12 Fehler, Die Du Beim Laden Deines Handys Machst


  • Am Vor 2 Monate

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 9:43

    Wie kannst du dein Handy schnell aufladen? Wie oft bist du aus der Tür gegangen, nur um festzustellen, dass dein Handyakku buchstäblich am Sterben ist? Dann musst du schnellstmöglich dein Ladegerät finden, um es so schnell wie möglich anzuschließen. Du hast aber keine Zeit zu warten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist! Was also kannst du tun, um eine Schnellladung zu erhalten?
    Wie sich herausstellt, laden viele Telefone schneller und effektiver, wenn du die Hülle entfernst. Wenn du bestimmte Arten von Hüllen beim Aufladen des Telefons dran lässt, kann dies zur Überhitzung deines Geräts führen. Wenn du also das Gefühl hast, dass dein Smartphone beim Aufladen zu heiß wird, versuche die Hülle zu entfernen. Wenn du wissen möchtest, welche anderen Fehler du beim Aufladen deines Smartphones begehst, dann schau dir dieses Video an!

    ZEITMARKEN:
    Du lädst dein Smartphone nicht durch eine Steckdose 0:41
    Du lädst deine tragbare Powerbank NICHT 1:30
    Du benutzt KEINEN angemessenen USB Adapter 2:16
    Du prüfst immer wieder deinen Akkuladezustand 3:04
    Du schaltest Features NICHT aus, die du momentan nicht brauchst 3:42
    Du schaltest den Flugzeugmodus NICHT ein 4:12
    Du nutzt KEINEN Batteriesparmodus 5:00
    Du entfernst die Hülle NICHT 5:40
    Du lässt dein Telefon warm werden 6:15
    Du verwendest eine kabellose Aufladung 7:03
    Du hältst deinen Akku NICHT instand 7:35
    Du glaubst an magische Mittel, die dein Handy innerhalb von 10 Sekunden aufladen 8:12

    #handyschnellaufladen #smartphonebatterie

    Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Das Aufladen eines Smartphones von einem Laptop über USB ist zweifellos äußerst bequem. Aber es dauert bis zu einer Stunde länger als bei der Nutzung einer Steckdose.
    - Wenn du keine tragbare Powerbank hast, solltest du den Kauf in Betracht ziehen, denn sie ist eine großartige Investition.
    - Du brauchst einen Adapter, der genau so viel Strom verbraucht, wie dein Telefon verträgt. Manche Smartphones verfügen über eigene Wandadapter, aber du kannst auch andere Modelle mit ähnlichen Funktionen verwenden.
    - Das Aufleuchten des Bildschirms deines Smartphones ist ein sicherer Weg, um den Akku so schnell aufzubrauchen, wie durch die Nutzung des Internets. Indem du kontinuierlich den Ladezustand deines Akkus prüfst, beschleunigst du den Ladevorgang keineswegs, sondern verlangsamst nur den gesamten Prozess.
    - Wenn du es eilig hast, kannst du vielleicht vergessen zu prüfen, ob du unnötige Applikationen auf deinem Smartphone geöffnet hast. Wi-Fi, GPS und Bluetooth nutzen nur den Akku deines Telefons und verlangsamen den Ladevorgang.
    - Wenn dein Smartphone eingeschaltet ist, benötigt es viel Energie, um zu funktionieren. Wenn du denkst, dass dein Handy beim Deaktivieren des Displays keine Energie mehr verbraucht, liegst du falsch.
    - Der Batteriesparmodus ist praktisch, wenn du dein Telefon so lange wie möglich eingeschaltet halten möchtest. Aber nur wenige wissen, dass das Einschalten dieses Modus den Ladevorgang der Geräte auch erheblich beschleunigen kann.
    - Entferne die Hülle von deinem Smartphone, bevor du es zum Aufladen anschließt.
    - Du solltest dein Gerät beim Laden nicht zu heiß werden lassen. Versuche es an einem kühlen Ort aufzuladen.
    - Das kabellose Laden ist sicherlich sehr praktisch. Doch kabellose Ladegeräte können den Akku deines Telefons nicht so schnell aufladen wie herkömmliche, kabelgebundene Ladegeräte.
    - Wenn du den Akku regelmäßig wartest, verlängerst du die Lebensdauer deines Akkus. Außerdem hast du keine Probleme mit der Ladegeschwindigkeit
    - Und diese weit verbreitete Methode, dein Handy in 10 Sekunden aufzuladen, ist nichts anderes als ein Mythos.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Smartphone aufladen  Ladegerät  tragbares Ladegerät  Akkuladestand  Akkusparmodus  kabelloses Aufladen  Smartphone-Akku  Handyakku  

