2 MILLIONEN ABONNENTEN SPECIAL | inscope21


Robin O.
Robin O.

Wie heißt der beat bei 6:55?

Vor Tag
Mosher re
Mosher re

Wo kann man sich das weiße sweatshirt mit dem russenlogo oder auch ohne in dem musikvideo 2:25 kaufen ? Wäre für jeden Tip dankbar

Vor Tag
niiise
niiise

Mega 😍

Vor 3 Tage
Michael Ksiezyk
Michael Ksiezyk

Das beste Video das ich je gesehen habe!!!!!!!!!😍

Vor 7 Tage
iTz_ Razor-14
iTz_ Razor-14

Ja moin da hat der neben der Stadt Bibliothek in Stuttgart gefilmt 😂 heftiger spezial alles gute inscope21

Vor 11 Tage
Nenzo320
Nenzo320

2:56 shindy ?🙏🏻

Vor 12 Tage
Malte Janssen
Malte Janssen

RESPEKT für das Vidio

Vor 12 Tage
ReXX Hanfner
ReXX Hanfner

Wie wärs mit einem Trinkspiel bei jedem Diggah einen Kurzen 😂😁

Vor 14 Tage
Jay Vavo
Jay Vavo

Wieso hat er beim aufstehen keine Schuhe an, beim zum Tür gehen schon welche und zurück bei der Couch wieder keine?

Vor 15 Tage
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

Oh ha nicht schlecht der kann rapp3n

Vor 16 Tage
Maxim Schneider
Maxim Schneider

rusia

Vor 16 Tage
David Richter
David Richter

Junge bring den gesamten Track raus, damit machst du Millionen uff

Vor 17 Tage
Hurbob14
Hurbob14

Ich guck dich seit du ca. 300k abos hast. deine entwicklung ist einfach nice und ich gönn dir alles was du hast. bischt n guter tüpp. mach weiter so

Vor 17 Tage
SuperHater88
SuperHater88

Ihr als Youtuber redet jetzt davon Ziele verfolgen. Du hast doch nicht mit der Intention angefangen Geld zu machen und erfolgreich zu werden... Das war einfach Glück. Euer "Reichtum" hat nichts mit können oder harter Arbeit zu tun klar macht man auch was dafür... jedoch arbeitet jemand der Jahrelang Studiert und nachher was entwickelt oder was auch immer danach macht viel härter als jeden Tag ein Video machen. Wenn ihr das sagt, ist das so als würde man einen Lottogewinner fragen woher kommt dein Geld und wie hast du das gechafft ? Und er würde antworten ja Jahrelange arbeit verfolgt eure Ziele usw ...

Vor 18 Tage
Curlei Crinch
Curlei Crinch

Mal wieder ein nicht zu übertreffendes Special, geniale Idee, qualitativ hochwertige Umsetzung. Geniale Message. Danke dafür. Nico. Du bleibst eine Legende für die Menschen da draußen. Mach weiter so!👍🏼

Vor 19 Tage
SoakingEggs
SoakingEggs

richtig am creator skills flexen, gefällt

Vor 20 Tage
Tim Gabel
Tim Gabel

Also ich fand das erste Abo Special besser

Vor 20 Tage
Raffael Schützenhofer
Raffael Schützenhofer

Digga digga digga digga digga

Vor 22 Tage
Armes Deutschland
Armes Deutschland

RALF SÄTTELE COMEBACK 2019!!! http://www.youtube.com/watch?v=dxmh34x39-o&t=30s

Vor 23 Tage
Niklas Weber
Niklas Weber

Pain ist auch im Video

Vor 23 Tage
Mikail Mücahit
Mikail Mücahit

Man bekommt schon Kopfschmerzen wenn man sich vorstellt was für geficke das wohl war #Respekt

Vor 23 Tage
phlips49
phlips49

Digga Digga Digga du kennst mich zwar nicht aber damals warst du schon so eine Art Vorbild für mich. Keep it up!

