen MÜLLER überhaupt auf der Bank sitzen hat. Sogar ein Balljunge würde besser spielen wie er. Davon abgesehen find ichs lächerlich, dass man einen MÜLLER oftmals vor einem JAMES einwechselt o.ä. Einfach nur traurig. Bayern muss den Schritt wagen und die alten säcke abschütteln. Es gibt keinen zum beispiel der wirklich akert von den alten. Man braucht junges Blut und neue Energie. Ein Ribery und Robben dürfen einfach nicht mehr zum Kader gehören.

Vor 12 Tage
Jakob Meier
Jakob Meier

James ist doch nen super Joker! Ach nee der Streikt ja

Vor 12 Tage
Sascha Kozicke
Sascha Kozicke

Zum Thema Spielidentität (Punkt 5) : Im modernen fussball sollte es doch wichtig sein, variabel und taktisch flexibel zu agieren, sprich sowohl in gewissen Phasen mit Ballbesitzfussball und hohem Gegenpressing zu agiern, als auch aus einer eher defensiveren Grundformation heraus Umschaltsituation zu kreieren. Für die erste Variante muss natürlich ein sehr hohes Laufpensum von der gesamten Mannschaft an den Tag gelegt werden und ich glaube, dass die Bayern diese nötige Intensität und Bereitschaft einfach nicht über einen längeren Zeitraum gegen starke und flexible Teams performen können. Möglicherweise kam es deswegen zur Systemänderung im Verlauf des Spiels. ✌

Vor 13 Tage
Kicker
Kicker

Man muss schon wissen! : Man kann Mannschaften nicht nach einer Saison bewerten. Ist so, und wird immer bleiben!

Vor 13 Tage
Jonas Braun
Jonas Braun

Kaum steigt der FC ❤️ und der HSV ab , schon gibst Spannung in der Bundesliga😂😎 auf geht's BVB zur Meisterschaft 😎💪

Vor 13 Tage
N Strike
N Strike

Die Bayern jagen nichts außer die nächste Niederlage😂

Vor 13 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

warum spielt James nicht

Vor 14 Tage
Vito Lonardelli
Vito Lonardelli

Du als bayern Fan solltest besser kein bvb Trikot tragen das bringt Unglück Heja bvb

Vor 14 Tage
Ratko Mladic
Ratko Mladic

Und WER ist schuld?😁😁

Vor 14 Tage
alpha cisco
alpha cisco

Bayern fetzt Dortmund noch ich glaube das die Bayern langsam mal nachdenken und sich verändern wird . Und beim BVB werden die Talente zum Ende mit dem Druck nicht klar kommen und dan ist es wieder Bayerns schale

Vor 14 Tage
Andreas Hofer
Andreas Hofer

Im Topspiel gab es eine Alternative von der Bank, und das war James. Aber er saß 90 Minuten auf der Bank. Du brauchst bei Bayern Spieler, die den Unterschied machen. Und das ist kein Sanches oder Wagner. James sowie Thiago und goretzka müssen gesetzt sein. Javi Martínez gehört aussortiert

Vor 14 Tage
David Zierold
David Zierold

Gegen die Wand hat der FCB den BVB zu keiner Minute in dem Spiel, auch nicht in den ersten 30 Minuten, da waren sie gut, an die Wand gespielt, nein... Auch der BVB hatte zu dieser Zeit die größeren Chancen, davon nicht mal wenige... Und Ribery, naja, einer der Unruheherde im Team...

Vor 15 Tage
Bastian Mann
Bastian Mann

Hab das Gefühl seit Thomas Müller hat es kein junger Spieler mehr geschafft sich beim FCB zu etablieren.