Jennifer Thaler
Jennifer Thaler

Woher weis ich was für apps ich nicht auf Handy brauche Unbedingt Sind welche drauf wo ich net mal kenn sind schon auf dem Handy drauf ich habe sie aber noch nie benutzt...

Vor Tag
Ann Christin Schmitz
Ann Christin Schmitz

ist es wirklich schädlich für den Akku wenn man ihn jeden Tag auf 100 Prozent auf lädt!? Ich frage deshalb weil ich mein Handy jeden Tag auf 100 Prozent auf lade ! LG Ann Christin

Vor 4 Tage
depp vom dienst
depp vom dienst

Man könnte auch einfach das handy ausschalten

Vor 7 Tage
Andre Okonek
Andre Okonek

Das ist doch lächerlich. Warum schaue ich es mir eigentlich an? Die Recherche ist nur grob. 😐

Vor 12 Tage
Misak
Misak

SONNENSEITE ,ändere den Namen deines Channels,denn Ihr habt höhchstens SonnenSTICH Ihr scheiß Lügner 🤬🤬🤬 Schon wie vieltes Video postet Ihr fälschlicher Weise,um Klicks zu sammeln. Ersticken sollt Ihr an dem Brot,welches Ihr von dem Geld,welches Ihr durch Klicks sammelt ersticken Ihr desinformierte Dreckskinder 🤬🤬🤬🤬 Warum tut Ihr sowas?????? Warum belügt Ihr (die meisten) Menschen? Ihr sollt in Politik einsteigen nicht hier auf Youtube (Lügen) posten

Vor 12 Tage
hassan kanaan
hassan kanaan

ich habe all das gemacht was man tun und nicht tuhen solten

Vor 13 Tage
Miss Chaos
Miss Chaos

bei 11 % lade ich es auf bis 95% so ist es doch richtig mein Tablet lebt jetz schon 2 jahre

Vor 23 Tage
nero13071
nero13071

Was für ein bescheuertes Video! Alter 622 000 mal aufgerufen:-) Das Video ist für Kinder ab 5 Jahre. So ein schwachsinn.

Vor 29 Tage
Jonastar
Jonastar

Bester tip: benutzt normales Ladegerät und kabellose Ladestation

Vor Monat
Dagmar Diefenbach
Dagmar Diefenbach

Ich hörte, dass man nur einmal im Jahr den Akku des Handys auf Null laufen lässt. Das glaube ich nicht, dass es besser sei, alle 4 Wochen zu tun.

Vor Monat
Norimberga 2000
Norimberga 2000

Wen dein Handy aus ist und leer auf 0%wen es vibriert blitzschnell das ladekabel anschließen und es kann sein das es wenig %hat oder ,mega viel ☺ kann auch garniert funktionieren bei mir klappt es wen du es ausbrobirst kann ess sein das es nicht geht ich hab mich ,mal gewunden warum auf einmal mein Handy 80% wieder hat weil ich das gemacht habe bevor es vibriert oder wem es ibriert Ladegerät anschließen aber schnell lg😊machst gute videos

Vor Monat
Svea Weber
Svea Weber

Wenn ein lade Kabel zu deinem Handy da zu geliefert wird Benutze das

Vor Monat
Der Outsider
Der Outsider

Was für eine Zeitverschwendung das Video ist für alte Leute die heutzutage nicht Mal wissen was Android oder iOS ist außerdem hätte ich bessere Tipps erwartet.Ohne spaß das Video braucht niemand