Vor 23 Tage
Future House Cloud
Future House Cloud

Heftiges Video! 2 Millionen definitiv verdient & noch viel mehr!

Vor 23 Tage
Erik
Erik

Schon geil

Vor 23 Tage
rhVarg
rhVarg

HAAAAAALLLLLOOOOOO 8:54.... wie heischt dit Lied?

Vor 24 Tage
rhVarg
rhVarg

SONG ID vong 8:54???

Vor 24 Tage
rhVarg
rhVarg

Track Name 8:54?

Vor 24 Tage
rhVarg
rhVarg

Wie heisst das lied bei 8:54?

Vor 24 Tage
BigDe Fo
BigDe Fo

Wo gibt es die Giraffe ?

Vor 24 Tage
Die Marie
Die Marie

Mega💪👍👌

Vor 24 Tage
Fireworks 2R
Fireworks 2R

wann bisscht den nächstes mal ihn Pforzheim ??

Vor 25 Tage
Fabio Enders
Fabio Enders

Props bester mann gönne dir alles 😚

Vor 25 Tage
Michel jschke
Michel jschke

Viieeel zu gut, sehr Nice! Verstehe ja nicht wieso nie sooo viele Klicks zsm kommen

Vor 25 Tage
Hubi Kreft
Hubi Kreft

Geiles Video. Bestimmt viel arbeit gewesen, weiter so.

Vor 25 Tage
Ibrahim Kanjo
Ibrahim Kanjo

Oh shit dann will ich nicht wissen wie ratlos du beim 3 Million Special bist haha!! Mach schön weiter und kein Ding für des Cash just pay me back;P

Vor 25 Tage
Raigeki Fitness
Raigeki Fitness

Nice 👌 Immer wieder gut.

Vor 25 Tage
BroTime
BroTime

Bitte macht wieder CrewZember zusammen, das war echt die beste Zeit. Mega Special, nur leider kam es ein bisschen so rüber als hättest du kein Bock mehr. Natürlich gespielt aber vielleicht im 2 mio Special fehl am Platz.

Vor 26 Tage
Team Slyzed
Team Slyzed

Machen die doch auch so schon lol

Vor 23 Tage
Chris 0231
Chris 0231

Wo gibt es den adidas poccnr Pullover ?

Vor 26 Tage
Antonia Kramer
Antonia Kramer

krasse message 💪🏻♥️

Vor 26 Tage
justMou
justMou

Man du brauchst nicht weiter versuchen mit deinen 2Mio Abonnenten und deiner Musik noch grösser raus zu kommen. das klingt nicht gut man:D LASS DAS MIT DER MUSIk

Vor 26 Tage
Janne Lo
Janne  Lo

Du kannst so hammer rapen das hört sich richtig geil an!!

Vor 26 Tage
Janto
Janto

Haha. Der zweite Teil ist bisschen wie ne Volksbank Werbung, bis zu dem Teil mit den Freunden.

Vor 26 Tage
LWlps
LWlps

Wie heißt das Lied am Ende?

Vor 26 Tage
AleX Tod
AleX Tod

Du könntest auf alle pissen aber du bist in gewissen Maßen sehr bodenständig und das mag ich an dir sehr!!! Weiter so alta 🤷‍♂️👍🏼

Vor 27 Tage
Hi im Replii
Hi im Replii

Richtig fettes Video , ich verfolge niggo seit seiner mw3 Zeit , krass wie die zeit vergeht

Vor 27 Tage
Saidi 233
Saidi 233

Klingt an manchen Stellen wie WhoFlows 🤔

Vor 28 Tage
/ /ryby
/ /ryby

rip ufo361

Vor 28 Tage
Samuel Steinfeld
Samuel Steinfeld

Also ich verstehe irgendwie nicht, wie hier alle dieses Video so extrem krass finden. Macht Inscope an sich so schlechte Videos, dass sich dieses so sehr von der Masse abhebt? Weil wenn ich das jetzt mal mit einen Julien Bam vergleiche, sind bei ihm schon schon seine Standart Videos auf einem höheren Niveau als dieses. Das soll kein Hate sein, an sich ist das ein schönes Video, aber irgendwie hätte ich bei manchen Kommentaren etwas vieeel krasseres erwartet. #noHate

Vor 28 Tage
Robin Will
Robin Will

Wahrscheinlich “Wägen” oder?