Vor 15 Tage
FireRP
FireRP

Bastian Mann nicht nur gefühlt

Vor 6 Tage
Petrov Piroska
Petrov Piroska

und ich sage die hollen diese saison keinen titel

Vor 15 Tage
Petrov Piroska
Petrov Piroska

e hasit es nicht das se jeden ersetzten können

Vor 15 Tage
Florian Sengstock
Florian Sengstock

naja dortmund hat auch viele junge spieler, die halt jz gut performen, aber die haben auch nicht alle auf top niveau gespielt, du kritisierst ja dass bayern junge spieler auf der bank hat die noch nie buli gespielt haben, die bei dortmund haben auch nicht die mega erfahrung..., costa kam zb von donezk is auch keine top liga, davies kritisierst du auch als unerfahren, redest diese unerfahrenheit bzw hungrigkeit auf dortmunder seiten aber stark? soll jetz nicht negativ gemeint sein. Bayern hat auch nen jungen kader, der aber neu zusammengestellt wurde, und kaum zeit hatte um sich einzuspieler wegen der verletzungen oder auch der wm, coman tolisso verletzt, nimm den dortmundern reus und dahoud weg... die verteidigung ist halt zur zeit echt schlecht. Aber und da kann jeder jetzt sagen was er will,und auch ich möchte nicht alles auf die schiris schieben, aber die sowie der Videoassistent pfeiffen schon arg viel gegen bayern, auch im dortmusdspiel war mindestens 1 klarer nicht gegebener elfer, der mindestens genauso klar wie der von reus war....

Vor 16 Tage
Florian Sengstock
Florian Sengstock

und die schiris sind gegen bayern wie sich in der saison eindeutig zeigt....

Vor 16 Tage
Thor Boysen
Thor Boysen

Du bist als Bayern-Fan unglaublich fair gegenüber unserem BVB! Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit! Respekt...!!! Sportlich fair zu sein trotz aller Rivalität ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Top!

Vor 16 Tage
Der Opa
Der Opa

Stand jetzt 9 Punkte

Vor 17 Tage
bvb fan
bvb fan

BVB wird Meister

Vor 17 Tage
FreshTvDE
FreshTvDE

Egal was man zur Misere der Bayern sagen möchte, am Ende ist doch sowieso an allem Juan Bernat Schuld!!! Tatsache

Vor 17 Tage
Leon
Leon

zum Schlusswort: Gnabry, goretzka, Süle, kimmich, (früchtel) ???

Vor 18 Tage
Denis B.
Denis B.

Bei aller liebe für das Format aber bitte nicht mehr diese Trikotwechsel. Ich finde es toll wenn diese als Mittel zur Gestaltung genutzt werden, aber nur ein Fan trägt ein Trikot. Trikots ist ein Stück Identität. Das sollte man so nicht willkürlich wechseln.

Vor 20 Tage
tina gartenschlauch
tina gartenschlauch

sorry..aber eure Spieler sind teilweise zu alt....da kann Herr Rummenigge soviel das GG zitieren wie er will.... das beste Beispiel ist nunmal Boateng bzw. Hummels...und bei Boateng war das auch schon bei WM der Fall..die Jungen laufen den Beiden weg

Vor 20 Tage
Teun Tipper
Teun Tipper

renato sanchez+ a davies sind die zukunft

Vor 20 Tage
deutscher türke
deutscher türke

Ja Bayern braucht frisches Blut.ribery u Robben sind noch immer top aber öfter mal als einwechselspieler bringen wie Dortmund alacer,zumindest einen der beiden weil wir ja auf den Seiten niemand haben weil coman verletzt ist ,kacke noch eins

Vor 21 Tag
Julius Schmid
Julius Schmid

Hummels war net Krank laut Nico kovac....

Vor 22 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Hör dir nochmal die PK an. Da hat Kovac sehr wohl gesagt, dass Hummels krank war.

Vor 22 Tage
Osirxs._. 12
Osirxs._. 12

Wie wärs mit sandro Wagner wenn der schon so große Töne spuckt 🤣🤣

Vor 23 Tage
Hamdaoui Milouda
Hamdaoui Milouda

Kannst du mal bitte ein Video von Eintracht Frankfurt

Vor 23 Tage
eL FoX
eL FoX

Was ist mit dem Leipzig Video passiert?

Vor 25 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Ist jetzt wieder online.