Vor Monat
Schelscha
Schelscha

einfach dein handy ausschalten und es läd doppelt so schnell

Vor Monat
LP mit Luk
LP mit Luk

Hä das mit der Powerbank gibt für mich keinen Sinn die läd nicht vom 15 minuten auf meine braucht glaube ich 18 Stunden ca und kann das Handy dann viermal komplett voll laden

Vor Monat
Wolfs Cooki
Wolfs Cooki

Hi ich habe einen 5s und meine Handy ist alt und dann ist es normal 😕😋😛😝ich kann meine Handy nie bitt einen großes Handy Austausch 😭😭😭😍😍🥰🥰😁😄👉🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
Unicorn Fan
Unicorn Fan

Mein Tipp is das Handy mich zubenutzen wenn es geladen wird meins ist in 20 Minuten denn fretig mit laden und hat 100%

Vor Monat
#Love cupcake
#Love cupcake

Der Titel sollte heißen "wie man Handys komisch auflädt" 😂

Vor Monat
Blockstarplanet Girl
Blockstarplanet Girl

Haha dieses Video ist nicht für die Leute die das alles noch net gesehen haben u;d das net kampieren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🌸🌸🌸😗☹️🧐🧐🧐🤓🤓😞😮😮😮👋

Vor Monat
Freakso jr.
Freakso jr.

10. War Mal meine Sache egal ob das Ladekabel drinnen oder draußen war es läuft schnell wieder auf 0 und irgendwann konnte es überhaupt nicht mehr laden (es war ein Samsung Galaxy S3)

Vor Monat
Leonie Maron
Leonie Maron

Das ist und coll

Vor Monat
Benchamp 34
Benchamp 34

Oder einfach kabellos laden das ist am bequemsten(Und am langsamsten xD)

Vor Monat
AnimeHDBT .Ö
AnimeHDBT .Ö

.Mal wieder ein clickbait Titel aber was kann man schon anderes erwarten

Vor Monat
Makanda LP
Makanda LP

Haha schade das eure schlechten Handys kein 5000 mAh Akku haben wie meins;)

Vor Monat
Marcus Watt geht!!
Marcus Watt geht!!

Manchmal spinnt mein Handy und deswegen hat es sich mal von alleine aufgeladen es war nur 54 % ich habe es nicht angesteckt und dann gucke ich noch mal auf mein Handy oder steht da 60 % kann auch sein dass es nicht 54% war und auch nicht 60% ich weiß es nicht mehr ganz genau

Vor Monat
marglo 483
marglo 483

Ich habe den besten Tipp schalte dein Handy aus

Vor Monat
legendary fail cool
legendary fail cool

Was machen wenn mein phone bei 99% ist?😂😂😂

Vor Monat
Jonte Engelbrecht
Jonte Engelbrecht

Handy niemals in den Kühlschrank legen da entsteht Kondenswasser im Telefon und so kann es kaputt gehen oder expludiren

Vor Monat
Mohammad -
Mohammad -

Eigentlich 13 Fehler weil dieses Video gehört dazu 😉

Vor Monat
Gjoke Bardhaj
Gjoke Bardhaj

wer kommt auf son scheiß

Vor Monat
Stanca Solomon
Stanca Solomon

Halt dein maul

Vor Monat
Antonios Papaevangelou
Antonios Papaevangelou

Die Sachen hat doch nicht jeder

Vor Monat
Google Google
Google Google

Ich lade gerade mein handy

Vor Monat
Nasi
Nasi

geiles video

Vor Monat
Tommate773
Tommate773

Ich habe das Gefühl das ich mein Handy gleich ausm fester werfe und Youtube vorher lösche ohne Witz jeder weiß sowas im Jahre 2018/19 bis auf die älteren Herrschaften cringe ohne Witz sowas weiß jeder dislike vereint PS. !!!An die Kanal betreiber!!! Denkt euch selber was aus und klaut nichts von den ammis PPS die Handys ab 2017 und paar noch aus 16 werden kaum heiß

Vor Monat
Kids Choice
Kids Choice

Man kann das Handy ausschalteb

Vor Monat
Volker Neurath
Volker Neurath

Zu7: noch besser ist ausschalten.

