25 JÄHRIGER WILL 13 JÄHRIGE KLÄREN! 😱 (INTEGRATIONSTEST) | Nahim Sky


Nahim Sky
Nahim Sky

6 Wochen ohne sexy Videos? Wird wohl wieder Zeit.. Hoffe, dass Euch das Video unterhalten hat 🤙🏽 ✖️Sexy Bilder auf Insta: NahimSky ✖️

Vor 5 Monate
Entertaiment Tv
Entertaiment Tv

Du siehst aus wie der charackter von mafia 3.

Vor Monat
Johannes Longini
Johannes Longini

Niklas Trah heißt die immer noch so?

Vor 2 Monate
MOMO El-arab
MOMO El-arab

11 Jahre alt nicht 12 haha😉😂

Vor 2 Monate
Mr Metros
Mr Metros

Ich schwöre ich musste 2 mal hören bei 3:52 ob sie halbe Million gesagt hat 😂😂😂 Habe jetzt erst gemerkt wie dumm die sind mit 6 tausend 😂😂😂 Luxemburg ist wahrscheinlich mehr

Vor 25 Minuten
Leander Wittig
Leander Wittig

Wie dumm diese Menschen sind 😂

Vor 35 Minuten
Z3rschm3tt3rling
Z3rschm3tt3rling

So als deutscher fühl ich mich schon beleidigt, aber auch irgendwie nicht weil die dummen irgendwie nur die Ausländer sind

Vor 4 Stunden
Sarahhh —-
Sarahhh —-

Ich kann nicht mehr...peinlich...

Vor 4 Stunden
DaNiklas
DaNiklas

Wenn dir Deutschland nicht passt dann hau ab du dummes Stück Dreck, Hauptsache in Deutschland wohnen und sich über Deutschland beschweren.

Vor 6 Stunden
Isemo Officiels
Isemo Officiels

Hahahahah ich glaube der man von 25 war ernst 😅 hahaha aber ist auch nicht neu

Vor 9 Stunden
Kimi Smile
Kimi Smile

Richtig ehrenlos von dir, dass du den Typen. Nicht weggeschickt hast! Das arme Mädel alter... Das von dem Typen war Belästigung und du hast es noch gefördert ! Geht es dir eigentlich gut? Ich hätte den festgehalten und Polizei gerufen. Ganz ehrlich. Ich hoffe dem Mädel ist nichts passiert... Sie hat dich noch gefragt ob du den wegschicken kannst. Aber nein die Klicks sind wichtiger.

Vor 20 Stunden
FB I
FB I

Fbi open the door

Vor 22 Stunden
Laura
Laura

Ich komm aus Österreich und konnte alles beantworten....traurig

Vor 22 Stunden
Indra Mets
Indra Mets

Der junge Mann der das Mädchen "klären" wollte, konnte so gut wie kein deutsch - er weiß nicht bzw wusste nicht das 14 Jahre alt, 14 Jahre alt bedeutet. D.h ihm war nicht klar das sie so jung ist. Ihn als Pädophilen zu beschimpfen ist meines Erachtens nicht besonders passend. Wer über Pädophile schon mal etwas gelesen hat, weiß auch das der Ausdruck schon mal gar nicht passt. Das Mädchen sieht viel älter aus als sie in Wahrheit ist, ich hab sie beispielsweise auf 17, 18 geschätzt und nicht mal ansatzweise an 14 Jahre gedacht. Abgesehen davon hat er sie nicht angegriffen, also zerreißt euch nicht direkt und auch nicht so sehr das Maul über diesen Menschen! War doch offensichtlich das er kaum etwas verstanden hat.

Vor 23 Stunden
L. Wudenka
L. Wudenka

Es tut mir leid, aber wer deutsche hast, hat in Deutschland nichts zu suchen. Ich akzeptiere Ausländer voll und ganz, aber wer uns nicht mag und wer sich nicht anpasst, sollte am besten das Land verlassen.

Vor Tag
Safiya Valdez
Safiya Valdez

Erzähl mir nichts von Jungfrau du bist n' kleine Khaba.

Vor Tag
Sameer Alomari
Sameer Alomari

فضحنا السوري الله يفضحه

Vor Tag
Addi FFM
Addi FFM

An dieses Opfermädchen das deutsche hasst. Hoffe der Syrer mit der Brille vergewaltigt dich und deine ganze dreckige Sippe du Nutte.