Vor 25 Tage
FIFA_03
FIFA_03

Ein Video zur aktuellen Situation bei Eintracht Braunschweig wäre cool :)

Vor 25 Tage
FIFA_03
FIFA_03

+Manu Thiele ok

Vor 25 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Hab mal mit der Recherche angefangen, fand das Thema aber eigentlich nicht sonderlich spannend. Ich beobachte die Situation weiter und entscheide dann spontan, ob ich was dazu mache. :)

Vor 25 Tage
Martin Krauße
Martin Krauße

Moin Moin du Fußball Narr :-D bevor ich unter soviele Videos ein Kommentar abgebe mache ich es hier mal im ganzen. Deine Videos sind Top also für die ich mich bisher intressiert habe und das waren fast alle :-) Deine Videos sind immer Sachlich, genau und mit genügend Neutralität das man nicht von Bayernhetze ausgehen kann :-P Spaß :-D So zum ernst du bist ein Neutraler Beobachter und bringst alles rüber was einen intressiert. Egal wofür. Ob es jetzt aktuell die Super Leauge ist, die Analyse zu verschiedenen Vereinen oder halt so Analysen zur WM. Es macht spaß dir zu zu gucken. Mach immer so weiter den deine Fußball Videos sind echt intressant und du bringst alles Analysiert rüber. Top und Weiter machen.

Vor 25 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Danke für dein Feedback! :)

Vor 25 Tage
Leonie Bock
Leonie Bock

Also ich als bayern fan war natürlich uiemlich enttäuscht aber ich finde der BVB verkauft seine top spieler leider immer wie Aubameyang und dembele

Vor 25 Tage
LegDaySkipper
LegDaySkipper

Einfach mal James spielen lassen

Vor 25 Tage
Justin H
Justin H

Meritan shabani ist eigentlich so krass! Aber kovoc gibt ihn kein Vertrauen! Man muss ihn von anfangen stellen

Vor 25 Tage
Rosi FIFA
Rosi FIFA

Meiner Meinung nach ist Snaches einer Spieler der rein kommt und das Spiel verändern kann. Von Bayern Fan zu Bayern Fan: Wo hast du Ribery stark gesehen nirgends der ist in dieser Form nicht Bayern tauglich

Vor 25 Tage
asdsa asdsa
asdsa asdsa

Ein Wunder eigentlich, dass nicht auch noch Ullreich sich beschwert, dass er nicht spielt.

Vor 25 Tage
asdsa asdsa
asdsa asdsa

Zu Deiner Frage: "Welcher Spieler könnte FC Bayern weiterbringen" Ganz einfach: Alle Jugendspieler von Bayern München! Ich wundere mich total. Die Geben Millionen von Euro für ein Nachwuchsleistungszentrum aus und integrieren ihre eigene Jugend dann nicht. Seit Alaba/Müller erinnere ich mich an keinen Spieler mehr, der es aus der eigenen Jugend in den Bayern Kader geschafft hat. Dabei wäre genau jetzt die Zeit die jungen Wilden einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Insbesondere, da die Verletztenliste groß ist und junge Spieler oft auch Tempo mitbringen was den bayern ja gerade fehlt.

Vor 25 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Das NLZ wurde ja auch erst vor kurzer Zeit eröffnet. Man darf da nicht erwarten, dass sofort die Talente wie Blumen aus dem Boden sprießen und zu Stars werden. Gebt den Trainern im NLZ erstmal ein bisschen Zeit.

Vor 25 Tage
Tommy Anhalt
Tommy Anhalt

Renato Sanches sollte mehr spielen

Vor 25 Tage
Zensiert Von der NSA
Zensiert Von der NSA

Renato Sánchez Dribblingqoute 92% Spricht für sich diese Saison

Vor 26 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Woher hast du die Zahl?

Vor 25 Tage
Cold Killer
Cold Killer

würde dem BVB die Meisterschaft gönnen

Vor 26 Tage
Florian Planteur
Florian Planteur

Wenn ich jetzt höre das man bei James nicht die Kaufoption ziehen will, im Gegenzug aber ein Ramsey ablösefrei kommt wird mir schlecht. Was soll der scheiß wir brauchen keinen Ramsey wir brauchen Top Qualität a la Ruben Neves (Martinez Nachfolger, De ligt (Boateng Nachfolger) Skrinar wäre auch ne sehr gut Option aber dann komm so Namen wie Ramsey, Hermoso, Manolas und Co für die Breite ok aber wir brauchen Verstärkung in der Spitze nicht in der Breite im IV DM bereich Thiago ist für mich ein 8er oder Tiefer 6er ohne Zweikämpfe.