Vor Monat
PERSIK persik
PERSIK persik

Фффууууууууууууууууу

Vor Monat
Carolin Rosnick
Carolin Rosnick

Ich lade grade mein Handy lol

Vor Monat
David Klausnitz
David Klausnitz

Meins sagt es mir richtig oder falsch!

Vor Monat
Lord5002 - Der Sachse
Lord5002 - Der Sachse

Was wenn man das handy beim Laden komplett ausmacht?

Vor Monat
Juli S
Juli S

Handy komplett ausschalten

Vor Monat
rainbow kitty Gacha Life Storys
rainbow kitty Gacha Life Storys

so hab abonniert und jetzt? Was jetzt?

Vor Monat
rainbow kitty Gacha Life Storys
rainbow kitty Gacha Life Storys

Nur schade das ich keine powerbank habe😍

Vor Monat
Kuschel Panda
Kuschel Panda

Lol ich lade gerade mein Handy weil ich nur noch 17 % hab 😂

Vor Monat
Nico Schikorr
Nico Schikorr

Und dafür habe ich 6% Akku verschwendet...🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Die ultimative ÜBERWÄLTIGe csyon TOILETTE Toilette
Die ultimative ÜBERWÄLTIGe csyon TOILETTE Toilette

Boah hör aud zu cklik baiten

Vor Monat
Fortnite zocker xd ####
Fortnite zocker xd ####

Ich kann mein handy in 8 min aufladen wie geht das er geht aber schnell leer

Vor Monat
EmrePalaTürk 6204
EmrePalaTürk 6204

Die Samsung Handys bei den geht der Akku sehr schnell leer

Vor Monat
Verifzierter • Minecraft • Bedwars
Verifzierter • Minecraft • Bedwars

Flugzeugmodus LACHFLASH xD

Vor Monat
Tobias Lehner
Tobias Lehner

Digah das ist fad

Vor Monat
Timo.N.Z. a
Timo.N.Z. a

Während ich das Video gekuckt hab hab ich mein Handy geladen.😂

Vor Monat
Eileen Nienhaus
Eileen Nienhaus

Von einer Powerbank geht der Akku 🔋 kaputt also Leute nur wenn es wirklich nötig ist die powerbank benutzen.

Vor Monat
bioklik iss da
bioklik iss da

Ich War 1minute weg und mein handy hat 2% geladen kauft besseren Adapter mit antimagnet

Vor Monat
LiLHyper
LiLHyper

4:57 hab grad 91% :D

Vor Monat
AsSa YT
AsSa YT

Nicht in 10 sekunden sondern 3 minuten ALSO IST ES FAKE 😂😂

Vor Monat
Paul Jansen
Paul Jansen

Scheiß Klickbate😡😡🤬🤬 (in 10 Sekunden dass Handy komplett aufladen)

Vor Monat
Noel Oraham
Noel Oraham

Lappen

Vor Monat
Angert Dubinin
Angert Dubinin

Wenn ich die Glocke aktiviere entleert sich mein Akku noch schneller XD

Vor Monat
Dijare Memeti
Dijare Memeti

Cool

Vor Monat
GastGaming TV
GastGaming TV

Alter nur unwichtige Scheiße in dem Video

Vor Monat
Ricco Fischer
Ricco Fischer

Handy in die mikrowelle

Vor Monat
Larsletsplays
Larsletsplays

Bei mir ist es beim Akku so ich habe 70 Prozent gehabt dann ging mein Handy aus und hatte dann 4 Prozent obwohl es ein neues Handy ist

Vor Monat
Catrazor TV
Catrazor TV

Ich habe jetzt mal eine frage mein Handy lätd in der not nur SEHR SEHR langsam so das es fast 3std dauert... und der verbrauch ist mir auch viel zu hoch liegt es vieleicht daran das der akku beschädigt ist??Danke im Vorraus (Edit:Hab ein s6 achon ungefähr seit 2 jahren)

Vor Monat
Catrazor TV
Catrazor TV

Danke das ganze werde ich gleich mal ausprobieren,ich danke dir für deine Antwort.