Vor Tag
DTH 1982
DTH 1982

Diese bekannze von medina oda so hat nen hass auf deutsche dann soll sie sich doch verpissen unsere Grenzen dind immer offen------------------> 🚪da is die tür

Vor Tag
Emre Can
Emre Can

Haha Bruder bist voll breit 👌🏻

Vor Tag
Gina Jensen
Gina Jensen

Alter wie kann man SO dumm und verkorkst sein😫

Vor 2 Tage
Läuft bei dir
Läuft bei dir

Alles gespielt

Vor 2 Tage
Clan Quatro
Clan Quatro

ach immer diese serben wo keine ahnung haben

Vor 2 Tage
Levo Cnl
Levo Cnl

Frage mich wie die in rot auf snap oder insta heist Hahahahah

Vor 2 Tage
Michi_ 28
Michi_ 28

Ja moin pedos am Start

Vor 2 Tage
Honey _le
Honey _le

11 Jahre unterschied kann man schon als Pedofil einstufen 😤

Vor 2 Tage
Fiona Müller
Fiona Müller

Warum gibt es soviele dumme Menschen auf dieser Welt 😩🙏🏻

Vor 3 Tage
Quitch
Quitch

Einfach fremdscham... Stell dir mal vor was passiert wenn der Klimawandel steigt. Niemand wird was unternehmen weil die nichtmal wissen was ein Klimawandel ist. Der Mensch ist der größte Mörder nicht nur für Tiere sondern auch für uns Menschen.

Vor 23 Stunden
moonchild
moonchild

Wie kann man so ungebildet sein?

Vor 3 Tage
Tizian Basketball
Tizian Basketball

Die Menschen, die gefragt werden, sind ja maximal lost

Vor 3 Tage
Hayatzitate36
Hayatzitate36

Ganz ehrlich die 14 jährige ist doch selber schuld dass ältere Männer hinter ihr laufen, sie soll erst mal was anderes anziehen

Vor 3 Tage
Rana Bejjati
Rana Bejjati

Ich frag mich wo man so dumme Menschen findet 😂🤦🏻‍♀️

Vor 3 Tage
Elias Renicke
Elias Renicke

Omg ne eine halbe million wie blöd kann man bitte sein... So verblödet ist man ja noch nicht mal in der Hauptschule

Vor 3 Tage
Elias Renicke
Elias Renicke

Die ist NEVER 14!! Die sagt das nur weil sie meint sie ist dann cooler😐

Vor 3 Tage
Fireworks Push
Fireworks Push

Da hat ne banane mehr iQ xD Was ist der mauerfall, ne mauer mit nem unfall hahahaha

Vor 3 Tage
Mau Wick
Mau Wick

Diese Dummheit kann doch nur gefaked sein ich hoffe es zu mindest das tut so weh im kopf ich komm nicht drauf klar 🤦🤦🤦

Vor 3 Tage
Emilia Fasig
Emilia Fasig

Wie schafft man es, so dumme Leute zu finden? 😂

Vor 3 Tage
Sara Caruso
Sara Caruso

schweiz 🇨🇭 8 millionen deutschland 🇩🇪 halbe million😂😂🤣

Vor 4 Tage
Bruder muss los
Bruder muss los

An alle leleks die sagen „wieso hast du ihn nicht weggeschickt“ yauuu junge diese Mädchen sind doch geil darauf bei 9:12 hatten sie die Möglichkeit wegzugehen und trz bleiben die da stehen amk

Vor 4 Tage
Hans wurst
Hans wurst

Wie scheiße dumm kann man sein du nimmst warscheinlich alles in Deutschland in Anspruch aber hast deutsche soll nicht rassistisch sein oder so aber dann mach das wo anders

Vor 4 Tage
Adem
Adem

Alter der pedo typ ist ja mal richtig stoned/ high

Vor 4 Tage
•FortniteIsLife• Season*8iscomming
•FortniteIsLife• Season*8iscomming

Der 25 jährige braucht ne richtige Schelle allleeeerrrr wenn ich den draußen sehe ich schwöre ich Knall den Weg

Vor 4 Tage
Kerem Konakci
Kerem Konakci

Digga kann den man vestehen weil dieses Mädchen oder alle Mädchen heutzutage immer 10 jahre älter

Vor 4 Tage
Ribo _
Ribo _

Diesen Pedo sollte man direkt abschieben.

Vor 4 Tage
MO-AJ Joe
MO-AJ Joe

2:56 sind das echte Brüste???😂😅

Vor 4 Tage
andrea Miladinovic
andrea Miladinovic

2:29 srbijaaaa💓💓💓

Vor 5 Tage
RedLix
RedLix

0:36 Fresse

Vor 6 Tage
Momo Ph
Momo Ph

Dieae leute sind so dumm...