Vor 26 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich würde ihn eher im ZM sehen. Du hast recht, ,Thiago ist extrem verletzungsanfällig und deshalb wäre es meiner Meinung nach gut, sich hier nach einer Alternative umzusehen. Auf außen fehlt ihm etwas das Tempo, das den FCB in den ersten Jahren mit Robbery ausgemacht hat. Da würde ich persönlich ihn nicht einsetzen.

Vor 25 Tage
Florian Planteur
Florian Planteur

+Manu Thiele mich würde interessieren ob er auch rm bzw RA spielen könnte als Backup zumindest wer soll dann im Zm gehen? Thiago? War in den letzten Jahren öfters mal verletzt aber da Robben ja nächstes Jahr weg ist hat die Reha bei uns wieder Plätze frei

Vor 25 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Musst dir mal das Tor von Ramey gegen Fulham anschauen. Geiles Teil.

Vor 25 Tage
4 FlonrzGaming
4 FlonrzGaming

Alphonso davies kommt ja und würde als Einwechselspieler mehr tempo in die Partie bringen

Vor 26 Tage
Linus Schulze
Linus Schulze

kannte ich bis ich las, dass er zu bayern geht nur von fifa...wirkt wie ein coman vor 2 jahren.

Vor 26 Tage
Niklas Löw
Niklas Löw

An alle die abgestimmt haben das Dortmund oder Bayern Meister wird: Deutscher Meister wird nur die SGE

Vor 26 Tage
björn Bartmann
björn Bartmann

Finde es als BvB fan eig ganz lustig das alle sagen Bayern ist jetzt der Jäger... Oder Bayern kann es noch schaffen... Man sollte nicht vergessen das Gladbach und Leipzig auch noch da sind :)

Vor 26 Tage
Weiyu Liang
Weiyu Liang

Die BVB scheinterten in erster Halfzeit und auch gewonnen in zweiter Halfzeit, weil sie junger sind

Vor 26 Tage
sojafema
sojafema

punkt 2 ist für mich nicht nachvollziehbar Dortmund rotiert auch sehr viel

Vor 26 Tage
Figa
Figa

Süle aber ins eigene Tor 😂

Vor 26 Tage
Felix Lucks
Felix Lucks

Wridt aus der zweiten Mannschaft sollte mal eine Chance bekommen er ist on fire bester Schütze in der Regionalliga Bayern letzte Saison hat er auch in der Liga überzeugt als er einen Einsatz in der Bundesliga hatte

Vor 26 Tage
Max Siegel
Max Siegel

Sanches könnte einen Unterschied ausmachen sollte aber Mal länger als nur 10 min spielen

Vor 27 Tage
der klassenclown
der klassenclown

Goretzga

Vor 27 Tage
Wrenchboxz 209
Wrenchboxz 209

Bayern muss sich einfach MARKO MARIN kaufen!!!

Vor 27 Tage
Erik Weis
Erik Weis

Ich finde, dass viel zu sehr auf Manuel neuer gesetzt wird. Man hat letzte Saison gesehen dass Sven Ulrich ein mehr als guter Ersatz für Manuel neuer ist und ich hab gedacht, dass ein richtiger Zweikampf im Tor um die Nr 1 entsteht genauso siehts in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld aus sie sollten viel mehr auf die jungen Spieler setzten, die durchaus schon gezeigt haben, dass sie was auf dem Kasten haben

Vor 27 Tage
Linus Schulze
Linus Schulze

+Erik Weis das wäre sinnvoll wenn man in deutschland mehr pokalspiele hätte, wie in Sapnien oder England. Siehe z.B Real die Navas als Nr. 2 dann einsetzen.