Vor 28 Tage
Walter White
Walter White

krass was aus dir geworden is

Vor 28 Tage
Natalie
Natalie

hat igendjemand ne ahnung wo es den россия pulli von adidas bei 2:50 gibt

Vor 28 Tage
OrLLo
OrLLo

Was ein Special nahui

Vor 28 Tage
Nina Kmn
Nina Kmn

GÄNSEHAUT!

Vor 28 Tage
ツPrimesucht
ツPrimesucht

Hört sich halt Mega wie Shimmy an 🤔Zufall ? Ich glaube nicht. Nein Spaß , Mega Cooles Special

Vor 28 Tage
Marco Endres
Marco Endres

Ohne scheiß besser als viele deutschrapper💪🏼

Vor 28 Tage
LiLrush X
LiLrush X

Jetzt erst gesehen... danke dafür YouTube abbobox...

Vor 28 Tage
nathanephraim
nathanephraim

Hat jemand mal mitgezählt wie oft "Digga" gesagt wurde?

Vor 28 Tage
Clepto
Clepto

wurde die werbung mitten drin von youtube automatisch geschalten oder hat die niggo reingemacht?

Vor 29 Tage
KeepCalmAndFvck
KeepCalmAndFvck

Sportwägen

Vor 29 Tage
Louis Garscha
Louis Garscha

5:23 - Nicolas, 23 Jahre alt, damals 15

Vor 29 Tage
Sophie Lisa
Sophie Lisa

Bin ja normalerweise nicht so, aber hatte bei den Sprechparts in der Mitte und am Ende schon krass Gänsehaut! Wirklich mit Abstand eines der krassesten Abospecials im deutschsprachigen Raum, wenn nicht sogar DAS Krasseste! (p.s. sollte das ganze Cash dann mal doch ausgehen, wäre ne Karriere als Synchronsprecher bestimmt auch ne Möglichkeit:D)

Vor 29 Tage
Nailox | ✪ CS:GO
Nailox | ✪ CS:GO

Zu wenig Aufmerksamkeit..

Vor 29 Tage
JOSEPPEL
JOSEPPEL

Wahnsinn was du für ne scheiße labberst hauptsache ne vetements Jacke tragen sag einfach geld ist das wichtigste denn das wäre die Wahrheit

Vor 29 Tage
Wikinger Olaf
Wikinger Olaf

Hä was hat Inscope denn für eine Firma ?

Vor 29 Tage
CROOKZ
CROOKZ

Heftiges Video. 🔥 Das einzige was da nicht reinpasst ? - die eine besch**** Werbung haha

Vor 29 Tage
Kerem Aytekin
Kerem Aytekin

Dieses kurze Musikvideo am Anfang möchte ich unbedingt hören! Es wäre nice wenn du das ganze hochlädst, trozdem gutes Videos Gänsehaut am Ende.❤

Vor 29 Tage
Coco Linda
Coco Linda

alter bring bitte einen ganzen Song raus! Heftiger Track 🤤

Vor 29 Tage
Julia Moonlight
Julia Moonlight

❤️

Vor 29 Tage
Julia Moonlight
Julia Moonlight

Trinkspiel: Jedes mal einen trinken wenn Nico und Tim „Digga“ sagen 😂

Vor 29 Tage
Julia Moonlight
Julia Moonlight

Sehr geiles Abo Special und tolle Message! Auf jeden Fall verdient! Mach weiter so 😊👍❤️

Vor 29 Tage
Fynn K.
Fynn K.

Sascha hat nix zu essen

Vor 29 Tage
Mir fällt kein Name ein
Mir fällt kein Name ein

Richtig geil! Dieses Special muss gepusht werden!!!