Vor Monat
Mikerrush Hd
Mikerrush Hd

Du es könnte natürlich sein das dein Akku beschädigt ist was ich aber nicht glaube... Ich würde dir emphelen auf Akku zu gehen und dann zu schauen welche apps du hast die viel zu viel Akku verbrauchen ich hoffe dir hat das geholfen ;)

Vor Monat
Sabine Die Regisseurin
Sabine Die Regisseurin

Unter 10 Minuten, keine Werbung Ehrenmann

Vor Monat
Zx_Zapy_
Zx_Zapy_

Crispy Rob schon mies ein dreckiger faker zu sein oder?

Vor Monat
Rita army
Rita army

Bist du der echte?

Vor Monat
sebe hintermoser
sebe hintermoser

Crispy Rob Zombie Bester yt

Vor Monat
Samuel Bergmann
Samuel Bergmann

Colles video

Vor Monat
Patrick Schmidt Reiter
Patrick Schmidt Reiter

Es ist für dumme Anfänger

Vor Monat
dr ago
dr ago

lappen

Vor Monat
DEV I LeSnake
DEV I LeSnake

zu nummr 5: der Energiesparmous wird (bei mir zumindestens) beim aufladen deaktiviert und ich kann ihn aktiviern

Vor 2 Monate
rex_bone
rex_bone

Lipos komplett tiefen zu entladen ist immer eine gute Idee ;)

Vor 2 Monate
SK 12S
SK 12S

Habe Abonniert💪🏻

Vor 2 Monate
Terra_Nite26 Terra_Nite26
Terra_Nite26 Terra_Nite26

Wohl eher Dunkelheitseite des Lebens mein iPhone ist jetzt im arsch!!

Vor 2 Monate
Chapolama
Chapolama

#Chapolama

Vor 2 Monate
Victoria Oluwafunmilola Olatunbosun
Victoria Oluwafunmilola Olatunbosun

Ich hasse es wenn ich ein spannenden Film gucke und mein Handy stirbt ich könnte es gegen die Wand schmeißen was ich aber natürlich nicht tue das wäre noch blöder dann wäre nämlich sehr Tod xD

Vor 2 Monate
Andrei Bataiosu
Andrei Bataiosu

öde warum so schlehtes vidio

Vor 2 Monate
Emilio Heid
Emilio Heid

ich würde einfach nur raten vor dem schlafen gehen das handy zu laden über nacht da ist die sache auch gegessen. da darf man aber nicht so oft ans handy gehen wenn deine heligkeit hoch ist und hunderte apps offen sind

Vor 2 Monate
Sezgin Gaming
Sezgin Gaming

Ich hab paar Tips : auf YT gehen und Videos gucken damit dein Handy auflädt zweitens Handy nicht in magnetischen Bereichen aussetzen

Vor 2 Monate
Sezgin Gaming
Sezgin Gaming

Wer hat gerade sein Handy am Akku und hat 1%?

Vor 2 Monate
Sezgin Gaming
Sezgin Gaming

Cool

Vor Monat
Silvia Hofer
Silvia Hofer

Sezgin Gaming ich

Vor 2 Monate
Nutellaschnitte 5
Nutellaschnitte 5

5:58 omg ich habe auch ZTE

Vor 2 Monate
Justus Schwebel
Justus Schwebel

reiner clickbait

Vor 2 Monate
Lama Girl
Lama Girl

mein akku geht immer so schnell leer obwohl ich die apps im hintergrund schließe😞aber dafür lädt es immer schnell nur wie kann ich mein akku länger halten? pls gibt mir tipps

Vor 2 Monate
Lama Girl
Lama Girl

+#Tomate danke werde ich machen

Vor Monat
#Tomate
#Tomate

Prüfe ob du Apps hast die Akku verbrauchen

Vor Monat
Lama Girl
Lama Girl

+Grigôri gg ich hab schon ein android und bin auch kein apple fan

Vor Monat
Grigôri gg
Grigôri gg

Ich habe Moto G5 😂😂😂😂😂😂 es ist mega gut ich habe seit einem knappen Jahr 😁

Vor Monat
obi wan
obi wan

Kann dir ein Moto G 5 empfehlen,hab jetzt eins seit fast 1nem Jahr,bin komplett zufrieden,war dazu noch relativ günstig;)