Vor 26 Tage
Erik Weis
Erik Weis

+Manu Thiele will ja auch keineswegs sagen dass Manuel neuer kein top Keeper ist sondern dass Ulrich auch Mal eine Chance bekommt

Vor 27 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich bin der Meinung: Spieler werden in großen Spielen zu Legenden und können dort zeigen, wie gut sie wirklich sind. Nicht gegen Mainz 05 oder so. Gegen Real Madrid hat Ulreich eben richtig übel gepatzt und spätestens das hat ihm einen Konkurrenzkampf gekostet. Die Bayern wissen ganz genau, was sie an Neuer haben. Der ist immer auf Top-Niveau, insbesondere in den großen Spielen.

Vor 27 Tage
fwr. sythn
fwr. sythn

Ich glaube das der plötzlich Leistungswechsel nach der Halbzeit an Mo Dahoud lag! Der Junge hat Dynamik und Dominanz im Mittelfeld ins Spiel gebracht.

Vor 27 Tage
Charles Pukeowski
Charles Pukeowski

Bei bayern ist zuviel druck von allen seiten da

Vor 27 Tage
Samuel Hasenbalg
Samuel Hasenbalg

Ich würde mal sagen, bei Bayern sind es nur noch die paar jungen Spieler die für Gefahr sorgen können. Sanches, Tolliso, Gnabry und Koman wären so welche. Leider sind vor allem Coman und Gnabry immer wieder Verletzungsanfällig, also brauch man dringend weitere Talente und den " alten" müsste man sagen, bringt die geforderte Leistung, oder es kommen immer öfter die jungen zum Einsatz. Und dann kann man gucken, wen man aufstellt.

Vor 27 Tage
MTJ Buddies
MTJ Buddies

Ich habe dich in Frankfurt bei WWE gesehen war da😉

Vor 27 Tage
MTJ Buddies
MTJ Buddies

Ja war cool

Vor 27 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Hoffe, du hattest bei der Show Spaß.

Vor 27 Tage
Cedric Schwarz
Cedric Schwarz

Das Problem mit Ribery ist nicht die Ausdauer sondern die Schnelligkeit die er als Flügelspieler einfach braucht

Vor 27 Tage
SAGE
SAGE

Wie kann man sich als Bayern-Fan nur ein BVB Trikot überstreifen, sei es auch nur für ein Video?!

Vor 27 Tage
Psycho The Rapist
Psycho The Rapist

Vidal war jemand der das Bayern Spiel nach Einwechslung noch verändern kann bzw konnte. Naja da der jetzte weg ist ist das ja auch egal aber ich könnte mir vorstellen, dass Coman neuen Wind in die Mannschaft bringen kann, wenn er wieder genesen ist. Ein anderer Spieler das das konnte war Costa aber der ist auch weg ... Xd

Vor 27 Tage
Mitch
Mitch

Na ja, dein Vorschlag für das Einsätzen von Ribery ist auch keine Lösung. Man stelle sich vor ein Spieler beweist sich den Großteil über die Saison & muss dann in den wichtigen Spielen Platz für Ribery machen.

Vor 27 Tage
king 3000
king 3000

ich glaube Pavard wird bei Dortmund spielen im winter

Vor 27 Tage
ibims1affe
ibims1affe

Der einzige der noch mal Schwung ins Spiel der bayern bringen könnte währe Coman der dann noch mal mit seiner geschwindigkeit alles nach vorne hauen kann aber der ist ja verletzt und sonst kann die bei Bayern im Moment keiner

Vor 27 Tage
Solaflexus
Solaflexus

BVB

Vor 27 Tage
Dat Brotviid
Dat Brotviid

Mach mal ein Video warum alle auf Bayern rumhacken wenn es mal nicht läuft und sich wenn Bayern im Mai wieder Meister ist keiner mehr traut den Mund aufzumachen.

Vor 27 Tage
Nikolay Kartsev
Nikolay Kartsev

hat da wer zu viel Salz gegessen?

Vor 27 Tage
Noah Marinic
Noah Marinic

Ribery hat aber auch einen Reporter geklatscht...dicker Daumen runter

Vor 27 Tage
Raqu
Raqu

Ich finde es super, dass du, obwohl du Bayern-Fan bist, so sachlich darüber redest!