Vor 6 Tage
Mc-Arab_Hitman 95
Mc-Arab_Hitman 95

Du müsstest diesem hurensohn da ne schelle geben

Vor 6 Tage
Laura S
Laura S

LOOOOL 14 & 25 Stabil 💪🏼

Vor 7 Tage
Ch 1455
Ch 1455

Vielleicht habt ihr ja Interesse daran, online Geld zu verdienen durch Umfragen.Das ganze ist ab 14 und natürlich kostenlos.Ich habe es vor einiger Zeit ausprobiert und bin echt begeistert.Euch wird per E-Mail eine Umfrage geschickt, welche ca 8-15 Minuten in Anspruch nimmt.Dann werden euch Punkte gutgeschrieben welche ihr euch nach einiger Zeit in Form von Geld oder einem Gutschein auszahlen lassen könnt.Falls ihr Interesse habt, ist hier der Link. http://yougov.de/refer/uagpTM7wW6wIw06OIj8o1w/

Vor 8 Tage
Alicia Forster
Alicia Forster

Ich puste so NH Kerze aus und er hustet eiskalt😂

Vor 8 Tage
Milly
Milly

9:48 WTF MEIN KOPF

Vor 8 Tage
Ado Burza
Ado Burza

Deutsche Jugend sind echt dumm!

Vor 8 Tage
Nico uchiha
Nico uchiha

Ich check nicht diese ausländer die sagen deutschland ist scheiße aber selbst in deutschland wohnen da denkt man sich einfach nur so warum nicht Russland dan hätte putin das problem aber putin ist ja auch nicht besser😂😂

Vor 9 Tage
Nico uchiha
Nico uchiha

Ich glaube Deutschland hat um die 8 Millionen 😐 Einwohner

Vor 9 Tage
Melissa Winter
Melissa Winter

Ich heule hier wie dumm sind ?!😴

Vor 9 Tage
Hana Shaqiri
Hana Shaqiri

Klar das die von so einem Pädophiel angeschaut wird wenn die sich wie eine nutte anzieht und eine Tasche hat die grösser ist als sie amk

Vor 10 Tage
Sk8 or Succ my D
Sk8 or Succ my D

Halbe Millionen hahahahahahh und die andere 500 Millionen Und 80 Prozent Ausländer wie dumm ist die

Vor 11 Tage
Lon Bangeli
Lon Bangeli

fake

Vor 11 Tage
YamatoMarx
YamatoMarx

Scheisse ist die Jugend dumm! Ich hoffe das Video ist Fake !

Vor 11 Tage
Ruffy AR
Ruffy AR

Die ganzen scheiss Kinder ficker und verblödeten weiber müssten alle abgeschoben werden

Vor 11 Tage
omxr .931
omxr .931

3

Vor 12 Tage
Keller Nahuj
Keller Nahuj

Hol dir mal bessere Schauspieler ran für die Videos

Vor 12 Tage
Beste tv
Beste tv

Hahah mann merkt das du schon lange in der schule warst

Vor 14 Tage
Ahsan Mangal
Ahsan Mangal

Also wenn sie 13 ist dann bin gestern geboren Alter 😂

Vor 15 Tage
Mia Lackmann
Mia Lackmann

Sind die dummmm !!!!!!!! •_•

Vor 15 Tage
XYavuzXBJKX31 31X26X1994X1903
XYavuzXBJKX31 31X26X1994X1903

Wenn mann rum läuft mit 13 14 wie eine khaba normal würde sogar mein Opa die weg ficken

Vor 15 Tage
Leon Dopa
Leon Dopa

🤣👍

Vor 13 Tage
Franzi und Moony
Franzi und Moony

Oh Hilfe... sind die alle dumm 😭😲☹😰😱

Vor 15 Tage
Chill mal channel 2.0
Chill mal channel 2.0

BEKANNTE VON MEDINA😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 16 Tage
Leonhard
Leonhard

Der Typ lachkick sein Vater hähä 🤣

Vor 17 Tage
ASKLA A
ASKLA A

Wer fühlt sich grade auch voll Schlau ?

Vor 18 Tage
Kjell Bewersdorff
Kjell Bewersdorff

DAS MÄDCHEN IM ROTEN KLEID SO SCHON MEGA SCHÖN USW AUS ABER WIE KANN MAN SICH MIT !$ SCHON WIE EINE nUTTE ANZIEHEN

Vor 18 Tage
Inspector Scout
Inspector Scout

8:10 dann verpiss dich und nimm deine Flüchtlings Eltern mit

Vor 18 Tage
Alessia M
Alessia M

Du erinnerst mich an Kay one

Vor 19 Tage
Egzon Zeneli
Egzon Zeneli

Die Mädchens waren schon geil haha ihre titten waren größer als ein Kopf

Vor 19 Tage
A. R.
A. R.