Vor 29 Tage
fabian
fabian

Wie heißt der russia Pulli genau? Findet man den im Internet?

Vor 29 Tage
Zenatic Freezy
Zenatic Freezy

Gary Washington 2.0

Vor 29 Tage
zSkow-
zSkow-

Geiles Video🤙🏽 Weiß jemand, was das für ein Adidas Pullover ist, den er bei dem Lied trägt? 🤤

Vor 29 Tage
TheClemi
TheClemi

Wo bekommt man das heftigen Adidas Sweatshirt mit der russischen Aufschrift

Vor 29 Tage
Klytex
Klytex

Woher der Adidas Pullover

Vor 29 Tage
Franka Betz
Franka Betz

Hammer Video!!!❤️

Vor Monat
Beezy's Battlegrounds
Beezy's Battlegrounds

hauptsache teure sportwääägen

Vor Monat
DaviDoff525
DaviDoff525

Hi Niggo, das Video war richtig gut! Ich vermisse aber auf diesem Kanal die überdrehte und gestörte Art mit Sascha. Ich würde es feiern, wenn du mal wieder ein Der Dümmste Kommentar oder ähnliches hochlädst.

Vor Monat
Korpus Delikti
Korpus Delikti

Gänsehaut alter !!

Vor Monat
AN_OneManArmy
AN_OneManArmy

Bestes Abo- Spezial das ich je gesehen hab auf YouTube, geniale Denkanstöße verpackt in ein kreatives Video. ..echt nice, bleib dir und deiner Einstellung übers Leben treu und du wirst neben Cash auch glücklich sein P.S.: HAST DIE MESSLATTE ZIEMLICH HOCH GELEGT MIT DEM VIDEO (HAUPTSÄCHLICH DIE MESSAGE IM VID)

Vor Monat
Jerome Fischer
Jerome Fischer

Das Video hätte ruhig länger gehen können. Wahnsinn!!

Vor Monat
Martin Hochpöchler
Martin Hochpöchler

Mega feines Abo Special 😍😍😍😍

Vor Monat
ggg gggv
ggg gggv

Shindy iz da

Vor Monat
Scall_23411
Scall_23411

Richtiger Dardan am Anfang

Vor Monat
Milad Mit D
Milad Mit D

In der Mitte vor dem 2x Time richtig shindy Style Feier ich

Vor Monat
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

Geiles Special und gerne für das Cash 😂

Vor Monat
d.s._ 19
d.s._ 19

ja war ganz okay

Vor Monat
Steezy Arts
Steezy Arts

2:19 dankt mir später

Vor Monat
RedMedusa __
RedMedusa __

DoppleTime King (für ein youtuber der nicht so singt) XD

Vor Monat
Unique Captured
Unique Captured

1x "Diggah" = 1 Shot

Vor Monat
J s
J s

Heftig🔥

Vor Monat
Loffe
Loffe

nice Idee

Vor Monat
Hanzgy
Hanzgy

Wie wäre es mit jbb?

Vor Monat
Captian Stein
Captian Stein

Herzlichen Glückwunsch an dich nico. Und ich denke ich sprechen im Namen von allen wenn ich sage Danke das du uns immer gute Laune gibts.

Vor Monat
Eric Rider
Eric Rider

2:30WO KANN ICH DEN ADIDAS SWEATER KAUFEN ??????? finde den nirgends

Vor Monat
Henry Billing
Henry Billing

Die Arbeit die du dir da gemacht hast und auch die Gedanken die in der message stecken echt Respekt Mann mach weiter so und bleib so verrückt wie du bist 😂😋👍💪

Vor Monat
Steven Schuchard
Steven Schuchard

Oh unmoralisch krasses ab spezial. Und ich denke bessere Worte hätte man nicht finden können

Vor Monat
Der Etill
Der Etill

Arschgeiles Special. Arschgeile Crew. Arschgeiler Typ. 0711 Gang Gang ❤

Vor Monat

Nächstes Video

APEXEL (1) | Richard Widmark | Facebook 200.0.0.0.140