Vor 27 Tage
zeit geist
zeit geist

Für mich ist die Leitung der Vereine entscheidend. Beim bvb sieht man gute transferpolitik gepaart mit guter Zusammenarbeit zwischen Spielern, Trainern und Geschäftsleitung. In Bayern hat man leider ne ungesunde Hirachie mit Hoeneß und Rummenige an der Spitze und einen recht unerfahrenen Trainer, der von Anfang einen schlechten Stand hatte (Jung, nur einen Titel, nicht erste Wahl...etc.), zudem Spieler die sich öffentlich beschweren und sich direkt bei der vereinsleitung beschweren an Stelle des Trainers. Statt mit kovac zu arbeiten wirkt es so als würde man gegen ihn arbeiten, was den Job nicht leichter macht. Dazu kommen Verletzungen und die derzeitige mentale Verfassung des Vereins. Es wurden keine Alternativen für unterbesetzte Positionen geholt und zudem fehlt eine gewisse Struktur im Kader, eben durch Verletzungen. Im Normalfall sollte man eine Mischung aus Topstars und Talenten haben um Konkurrenz zu entfachen, hungrige Junge Spieler die spielen, wollen und erfahrene Spieler mit Standing die als Vorbild dienen, bei jedem top Club sichtbar, nur in Bayern nicht, Erfolge von gestern sollten heute keine Aussagekraft haben.

Vor 27 Tage
Christopher Zitzelsberger
Christopher Zitzelsberger

Der erste Satz schon....wie geil die Bundesliga sein soll.....Der Bvb besiegt Bayern .Zum zweiten mal in 5 Jahren ! Wahnsinn ! Wenn das ein geiles Topspiel in der " geilen Bundesliga " ist was ist dann die Premier league oder die Primera Division!

Vor 27 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich habe gesagt, dass die Bundesliga geil sein kann. Und das Spiel war einfach genial, unabhängig vom Ausgang. Hätte Bayern gewonnen, wäre der erste Satz im Video auch nicht anders gewesen. :)

Vor 27 Tage
Christopher Zitzelsberger
Christopher Zitzelsberger

+Manu Thiele man kann auch wirklich gute Ideen haben eine Antwort zu erreichen . War gar nicht negativ gemeint (; Ich ginde nur der Hype wegen BVB ist übertrieben

Vor 27 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Man kann auch wirklich alles negativ sehen.

Vor 27 Tage
Jan David
Jan David

Dortmund ist noch ungeschlagen, kein Wunder haben noch nicht gegen Gladbach gespielt. PLEA 💚♥ # KAPPA

Vor 27 Tage
SabuPtolemy
SabuPtolemy

Favre >>> Kovac. Punkt.

Vor 27 Tage
mr.max.10000 !
mr.max.10000 !

Bvb 🖤💛

Vor 27 Tage
Leider Geil
Leider Geil

Ach und Hoeneß ein tipp . Nutz die 100 Mio doch mal und steck alles Ja ich mein ALLES in einen oder meinetwegen 2 Spieler. Was bringt euch das 4 millarden auf den Konto zu haben aber von allen Top Clubs Überholt zu werden weil sie investieren ok ob sie soo viele Finanzielle Mittel haben oder nicht . Das sag ich als Bremen Fan

Vor 27 Tage
Leider Geil
Leider Geil

Sandro Wagner natürlich. Er behauptet doch sogar zu gut für die DFB Mannschaft zu sein 😂

Vor 27 Tage
bruhitzluzzz
bruhitzluzzz

Bitte mal ein Video zur SGE❤️

Vor 27 Tage
Lord Moritznator
Lord Moritznator

Und was ich blöd finde warum sagt man FCB das ist für mich Barcelona sagte man ja auch früher

Vor 27 Tage
Lord Moritznator
Lord Moritznator

Das Problem ist aber auch das der FC Bayern zu alte Spieler hat

Vor 27 Tage
noah jemi
noah jemi

Mario Basler wäre gut als bankwärmer

Vor 27 Tage
Big Toni
Big Toni

Also wenn der BVB noch 20 Meisterschaften holt und der FCBayern bis dahin keine mehr dann kann man von Augenhöhe sprechen. Momentan gibt es da nur einen minimalen unterschied von 27 zu 5.