Wo findet der all die dummen Leute??

Vor 19 Tage
René GENAU DER
René GENAU DER

OMG

Vor 19 Tage
Farsi Movies
Farsi Movies

ich dachte auch sie ist 20 oder so aber 14 🤦🏾‍♂️ dann werden sie noch von ein pedo angesprochen 😂

Vor 20 Tage
Wolle
Wolle

Abschieben diese AFFEN !!!!!

Vor 20 Tage
Ins Oarschloch
Ins Oarschloch

Locker nach dem Vidio ist der Pedo denn Mädchen hinterherlaufen und dann gäbe ne neue Seite in der Zeitung 📰 2 Mädchen vergewaltigt

Vor 20 Tage
Finja P
Finja P

#EhrenMann #feierdeineviedeos #FEIERDEINSTYLE #Lachkickizzda #Nahimfam

Vor 20 Tage
Kkk Uuuu
Kkk Uuuu

Du bist so ein Spaßt schämt du dich eigentlich

Vor 20 Tage
Shy Blay
Shy Blay

3:13 Der Mann ähnelt einem Affen, der noch nie Banane gegessen hat

Vor 20 Tage
Tr Tr
Tr Tr

Das dumme volk das gibts nicht ey

Vor 20 Tage
Tr Tr
Tr Tr

Schlimm

Vor 20 Tage
Tr Tr
Tr Tr

Oh gott was für idioten halbe million einwohner hätte deutschland

Vor 20 Tage
Naruto _03
Naruto _03

Bruder du gehst trainieren warum hast du dem Pedo keine Schelle gegeben

Vor 21 Tag
Koch Christian
Koch Christian

Das mit dem roten Kleid, zuerst bei Youtube und dann bei DSDS vorsingen.

Vor 21 Tag
Black Beauty
Black Beauty

Der Typ ist so bekloppt😂🤣🤦🏾‍♀️

Vor 21 Tag
pippo ja moin
pippo ja moin

Wie dumm ist denn die Jugend von heute haha

Vor 21 Tag
sali tutu
sali tutu

Vallah der Mann macht mich aggressiv😡😡 Ihhhhhhhhhh wie er lacht😠

Vor 21 Tag
Jae Jae
Jae Jae

Ich finde es auch wiederlich von ihm nicht locker zu lassen aber man muss auch sagen das man sich mit 14 Jahren nicht so aufdonnern muss. Trotzdem ein No Go💯

Vor 21 Tag
Blvck_out_
Blvck_out_

Wenn du deutsche hasst geh wieder wir kommen gut ohne dich klar 👌🏻

Vor 22 Tage
Joshua Essinger
Joshua Essinger

Integrieren heißt Hauptsache dicke titten :2:56min

Vor 22 Tage
DibuDabu G
DibuDabu G

All die Leute in dem Video vs mich ich würd die töten regt so auf drecks deutsche azis

Vor 22 Tage
Huba Buba
Huba Buba

Du hättest den eine Ansage machen müssen wegen den Kleinen Mädchen !!!

Vor 22 Tage
max Piela
max Piela

Warum hast du dem kinderficker nicht die Fresse eingeschlagen

Vor 22 Tage
Lena
Lena

Joo dass die Mauer einen Unfall hatte, wahrscheinlich oder👌🏽

Vor 22 Tage
maria Unicorn_hd
maria Unicorn_hd

Kommt wer auch aus Griechenland? Wie ich

Vor 22 Tage
Le le
Le le

Das Mädchen tut mir leid🤷🏼‍♀️

Vor 22 Tage
c- issy
c- issy

Einfach lil lano im Hintergrund

Vor 22 Tage
DannYoo
DannYoo

weißt du eig wie oft du "mann" sagst?

Vor 23 Tage
Abdul Hassan
Abdul Hassan

Die Kahbas sind anders geil lo

Vor 23 Tage

Nächstes Video

❤️ BEZIEHUNGSTEST 15 💔 - JokaH Tululu

13:01

Aussehen oder Charakter | Rapper  | Shayan Garcia

12:03

NACHRICHT AN DEINEN LEHRER! 😳 | Nahim Sky

07:08

БОБ на пределе БОЛИ (эпизод 1, сезон 5)

2:28

БОБ на пределе БОЛИ (эпизод 1, сезон 5)

Знакомьтесь, Боб

Aufrufe 1 181 988

БЕСЯТ люди!

6:15

БЕСЯТ люди!

Fedor Comix

Aufrufe 521 862

Маша и Медведь - Зимние игры с Машей 🛷

26:58

Maid Sama | Impressum | Stephen Hill