Vor Monat
Bui Quoc Viet Nguyen
Bui Quoc Viet Nguyen

Mit fast charger

Vor 2 Monate
Janin Schütze
Janin Schütze

DIESES TABLET VON SAMSUNG HAT KEINEN ENERGIESPARMODUS!?😡😡😡😡😡

Vor 2 Monate
Samino Lp
Samino Lp

Zum Thema Alufolie Den scheiß probiere ich gar nicht erst aus Aber die anderen Dinge waren echt hilfreich

Vor 2 Monate
Lea Stierwald
Lea Stierwald

Das ist kein Tipp zum Aufladen aber man sollte niemals zuerst den Stecker aus der Steckdose rausziehen. Sondern erst vom Handy

Vor 2 Monate
Peter Schneider
Peter Schneider

Lea Stierwald why?

Vor 2 Monate
Urbex Bass
Urbex Bass

Nr 1 ist ist absoluter Bullshit. Ein usb Anschluss am PC ist nicht immer langsam. Es gibt langsame und schnelle. Und ds mit bis zu 1h länger ist absolut schwammig. Das kommt nämlich auf das Smartphone an.

Vor 2 Monate
Multiplanet
Multiplanet

Man sollte sein Handy niemals in dem Kühlschrank tun das ist egstrem schlecht für den Lipo Akku und kann ihn sogar beschädigen! und in Videominute 7:53 der Tipp ist schwach sinn!

Vor 2 Monate
Der Gullideckel
Der Gullideckel

#safeyourinternet

Vor 2 Monate
Eliteagentin
Eliteagentin

Wenn man das Handy schnell laden möchte: Bildschirm Helligkeit ganz runter, wlan aus und Anwendungen schließen am besten noch in der Zeit das Handy nicht benutzen🤝

Vor 2 Monate
Slytherin giiirl
Slytherin giiirl

Ich lade mein iPhone immer mit meinem iPad Kabel auf das geht schneller 😂

Vor 2 Monate
Mac Lanky
Mac Lanky

Kernfusions-Akkumulator vom Chinamann bestellen. Der ist bereits geladen und hält lt. Hersteller 267 Jahre bei Dauernutzung.😉

Vor 2 Monate
Venti go
Venti go

„Tragbare“ 😂. Man kann sie auch hinter sich her schleifen

Vor 2 Monate
Stephan S
Stephan S

Ich habe diesen Kanal nicht abonniert und dadurch mein Handy schneller aufgeladen...

Vor 2 Monate
Noura Spielt Momio
Noura Spielt Momio

Einfach Handy ausschalten, den originalen Ladekabel nehmen, fertig. (: Dann lädt es sehr schnell

Vor 2 Monate
Julius Anton
Julius Anton

Ich : iPhone 6 nutze ein iPad Kabel vom iPad Pro und brauche für 0-100% 2h

Vor Monat
Noreo Alles
Noreo Alles

Das klingt wie Hermine Granger!😊

Vor 2 Monate
Noura Spielt Momio
Noura Spielt Momio

+See Too Ich habe einen Samsung Galaxy S6 Edge :D

Vor 2 Monate
See Too
See Too

Mein S6 braucht 90 Minuten von 0-100. Das one plus 6 braucht für 60% 30 min :D

Vor 2 Monate
Aron Gallisch
Aron Gallisch

Clickbait titelbild

Vor 2 Monate
Nico Cst
Nico Cst

I bims

Vor 2 Monate
AsmrTiktok Fan
AsmrTiktok Fan

Nur blöd dass man bei iPhones das Gps nicht abschalten kann

Vor 2 Monate
Diyar 54
Diyar 54

Wer hat gerade auch zwischen 10 und 20 prozent😁

Vor 2 Monate
digifrankie
digifrankie

Jetzt weiss ich wie man Smartphone schnell aufladet

Vor 2 Monate
Martin Mandel
Martin Mandel

Früher habe ich dich geguckt und du hattest 2 tausend Abos jz auf einmal 500000 tausend haha

Vor 2 Monate

Nächstes Video

【VtuberMMD】俺の兄が画面から出てこようとする | Healthy Origins Vitamin D3, 5000iu x 360 Softgels D-3 5,000IU | WANDRA - KETINDIH KANGEN