Vor 27 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

James ist für mich der beste Spieler bei Bayern... Passtark Wahnsinn schus von außen wie auch im 16 er extrem stark im 1 gegen1 und auch nicht der schwächste. Wenn das so weiter geht dann geht der wieder nach real meine Meinung wäre dann gut für ihn und seine Karriere

Vor 27 Tage
Griever X
Griever X

Weil Bayern nicht mehr die besten Spieler Dortmunds kaufen kann, keine Talente scouten kann und keine Jugendtalente entwickeln kann.

Vor 27 Tage
Teodros Bley
Teodros Bley

Ribery ist am Ende nur noch zum Journalisten gerannt um den zu klatschen

Vor 27 Tage
Thief 261
Thief 261

Was ist mit evina? Überzeugend bei den Amateuren und bei seinem ersten Pflichtspiel gegen Redbull Leipzig hat er fast ein Tor gemacht beim Stand von 1:1 im Pokal. Oder vielleicht Zirkzee mal ne Chance geben ein paar spielen neben Lewa, der arme ist Momenten mehr FC Bayern als die restliche Mannschaft zusammen. Sei ihm vergeben das er wechseln wollte. Ich finds schade das die Chefetage es nach gefühlt 100 Jahren Erfolg nicht geschafft hat den Kader rechtzeitig zu erneuern aber immerhin gibt es wohl ein spannendes Rennen um die Schale und ein paar “Fans“ mit leerem halbwissen werden auch verschwinden:) Übrigens coole Idee mit den beiden Trikots (Y).

Vor 27 Tage
Michi Webei
Michi Webei

SECHZIG MÜNCHEN schallalala schallalalala

Vor 27 Tage
Andreas Schunn
Andreas Schunn

Der Fc Bayern hat viel Potential und Niko hat gute Ideen allerdings ist die Chemie und die Moral nicht gut. Des Weiteren sind die Erwartungen( gerade von Erfolgsfans) recht hoch was die Spieler noch mal unter Druck setzt. Die Bayern brauchen einfach mal Zeit sich wieder selbst zu finden und zu sammeln. Ich denke dann könnte es auch in der champions league was werden.

Vor 27 Tage
Pascal Schwarzer
Pascal Schwarzer

Ich als Dortmundfan muss auch sagen, dass es mir egal wäre, ob Dortmund den Titel holt oder nicht. Ich genieße einfach die Spiele, das ist das wichtigste :)

Vor 27 Tage
ds17
ds17

Aber in Dortmund vertraut man auch alten Spielern siehe Piszcek

Vor 27 Tage
Gerd Werner
Gerd Werner

Ich würde sagen, der Sieg Dortmunds hat die Liga spannend gehalten. Hätte Bayern das Spiel gewonnen, wären sie früher oder später an Dortmund vorbeigezogen, so aber wird das noch dauern...

Vor 28 Tage
Drair
Drair

Das Problem von Ribery ist das es ein Arrogantes Stück ... ist. Ribery wird sie niemals mit einer Rolle die nicht Stammspieler ist zufrieden geben! Selbst wenn er 45 ist.

Vor 28 Tage
10line XD
10line XD

Das Bayern Ihrem System umgestellt haben liegt nicht an kovac. Sondern einfach an den Spielern. Die alten Säcke können so ein Tempo nicht lang halten. Wurden müde

Vor 28 Tage
Servus Maxi
Servus Maxi

Warum bist du Bayern - Fan? ????? Du bist doch soooo sympathisch 😅😅😅😅😅 Ich bin Borussia-Fan, aber von der aus gladbach❤❤❤

Vor 28 Tage
king 3000
king 3000

+Manu Thiele ja

Vor 27 Tage
Manu Thiele
Manu Thiele

Kann man sich das Fan-Sein aussuchen? ;)

Vor 27 Tage

Nächstes Video

The Quest for the Historical Jesus | The Flash Action | Wicked Lovely series